Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist


Seite 3 von 50
Neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
Eröffnet am:23.08.10 12:22von: TrilonerAnzahl Beiträge:2.239
Neuester Beitrag:06.10.10 19:41von: 14051948Ki.Leser gesamt:52.236
Forum:Talk Leser heute:23
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50  >  

6255 Postings, 6087 Tage aktienbärDas Zauberwort heisst

 
  
    #51
4
23.08.10 18:01

6255 Postings, 6087 Tage aktienbärWas passiert nach der Ankunft?

 
  
    #52
2
23.08.10 18:02

6255 Postings, 6087 Tage aktienbärLeben mit Duldung

 
  
    #53
3
23.08.10 18:04
"Ausreise oder Abschiebung sind nicht immer möglich. Dafür gibt es viele Gründe, zum Beispiel Reiseunfähigkeit, ein fehlender Pass oder eine fehlende Verkehrsverbindung in ein vom Krieg zerstörtes Land. So lange, wie die betroffenen Menschen nicht abgeschoben werden können, erhalten sie in Deutschland eine Duldung.  

Rund 87.000 Geduldete leben derzeit in Deutschland, zum Teil schon viele Jahre. Dies sind vor allem Flüchtlinge aus dem ehemaligen Jugoslawien, dem Irak und der Türkei. Hinzu kommen gut 70.000 Ausreisepflichtige."

http://www.proasyl.de/de/themen/basics/...cheidung/leben-mit-duldung/  

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanDa sind wir

 
  
    #54
23.08.10 18:06
doch beim Thema QUALIFIZIERTE Zuwanderer.

Nichts anderes habe ich geschrieben, entweder einen Job oder eben genügend finanzielle Mittel um sich eine Existenz aufzubauen.  

1670 Postings, 6595 Tage aktienpudelhmmm

 
  
    #55
1
23.08.10 18:08
Ist "Sarrazin" ein deutscher Nachname? Er klingt sehr, sehr slavisch.  

12120 Postings, 5124 Tage sleepless13@gurke24448:der war gut,also "Gutmensch" like

 
  
    #56
2
23.08.10 18:13
Dann wandere doch mal in ein X beliebiges Land deiner Wahl aus um dich dort in die Hängematte zu legen.Wenn Deutsche auswandern haben sie in der Regel die Qualifikation und einen Arbeitsplatz.Die Masse die hierher kommt hat nur die Sicherheit sie werden durchgefüttert,die armen.  

12120 Postings, 5124 Tage sleepless13Joseph Goebbels?

 
  
    #57
23.08.10 18:15
Ist das ein SPD ler?  

6255 Postings, 6087 Tage aktienbärEntwicklung der Zuwanderung seit 1950

 
  
    #58
5
23.08.10 18:18

12120 Postings, 5124 Tage sleepless13Gesetze in Deutschland,jetzt wirds lustig.

 
  
    #59
3
23.08.10 18:31
Was nutzen Gesetze ohne Ausführung.  

9279 Postings, 7401 Tage Happydepotder Sarrazin...

 
  
    #60
3
23.08.10 18:32
wird mir immer Symphatischer.

Der sagt sowas von die Wahrheit,das traut kein normaler Mensch öffentlich aus zusprechen,schon garnicht hier,dann ist man ja...na was kommt denn jetzt...rissschhhtiscchh ein Nazi.

Sarrazin weiter so.

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzManche Deutsche sind halt ausländerfeindlich

 
  
    #61
3
23.08.10 18:39
Machen wir uns nichts vor. Hier wurde 60 Jahre Toleranz geübt, aber bei manchen hat es eben immer noch nicht gereicht.

Es waren einmal die Ausländer, die nach dem Krieg hier die Drecksarbeit gemacht haben: Gastarbeiter, Lohnsklaven, billige Kreaturen halt. Damals waren sie gerne gesehen, denn es lohnte sich ja für Deutschland. Man profitierte von ihnen, nutzte ihre Untergebenheit aus.  

Drei, vier Generationen später sieht man als Möchtegern-Hochsozialisierter plötzlich Ausländer (fremd aussehende Menschen), die mehr Erfolg im Leben haben als man selbst. Die haben es irgendwie geschafft, und das wurmt natürlich die stumpfen Deutschen, denen es nicht so gut geht.

Also sucht man sich die sozial Schwächsten und Ungebildetsten der Ausländer und stempelt sie zum Sündenbock für die gesamtwirtschaftliche Lage. So einfach geht es, und der Nazi-Deutsche ist wieder zufrieden.  

Wer weiß... Insgeheim würde mancher wahrscheinlich sogar wieder die Achsel lüften, wenn es keine Bestrafung zur Folge hätte.

Man muss sich doch nur die Wahlkampfveranstaltungen der "moderaten" Unionsparteien ansehen. Mit was für Gesinnungsspielchen sie vor den letzten Bundestagswahlen die Wähler locken wollten (Bsp. Koch)

Sarrazin spielt auf der selben Flöte... Und die Würmchen schlängeln sich artig... Traurig traurig...  

17202 Postings, 6310 Tage MinespecSarrazin wird v d Medien protegiert

 
  
    #62
2
23.08.10 18:47
deshalb darf er solche Äusserungen machen.
Ansonsten gilt was mir jemand am Biertisch  am Viktualienmarkt sagte  : Derfst ja nix mehr sagn, weil mer an Hiddla ghabt ham.
Poilitcal Correctness is waning.
Die Zeiten ändern sich.  

9279 Postings, 7401 Tage Happydepotentschuldige das ich Dir das sagen muß....

 
  
    #63
5
23.08.10 18:49
potzblitzzz,aber Du hast schwer einen an die Klatsche.

Wie kannst Du die von heute mit denen von vor 40,50 oder 60 Jahren vergleichen ?.

Die früher gekommen sind,sind gekommen damit es Ihnen besser geht als in Ihrem Land.Die haben sich hier angepasst und Intregriert,sind haben heute eine wohlverdiente Rente und Kinder die auch jetzt in meinem Alter sind,und selbst über denen den Kopf schütteln die heute nach Deutschland kommen und einen auf Sozialstaat leben machen,das sind nunmal viele,dazu kommt auch noch unsere Dumme und Faule Brut,die absolut keine Werte mehr kennen.

Das ist Fakt,und dafür ist man nicht gleich Ausländerfeindlich.
Dann wäre der Ali,Mustafa und Mehmet wo ich früher mit in die Schule gegangen bin ja auch Ausländerfeindlich,ist doch Hirnvebrannt was Ihr euch dahermacht.

Die Wahrheit muß mal gesagt werden,es kann nicht immer nur auf Kosten anderer gehen.

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzHappydepot

 
  
    #64
5
23.08.10 18:53
Es ist der Neid auf Ausländer, die besser dran sind als man selbst.

Diesen Neid kann man nicht direkt auf diese Menschen projeziieren, weil es zu offensichtlich wäre. Also sucht man sich die Schwächsten dieser Gruppierung, wie ich oben schon schrieb. Das ist simple Psychologie.

Hier wird nämlich nicht darüber gesprochen, wie wir dafür sorgen, dass es den sozial schwachen Ausländern besser geht. Hier wird darüber gesprochen, wie wir sie loswerden, weil sie angeblich unser Land gefährden.  

15491 Postings, 8996 Tage preisau ja potzblitzzz . wir begraben den sozialstaat

 
  
    #65
3
23.08.10 19:24
bald , und gehen bis 70 arbeiten , bei schlechter gesundheitsversorgung .
da sollten wir vorher noch nen thread aufmachen , wie wir das leben in der hängematte verbessern .  

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzIhr weicht vom Thema ab

 
  
    #66
1
23.08.10 19:27

6255 Postings, 6087 Tage aktienbärpotzblitzz

 
  
    #67
4
23.08.10 19:40
Das ist vielfach die Realität.
Die kenn ich, da ein sehr guter Freund dort (Gross-)Vermieter ist und dort wohnt:

"Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) äußerte im Januar 2004 vor dem Innenausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses die Auffassung, dass sich gerade um das Rollbergviertel (Neukölln-Nord) herum teilweise Ghettos entwickelten. Auffällig sei die deutlich erhöhte Kriminalitätsrate in diesen Bereichen, insbesondere Drogendelikte, Einbrüche und gefährliche Körperverletzungen seien alltäglich. Hinzu komme eine mangelnde Integrationsbereitschaft der ausländischen Bevölkerung sowie die Tendenz, Polizeigewalt nicht anzuerkennen, Beamte anzugreifen und Streitigkeiten möglichst intern zu regeln. Körting: „Dort bewohnen bestimmte Nationalitäten ganze Straßenzüge.“

http://www.parlament-berlin.de/pari/web/...nsf/vHTML/D13?OpenDocument  

7239 Postings, 5286 Tage sebestieMeine Heimfahrt heute

 
  
    #68
4
23.08.10 19:41
Als ich heute mit dem Bus heim gefahren bin ging es hinten im Bus richtig zur Sache.Die haben sich gegenseitig geschlagen.Beteiligt waren Volksgruppen die ich nicht nennen möchte weil ich dann ein Klischee bediene und bestimmt sofort als Nazi beschimpft werde.
Das ist übrigens öfters der Fall.Den Grund für das Geklatsche kann ich euch leider nicht sagen.Ich verstehe nur Deutsch,Englisch und ein paar Brocken Italienisch für den Urlaub.

Habe mir den Artikel von Sarrazin vorher auf Bild.de durch gelesen.Kann mir hier jemand sagen wo der Mann irgendjemand beleidigt oder ausländerfeindlich gegen jemand gehetzt hat?Das wäre nett von euch.

Er spricht Probleme in unser Gesellschaft an.Er lobt sogar Einwanderer die sich vorbildlich integriert haben.

Gruß Sebestie  

25551 Postings, 8372 Tage Depothalbierer61 ist nicht ganz richtig potzblitzz

 
  
    #69
4
23.08.10 19:43
von ca. 7.x mio einwanderern haben nur ca. 1,7 mio eine bezahlte beschäftigung.

die quote ist m. e. zu schlecht.

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzz@Depothalbierer

 
  
    #70
23.08.10 20:00
Manchen kann man es nicht recht machen. Haben sie Arbeit, dann nehmen sie den Deutschen die Arbeit weg. Haben sie keine Arbeit, dann ist es auch nicht okay.

Ausländer haben schon immer einen höheren Anteil unter Arbeitslosen aufgewiesen, das ist überhaupt nichts neues. Es hat natürlich auch damit zu tun, dass sie häufiger durch die Hauptschulen geschleust werden und keine Chance bekommen, ein Gymnasium zu besuchen. Statt Investition in die Zukunft wird ein Minimalprogramm abgespult. Und das kritisiere ich auch.  

360 Postings, 5445 Tage Androidfan@potzblitzzz

 
  
    #71
2
23.08.10 20:07
es ist eine infame Beleidigung die damaligen "gastarbeiter" ok ich mag den Begriff auch nicht mit den heutigen Sozialschmarotzern zu vergleichen die sich hier in unserem solzialen Netz wie eine Made ausbreiten und wie Sarrazin schreibt immer mehr "kopftuchmädchen" produzieren die dann wieder ins soziale Netz fallen, weil man ohne Anpassung an unsere Gesetze und ohne Kenntnis unserer Sprache nun mal nicht weit kommt.

Ja ich höre schon die sprechen doch Deutsch.

Dabei meine ich nicht dieses Getto Kauderwelsch was teilweise schon von unseren Deutschen Kindern immitiert wird. Dabei bieten unsere Medien, gant vorne dran die Talkshows ja auch eine ideale Plattform um diese Luftdruckveränderungen die von einigen Sprach genannt wird einem großen Publikum zu präsentieren.

Das darunter die Bildung leidet ist doch klar. Wenn dazu kommt das Leherrinnen von Jungen aus dem Morgenland als nicht Weisungsberechtigt hingestellt werden, wo soll das enden.

Wenn ich in unserer Stadt in die Straßenbahn steige und mit einer Chipkarte am Automaten bezahlen will, dann erscheint zuerst die Aufforderung nach Eingabe der Sprache beginnend mit Türkisch. Also ehrlich das kann und darf nicht sein.

Wenn eine Gruppe Migrativer Jugendlicher auf den Sitzen rum gammelt, von sitzen will ich hier nicht reden, und eine reifere Dame betritt die Bahn na glaubt Ihr das einer aufsteht ? Aber wehe es kommt ein alternder Gebetskettenschwingender Migrant in die Bahn, dann ist aber sofort Platz. Soviel zum Thema integration.  

7239 Postings, 5286 Tage sebestieEs haben mehr wie 1,7 Mio. eine bezahlte

 
  
    #72
1
23.08.10 20:08
Beschäftigung.Da bin ich mir sicher.Die meisten arbeiten irgendwo schwarz.

Gruß Sebestie  

360 Postings, 5445 Tage Androidfanhey sebastie

 
  
    #73
3
23.08.10 20:14
die arbeiten nicht schwarz, isch alles hilfe in family eyhhh.  

7239 Postings, 5286 Tage sebestieWarum wird nicht sachlich gegen Sarrazin

 
  
    #74
2
23.08.10 20:28
argumentiert?
Man kann ja seine Thesen mit Argumenten widerlegen.Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Gruß Sebestie  

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanNa was

 
  
    #75
1
23.08.10 20:42
wohl Sebastie NÜÜÜX. War doch klar.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben