Nationalismus stoppen


Seite 267 von 1129
Neuester Beitrag: 19.04.24 17:51
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.201
Neuester Beitrag:19.04.24 17:51von: majorLeser gesamt:4.320.870
Forum:Talk Leser heute:1.012
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... 1129  >  

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2#6658. Sag mal, ...

 
  
    #6651
23.04.19 17:21
...wo kommt das denn her ?
Aus Schlumpfhausen nicht.

Aber zu Katjuschkas einschlägig bekanntem Humor passt das wie die Faust aufs Auge.
Heute wirkt Katjuscha etwas zart besaitet, das muss man verstehen.

Also, wo kommt es her ?! Weiß wer was ? Von KenFM eher nicht, denn der ist dann doch zu plem plem dafür.

Annäherung ans Subjekt.
Bei der gesuchten Adresse verbindet sich Schmarrn mit Unfug, Blödsinn wird zu Unsinn und Quatsch geht mit Firlefanz eine wunderbare Symbiose ein. xxxxxxxxx hat absolut gar nichts aufe Hacken. Aber an Ernst, Logik und Wahrheit gibt es ja schon so allerhand.

Na, wer sagt´s denn...  

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschahast du auch mal irgendwas inhaltlich zu sagen?

 
  
    #6652
23.04.19 17:39
aber okay, blanker Rassismus scheint für dich sehr lustig zu sein und gehört wohl heutzutage schlicht dazu.

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Kurzschluss, oder was ?

 
  
    #6653
23.04.19 18:12
Abgesehen davon, dass ich dich und deinesgleichen mit Inhalten ungern belästige - #6662 war reine Formsache.
Ein User hatte nach der Herkunft des schrecklichen, rassistischen Videos gefragt, und ich habe versucht, diskret Auskunft zu geben.
Diskret deswegen, weil die Information eigentlich deine Sache gewesen wäre. Man sollte ja wissen, mit wem man zu tun hat.

Deinen Rassismus kannst du übrigens behalten, nicht inhaltlich, sondern als Form einer Beschimpfung, die du mir aufs Auge drücken wolltest.
Damit bist du bei mir an der falschen Adresse.

Die richtige Adresse, die deinem albernen Video zukommt, muss ich dir zwar bestimmt nicht nachliefern, aber ich mach´s trotzdem, in aller Form.
https://www.facebook.com/pg/RedereiFM/about/?ref=page_internal

Die Selbstbeschreibung der Verantwortlichen unter "Weitere Infos" kennst du ja schon aus meinem inhaltsleeren Posting, das du so schön angegiftet hast. Danke dafür. In Sachen Humor nimm dir vielleicht ein Beispiel an den Berliner Schnauzen, deren Humor aus deiner Quelle sprudelt. Mein Humor ist das allerdings nicht. *gg*  

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaWitzbold

 
  
    #6654
23.04.19 18:18
Wenn ich verlinke, brauch ich nicht extra noch eine Quelle angeben.

Und ich find es immer echt lustig, wenn Leute ihren Humor noch erklären müssen oder das von anderen verlangen. Das ist ziemlich bezeichnend.

So richtig erklärt, wieso du das Video albern findest, hast du ja noch nicht. Offensichtlich ist Rassismus für dich witzig.

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Sag mal, Katjuschka,

 
  
    #6655
1
23.04.19 20:19
wo kommst du denn her? - Aus der Mitte, bitte sehr ?
Von Linksaußen jedenfalls  nicht. Von dort reitet man sich bestimmt nicht so doof in was rein und findet nicht mehr raus.---

Okay. Mal was anderes, das ich auch albern finde. Aber bitte mich nicht wieder fragen, warum ich das albern finde, sonst heißt es wieder :"...ich find es immer echt lustig, wenn Leute ihren Humor noch erklären müssen oder das von anderen verlangen." - Das nervt irgendwann.
Den Unterschied zwischen "witzig" und "albern" kannst du mir von mir aus erklären. Muss aber nicht unbedingt sein, du verstehst ?

Aber dich fragen, ob du das folgende Video fetzig findest, das werde ich wohl noch dürfen. Ich frag ja nicht danach, warum, sondern nur, ob.
Und du darfst mich dann auch gern fragen, woher ich das habe, genauso, wie dich zuvor der Kevin mit der tollen Sonnenbrille gefragt hatte, woher du deines hattest, du weißt schon, das rassistische von den Berliner Scherzkeksen. Da capo. LOL  

110053 Postings, 8803 Tage Katjuschaoh Mann Reinhardt

 
  
    #6656
1
23.04.19 20:50
clever ist es ja, wie du immer um den heißen Brei rumredest. Muss man dir ja lassen.

und klar gibts nen Unterschied zwischen albern und lustig. Das ändert an meiner Aussage aber nichts, egal ob du das Video albern oder lustig findest. Aber wie man sieht, wird man mit dir wohl keine Diskussion führen können. Außer Albernheiten kommt da ja nix.

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2#6670/71. Ja./Ja.

 
  
    #6657
23.04.19 22:07
Sollst auch nicht zu kurz kommen.
Da hasste, husch husch, eins zwei drei.
Sollst nicht umsonst auf den Busch geklopft haben, auch wenns mir fast ein wenig peinlich ist.
Von Fremdschämen kann aber keine Rede sein, da ist die Kurzfassung vor. Politisch korrekt, wie ich bin, habe ich jedoch das Original vorgezogen.
Und ganz vorneweg deine oder meine oder wessen Quelle auch immer - Ökonom*innen sind wir ja alle hier herinnen.
1.https://www.ariva.de/forum/oekonomen-streiten-ueber-verteilungsfrage-472111?page=3586#jumppos89652
2. 3.https://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY
Denke, das war ich dir schuldig, nachdem du mich auf den Topseller bei First Class Sonnenbrillen aufmerksam gemacht hast.
Gerade bestellt. Sofort bezahlt. Ich freu mich drauf.
https://cdn.thegentlemansjournal.com/wp-content/...0x600-c-center.jpg  

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Meh.

 
  
    #6658
23.04.19 22:21
 
Angehängte Grafik:
m_footballchannel-118248.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
m_footballchannel-118248.jpg

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Das Filmchen kanntest du schon ?

 
  
    #6659
24.04.19 00:19
Weiß schon. Als Vorlage für das Tattoo war es gerade noch gut genug. Tatüü tataa, dein Geranke um das Tattoo fällt leider unziemlich ab gegen die Vorlage.

#6668. Und dann noch das "modifizierte" Grünen-Plakat !? Denke, das ist weniger "modifiziert", vielmehr provokativ  in Richtung Mods alteriert, um sie mutwillig bei ihrer gemutmaßten, subalternen Inkompetenz ein wenig zu kitzeln.

Einem User mit polnischem Namen gefällt´s - das passt in die alterierte Bildkomposition  und in das einbezogene, braune, verwahrloste Umfeld. Nachgerade faschistoid in perversester Form ist jedoch die Selbstbeschreibung des Künstlers, der sich boyholeaficionado nennt.
https://www.lachschon.de/community/user/boyholeaficionado/

Lachschon! - das braucht man mir im Hinblick auf solchen Dreck nicht zu sagen, da wird nichts draus. Die Auflistung der Hobbys des genannten Schweinepriesters kann man sich schenken.
Danach, ob  der "Pole" das Plakat jetzt immer noch witzig findet, frage ich lieber nicht.

 

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Na, wo iser denn, der Kevin ?

 
  
    #6660
1
24.04.19 11:55
Lachschon !

Dass irgendein Dussel an dem plakativen Hass auf Hassan Anstoß genommen hat und Melden gegangen ist, war zu erwarten.(#6668!)

Meh. Nachdem hier überraschend wenig bis nichts los ist, empfehle ich über Mittag zum Zeitvertreib die Teilnahme an einem geistigen Gastmahl der besonderen Art, das Video ist auch als Tafelkonfekt geeignet.
Obwohl die AfD einen steinernen Gast mehr als verdient hätte, hat sie sich da das krasse Gegenteil eingehandelt, einen Mann von Welt als Ehrengast, der gehässig, aber auch munter wie noch was erscheint und aus dem der Hass nur so heraussprudelt. Selbstgefälligkeit pur, wie man sie selten geboten bekommt. Ganz entfernt erinnert mich die Veranstaltung an eine Fabel von La Fontaine (Die Stadtratte und die Feldratte). Aber das ist vielleicht doch etwas weit hergeholt und steht letztlich auf einem anderen Blatt (siehe #6641)  

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Zwischendurch

 
  
    #6661
1
24.04.19 12:49

Entschädigung bzw. Ersatz für ein unversehens von der Bildfläche verschwundenes bzw. m.E. unrechtmäßig entferntes Bild.
Ohne Gewehr.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.19 15:32
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

 

 

15127 Postings, 2300 Tage Agaphantus#6639

 
  
    #6662
3
24.04.19 13:31
da ist die intelligente Mercedes Klasse wohl zu "selten" durch Braunau gefahren  

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Intelligente Mercedes-Klasse ?

 
  
    #6663
2
24.04.19 14:58
Wer oder was soll das sein ?

SS-Klasse, womit man in der Gefolgschaft des nicht ganz zu Unrecht "Baby-Hitler" getauften Kanzlers Basti Kurz nicht eben schlecht fährt ? - Eher nicht, es sei denn, man ist mit übermäßig getönten Scheiben durch Braunau kutschiert. Die verbindlichen Herren, allen voran der kleine mit den großen Ohren, der bekannt dafür ist, dass er das Gras wachsen hört, profitieren schließlich von dem Skandal. Die Herren in der Nachbarschaft,  jenseits des Inns schauen bestimmt interessiert herüber, namentlich ihr Freistaatsoberhaupt Söder.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...-bedraengnis-a-1264027.html

Und die Oberschicht der FPÖ ? Die zeigt sich zwar empört, verlegt sich letzten Endes aber auf Lippenkennnisse und regt sich wieder ab, denn ihr Fußvolk verraten, das dürfen die nicht und das wollen die nicht. Ein paar hundert identitäre Spinner vors Schienbein treten oder den einen oder anderen exaltierten, faschistoiden Rassisten in den Ruhestand befördern, recht viel mehr geht da nicht.  

15127 Postings, 2300 Tage Agaphantusímmer wieder Kopfschüttel

 
  
    #6664
4
24.04.19 16:49
sind wir wieder auf dem Weg zu einem 1000 jährigen "Reich" von der Etsch bis an die Memel oder wie soll man das verstehen??

".. so wird in naher Zukunft aus einem Zwergenstaat ein gewaltiger "Riesenstaat". "

Was geht in den Köpfen der Besorgten eigentlich vor.  

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungIst das auch ein Teil

 
  
    #6665
4
24.04.19 18:12
von AFD wirkt?

Einer der Jungen habe die junge Frau geschlagen, ein anderer mit glühenden Zigarettenstummeln nach ihr geworfen. Ein weiterer Jugendlicher rief dem Mädchen zu, die Bushaltestelle sei Deutschen vorbehalten.
https://m.lr-online.de/lausitz/hoyerswerda/...geschlagen_aid-38206003  

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2AfD wirkt ? - Und ob !

 
  
    #6666
1
24.04.19 19:58
Die Kriminalitätsstatistik für Deutschland gibt zwar nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft kaum Anlass zu Besorgnis und stellt sich unterm Strich sogar überraschend positiv dar. An der Untadeligkeit des wissenschaftlichen Konsens ändern auch spektakuläre Störmanöver von zwielichtigen, profilneurotischen, rechtsgewendeten Quertreibern in den diversen Fachgebieten nichts.

Und trotzdem wirkt AfD !
Im Hinblick auf zaghafte Versuche, der kontinuierlichen Verbreitung von von Angehörigen unerwünschter Ethnien verübten, spezifischen Straftaten adäquate Gegenmaßnahmen entgegenzusetzen, ist nach wie vor ein erheblicher Nachholbedarf zu beklagen.

Mehr ehrenamtliches Enagement von Mutbürgern aus nah und fern in einem deutschlandweit zur Bedienung dieses Anliegens zu projektierenden Nachrichtendienst wäre dringend erforderlich.
V.a. mangelt es den entsprechenden, mühsam in die Gänge kommenden Projekten noch an einer klugen, sich durch Besonnenheit und Beherrschtheit auszeichnenden Moderation  von Seiten der Politik.

Namentlich die SPD sollte sich da vielleicht etwas mehr ins Zeug legen, um die erforderliche Gegenpropaganda entscheidend voranzubringen.  

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2Damit man versteht

 
  
    #6667
1
25.04.19 08:32
worum es mir geht:

Es wird doch, verdammt noch mal, möglich sein, Untaten wie die folgende auch sozusagen deutscherseits aufzulisten und ruchbar zu machen!
Natürlich muss dabei streng darauf geachtet werden, dass der Status des Täters nicht nur ausweislich der Angaben in seinem Pass bestimmt werden darf. Darüber hinaus muss am Ende der anstehenden Recherche einwandfrei feststehen, dass wir es mit einem - um diese politisch nicht ganz korrekte Zuordnung ausnahmsweise einmal anzuführen - "biodeutschen" Straftäter zu tun haben.

https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/...g-im-wohnheim/1440312

Meine Quelle für diesen Link stelle ich in Hinsicht und mit Rücksicht auf nicht auszuschließende Einwände von Seiten engagierter Melder*innen oder auf bedingte Reflexe von Moderationsseite gesondert im nachfolgenden Posting ein.  

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2#6670. Meine Quelle, ...

 
  
    #6668
1
25.04.19 08:33
… deren Benutzung ich, was mich betrifft, als singuläres Ereignis zu verstehen bitte.


https://einzelfallinfos.wordpress.com/2019/04/25/...-2-promille-alko/  

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Löschung

 
  
    #6669
1
25.04.19 08:38

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.19 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

15127 Postings, 2300 Tage Agaphantus*lol*

 
  
    #6670
6
25.04.19 09:20
AfD verliert in Thüringen weiter Prozente

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

EIn Zitat aus dem Besorgten Thread

"Ps. Im übrigen habe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf mit dir also spare dir eine weitere Antwort. "  

7527 Postings, 5200 Tage no IDThüringen und AFD ??

 
  
    #6671
1
25.04.19 09:27
plus 8,6% gegenüber der letzten Landtagswahl sind natürlich herbe Verluste (aber halt für die anderen Parteien wie z.B. CDU, SPD und Linke)

Meine Quelle: https://dawum.de/Thueringen/

%-Rechnung ist was feines wenn man sie richtig anwenden und lesen kann!  

69309 Postings, 5796 Tage Fillorkillder neuen Konservativen

 
  
    #6672
4
25.04.19 09:36
Konservative versuchen das was ist in seinen Grundzügen zu bewahren, wie schon aus der Wortbedeutung hervorgeht. Besonders skeptisch sind sie gegenüber radikalen Veränderungen. Das was ist ist eine offene, multikulturelle, inklusive und produktive Gesellschaft, deren humanistisches Ethos sich aus der Universalität der Menschenrechte, der Aufklärung  und speziell in Deutschland aufgrund einschlägiger Erfahrung auch aus dem Antifaschismus ableitet.  Die 'neuen' Konservativen wollen all das komplett abschaffen, sind also das glatte Gegenteil von konservativ. Damit ihr radikaler Plan aufgeht müssten sie aber die Bewohner dieser Gesellschaft erstmal 'umvolken', kaum vorstellbar dass das gelingt, so konservativ wie die typischerweise sind.  

11554 Postings, 8628 Tage major!

 
  
    #6673
1
25.04.19 09:40
Ich bin auch konservativ, ich möchte die Mauer wieder.

1843 Postings, 1953 Tage Reinhardt2#6672ff. Good Luck ! Glückwunsch !

 
  
    #6674
25.04.19 09:40
Wermutstropfen gehören zwar auch dazu. (Siehe #6673, INSA signifikant!)

Aber alles nur halb so schlimm! - Die Umfrageergebnisse aus Thüringen sind natürlich auch ganz sicher nicht deswegen eingestellt worden, um Lucky damit in die Suppe zu spucken. Nicht das Vaterland im Großen und Ganzen, als demnächst in ein Neues Europa einzubettendes, ist betroffen. Wir bewegen uns lediglich auf inferiorer Länderebene.  

17327 Postings, 1856 Tage Laufpass.comich möchte eine Mauer um D

 
  
    #6675
1
25.04.19 09:42

Seite: < 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben