Nationalismus stoppen


Seite 266 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.331.965
Forum:Talk Leser heute:1.675
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 1129  >  

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungBitte was?

 
  
    #6626
4
22.04.19 13:54
Reil hat sich total blamiert.
Und jetzt versucht er sich rauszureden. Wer wählt so eine peinliche Person?  

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Sind Deutsche hoch kriminell ?

 
  
    #6627
6
22.04.19 21:28
Passt ja nicht so ganz zu Ostern, aber dass Deutsche durchaus hoch kriminell sind und zwar nicht gerade wenige sollte schon mal auch erwähnt werden. Kann es sein, dass die rechten/braunen Systemmedien diese ganzen hoch kriminellen Straftaten von Deutschen offenbar ganz bewusst unterdrücken ? und für die selbsternannten Patrioten sind Straftaten von Deutschen ja ganz offensichtlich nicht der Rede wert. Ich kann jedenfalls zu dieser Thematik dazu kaum was finden. Warum nur ??? Man könnte ja tatsächlich denken/meinen, dass es bei Straftaten nur noch um die Nationalität geht und die Tat bestenfalls zweitrangig ist. Irgendwie eigentlich krass für mich, wenn es Menschen tatsächlich geben würde, die so eine Denke haben mit Deutscher guter Täter - Ausländer oder Deutscher mit Migrationshintergrund schlechter Täter.

Bin mal gespannt wie lange diese Post hier stehen bleibt, denn es scheint ja so zu sein, dass nicht nur ein User hier mittlerweile Postings meldet auf Teufel komm heraus. Haben die selbsternannten Patrioten, die ja immer und immer wieder etwas von Meinungsfreiheit was faseln, genau mit dieser Meinungsfreiheit ein Problem ? Wäre ja eigentlich ein Widerspruch in sich oder nicht ? oder sind halt Verschwörungstheorien wichtiger wie sie es z.B. nach dem Notre Dam-Brand gab, denn das "Schöne" an Verschwörungstheorien ist ja, dass man die nicht beweisen muss. Lädt darum die AfD den Steve Bannon am 11. Mai in den Bundestag ein zur „1. Konferenz der freien Medien“ ?? Bannon war ja Chefredakteur von Breitbard und es ist ja bekannt, dass dort mit Fake News und wilden Verschwörungstheorien ganz bewusst agiert wird ( https://www.tagesspiegel.de/politik/...nsternis-ist-gut/14865894.html -- https://www.vice.com/de/article/7bjp7e/...-usa-kommt-nach-deutschland ). Freie Medien ala AfD und Steve Bannon. Irgendwie sieht das für mich dann doch etwas anders aus wie z.B. Desinformationen zu politischen Gegner und diese (politische) Gegener  gibt es ja zu hauf für die REchtsaußentypen. Vor allem die linksgrünversifften, die Gutmenschen (naja, ich bin lieber Gutmensch als Schlechtmensch), die Greta Anhänger oder Moslems um nur mal ein paar Feinde der Rechtsaußentypen zu nennen. Im Prinzip sind alle Feinde der Rechtsaußentypen, die nicht ihrer Agenda folgen wie Nationalismus, Islam gehört nicht zu Deutschland oder menschengemachter Klimawandel gibt es nicht und dieses Freund/Feindbild der Rechtsaußentypen wird zunehmend noch aggressiver. Sieht man z.B. aktuell sehr gut wie sich diese Rechtaußentypen regelrecht "abarbeiten" an einem 16jährigen schwedischen Teenager namens Greta, das ja teilweise schon ins völlig Absurde übergeht in der virtuellen Welt.
Ich bin sehr gerne ein Feind von diesen Rechtsaußentypen, denn ich will nichts von Nationalismus wissen, habe keinen Bock auf Verherrlicher des 3. Reichs mit z.B. "das 3. Reich war ein Vogelschiß", Putin halte ich für einen Autokraten mit einem Hang zu Größenwahnsinn, eine Garantie für Dieselauto bis 2050 halte ich für reinen Schwachsinn, Atomkraftwerke und Fracking sind für mich hoch gefährlich, bewusstes Lügen gehört nicht zu meiner bioschwäbischen Leitkultur, Ausländerfeindlichkeit finde ich zum Kotzen und wer den Holocaust leugnet ist für mich nichts anderes wie ein Typ mit rechtsextremen Gedankengut.

Jetzt aber mal ein paar schwere Straftaten von Deutschen in den letzten Tage, die bei Ariva nach meinen Wissenstand keine Erwähnung gefunden haben und das pbwohl es durchaus Ariva-User gibt, die immer und immer wieder Straftaten posten, aber diese haben sie nicht gepostet. Warum eigentlich nicht ?

In Magdeburg wollte am Karfreitag ein Biodeutscher mit dem Vornamen Maximilian seine Mutter und seinen Bruder lebendig verbrennen in ihrer Wohnung. Beide kamen glücklicherweise mit Rauchgasvergiftungen davon:

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/...nen-61361834.bild.html

Am Ostersonntag hat ein 25jähriger seine Mutter in ihrem Reihenhaus, die als Steuerberaterin arbeitete, mit einem Messer erstochen und seinen älteren Bruder, der ebenfalls in einer Steuerberaterkanzelei arbeitet, schwer verletzt:

https://www.bild.de/regional/stuttgart/...getoetet-61404392.bild.html

Schon Mitte letzter Woche wurden zwei zwei Deutsche mit den Vornamen Nicolas und Nico auf Usedom verhaftet, weil sie ein 18jähriges, schwangeres Mädchen vor 4 Wochen erstochen haben:

https://www.rtl.de/cms/...die-trauerfeier-von-maria-k-18-4325618.html

Bei uns im Schwabenland in Schwäbisch Gmünd wurde vor rd. 2 Wochen ein 18jähriges Mädchen von einem 23jährigen mit dem Vornamen Ruben erstochen. Das war nach meinem Wissensstand der erste Messermord bei uns im Schwäbischen in diesem Jahr:

https://www.bild.de/regional/stuttgart/...e-ida-18-60984938.bild.html

Deutsche sind Messerstecher ohne Frage, aber warum gibt es zu solchen widerlichen, hoch kriminellen Straftaten von der AfD nichts dazu ? Sonst sind die AfD Typen ja immer recht flott. Kann es sein, dass solche Nachrichten nicht zur AfD Agenda passen ? Manchmal macht es den Anschein für mich, dass den AfD Typen Straftaten von Deutschen so ziemlich egal sind.

Am Ostersamstag kam es wieder nach einem Bundesligaspiel zu einer Massenschlägerei inkl. Angriffe der Fußballhooligans auf Polizisten. Diesmal in Hamburg. Teile der Hamburger Innenstadt wurden deshalb 4 Stunden abgesperrt, weil sich rd. 200 Fußballhooligans aus Hamburg und Aue eine wilde Schlägerei geboten haben:

https://www.svz.de/sport/fussball/...-von-HSV-und-Aue-id23495937.html

Schon vor gut einer Woche hat es eine ähnliche Massenschlägerei in Stuttgart gegeben im Vorfeld des Bundesligaspiels VFB gegen Leverkusen. 100 Fußballhooligans haben sich gegeneinander auf die Fresse gehauen und Polizisten angegriffen. Mit 30 Streifenwagenbesatzungen musste die Polizei anrücken um der Massenschlägerei Herr zu werden:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4bb1-a3df-000bf06452c8.html

Solche Massenschlägereien von Fußballhooligans inkl. Angriffe/Verletzungen von Polizisten sind mittlerweile in Deutschland vor einem oder nach einem Spiel zur Normalität geworden.  

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschakaum zu glauben, dass der Reil für sowas noch

 
  
    #6628
2
22.04.19 22:35
Beifall bekommt.

Ich welcher Blase leben die bloß alle. Ich mach mir echt Sorgen.

11283 Postings, 4101 Tage SternzeichenWir in Europa verurteilen zu Recht

 
  
    #6629
3
22.04.19 23:06
den Antisemitismus und den Hass gegen Muslime. Oft sind wir verhaltener, wenn es um Christenhass geht. Dafür mag es nachvollziehbare Gründe geben: das schlechte Gewissen über die Rolle der Christen beim europäischen Kolonialismus etwa, die als repressiv empfundene christliche Sexualmoral, den Ärger über kirchliche Doppelmoral.

Wenn der Islam jetzt zu Deutschland gehört sind wir mitschuldig.  Und das soll jetzt zu Deutschland gehören Frau Bundeskanzlerin Merkel?

Sehr geehrte Kanzlerin, wann gibt es Handelsverbot mit den Terror finanzierenden Staaten?

Sternzeichen

Kauder: Ereignisse von Sri Lanka sind kein Einzelfall
Der CDU-Politiker Volker Kauder, ehemaliger Vorsitzender der Unionsfraktion im Bundestag, warnt vor wachsender Verfolgung von Christen in Asien. Kauder fordert eine Allianz gegen die Verfolgerländer.
https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2019/04/...-kein-einzelfall/

 

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschawow Sternzeichen. So schizo muss man erstmal

 
  
    #6630
2
22.04.19 23:37
denken können.

Den Christenhass einiger Islamisten zurecht verurteilen, um dann im nächsten Absatz den Islam auszugrenzen.

Wahnsinn! So eine Schere im Kopf ist schon bemerkenswert.

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2#6630ff.. Schade, dass

 
  
    #6631
1
22.04.19 23:42
man (noch?) nicht sehen kann, was der Verballhorner verbal so draufhat.

Würde ich vor der Entscheidung stehen, wen ich zuerst verballhornen soll, den dusseligen Reil oder den aufgedrehten Kevin (Kühnast - oder wie heißt der noch ?), dann würde ich den … Kühnert vorziehen.
Kaum zu übersehen war in jener TV-Show, dass der aufgeweckte Juso und der in gewohnter Manier kriecherisch nach der Mehrheit schielende Lanz ein flottes Gespann vorstellten. Die Überlegung, dass so etwas auch ohne Absicht der Zusammengespannten geschehen kann, ist dem volksdümmlich agierenden Reil wahrscheinlich wirklich zu hoch.

Das Ganze könnte aber darauf hinauslaufen, dass beim mehrheitlich kleinbürgerlich-beschränkten Publikum, das gewohnt ist, in ausgewogener Form von Lanz die diversesten Betthupferl aus dem Aktualitätenheimkino zu empfangen, ein Mitleidseffekt sowie tiefsitzende persönliche Interessen, z.B. als Autofahrer und Flugreisende, den Ausschlag geben werden bei der Bewertung der Talkshowteilnehmer.

Auch ist kaum anzunehmen, dass ein halbwegs vernünftiger Zuschauer Figuren wie Kühnert und Lanz die Kompetenz in Klima- und Umweltfragen wirklich zutraut, die nötig wäre, dass man sich an ihren aufgeblasen vorgetragenen Ansichten orientieren zu können glaubt.  

11283 Postings, 4101 Tage Sternzeichen#6634 Segeln im Windschatten...

 
  
    #6632
3
23.04.19 07:35
Ich bin immer wieder erstaunt wie  der Terrorismus verteidigt wird. Da es der Herr Kauder auch so sieht scheine ich wohl nicht ganz alleine zu sein wenn mal unsere Presse und auch hier im Thread solche Attentaten schön geredet werden und nur ein paar Kirchen bei diesen Vorfall wie es der Spiegel nennt einfach mal in die Luft gejagt wurden.

Das es den anderen Hass gibt wird ja hier besonders geleugnet.

310 Menschen starben bei den Anschlägen in Sri Lanka!!!

Heute darf beim Spiegel Torsten Tschacher alles relativieren und kleinschreiben.

Sternzeichen



 

7161 Postings, 2446 Tage CoshaDas sind die Partner & Freunde der AfD

 
  
    #6633
6
23.04.19 12:18
Ein "Ostergedicht" an Hitlers Geburtstag, versendet von der FPÖ aus Hitlers Geburtsort.
Das ist nicht peinlich, sondern widerlich.

https://kurier.at/politik/inland/...aunau-erzuernt-die-oevp/400472986  

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2#6631/2/5. Horny

 
  
    #6634
2
23.04.19 12:20
(womit nicht der Poster Hornverbal gemeint ist, sondern seine Posts)

Die in #631 kolportierte Studie findet sich - vielleicht rein zufällig - auch in den in diesem Forum von rechtspopulistisch eingestellten Nutzern gerne in Anspruch genommenen Kicky-News.

Der Verweis auf die Studie und auf ihre Darstellung aus Schweizer Sicht gibt jedoch für den Versuch, daraus einen flüchtlingsfeindlichen Alarmismus abzuleiten, so gut wie nichts her. Selbst das Herunterbrechen des auf "16 westeuropäische Länder" bezogene Gegenstandes auf Berlin ändert nichts an diesem Befund und ist nicht geeignet, die gewünschten Wutwallungen und Besorgnisse zu erzeugen.
https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=382#jumppos9575

Wenn die Studie etwas bewirken soll, dann allenfalls eine Beruhigung der Gemüter hinsichtlich eines sich abzeichnenden Wandels der Einstellungen zu Umverteilungsfragen, der als Spätwirkung einer allmählich abflauenden "Flüchtlingskrise" noch virulent ist. Dass die Studie sich als konform mit der seit langem in zunehmendem Maß restriktiv gehandhabten Einwanderungspolitik in den untersuchten Ländern erweist, wird schon aus der von den Schweizer Bazis gelieferten Vorschau ersichtlich. Das Getöse, mit dem der Politikwandel naturgemäß verbunden ist, verdient allenfalls als banale Selbstverständlichkeit Erwähnung.

Im Übrigen scheint an einigen der dafür "zuständigen" Influencer hier ein Besitzerwechsel und ein damit verbundener, sprunghafter Wandel der Blattlinie bei der "Basler Zeitung" vorbeigegangen zu sein, sonst hätte man sich auf jenen Artikel gar nicht erst kapriziert.  

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#6637 Widerliches "Gedicht"!

 
  
    #6635
3
23.04.19 12:38
Wurde es von den "Stolzen" schon entsprechend gewürdigt?

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2#6637/39. Die Braunauer Stadtratte

 
  
    #6636
3
23.04.19 12:42

hat das Wort. Hier gratis das von mir geprüfte und für originell befundene Original.

Zu beachten ist, dass

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.focus.de/politik/ausland/...-abscheulich_id_10619347.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.19 15:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Original-Link: https://www.focus.de/politik/ausland/...ch_id_10619347.html

 

 

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Löschung

 
  
    #6637
4
23.04.19 12:53

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.19 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2und der Turm muss weg.

 
  
    #6638
3
23.04.19 13:06
Denn wenn Lili 18 ist, haben islamistische Terroristen das Münster längst abgefackelt.

Und nicht nur das...!!  
Angehängte Grafik:
440px-groessenvergleich_ul-k-m-b-ac.jpg
440px-groessenvergleich_ul-k-m-b-ac.jpg

11283 Postings, 4101 Tage SternzeichenDie Relativieren brauchen immer einen Grund!

 
  
    #6639
3
23.04.19 13:43
Wann hören wir auf die Begründung der Attentäter als Grund zu nehmen?!

Es ist vollkommen belanglos, welchen Begründung Terroristen für ihre Taten angeben. Der wahre Grund ist immer der gleiche: Hass gegen "Andere". Überhaupt auf die Begründung der Terroristen einzugehen spielt ihnen bereits in die Hände, da die Begründung die Tat rechtfertigen soll. Diese Taten sind nicht zu rechtfertigen.

Die Rechtfertigung der Täter für ihr Handeln ist irrelevant.

In diesem konkreten Fall kann man davon ausgehen, dass den Terroristen jeder beliebige Anlass recht gewesen wäre um ihren Hass auf Christen auszuleben. Genauso gut hätten sie allerdings auch Moscheen angreifen können, mit der Begründung, dass deren Gläubige nicht die "richtige" Auslebung des Islam verfolgen. Terroristen schieben immer irgendeine Begründung vor um ihre Unmenschlichkeit zu kaschieren. Dass sie mit ihren Taten auch der angeblich vertretenen Idee schaden ist eine Erkenntnis, zu der diese Leute keinen intellektuellen Zugang haben.

Und jetzt beginnt bestimmt das beliebte SPON-Spiel der ÖR und aller westlichen Medien "Wer hat wem als erstes das Förmchen geklaut" und jede sinnvolle Diskussion geht baden!

Sternzeichen
 

952 Postings, 2284 Tage x lesley xsternzeichen

 
  
    #6640
3
23.04.19 14:04
die nachrichtenportale waren und sind voll mit meldungen über die ereignisse in sri lanka. aber bitte wo werden im großen stil der "Terrorismus verteidigt" oder die "Attentate schöngeredet". bizarre wahrnehmung.  

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comSterni

 
  
    #6641
1
23.04.19 14:29
zu deinem Posting fallen mir diese komischen suspekten Vögel ein :
Islamkenner Todenhöfer,
Terrorismußexperte Lüders
und der Tewesen vom ZDF  

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2#6642. Plakative Zuspitzung

 
  
    #6642
1
23.04.19 14:58

Zur Veranschaulichung der Werbemethoden der AfD und deren psychologischem Hintergrund eignet sich das folgende Bild ganz gut.

Anders als im von Ulm000 eingestellten Bild wurde hier nicht auf einem Plakat des Gegners "aufgebaut". Der fehlende (Wider-)Part führte dann zu einer symptomatischen, exzessiven Zuspitzung, die sich zuletzt als total irrwitzig erweist.

Dieser auf- und abgedrehten Form von Wahlpropaganda in irgendeiner Form zu begegnen, und sei es nur dadurch, dass man ihr (seitlich) die Spitze abbricht um sie zu verdunkeln, ist überflüssig. Man nimmt den auf die Spitze getriebenen Wahnsinn zur Kenntnis -  wenn möglich mit Humor - und gut is.
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.19 11:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen

 

 

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan+6649 Fernglas gratis?

 
  
    #6643
3
23.04.19 15:00

15137 Postings, 2306 Tage AgaphantusKopfschüttel

 
  
    #6644
5
23.04.19 15:10
Da hab ich im besorgten Thread zum Terroranschlag gelesen,
"in ARD Video text und Tagesschau online Meldung hatte ich nichts darüber gelesen das Christen davon  betroffen seien. Es  u..a. nur geschrieben das 3 Kirchen betroffen seien (keine Angabe über Glaubensrichtung)." #9602

Hmm, lass mal überlegen....
Muslime haben Moscheen
Juden haben Synagogen
was haben Christen............ich weiß ja nicht, aber vielleicht Kirchen??????



 

1843 Postings, 1959 Tage Reinhardt2#6650. Ja, in etwa wenigstens.

 
  
    #6645
23.04.19 15:18
Das Fernrohr kann dann auch gute Diensten leisten bei der Begutachtung und Durchleuchtung von #6648 zwecks Herstellung des assoziativen Zusammenhangs zwischen der ins Spiel gebrachten, nicht abzubrechenden Spitze der AfD-Propaganda, der mittig abgebrochenen Spitze von Notre-Dame und der Projektion der bauhistorischen Erwägungen von Kevin TC zum Kölner Dom in die Zukunft.

Wenn dabei Agaphantus mit seinen Domen und Kathdralen unter die Räder geraten zu sein scheint, dann sieht das jetzt schlimmer aus, als es ist, so kurz nach der Auferstehung des Herrn.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

110069 Postings, 8809 Tage Katjuschamal ein kleines Video mit AFD-Aussagen

 
  
    #6646
7
23.04.19 15:37
komprimiert auf knapp 10 Minuten. Könnte man aber auch ne Stunde strecken.

https://www.facebook.com/RedereiFM/videos/641479599626628/

schon unglaublich, was für eine Sprache mit der AFD in die deutsche Politik eingezogen ist.

grausam!

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#6655, wer nach dem Video noch behauptet,

 
  
    #6647
3
23.04.19 15:41
das Spitzenpolitiker der AFD nicht rassistisch und völkisch denken und reden, den kann ich nicht mehr für voll nehmen.

Mann, ist dieses Video grausam anzuschauen.

15137 Postings, 2306 Tage Agaphantus@katjuscha

 
  
    #6648
5
23.04.19 15:55
du siehst es doch jeden Tag hier bei Ariva.
Selbst von Personen, von denen ich es mal nicht erwartet habe, denken nur noch in Filterblasen.

Eine Meinung muss nur extrem vertreten werden, dann bleibt auch beim Widerlegen immer noch ein Rest in Gedanken über. Frage mich immer, ob die politische Bildung bei vielen durch Schwäntzen während der Schulzeit nicht vorhanden ist.Anders kann ich mir die ständigen und falschen Vergleiche mit Nazi Deutschland nicht erklären.  

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#6658, von AFD Veranstaltungen und

 
  
    #6649
1
23.04.19 16:00
Bundestags/Landtags-Reden.

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#6659, mag sein, dass was hängenbleibt, aber

 
  
    #6650
3
23.04.19 16:02
wenn man das mal so komprimiert sieht, muss doch jedem normalen Menschen schlecht werden.

Mir ist das ein Rätsel. Sowas wäre noch vor 5 Jahren in Deutschland nie möglich gewesen, es sei denn man hätte NPD-Parteitage und schlimmeres mitgefilmt.

Das ist doch unfassbar, welch grenzenloser Rassismus und Menschenverachtung dort zum Ausdruck kommt.

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben