Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")


Seite 44 von 54
Neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
Eröffnet am:05.10.09 08:00von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.335
Neuester Beitrag:03.04.12 22:44von: InvestorXYLeser gesamt:298.767
Forum:Börse Leser heute:45
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 54  >  

6713 Postings, 5220 Tage weltumradlersitze ein wenig kopfschüttelnd vorm pc

 
  
    #1076
3
29.10.10 16:53

und weiss nicht was ich schreiben soll... viele gedanken gehen mir durch den kopf.

der erste, wir sehen neue user von denen ich lange nichts gehört habe. diese schreiben positiv über unserer SKY und sind mir natürlich als investierter lieber wie die basherfraktion vor 2 1/2 wochen. wieso gibt`s denn keine weitere posts jener 08/7 gescheiten die doch alles besser wissen. was sollen sie jetzt auch noch schreiben? - ist ja nur die längst fällige gegenreaktion, danach werdet ihr sehen dass es weiter südwärts geht. die leute, nenne bewusst keine namen..., haben natürlich auch heute unseren thread gelesen aber einfach nicht den mumm sich zu melden. leute seid nicht feige, lasst mich hinter den feige(n)baum.

der zweite, hatte ich evtl. gestern visionen der zukunft?... postete über eine zusammenarbeit mit kabel deutschland hatte die verkündigung dieser jedoch erst zur weihnachtszeit erwartet.

http://www.finanznachrichten.de/...en/sky-deutschland-ag.asp#18390513

der dritte, soll ich in der nächsten stunde ein drittel meiner aktien verkaufen? weshalb, habe das glück ab sonntag für 9 tage in den urlaub zu meinen kaulquappen zu fahren und kann somit überhaupt nichts vom börsengeschehen mitbekommen. möchte einfach gewinne mitnehmen, sorry für die langzeitinvestierten, und hätte danch dank fifo prinzip einen wesentlich günstigeren ek als derzeit.

werde mich heute bestimmt nochmals melden.

 

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hhaben..........

 

 

 

24107 Postings, 5077 Tage xpresssky AG

 
  
    #1077
29.10.10 18:22

Hi,

Ich bin vor Monaten bei 0,93 EUR eingestiegen....und heute mit Limit 1,16 EUR verkauft ! +25 % reichen mir für 1 Monat etwas Gewinn!

Ich glaube nächste Woche geht es vielleicht auf die 1,20 aber dann wieder Return kurzfristig auf 1,10 etwas...

Es ist ein gewalter Anstieg in den letzten 2 Tagen gewesen, hätte ich nicht für möglich gehalten...

Wir waren vor 1 Woche glaube bei 0,8 etwas oder ?

 

Es erinnert  mich an Dialog...alle haben gewartet und dann haben wie immer die Investoren fast ins bodenlose verkafut....und zwar Tage vor den Zahlen. Und wir gehen auf November zu....leute.nimmt mit was alles möglcih ist :-)

Und bei Dialog sind die Zahlne immer noch sehr gut weshalb ich noch nicht verkauft habe ! 

 

 

6713 Postings, 5220 Tage weltumradlerguten abend skyanier....,

 
  
    #1078
2
29.10.10 18:28
habe meine verkaufsorder, allerdings doch nur 25%, vor kurzem wahr gemacht und würde/werde die kohle entweder
a) in den wert stecken, welchen ich vor knapp 3 wochen reduziert habe, um hier aufzustocken, ist ebenfalls seit monaten ein fallendes messer....,
oder aber
b) hier investieren, falls der kurs wieder richtung 1 eus gehen sollte.
war`s heute nur ein zock, die von vielen erwartete gegenbewegung oder wissen die (über)mächtigen mehr als wir?!. glaube zwar an letztgenanntes aber die q3 zahlen werden uns wohl "schlauer" machen.

wie auch immer, werden nun meine freiburger im münchen verlieren sehen doch was soll`s.....

nur wer gegen den strom schwimmt hate erfolg - WIR werden ihn haben......  

6713 Postings, 5220 Tage weltumradler@xpress....,

 
  
    #1079
1
29.10.10 18:32
klingst äusserst unglaubwürdig.... gratulation zu deinen gewinnen aber wenn du nichtmal weisst wo DEIN???? invest vor 2 wochen stand wirst du an der börse schiffbruch erleiden.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....  

24107 Postings, 5077 Tage xpresssky AG

 
  
    #1080
29.10.10 18:43

Ich habe leider einen  FULL time Job...und kaum Zeit für trades.. leider...

Ich wünschte ich könnte mich nur auf die Invests konzentrieren...Ich habe schon extrem probleme meine Orders rechtzeitig zu plazieren..
Klar weiss ich wie der Kurs vor Wochen waren ...Siehe Aktiensplit was ist danach passiert?

Ich verfolge täglich den Kurs und so wie er heute war war er lange nicht mehr. und plus 10% one day ist nicht ohne Grund....aber auch nicht auf dauer ausgelegt....es fehlen die guten Zahlen wie bei Dialog....

 

 

327 Postings, 5368 Tage BrockenSo...

 
  
    #1081
2
29.10.10 18:58
...der Abwärtstrend ist damit wohl erstmal gebrochen (was nicht heißt, dass es keine deutlichen Rücksetzer geben kann).
Wohin die weitere Reise geht, werden wir sehen wenn die Q3 Zahlen dann tatsächlich auf dem Tisch liegen und die/der Prognose/Ausblick zur zukünftigen Entwicklung gegeben wird.
Ich hoffe solche Leute wie Weltumradler, Sticker oder ich konnten in den letzten Wochen mit unseren Ausführungen den ein oder anderen Leser davor bewahren, seine Sky-Anteile zu "Schleuderkursen" (80-90cent) abzugeben.
Ich werde hier vorerst weiter im Boot bleiben - weiter Rücksetzer aussitzen und mich dann anhand der Q3 Zahlen neu ausrichten (aufstocken oder abstoßen)!

Viele Grüße (v.a. an alle Weggefährten der letzten Wochen),
Brocken

P.S.: Hat eigentlich einer von euch eine Information zu den Erwartungen der Analysten bzgl. Q3 (was erwarten die nun vom Abonnentenwachstum, ARPU, EBITDA?)  

58 Postings, 5255 Tage Sticker IIGute Börsenwoche für Sky!

 
  
    #1082
3
29.10.10 19:21
Guten Abend an alle Investierten und Interessierten,

ich freue mich über diese Börsenwoche. Ich bleibe weiter investiert.
Einige fragen, was heute gelaufen sei. Ganz einfach. Es gab mehr Käufer wie Verkäufer.
Wir haben ca. 8,5 Mio Aktienvolumen gehabt. Mehr als Doppelt so viel wie gestern.

Schaut mal hier rein

http://www.ariva.de/quote/...age=0&secu=102268098&boerse_id=6

und ihr müsst euch mal die Mühe machen, die Seiten durchzuklicken. Ich habe festgestellt, dass die ganze Woche hindurch kleinere Aktienpakete zwischen 20000 und 40000 gekauft wurden. Sie waren grau hinterlegt. Kauf zum gleichbleibenden Preis. Ich werde das später noch mal ausrechnen. Hier kommen in der Summe garantiert eine Million zusammen. Es können nicht ausschließlich Einzelpersonen sein.
Hier sind andere am Wirken. Hier gibt es meiner Meinung nach "gutes Hintergrundwissen" einiger potenter Geldgeber, die auf gute Zahlen setzten und den Wende sehen.

17:35:46   1,167 €   305.521 auf Xetra war heute der Spitzenreiter.

Denkt immer daran, sobald sich eine positive Nachritenlage durchsetzt geht es auch weiter aufwärts. Aber immer abhängig von der Gesamtbörsenlage.

Ich recherchier mal am WE im Netz, um plausible Antworten zu finden.

Bis Bald

euer StickerII  

237 Postings, 5493 Tage mani99guten abend @brocken/weltumradler/sticker

 
  
    #1083
1
29.10.10 19:27
euere beiträge haben mich vor dem verkaufen bewahrt! durch eure super beitrãge macht es immer
wieder spass die argumente zu lesen! an euch ein super lob!!!!! macht bitte weiter so da ihr top
berichte , verständlich, nachvollziehbar, sachlich und unterlegt mit beispielen! jetzt
melden sich wieder leute die es fast nie gegeben hat! macht weiter so und dir
weltumradler schönen urlaub! was macht ihr jetzt? verkaufen oder q3 zahlen abwarten oder oder oder!! danke vorab  

465 Postings, 5515 Tage Cliov6Sticker II

 
  
    #1084
29.10.10 19:39

Das sind keine Aktienkäufe

 

17:35:46   1,167 €   305.521 auf Xetra war heute der Spitzenreiter.

 

Das ist die Schluß Order. Schaum mal richtig nach die wird jeden Tag um diese Uhrzeit gemacht.

 

cu 

 

24107 Postings, 5077 Tage xpresssticker

 
  
    #1085
29.10.10 19:39

Genau aus deienr Thoerie raus habe ich heute verkauft.

Und es ist wirklich manchmal das kleine BWL was es ausmacht einfache Angebot und Nachfrage Analyse...

Aber ich muss auch sagen. Ich bewunder Sticker seine Antworten sind immer auf Fakten beruhren.

Mein Respekt für seine Theroien und Grudlagen. Aber sicherlicht ist er schon länger als 3 bis 6 Monate aktiv am traden.

 

An der Börse zählt behaupte ich mal neben den Kennzahlen auch die Erfahrung eine Rolle.

 

 

 

17 Postings, 5133 Tage BörsenviewSKYD00

 
  
    #1086
1
29.10.10 20:23

......Termin Q3 am 10.11.2010!

 

58 Postings, 5255 Tage Sticker II@Cliov6/@xpress/@mani99/@brocken/@weltumradler

 
  
    #1087
4
29.10.10 20:37
Sorry, dass mir dieser  Fauxpas mit der Schlussorder unterlaufen ist. Wird nicht wieder vorkommen.

Börsenerfahrung habe ich seit 1998. Aktiv traden seit 2001 nach der .com Krise. Schlechte Erfahrung mit den "sog." Beratern gemacht. Seit dem entscheide ich über meine Geschäfte an der Börse. Fahre damit viel besser. Meine durchschnittliche Performenc liegt seither bei realistischen 20% im Jahr. Ich investiere für max. 2 Jahre in eine Aktie. War bisher immer konservativ eingestellt. Für Daytrader sicherlich spießig. Habe leider noch andere Verpflichtungen. Die Börse bleibt ein kleines Hobby von mir.

Bin derzeit nur in Sky investiert. Bevor ich investiere, schaue ich mir die Fakten genauer an. Wenn ich überzeugt bin, kaufe ich. Leider ist das zeitintensiv. Damit vermeide ich unnötige Verluste.

Ich bin seit ca. einem Jahren bei ariva angemeldet. Nehme mit Sky mal die Gelegenheit wahr, mich an euren Diskussionen zu beteiligen.

Die Sicht kann manchmal sehr eingeschränkt. Hier erhoffe ich mir, abseits der allgemein bekannten, weitere Informationsquellen zu erschließen.
Eine Aktie kann wie ein Puzzlespiel sein. Eine Bewegung kann man erst richtig deuten, wenn man die richtigen Nachrichten findet. Und die stehen manchmal nur in teueren Börsenbriefen oder in nichtbörslichen Medien.

Hier zwei "neue" Beispiele für nichtbörsliche Medien :
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45423&p3=
http://www.entertainment-news-blog.de/...flust-gehen-hd-receiver-aus/

Maximale Börsenerfolge,

euer StickerII  

58 Postings, 5255 Tage Sticker IIBewertung des gesamten Threads

 
  
    #1088
2
29.10.10 20:43
Noch was zur Qualität. Wenn es hier so informativ ist, wieso ist der Thread nur mit 7 positiven Punkten bewertet.

29.10.2010
Postings: 1.087
Zugriffe: 111.083 / Heute: 2.036

Eigendlich schade bei soviel "Lesern" und "Postings"

Maximale Börsenerfolge,

euer StickerII  

465 Postings, 5515 Tage Cliov62 sehr

 
  
    #1089
29.10.10 21:18

gute links von Sticker II

 

Danke dir 

 

24107 Postings, 5077 Tage xpressStiker 2

 
  
    #1090
2
29.10.10 22:17

Mein Respekt an dich.

Ich sah es auch nicht mehr ein warum ich mein Geld der Bank in den Rachen schieben soll. Okay heute tue ich es immer noch mit jedem Kauf und Verkauf aber profitiere immer noch am meisten !

Das stimmt. Gute Infos bekommt man bei sog. wirklichen tradern die ihre Anlalysen zwar kostenpflichtig weitergeben aber diese sind immer besser als solche anlysten die bei der UBS oder Deutschen Bank sitzen und für die Bank arbeiten somit den Kleinanleger bewusst gegen den Markt setzen und somit die Gewinn selbst einfahren! Die kosten für die kostpfolichte Infos hat man sofort raus!

Ich bin persönlich auch  seit Monaten bei trademasters angemeldet. Hier hatte ich auch das erste mal was von Dialog gehört . Die Bewertung damals unter 10 EUR Dialog kaufen ! und ich habe es getan....und halte heute noch und sehe eine rosige Zukunft für Dialog wenn nicht bald Intel oder Steve Job das Unternehmen gehören wird :-)

Gern würde ich von solchen  "alten" Hasen hier mal wissen wollen, ob sie wirlich, diese technischen kursanaylse selbst machen und daran glauben? Ich glaube jede Anlayse ist auslegunssache somit für mich nichts bedeutend.

Ich verlasse mich afu die gute alte Bilanzanalyse , Kennzahlen, und auf die Lage des Unternehmens im letzten Jahr udn der Wirtschaft today und last year.

Meine Performance leigt bei etwa 70% i in den letzten 3 Monaten. Klar habe ich auch nicht die Summe die ein Hase an der Börse bewegt, aber ich reinvesterie immer wieder und setze es nie in CASH um. Ich möchte an Erfahrung sammeln...und nicht eine Weltreise oder sonst was mir gönnen.

In diesem Sinne herzlichen dank für deine Tipps und würde mich über die Antwort bezügl technische Kurs Anylsen ob du diese auch ausführst bzw anwendest ... sehr freuen

Und ja genau das ist das teuste im Leben : die Zeit und die Gesundheit den beides kommt nie wieder.... :-)

enjoy your live...

xpress

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6713 Postings, 5220 Tage weltumradlerlast call für diese und nächste woche,

 
  
    #1091
2
29.10.10 23:57
@brocken, habe heute zwar meinen anteil aufgrund des enormen anstiegs der letzten woche um ca. 25% reduziert bin jedoch nach wie vor mit 40% meiner börseninvestsumme, scheussliches wort oder?!..,  hier investiert. selten ist die vorraussage irgenwelcher q xy zahlen so schwierig wie hier bei unserer SKY aber sollten sie wieder erwarten gut ausfallen, in den letzten wochen hielten sich die oberen ja sehr bedeckt, nein es wurde auch äusserst negativ berichtet, wäre dies wohl das ende des lleeiiddeennsswweeggss. ich selbst hoffe auf ca. 40.000 zuwachs nach 67.000 vor einem jahr...... liest sich dann schlimm aber letztes jahr war`s bekanntlich ja ein einmaleffekt. die eigentliche initialzündung erwarte ich mir allerdings für q4 - hier werden wir explodieren..... erwarte bitte keine fundamentale begründung, jeder von euch weiss, dass ich ausschliesslich aus der bauchgegend heraus agiere und fundamental wenig drauf habe....

@mani99 bitte lass dich nicht durch user wie mich beeinflussen - wäre echt schade um deine kohle. mach deine entscheidungen nicht abhängig vom geschreibsel wie user weltumradler denn oft sind die schreiber egoistisch und denken nur an ihr eigenes wohlempfinden......

allen noch ein schönes we..... - am sonntag geht`s wieder zu den kaulquappen...


nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....  

64 Postings, 5031 Tage Investor_XY"Kursjubel" vor dem Katzenjammer?

 
  
    #1092
4
30.10.10 10:43

www.godmode-trader.de/nachricht/%2Ca2372851.html

WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,14 Euro

Rückblick: Die Aktie von Sky Deutschland befindet sich seit  Jahren in einer intakten Abwärtsbewegung. Diese führte die Aktie  zunächst auf 1,27 Euro im April 2009. Von dort aus erholte sich die  Aktie zwar rasch auf 4,48 Euro. Aber dort setzte im September 2009  bereits wieder Verkaufsdruck ein.

Die Aktie führte die übergeordnete Abwärtsbewegung in den vergangenen  Monaten seit dem Hoch bei 4,48 Euro fort. Anfang August durchbrach die  Aktie sogar das Tief bei 1,27 Euro. Bis auf ein neues Allzeittief bei  0,81 Euro wurde der Wert abverkauft.

Dort setzte in der vorletzten Woche eine Erholung ein. Im heutigen  Handel erreichte der Wert mit einem Kursanstieg von 9,215 sogar den  Abwärtstrend seit September 2009. Dieser Trend liegt bei 1,14 Euro.  Zusammen mit dem Widerstand bei 1,27 Euro bildet er eine wichtige  Widerstandszone.

Charttechnischer Ausblick Erst ein Ausbruch auf  Wochenschlusskursbasis über 1,27 Euro wäre ein klares Signal für die  Fortsetzung der Erholung. Diese könnte dann zu Gewinnen bis ca. 1,72 und  2,30 Euro führen.

Sollte der Wert aber im bereich um 1,14 - 1,27 Euro wieder nach unten  abdrehen, droht eine erneute Verkaufswelle gen 0,81 und vermutlich  sogar gen 0,50 Euro

Kursverlauf vom 05.10.2007 bis 28.10.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Am 10. November 2010 kommen die Quartalszahlen, mal sehen was dann mit dem Kurs passiert?

 

58 Postings, 5255 Tage Sticker II@weltumradler/ @ Investor_XY/ @xpress

 
  
    #1093
4
30.10.10 14:18
und alle Interessierten eine guten Tag.

@xpress, du fragtes, was ich von technischer Analyse halte. @Investor_XY hat für mich auch gleich das passende Beispiel gebracht.

Die technische Analyse beziehe ich in meine Überlegungen ein. Der Chart von Investor, das bezieht sich nicht nur auf seinen, zeigt die Crux. Es zeigt für mich den momentanen und den vorherigen Zustand. Der Ausblick für die Zukunft bleibt immer vage: Kursanstieg?  oder Kursabstieg?
Und diese Frage wird sich in diesem Moment "jeder" stellen. Es wird einen Gewinner und einen Velierer geben. Egal in welche Richtung der Kurs geht. Dazu kommt noch so ein schöner Begriff wie "Bärenfalle". Der Anstieg war ein "Fehlsignal". Und das Chaos ist perfekt, wenn man sich "ausschließlich" nur darauf verlässt.
Bei 1,27€ sind wir schon bei ca. 57% über dem Tiefststand.
Will heißen, sollte der Kurs diesen Widerstand durchbrechen erfolgt die Erholung. Im Regelfall steigt die breite Masse (Lemminge) ein.
Das Gleiche gilt bei einer erneuten Konsolidierung.

Wir sollten eines nicht vergessen. Nach 8 Tagen Kursanstieg (ohne große Meldungen) und dem Tief vom 12.10. bei 0,81€ haben wir derzeit einen Kursanstieg von ca. 43%. Gewinnmitnahmen sind normal und sollten nicht ins Boxhorn jagen.

Die Technische Analyse macht für "mich" nur Sinn, wenn es bei einem längeren Abwärtstrend um einen möglichen Einstieg und bei einem Aufwärtstrend um einen möglichen Ausstieg geht.

Weiter möchte ich jetzt nicht darauf eingehen. Ich komme zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darauf.

Maximale Börsenerfolge

euer StickerII  

110 Postings, 5319 Tage Symamomentan nicht drin

 
  
    #1094
1
30.10.10 15:40
...sollte es wieder runter gehen. Steige ich gern wieder ein. Momentan ist es doch schwer zu sagen, ob es jetzt tatsächlich nur noch nach oben geht.  

64 Postings, 5031 Tage Investor_XYÜbernahmephantasie?

 
  
    #1095
2
31.10.10 16:50

64 Postings, 5031 Tage Investor_XYTextauszug von oben

 
  
    #1096
2
31.10.10 16:54

Zitat von oben:

Im MDax lagen die Aktien von Sky Deutschland unangefochten an der Spitze mit einem Aufschlag von 4,78 Prozent auf 1,05 Euro. Am Markt hieß es, es werde über eine Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland und eine komplette Übernahme durch Rupert Murdoch spekuliert.

Die Gerüchte könnten eine Erklärung für den Kursanstieg bei hohem Umsatz ohne nennenswerte positive Infos zum Unternehmen sein?

Irgendwo hieß es aber mal mehr als 49,9% Beteiligungsquote sei für Murdoch suboptimal....

 

 

 

327 Postings, 5368 Tage BrockenNaja,...

 
  
    #1097
2
31.10.10 19:33
... erneute Übernahmephantasien sind m.M.n. unbegründet. Die KE ist noch nicht all zu lange her. Wäre Murdoch MOMENTAN tatsächlich an einer Übernahme (50% und mehr) interessiert, hätte er diese im Zuge der KE einfacher/billiger haben können anstatt jetzt am Kapitalmarkt die Anteile einzusammeln! Ich denke aber, dass dies der Masse der Anleger bewusst sein sollte!

Nein, ich halte diese Erklärung für wahrscheinlicher:

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_480854

Sprich: Die Spekulation auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland und deutlich bessere Abonnentenzahlen als in Q1 und Q2.

Die Frage ist nun die - von welchen Zahlen gehen die Anleger, Analysten nun aus???

Ich persönlich habe hier die letzten Monate immer geschildert, dass ich auf Jahressicht mit 100.000 neuen Abonnenten rechne (und oft genug ein "witzig" dafür erhalten). Das würde bedeuten, dass man (unter der Bedingung gleichstarker Quartale) 46.500 in Q3 und 46.500 in Q4 benötigen würde.

Wichtig für den Kursverlauf der nächsten Wochen ist jedoch, von welchem Zuwachs "der Markt" derzeit ausgeht (meine persönlichen Erwartungen sind da ja leider völlig irrelevant)?! Welche Zahlen werden denn momentan diskutiert, sodass der Kurs innerhalb von wenigen Tagen diesen Anstieg erlebt hat? Wäre man mittlerweile bei einem hypothetischen Zuwachs von 30.000 Abonnenten erfreut oder enttäuscht??? Als uninformierte Anleger wissen wir nur, dass der Zuwachs größer als in Q2 2010 (+6.000) und deutlich geringer als in Q3 2009 (+67.000) ausfallen wird! Allerdings wird der Kursanstieg (kurz- bis mittelfristig) nur dann weiter fortgesetzt, wenn die tatsächlichen Zahlen oberhalb der Erwartungen liegen und der Ausblick positiv ist.  

Die Preisfrage ist daher: Was wird mittlerweile konkret erwartet und was ist damit schon eingepreist???

Viele Grüße,
Brocken  

58 Postings, 5255 Tage Sticker IIohne Meldungen Kursanstieg

 
  
    #1098
2
31.10.10 19:44
Guten Abend alle Investierten und Interessierten,

@Investor_XY, eine sehr interessante Meldung. Das Sky mit einem Kabelnetzbetreiber zusammenarbeiten will, ist zwar nicht neu, nur der Zeitpunkt war noch nicht klar. Und das Rupert Murdoch Sky komplett übernehmen will, hat schon mal für Kursphantasien gesorgt. In diesem Zusammenhang hatte ich gelesen, dass eine Übernahme derzeit aus steuerlichen  Gründen unsinnig wäre. Leider finde ich die Infoquelle nicht mehr.

Vielleicht kann mir einer der User hier mal weiterhelfen! Es wäre hilfreich.

Das mit Kabel Deutschland wäre realistisch. Eine Komplettübernahme halte ich persönlich "derzeit" für unwahrscheinlich.

Die Meldung stellt eine "positive" Nachricht dar und kam zu einem wichtigen Zeitpunkt. Der Urheber der Meldung wäre viel interessanter.

Jetzt zu dem, was ich ursprünglich schreiben wollte:

"Keine Meldung ist auch eine Meldung."

Bis auf die Info vom Investor habe ich im web. "nichts" gefunden. Bis ich gestern Werbepost eines kostenpflichtigen schweizer Börenbriefes im Briefkasten vorfand. Der Inhalt war für mich völlig uninteressant. Das Impressum weckte meine Aufmerksamkeit. Lest euch bitte mal die "letzten drei Absätze" durch. Dann könnt ihr plastisch nachvollziehen, was ich im Posting #1059 meinte. Und warum es zu diesem Kurssprung bei Sky kam. Für mich erklären sich damit auch die ungewöhlichen Stückzahlen zwischen 10000 und 40000.
Der Inhalt des Impressum ist frei zugänglich und für jederman zugänglich.

http://www.fm-inside-guide.ch//...catid=33&mode=listarticles&

Zur Werbung habe ich eine sehr interessante Meldung gefunden. Sie stammt allerdings vom Jan. 2010. Deren Inhalt kann ich als Abbonent heute praktisch nachvollziehen.

http://www.dslteam.de/news/artikel/37788/0/...d-mit-Werbung-verdienen

Ich habe gestern Fussball Bundesliga auf Sky HD genossen. In Anschluss kamen im Blog 8x  Werbung vor. Und das waren keine Billigheimer.
Brian Sullivan will perspektivisch mind. 10% des Gesamtumsatzes aus der Werbung generieren. Bei BSky ein Erfolgskonzept. Das wird sich spätestens nächstes Jahr in den Zahlen wiederspiegeln.

Hier ein Link zur 100% Tochterfirma von Sky, die für die Werbung zuständig ist. Der 2. und 3. Absatz erklären die Zielrichtung und kann auf einen Satz reduziert werden: "Werbung bei Sky setzt auf Exklusivität und erreicht klar definierte, attraktive Zielgruppen."

http://www.premium-solutions.de/html/de/138_unternehmen.html

Der nächste Link ist vom 12.10. Der letzte Satz war interessant.
"Experten erwarten erneut einen hohen, zweistelligen Millionenverlust." Auch das ist eigendlich nichts Neues. Diese Meldung mit ähnlichem Inhalt wiederholt sich in ständiger Regelmäßigkeit. Und das 4 Wochen vor den Quartalszahlen!
Auch "Experte" können sich täuschen. Das haben sie für das 3.Q bei anderen Firmen bewiesen. Ich gehe davon aus, das ein Verlust ausgewiesen wird. Mich stört in dem Satz "hoch". Am Ende erleben wir eine kleine Überraschung.

http://www.dslteam.de/news/artikel/41063/0/...ky-auf-die-Ueberholspur

Hier noch zwei nachrichten zur Formel 1 auf Sky. Die Berichte sind selbsterklärung und bedürfen keiner Auslegung.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/40920/0/...ei-Sky-vor-dem-Aus

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...be4-010f5f711a53.html?page=1

Maximale Börsenerfolge

euer StickerII  

58 Postings, 5255 Tage Sticker II@brocken

 
  
    #1099
31.10.10 19:55
das werden uns die Wissenden uns Unwissende am 10.11.2010 mitteilen.

Spass beiseite. Dein und die Posting der anderen ergänzen sich gut.

euer StickerII  

327 Postings, 5368 Tage Brocken@Sticker

 
  
    #1100
3
31.10.10 21:00
Das hat v.a. etwas damit zu tun, dass die News Corp. (so lange Sky noch rote Zahlen schreibt) nicht die Verluste von SkyD in die eigene Erfolgsrechnung aufnehmen möchte!

Es ist in jedem Fall ERSTMAL keine komplett Übernahme geplant!
Das geht auch hieraus hervor:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...leistet-sich-Sky-article1205751.html

Ich denke, Murdoch möchte abwarten bis SkyD operativ Gewinne schreibt, um dann EVTL. als profitable Sparte in den Konzern eingegliedert werden zu können:

Am geschicktesten wäre es ja eigentlich für Murdoch, wenn er eine Strategie a la "Härter/Wiedeking" fährt. Günstig die Calls bei 80-90 cent einkaufen und dann eines Tages (wenn Sky Gewinne erwirtschaftet) die Bombe platzen lassen! Getreu nach dem Motto: man hätte ja nun doch gerne 75% an SkyD und hat übrigens schon Zugriff auf 74,9% der Anteile via Optionen! ;-)

Viele Grüße,
Brocken  

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 54  >  
   Antwort einfügen - nach oben