OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018


Seite 302 von 531
Neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
Eröffnet am:30.03.18 14:31von: Orion66Anzahl Beiträge:14.272
Neuester Beitrag:12.03.23 19:52von: ModeranteLeser gesamt:1.965.714
Forum:Hot-Stocks Leser heute:249
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... 531  >  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66Es war ein Fehler,

 
  
    #7526
24.08.20 21:06
diese Versager darum zu bitten, vorformulierte Fragen zum Q2-CC zuzulassen.
Wir hätten sie besser im Nirvana sitzen lassen, wie beim Q1-CC!
Solch eine Blamage....nicht eine einzige Frage...so hatten sie es verdient!!!
Ihre Roadshow und die nächsten CCs können sie sich in die Haare schmieren!  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66Also, ich denke,

 
  
    #7527
24.08.20 21:46
NA ist für OTI verloren!
Wenn Bill, trotz Umzug in supermoderne, neue Büros, direkt neben die "Kunden", letztendlich doch durch gleich 3!!! neue Köpfe ersetzt wurde, Yehude, falls es Covid endlich zulässt, dann längere Zeit in USA zubringen will...solch eine absolut lächerliche Aussage für einen CEO!!!..., um den Wagen doch noch herumzureissen, lässt nur einen Schluss zu:

Das Geschäft in NA ist zu Ende, hatte nie etwas eingebracht und sollte beendet werden!  

278 Postings, 4846 Tage crueich sehe es noch entspannt...

 
  
    #7528
25.08.20 12:20
Corona hat viel durcheinandergewirbelt. Allerdings möchte ich was Positives vom Trio IQ und den anderen Sparten hören! Da muß sich noch in diesem Jahr was rühren. Zu NA: Vielleicht geht da ja jetzt was?  (sonst hätte der CEO ja nicht diese Aussage gemacht - wenn NA eingestampft wird, wird er kaum sagen, er möchte dort jetzt mehr Zeit verbringen). Zur Roadshow: Das ist für mich jetzt so ein Indikator bezüglich des neuen CEO: wenn da nix kommt, ist es ein vollkommen sinnloses Ereignis und er hat in meinen Augen keinen rechten Plan. Ich hoffe, es wird anders!
Gruß
   

741 Postings, 4801 Tage Bingo DaddyCeo und Usa

 
  
    #7529
25.08.20 12:48
Klang für mich so:Ich mache das jetzt zur Chefsache.Das andere sollte laufen.
Deshalb werde ich Yehuda mich um die Usa mal öfter kümmern.Das machst du nicht wenn du
dort keine Chancen mehr siehst.Ich denke die haben einen Plan.
Stand auch nicht irgendwo(nicht auf die Usa ) bezogen wir arbeiten an einer neuen Geschäftsidee,
Die können und wollen wir aber nicht öffentlich machen.

Wie sage ich immer Orion66.Oti ist eine Blackbox.Lass die Quartalszahlen für sich sprechen.
Das ist Oti was es im Augenblick hat und einspielt.
 

12362 Postings, 3804 Tage Orion66#7528

 
  
    #7530
25.08.20 14:30
Genau!  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66Gefällt mir sehr gut, wie sie in letzter Zeit die

 
  
    #7532
2
25.08.20 14:43
Qualität ihrer Produkte besonders hervorheben!

Hie die Übersetzung:

Wie wichtig sind SDKs für eine einfache Integration?

Ein Software Development Kit (oder SDK) ist eine Reihe von Tools und Programmen für Entwickler. Es kann APIs, Dokumentationen, Bibliotheken, Codebeispiele und Prozesse enthalten, die von Entwicklern zur Erleichterung ihrer Integrationsprojekte verwendet werden können.

Ein gutes SDK kann Entwicklern und Integratoren eine immense Hilfe sein, da es ihnen viel Zeit und Ärger erspart, da sie nicht alles von Grund auf neu schreiben müssen. Seriöse Unternehmen, die SDKs entwickeln, erkennen ihre Bedeutung und bemühen sich daher, sicherzustellen, dass sie einfach zu verwenden sind, und erläutern Funktionalität und Codierung sowie alle anderen relevanten Informationen, die nützlich sein können.

Aus dem gleichen Grund gibt es Hersteller, die sich gegen offene Systeme aussprechen und SDKs und APIs bereitstellen. Dafür kann es mehrere Gründe geben, vom Wunsch, das Ökosystem zu kontrollieren, bis hin zu einem de-facto-Zwang, nur Komponenten desselben Herstellers zu verwenden und zu betreiben. Was auch immer der Fall sein mag, es macht dem Integrator das Leben nicht leichter und kann in der Tat nur die Möglichkeiten für eine einfache Integration und Anpassung einschränken.
7 wichtige Tipps für Kioskentwickler

WIE WICHTIG IST EIN SDK?

Wenn Sie ein Systemintegrator oder ein unabhängiger Softwareanbieter (Independent Software Vendor, ISV) sind, sind dies einige wichtige Tipps, um sicherzustellen, dass Sie Ihr eigenes Zahlungssystem schnell, einfach und mit geringem Risiko und einfacher Integration entwickeln können.

   Stellen Sie sicher, dass das SDK Ihres Anbieters sich um die komplexen Teile des bargeldlosen EMV-Zahlungsverkehrs kümmert.
   Stellen Sie sicher, dass das SDK Ihres Anbieters die Remoteverwaltungsaspekte Ihrer Lösung berücksichtigt (z. B. Remote-Firmware-Updates).
   Überprüfen Sie, ob Sie als Teil Ihres SDK-Pakets eine API auf hoher Ebene erhalten. Wenn dies unkompliziert und nicht kompliziert ist, können Sie sich im Idealfall auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente Ihrer Kiosklösung konzentrieren, ohne Zeit mit technischen Aspekten verschwenden zu müssen, die von Ihrem Lösungspartner bereitgestellt werden.
   Vergessen Sie nicht sicherzustellen, dass Ihr Anbieter ein zertifizierter EMV-End-to-End-Lösungsanbieter ist. Andernfalls müssen Sie wahrscheinlich mehrere Lösungssätze aneinanderreihen, um die Interoperabilität noch komplexer zu gestalten.
   Übersehen Sie im Rahmen Ihres Vertrags nicht die Bedeutung von Wartung, Updates und Support. Dies gilt insbesondere für die EMV-Zertifizierung, da es weltweit nur sehr wenige Unternehmen gibt, die in der Lage sind, eine EMV-MODULARE ZERTIFIZIERUNG bereitzustellen. Mit der EMV Modular Certification können Änderungen und Upgrades viel, viel schneller und einfacher durchgeführt werden, sodass Ihre Lösung im Wesentlichen praktisch zukunftssicher ist.
   Denken Sie daran, dass jede effiziente Lösungsentwicklung mit den Komponenten beginnt, auf denen Sie Ihre Lösung basieren. Die Auswahl des richtigen Plattformtyps ermöglicht die Entwicklung eines vollständigen Kiosksystems unter Verwendung eines einzigen Anbieters, der umfangreiche Multimedia-Optionen, SDK und umfassende Zahlungs-APIs bereitstellen kann.
   Zu guter Letzt; Ein weiterer Aspekt, der manchmal übersehen wird, ist die Bedeutung der integrierten Sicherheit auf hohem Niveau mit Zahlungsstandards. Stellen Sie sicher, dass Sicherheit oberste Priorität hat.

Um zusammenzufassen; Wenn Sie den Weg zu einer einfacheren, schnelleren und erfolgreicheren Lösungsintegration suchen, lohnt es sich, mit erstklassigen Komponenten zu beginnen, die vollständige SDK- und API-Unterstützung bieten. Dadurch wird das Entwerfen, Erstellen und Integrieren Ihrer Gesamtlösung wesentlich effizienter und effizienter.  

6909 Postings, 2841 Tage KautschukDa war er dieses Mal schneller

 
  
    #7533
25.08.20 14:53

12362 Postings, 3804 Tage Orion660.5000+0.0001 (+0.02%)

 
  
    #7534
1
25.08.20 15:49

6909 Postings, 2841 Tage KautschukWenn ich könnte würde

 
  
    #7535
1
25.08.20 16:18
ich die 10000 Stück weg kaufen  

3194 Postings, 1343 Tage PetersfischEin wenig Geduld ist noch gefragt

 
  
    #7536
25.08.20 16:32
Ich warte mal diese Woche ab und stocke ggf. auf.
Mal sehen wie die News aufgenommen werden.

Danke für die schnellen Infos!  

6909 Postings, 2841 Tage KautschukSo einige Neue Investoren

 
  
    #7537
25.08.20 16:51
gibt es also doch schon. Komm OTI auf gehts  

1199 Postings, 7540 Tage GooglehupfOrion klingt logisch

 
  
    #7538
25.08.20 18:44

6909 Postings, 2841 Tage KautschukKönnte so sein!

 
  
    #7539
25.08.20 19:04
Hoffen wir mal das es so ist! Aber ich bin echt mal gespannt, wie sie das aufziehen. Weil wie wollen sie Investoren begeistern? Jeder kann sich doch die Präsentation ansehen, da steht doch alles drin.  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66Die ist doch schon deutlich älter.

 
  
    #7540
1
25.08.20 19:24
Zu deiner Frage:
Wir werden wohl keine näheren Informationen über die RS erhalten, da ich Kenny sagte, wenn es keine weiteren Informationen gibt, gibt es auch keine Teilnahme.
Die Antwort kennst du: no problem!

Schade, aber ich musste ein wenig pokern.
Mike war damals bei den webinaren diverser Firmen ganz scharf auf Teilnehmer, da sie auch an deren Anzahl gemessen werden.
Deshalb hatte ich euch immer mit eingeladen.  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66@ Petersfisch

 
  
    #7541
1
25.08.20 19:43
Zunächst mal "Willkommen in der Runde".
Du vergibst fleissig Sterne, aber leider kennen wir dich noch nicht.
Wir sind etwas vorsichtiger geworden, da immer wieder "gewisse Typen", siehe Sperrliste, hier auftauchen und die Sa# raushängen lassen.
Deshalb läuft hier immer mehr an Informationsfluss über Bosrdmail.

Zu den aktuellen Beiträgen:
Es geht um die geplanten virtuellen Roadshows von OTI. Die erste ist für Donnerstag angesetzt. Es gibt allerdings keine näheren Informationen (#7540), deshalb gehe ich davon aus, dass die RS nur unter eingeladenen Investoren stattfindet.
Was das ev. mit der Kursentwicklung, oder Nichtentwicklung zu tun haben könnte, steht jedem frei.  

741 Postings, 4801 Tage Bingo DaddyHmmm

 
  
    #7543
25.08.20 20:03
Die Investoren sollten aber auch an steigenden Kursen interessiert sein.
Das haben die in den letzten tagen nicht gesehen.
Da werden die sich auf jeden Fall auch Fragen dazu stellen  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66EVO Partners with OTI

 
  
    #7544
26.08.20 15:18
ATLANTA, GA (PRWEB) August 26, 2020 --  EVO Payments, Inc. (NASDAQ: EVOP) (“EVO”), a leading global provider of payment technology integrations and acquiring
 

12362 Postings, 3804 Tage Orion66auf DE

 
  
    #7545
26.08.20 15:21
EVO Payments, Inc. (NASDAQ: EVOP) („EVO“), ein weltweit führender Anbieter von Integrationen und Beschaffungslösungen für Zahlungstechnologien, gab heute bekannt, eine strategische Partnerschaft mit On Track Innovations Ltd. (OTCQX: OTIVF) („OTI“) geschlossen zu haben ”), Ein globaler Anbieter von Zahlungslösungen für bargeldlose und Nahfeldkommunikation (NFC), um unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) und Händlern, die sich auf unbeaufsichtigten Einzelhandel konzentrieren, End-to-End-Zahlungslösungen anzubieten. Die Beziehung wird einer breiten Palette unbeaufsichtigter Anwendungen zugute kommen, darunter Kioske, automatisierter Einzelhandel, Waschsalons, Verkaufsautomaten, Mikromärkte, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Spiele, digitale Luft- und Vakuummaschinen, Transit und mehr.

EVO und OTI werden EMV-zertifizierte Lösungen anbieten, die die Integration und die Markteinführungszeit verkürzen und es ISVs und ihren jeweiligen Händlern ermöglichen, bargeldlose und kontaktlose Zahlungen in ihrem Unternehmen problemlos zu akzeptieren. Das komplette Sortiment an modularen, bargeldlosen und kontaktlosen Zahlungslösungen und -komponenten umfasst Zahlungsleser, Controller, Cloud-basierte Managementsysteme und mehr.

"Da COVID-19 die Verwendung von bargeldlosen und insbesondere kontaktlosen Zahlungen verstärkt hat, freuen wir uns, mit OTI zusammenzuarbeiten, um unbeaufsichtigten Einzelhändlern eine vollständige Palette digitaler Zahlungslösungen anzubieten", sagte Brendan Tansill, President of the Americas von EVO. "Diese Systeme, die NFC-Technologien enthalten, werden Händlern helfen, Lösungen zu finden, die ihre Geschäftsanforderungen in diesen beispiellosen Zeiten unterstützen und das Wachstum in Zukunft aufrechterhalten können."

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit EVO, um integrierte bargeldlose Lösungen anzubieten, die sicher, erschwinglich und benutzerfreundlich sind", sagte Yehuda Holtzman, CEO bei OTI. „Wir haben bereits Hunderttausende von Zahlungslösungen für den automatisierten Einzelhandel, den Self-Service-Kiosk, unbeaufsichtigte Verkaufsautomaten, Ladestationen für Elektrofahrzeuge und E-Ticketing-Systeme für den Nahverkehr bereitgestellt. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, weiterhin zusätzliche Unternehmen mit kontaktlosen Zahlungen zu bedienen, die durch die sicheren Zahlungsverarbeitungsdienste von EVO unterstützt werden. “  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66Wow, EVO!

 
  
    #7546
26.08.20 15:23
EVOP Market Cap 1.182B  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66In den letzten Jahren

 
  
    #7547
26.08.20 15:26
im Schnitt 500Mio Umsatz bei leichten Verlusten, Kurs 28.50

Da steht OTI auch in ein paar Jahren!!! Allerdings mit deutlichem Gewinn dafür auch etwas geringerem Umsatz!

;-)))  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66Schlaft schön weiter!

 
  
    #7548
26.08.20 15:28
Der Alte hat extra die Gartenarbeit unterbrochen, um Euch auf dem Laufenden zu halten!  ;-)))

Ein BigPlayer aus USA...könnte einen schönen Kursschub geben!!!  

12362 Postings, 3804 Tage Orion66evo

 
  
    #7549
26.08.20 15:30

Simplifying Payments Around the Globe
150+ currencies across 50 markets worldwide
 

6909 Postings, 2841 Tage KautschukDanke alter Mann

 
  
    #7550
26.08.20 16:00
habe dann weitere 10 k ins Körbchen gepackt. :-)))  

Seite: < 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... 531  >  
   Antwort einfügen - nach oben