Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist


Seite 6 von 50
Neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
Eröffnet am:23.08.10 12:22von: TrilonerAnzahl Beiträge:2.239
Neuester Beitrag:06.10.10 19:41von: 14051948Ki.Leser gesamt:52.504
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50  >  

7239 Postings, 5297 Tage sebestieKatholische Kirche wird es in Deutschland

 
  
    #126
2
24.08.10 20:07
bald sowieso nicht mehr geben.Die f....n sich gegenseitig :)

In der katholischen Kirche dürfen Frauen ihre Arbeit leisten.Sobald sie sich kritisch äußern werden sie geschnitten.Als ehemaliger Katholik kann ich dies aus eigener Erfahrung berichten.Bei meiner Mutter war das so.Für irgendwelche Dienste sind die Leute gut.Etwas kritisch hinterfragen darf man in dem fundamentalistischen Männerclub nicht.Der Pfarrer hat immer recht.Der Pfarrer ist durch sein Zölibat ein Privilegierter.Kritik ist da fehl am Platz.Das ist aber bei der katholischen Kirche ein Allgemeinproblem.

Gruß Sebestie  

25551 Postings, 8383 Tage Depothalbierergenau den:

 
  
    #127
1
24.08.10 20:08
"This crusade, this war on terrorism is gonna take awhile."

(G.W. Bush, ehemaliger US-Präsident)

habe ich damit: "daran halten sich heute immer noch alle:

"die Feinde getrost zu würgen, zu rauben, zu brennen und alles zu tun, was schädlich ist..."

auch gemeint.

schon möglich, daß es bald richtig knallt, da sollte man schon zusehen, daß die quote des eigenen bevölkerungs a n t e i l s  nicht zu klein wird.

auch wenn man dann eben schrumpfende einwohnerzahlen hat.


2393 Postings, 5816 Tage diclofenacIch hab´ hier mal was für die Jusos im Board:

 
  
    #128
2
24.08.10 20:14
Angehängte Grafik:
288286.jpg
288286.jpg

7239 Postings, 5297 Tage sebestiepotzblitzzz

 
  
    #129
1
24.08.10 20:14
Ich rufe dich.Sage mir bitte ob du moslemische Freunde hast.Betonung liegt auf Freunde.Keine Nachbarn oder der Gemüseverkäufer.Bitte ich möchte ein Antwort.

Gruß Sebestie  

11942 Postings, 6296 Tage rightwingwas soll denn das?

 
  
    #130
1
24.08.10 20:38
ja, es gibt probleme bei uns. ja, wir sollten die probleme offen und ungeschminkt ansprechen. ja, wir sollten besser darauf achten, WER nach deutschland kommt.

aber bitte: was soll denn diese völlig überflüssige und nervtötende scharfmacherei dieses vollversorgten vollidioten? hat den jemand um seine völlig unmassgebliche meinung gefragt? wir brauchen keine schreibtischtäter, die uns vom gemütlichen back-office im plauderton ihre exhibitionistischen statements abgeben - wenn mich eine diesbzgl. meinung interessiert, dann  die der beteiligten: ehrenamtliche im kiez, lehrer, richter, etc ... und nicht die solcher schwachmaten.  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzSebestie

 
  
    #131
24.08.10 20:44
Ich war nicht zu Hause.

Ja, ich habe einige muslimische Freunde. Und mein allererster Grundschulfreund hieß Hassan.

Und nun?  

25551 Postings, 8383 Tage Depothalbierertja, rw, so einfach ist das leider nich:

 
  
    #132
1
24.08.10 20:46
"wenn mich eine diesbzgl. meinung interessiert, dann  die der beteiligten: ehrenamtliche im kiez, lehrer, richter, etc ... und nicht die solcher schwachmaten."

das problem ist, daß die meinungsfreiheit der meisten leute dann aufhört, wenn sie anstreben, mehr als 10000 leuten öffentlich ihre meinung kundzutun (siehe auch bekanntes zitat vom per scholl-latour).

fakt ist, daß viel zu lange weggesehen wurde.

das fängst schon damit an, daß vile arbeitsfähige migranen nicht gewillt sind, deutsch zu lernen und dann logischerweise keine arbeit bekommen.

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzDepothalbierer

 
  
    #133
24.08.10 20:52
Ich sprach bei der "Förderung des liberalen Islams" davon, dass man den vernünftigen Menschen islamischen Glaubens keine Steine in den Weg legen soll.

Genau das ist es doch, was wir uns auch wünschen, oder nicht? Solange ich niemanden verletze oder seine Freiheiten einschränke, möchte ich nicht von hasserfüllten Anti-Gegnern in meinem Leben gestört werden.

Ich habe z.B. nicht gehört, dass sich Moslems in Deutschland beschweren, dass hier Alkohol getrunken wird. Und selbst in islamischen Ländern dürfen die Touristen ihn konsumieren, obwohl viele Menschen dort nie trinken. Das ist doch auch Toleranz, oder nicht?  

25551 Postings, 8383 Tage Depothalbiererwer legt denn denjenigen moslem

 
  
    #134
24.08.10 20:58
in deutschland steine in den weg, wenn er zu hause 5 mal am tag betet oder sonstigen ritualen nachgeht.

ich bin nur gegen das m.e. viel zu stark ausgeprägte aggressive "in die öffentlichkeit pushen" der religion.

gilt aber für alle!

dürfen touristen in saudi arabien alkohol trinken?

in dem land durften frauen bis 2006 nichtmal auto fahren.

ps:

"Ich habe z.B. nicht gehört, dass sich Moslems in Deutschland beschweren, dass hier Alkohol getrunken wird."

wär ja noch schöner....;)

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzz@Depothalbierer

 
  
    #135
24.08.10 21:19
Man muss das aber auch objektiv betrachten.

Es gibt auch in Deutschland deutsche Moslems. Z.B. eingebürgert oder hier geboren.
Als deutscher Staatsbürger mit islamischem Glauben sollte man eben auch nicht benachteiligt werden, nach dem Motto: "Kirchen sind okay, aber Du betest besser nur im Hinterhof oder zu Hause."

Was soll sowas? Ich störe mich an gar keinem Gotteshaus oder Tempel. Von mir aus sollen die Menschen bauen, was sie wollen, denn dies ist ein freies Land.

Ich bin nur auf der Seite von kritischen Anwohnern, wenn es um Dinge wie laute und regelmäßige Gebetsrufe geht. Da sollten die Erbauer der Gotteshäuser rücksichtsvoll mit der Umgebung umgehen.

---
Ich habe auch nicht gesagt, dass man in jedem islamischen Land Alkohol konsumieren darf.

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzz@Depothalbierer II.

 
  
    #136
24.08.10 21:25
Dein Satz:
"das fängst schon damit an, daß vile arbeitsfähige migranen nicht gewillt sind, deutsch zu lernen und dann logischerweise keine arbeit bekommen. "

Kannst Du das überhaupt belegen? Das ist in erster Linie ein pauschale Stigmatisierung von Migranten.
Betrachtet man die Menge derer, die kein Deutsch sprechen können (also quasi unterqualifiziert sind), kann man auch eine äquivalente Menge Deutscher finden, bei denen es ähnlich aussieht.

Wie ich schon mal geschrieben habe: es werden damit die schwächsten einer Gesellschaft angeprangert. Man kann nicht einfach pauschal behaupten, dass diese Leute dieses oder jenes nicht wollen oder können. Dafür muss man mit jedem gesprochen haben, der in so einem statistischen Filter steckt.

2575 Postings, 8236 Tage komatsuLöschung

 
  
    #137
3
24.08.10 21:29

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Vorletzter Absatz geht gar nicht. Religionshetze.

 

 

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzDer Islam hat das größte Leid gebracht?

 
  
    #138
24.08.10 21:35
Schau Dir die Weltkriege an, schau Dir den Vietnamkrieg an, schau Dir die Atombombenabwürfe der Amis an, schau Dir die Irak-Kriege an, den Jugoslawienkrieg,
den Krieg in Afghanistan.
Schau Dir an, was da unten mit den Palästinensern passiert, seitdem Israel dort unten seine Macht demonstriert.

Du tickst nicht richtig, glaub ich...  

7239 Postings, 5297 Tage sebestieLöschung

 
  
    #139
2
24.08.10 21:40

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Negative Verallgemeinerung. Volksverhetzung.

 

 

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzSeltsamerweise hat der Westen für

 
  
    #140
24.08.10 21:40
all das Leid, das er verursacht hat bis heute immer gute Gründe (Massenvernichtungswaffen, Atombomben, Terroristen, Du weißt schon, ne... )

Und in Wirklichkeit haben sich unmoralisch Banken und Waffenfabrikanten / -händler, Logistikunternehmen, und Politiker richtig richtig FETT bereichert.

Danke für die vielen Kriege der letzten Jahrzehnte, denn ohne sie wäre die Welt sicher schon von bösen Moslems zerstört worden!

2575 Postings, 8236 Tage komatsupotzblitz: Schon was von Selbstmordattentaten

 
  
    #141
24.08.10 21:42
mitbekommen, mit denen sie ihre eigenen Landsleute in fast allen islamischen Ländern in die Luft jagen? Wer so Scheuklappen wie Du aufhat, blendet das natürlich aus und kommt mit dem Vietnamkrieg..

Zeitverschwendung Dir noch weitere allseits bekannte Fakten aufzuzähen..

Schlaf gut, das ist das Beste, was Du derzeit anstellen kannst und verschone uns weiterhin von Deinen Thesen über diese Religion, dazu reicht Dein Faktenwissen einfach nicht..  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzSebestie

 
  
    #142
24.08.10 21:45
Großartige Leistung, Sebestie.  Hast Dich ja richtig in Lebensgefahr gebracht! Wow. -.-

Mach Dir keine Sorgen, Sebestie, ich habe schon genug Eindrücke erhalten. Und meine Familie kommt aus einem Land, in dem 'Muselman' noch nicht so negativ belegt ist wie hier.  

7239 Postings, 5297 Tage sebestieWenn hier eine Bombe hoch geht

 
  
    #143
24.08.10 21:46
kippt die Stimmung gewaltig.Unsere Politik hat die Angewohnheit erst zu reagieren wenn es zu spät ist.Ein Beispiel dafür sind die toten Babys in Mainz.Erst jetzt wollen sie die Hygienevorschriften verschärfen obwohl man schon seit langer Zeit weiß das aufgrund diesen Mangels etliche Opfer zu beklagen sind.

Gruß Sebestie  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzkomatsu

 
  
    #144
1
24.08.10 21:48
Dein Problem ist, dass Du ALLES über einen Kamm scherst.

Außerdem stehst Du den Medien überhaupt nicht kritisch gegenüber. Schon bemerkt, wie oft die Menschen bewusst belogen werden, damit sie eine Meinung übernehmen? Es ist gewollt, dass man hier den Islam fürchtet, denn dann kann man da unten mit Begründung weiter Krieg führen.
Nur Dämlichen kapieren es nicht.

Dann lieber pauschalisieren, oder? Snd ja auch alle Deutsche Nazis und die Pfarrer sind alle Kinderf..

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzz@sebestie

 
  
    #145
24.08.10 21:51
- http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch
- Irak-Krieg mit der Begründung von Massenvernichtungswaffen
- Hitlers Reichstagsbrand

Beinahe jeder Krieg beginnt mit einer Lüge oder einer Operation False Flag.

7239 Postings, 5297 Tage sebestiepotzblitzzz

 
  
    #146
24.08.10 21:52
Das du meine sogenannte Leistung lächerlich findest bedeutet für mich das du selber keine Erfahrungen praktischer Art besitzt.Sonst würdest du mein Posting anders kommentieren.Bin dir aber nicht böse.Du weißt es ja nicht besser.

Gruß Sebestie  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzDu kannst mir gar nichts sagen, Sebestie

 
  
    #147
1
24.08.10 21:55
"Ich kann dir sagen wie sie deutsche Frauen nennen.Wie sie über den deutschen Staat denken.Übrigens bin ich nur in dem Kreis anerkannt.Das soll heißen wenn ich in eine andere Stadt komme mit meinen Freunden wird allen die Hand gegeben.Der Kartoffel nicht.Kannst dir ja denken wer die Kartoffel ist.Werde aber nur Kartoffel genannt weil ich mir abgewöhnt habe vor ihnen Schweinefleisch zu essen.Du kennst aber ein paar Türken vom sehen her die auch immer freundlich hallo sagen."

Was Du mir alles sagen kannst - beeindruckend. Du hast natürlich mit der gesamten Kultur Erfahrung gemacht. Kennste einen, kennste nämlich alle. Danke für die Informationen...  

7239 Postings, 5297 Tage sebestiepotzblitzzz

 
  
    #148
24.08.10 22:04
Reichskristallnacht,Irak-Krieg,Vietnam-Krieg.Da hast du ja recht.
Du kannst jetzt noch weiter ausholen.Hier geht es um die Thesen von Sarrazin.
Entschuldigung,Hiroshima bin ich auch nicht einverstanden gewesen.Nur mal so nebenbei.
Diese Behauptungen sind immer noch Tabuthemen.Der Aufschrei ist groß vor allem von den Migrantenverbänden und Politik.Eine Lösung wird nicht geboten.Warum denn auch.Läuft am besten alles so weiter.

Gruß Sebestie  

7239 Postings, 5297 Tage sebestiePotzblitzzz

 
  
    #149
24.08.10 22:08
Du hast mir immer noch nicht gesagt ob du moslemische Freunde hast.Ich schätze mal nein.Deswegen schätze ich auch deine Meinung.

Gruß Sebestie  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzSebestie

 
  
    #150
24.08.10 22:16
Genauso wie Du "einfach mal schätzt", ob ich muslimische Freunde habe, so urteilst Du auch über die ca. 1,2 Milliarden Menschen...  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben