Natur ist schön


Seite 366 von 695
Neuester Beitrag: 27.04.24 16:19
Eröffnet am:29.03.18 08:30von: AgaphantusAnzahl Beiträge:18.359
Neuester Beitrag:27.04.24 16:19von: AgaphantusLeser gesamt:1.992.334
Forum:Talk Leser heute:1.295
Bewertet mit:
69


 
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... 695  >  

15138 Postings, 2309 Tage AgaphantusDer Nepomuk uns das Wasser macht

 
  
    #9126
9
20.05.21 08:16

Der Nepomuk uns das Wasser macht, dass uns ein gutes Frühjahr lacht.
Heiliger Sankt Nepomuk treib uns die Wassergüsse z’ruck.
Lacht zu Nepomuk die Sonne, dann gerät der Wein zur Wonne.

Moin roteZora,  Radelfan,  FritzPommes,  Kryptomane, Major, Goldik, Skaribu, Weckmann, Duda666 und Naturfreunde!

Regensachen sollte man zurzeit wirklich immer dabei haben Kryptomane. Schade ist nur, dass die Einkehrmöglichkeiten im Moment noch so beschränkt sind. Sonst könnte man den Regenschauer auch aussitzen. Die Tendenz ist wohl auch die nächsten Tage so, dass Touren am Vormittag günstiger bzgl. Wetter sind als am Nachmittag. Sehr viel Feuchtigkeit in der Luft - aber, nach drei trockenen Jahren will ich das auch ein wenig genießen. Der Natur denke ich tut das gut.

Toll ein Buntspechtbau gefunden zu haben. So viel Glück  hab ich selten. Bin schon froh, einen beim "Klopfen" zu entdecken ;-)

Gestern kam der Elbradweg Teil 2 eingeflogen. Gut das Pfingsten vor der Türe steht. Da kann man sich dann mal drin vertiefen. Traurig, dass die Schrift im "Alter" immer kleiner wird. Beim durchblättern aber schon mal erkannt, es kann nur eine Orientierung sein. Den Rest wird dann das Smartphone und Outdoor Active machen müssen.

Heute Morgen bei uns übrigens nur 6 Grad aber ein toller Maimorgen. Die Vögel geben ein tolles Konzert und es ist herrlich hell morgens ;-)

Wünsche euch einen schöne Frühlingstag!

 
Angehängte Grafik:
p1000941.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
p1000941.jpg

15138 Postings, 2309 Tage Agaphantusübrigens

 
  
    #9127
5
20.05.21 08:20
Beim Nepomuk ist das nicht so ganz einfach
Meine Quelle sagt zum einen den 16. Mai und eine andere den 21. Mai.
Eine ganz andere den 20 März. Also, Hauptsache der Wein gerät zur Wonne ;-)
Daher heute zum 20. Mai mittendrin - Sonne mach deine Arbeit

"Historisch richtiger ist, dass Johannes in den Auseinandersetzungen zwischen König Wenzel und dem Prager Erzbischof Jenzenstein sein Schicksal erlitt. Der Erzbischof widerstand dem Plan des Königs, ein westböhmisches Bistum zu gründen und dafür das Vermögen des Klosters Kladrau / Kladruby zu verwenden, indem er einen neuen Abt für das Kloster ernannte, was Johannes als Generalvikar bestätigte. Darauf wurden der Erzbischof, Johannes und zwei weitere Beamte verhaftet. Der Erzbischof konnte fliehen, Johannes wurde gefoltert, vom König selbst mit Pechfackeln gebrannt, durch die Straßen geschleift und dann in der Moldau ertränkt."

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Johannes_Nepomuk.htm  

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneKurzer Kontrollblick

 
  
    #9128
7
20.05.21 10:24
Jetzt schneint die Sonne...Pech...am Teich war es bewölkt...das möchte mein
Spiegeltele gar nicht:-( aber es hat zumindest nicht geregnet...
5 km Fahrradtour war etwas kurz...bin aber noch nicht wieder in Kondition...
6 kg abgenommen durch die blöde Darmentzündung...

Elberadweg, hört sich gut an:-)

Bis später...

Foto von heute...
Angehängte Grafik:
img_20210520_101750.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_20210520_101750.jpg

14780 Postings, 2868 Tage RoteZoraGuten Morgen Agaphantus und Naturfreunde

 
  
    #9129
7
20.05.21 10:49
Bei uns ist mittlerweile oft der Vormittag bescheiden und am Nachmittag wirds angenehmer
Das ist auch ganz gut, denn da kann man sich noch ein Stündchen raussetzen

Jetzt wird das nächste Haus direkt über den Garten umgebaut und aufgestockt, echt nervig!
Da werden wohl wieder einige der Vögel das Weite suchen
Das Haus daneben ist auch verkauft und das übernächste in der Straße auch
Ist ein eigenartiger Trend zur Zeit, die Älteren hier verkaufen ihre Häuser um in Eigentumswohnungen mit betreutem Wohnen für später zu ziehen

Die Spechte haben bei uns auch immer schnelle Flügel und wir sehen sie oft nur wegfliegen!
Aber in oberster Tannenbaumspitze brüten scheinbar die Krähen, von dem wir gedacht hatten, er sei ein einsamer Krähenmann, aber scheinbar hat das Frauchen die ganze Zeit nur gebrütet
Wir hatten hier noch nie Krähen, scheinen Rabenkrähen zu sein!
Ich werde mal ein Bild machen!

Ansonsten ist es heute wieder übelst bewölkt, aber trocken und wie gestern 11 Grad!

Launisch trifft es gut, Krypto! Ich nenne es ja unberechenbar, weil man ständig von kleineren oder auch größeren Schauern überrascht wird und von der meist ungattlichen Temperatur gar nicht zu reden

Das Pfingstwochenende naht und ich wünsche euch schon mal einen angenehmen Donnerstag
Heute muss ich mal schauen, ob der einkaufsran schon begonnen hat oder ob man noch halbwegs vernünftig seinen Einkauf tätigen kann

Gestern Nachmittag war es dann doch noch recht angenehm und bin mal mit dem Foto durch den Garten ;-)))  
Angehängte Grafik:
gelbe_margerite.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
gelbe_margerite.jpg

15138 Postings, 2309 Tage AgaphantusMoin Radelfan, Kryptomane, FritzPommes & roteZora

 
  
    #9130
7
20.05.21 11:43
Für das Tele braucht man ja ein "Waffenschein" Kryptomane ;-)

Eine Krankheit kann einen ziemlich zurückwerfen und bisher alltägliches mühsamer machen.
RoteZora geht es ja immer noch ähnlich wenn ich mich nicht irre. Gute Besserung weiterhin, ihr könnt es gebrauchen.

Der blaue Himmel ist inzwischen in unterschiedliche Grautöne gewechselt. Dafür sieht das frische Blattgrün jetzt schön kontrastreich aus.

Hoffentlich macht der Baulärm nicht den ganzen Gartensommer zunichte roteZora. Bei dem Mangel an Baumaterialien derzeit ein waghalsiges Unterfangen von den Eigentümern.

Pfingsten steht vor der Tür - stimmt. Die Urlaubsorte sind zu 90% ausgebucht. Gut, dass wir nicht hier sind.  
Angehängte Grafik:
img_20210515_111445.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
img_20210515_111445.jpg

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneGuten Abend Naturliebhaber

 
  
    #9131
5
20.05.21 18:05
ja Baulärm ist echt nervig Zora, hatten wir mal im Urlaub...muss man nicht haben.
Schöne Blume bei euch im Garten:-)
Ja Agaphantus, als das "Teil" mit der Post kam, war ich auch baff... Ich dachte das Teil
passt gar nicht an die kleine D3300 dran. Aber es geht und man gewöhnt sich schnell
dran. Fotografieren ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, alles manuell einstellen,
kein Autofokus und die geringe Lichtstärke...kommen eben nicht Superfotos raus...
Aber es macht mir trotzdem viel Spaß mit dem Spiegeltele zu fotografieren...

Schönen Abend noch:-)
Angehängte Grafik:
blesshuhn-02.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
blesshuhn-02.jpg

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneSchwanenflug sehr lautstark

 
  
    #9132
4
20.05.21 18:06
Angehängte Grafik:
schwan-01.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
schwan-01.jpg

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneUnd Gänsemarsch, zum Schluss;-)

 
  
    #9133
6
20.05.21 18:07
Angehängte Grafik:
gans-03.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
gans-03.jpg

2689 Postings, 1501 Tage Fritz PommesGestern waren wir in S.-H. zu Besuch

 
  
    #9134
7
21.05.21 09:48
und haben gewagt, einen Ausblick auf den kommenden Johannis-Beeren-Ertrag zu hoffen. Sieht gut aus, mit den Weihnachtsplätzchen, für die die Johannisbeer-Marmelade gedacht ist.

Wenn die Vögel der Umgebung "unsere" Johannisbeeren nicht wegschlecken, dann wird das was!

F.P.  

15138 Postings, 2309 Tage AgaphantusMarko ist ganz schön stürmisch

 
  
    #9135
8
21.05.21 13:07
Moin roteZora,  Radelfan,  FritzPommes,  Kryptomane, Major, Goldik, Skaribu, Weckmann, Duda666, Fillorkill und Naturfreunde!

Tolle Aufnahmen Kryptomane!

Man haben wir heute Morgen beim Außentermin Glück gehabt mit dem Sturmtief. Auf der Rückfahrt war nicht mal mehr meine Nanoversiegelung der Windschutzscheibe den Regenmassen gewappnet. 60 km/h war noch zu schnell auf der schlecht entwässerten Autobahn. Die Straßenabläufe in der Stadt zum Teil mit den vielen Blüten zugeschwemmt. Was so 15 Minuten Starkregen alles fabrizieren können.

Der Tisch sieht immer noch voll getürmt aus und das wird sich auch in der letzten Stunde nicht mehr ändern. Zu viele Mails wollen noch beantwortet werden. Aber Pfingsten wird wohl etwas Entspannung in der Heimat bringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du fährst nach SH um den Johannisbeeren Ertrag zu betrachten FritzPommes? Wenn die Weihnachtsplätzchen fertig sind, sag Bescheid ;-)
Schwiegermuttersgarten hat vier Sträucher, an die sich meine Frau dann immer ran macht. Glücklicherweise stehen dort die Vögel nicht zu sehr drauf. Sind zu dem Zeitpunkt noch voll gefuttert vom Kirschbaum ;-)

Wünsche euch ein erholsamen Ausklang der Woche  und kommt gut und stressfrei in das Pfingstwochenende!  
Angehängte Grafik:
img_20210516_083650.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
img_20210516_083650.jpg

15138 Postings, 2309 Tage AgaphantusPfingstlied - Georg Weerth

 
  
    #9136
7
21.05.21 13:11

Pfingstlied

Sie herzten sich und sie küssten sich
Mit liebevoller Gebärde.
Der junge Herr Frühling wonniglich,
Der besuchte die alte Frau Erde.

Er ist der guten, ehrlichen Frau
Mit eins an den Hals gesprungen,
Dass bis hinauf in den Himmel blau
Nur Lust und Jubel erklungen.

»Mein Sohn, es freut mich, dass du hier!
Lang währte des Winters Tosen.
Meine Felder brauchen die goldne Zier,
Meine Gärten Lilien und Rosen.

Verstummt sind all meine Nachtigalln,
Seit ich dich verloren hatte;
Drum schmücke den Vögeln die grünen Halln
Und den Hirschen die blumige Matte.

Ich habe so oft an dich gedacht,
Wenn es stürmte wilder und wilder;
Doch sprich, was hast du mir mitgebracht
Für die lieblichen Menschenbilder?«

»Für die Menschenbilder?« versetzte da
Der junge Herr Frühling stutzend –
In die Tasche griff er behend: »Voilà!
Revolutionen ein Dutzend.«

Georg Weerth (1822-1856)

 
Angehängte Grafik:
img_20210519_115137.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
img_20210519_115137.jpg

14780 Postings, 2868 Tage RoteZoraGuten Morgen Agaphantus und Naturfreunde

 
  
    #9137
6
21.05.21 13:28
Wetter unverändert bescheiden, trocken und bewölkt bis jetzt heute!
Gestern kam der Regen gerade zum Auto ausladen! Aber wenigstens waren gestern noch nicht die Menschenmassen zum Pfingsteinkauf unterwegs

Krank sein zehrt immer! Die alltäglichen Sachen gehen jetzt nach fast 4 Monaten wieder recht gut! Aber seit ich das ok wieder zu radeln hab, merke ich meine Grenzen deutlich
Ich sagte, mein Radweg sind so 5-10 km und der doc meinte 'fahre 20 km' ein Scherzkeks!
Ich also die Tage aufs ergo und hab nach 6 km erst mal aufgegeben, Kondition gleich Null und die wieder zu bekommen wird noch dauern - aber outdoor radeln wird dann auch bestimmt wesentlich leichter zu treten, denke ich - da rollt man auch immer zwischendurch mal!
Bald ist, wenn's klappt, mein Rad auch gerichtet, dann kann ich wieder überland anfangen!

Jetzt soll schon der Sommer nicht so schön werden und dann haben drei Häuser in der Nachbarschaft den Besitzer gewechselt, das kann heiter werden und wir hatten erst 1 1/2 Jahre mit vollem Programm (Kran, Straßensperrung, Schmutz und Lärm von morgens bis abends) eines anderen Nachbarn
Das Dumme ist, der Käufer des Hauses ist selber ein Handwerker mit eigener Firma (Installateur) und wenn du dich im Garten ausruhen willst, fängt er nach Feierabend noch zusätzlich zu klopfen an, Bad rausreißen, Einzelgarage für eine doppelte abreißen usw
Das Haus war in einem Topzutand - warum konnte man nicht an einen verkaufen der zufrieden mit dem gewesen wäre was er kauft!

Urlaub schon vorbei, Krypto? Das geht immer so schnell! Ich hoffe du hattest auch zu Hause eine gute Zeit
Dein Objektiv ist ja Hammer, das ist bestimmt recht schwer mit herum zu schleppen
Damit manuell zu fokussieren ist schwierig
Ich hatte ja auch immer viel beim radeln dabei, aber seit mich die eine Autofahrerin gestreift hatte und meine Tasche auf die Straße fiel und einiges zu Bruch ging, bin ich vorsichtig mit der Auswahl die ich mitnehme

Habt alle einen entspannten Freitag!
 
Angehängte Grafik:
thymian_mit_m__cken.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
thymian_mit_m__cken.jpg

58 Postings, 5059 Tage duda666Allen ein frohes Pfingstfest

 
  
    #9138
5
21.05.21 19:42
Hier blühen auch die Maiglöckchen.
Liebe Grüße  

54906 Postings, 6655 Tage RadelfanGuten Abend

 
  
    #9139
6
21.05.21 19:45
Gut zwei Drittel des Monats Mai sind schon um und die durchschnittliche Regenmenge ist schon jetzt erreicht; dafür hapert es noch beim Sonnenschein. Aber für die Bauern ist es wohl nahezu ideal, wenn man an die alte Redensart "Ist der Mai kalt und nass, füllt's dem Bauern Scheun und Fass" für bare Münze nimmt.

Vorgestern war es mal längere Zeit trocken, sodass ich meine Kamera zückte als ich zwei Kraniche zusammen mit Enten auf einer Rinderwiese entdeckte.
Angehängte Grafik:
p1010701x.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
p1010701x.jpg

58 Postings, 5059 Tage duda666Allen ein frohes Pfingstfest

 
  
    #9140
5
21.05.21 19:52
Hier blühen die Maiglöckchen.
Liebe Grüße
 
Angehängte Grafik:
img_20210521_154757_7.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
img_20210521_154757_7.jpg

15138 Postings, 2309 Tage AgaphantusMoin Naturfreunde aus der Heimat

 
  
    #9141
7
22.05.21 06:25
Moin roteZora,  Radelfan,  FritzPommes, Kryptomane, Skaribu, Duda666 , Major, Goldik, Weckmann,  Fillorkill,  Elementarteilchen,  the_hope,  Dr Broemme und Vorbeischauende!

Die gestrige Fahrt hierher war mit drei Stunden extrem anstrengend.  Statt der sonst üblichen 90 Minuten gab es auch einige gefährliche Überholmanöver aus dem Gegenverkehr heraus.  Wir waren jedenfalls froh,  gesund angekommen zu sein.

Ein harmonische Eintracht die Graugänse,  Kraniche und Rinder in deinem Bild Radelfan.  

Wir haben bereits den 22. Mai und bei uns sind viele Maiglöckchen noch nicht so weit duda666.  Die Pfingstrosen werden Pfingsten auch verpassen,  wenn heute nicht etwas länger die Sonne wärmt.

Der viele Regen hingegen hat den Garten und die Natur jedenfalls in eine grüne Oase verwandelt. Selbst auf dem kargen Biden in Schwiegermutters Garten grünt und blüht es mehr als die  vergangenen zwei trockenen Frühjahre.

Das könnte ja ein "nerviger" Sommer werden roteZora.  Ein Handwerker,  der sein Haus nach Feierabend umbaut. Wenn es regelmäßig zu laut wird, gibt es aber auch gesetzliche Regelungen zu schutzbedürftigen Zeiten. Empfehle dir, rechtzeitig mit dem notieren der lärmintensiven Zeiten zu beginnen. Wenn es dauerhaft wird, kannst du mit dem Handwerker dann mal ein kleines Gartenzaungespräch über eine Reduzierung sprechen. Oft sind sie dann auch einsichtig.

Wünsche euch einen entspannten Start ins Pfingstwochenende!  

15138 Postings, 2309 Tage AgaphantusRasenpflege

 
  
    #9142
4
22.05.21 06:30
sieht bei uns in der Heimat so aus.
Da bleibt immer etwas für die Insekten stehen  
Angehängte Grafik:
2021052206294700.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
2021052206294700.jpg

2689 Postings, 1501 Tage Fritz PommesEin ausgeschlafenes "Moin" am Pfingstsamstag

 
  
    #9143
7
22.05.21 09:12
Aga, gestern ab 15 Uhr muss es auf der Autobahn eine wahre Katastrophe gewesen sein ! Wer Beine und Räder unterm Auto hatte, schien unterwegs in Richtung Norden gewesen zu sein. Wenn ich mich recht erinnere, waren vor dem Elbtunnel in Richtung See rund 17 km Stau.... Am Montag wirds dann in der umgekehrten Richtung ähnlich aussehen....

Auch wenn das Wetter für die Terrasse nicht "mitspielt", bleiben wir zuhause - denn auch IN der Stadt Hamburg ist mit verstopften Strassen zu rechnen. Heute machen viele Läden nach dem Lockdown wieder auf..... Schuhe und Klamotten gibts auch noch am Dienstag nach Pfingsten !

Ein möglichst erholsames, langes WE wünscht

F.P.  

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneGuten Morgen Naturliebhaber

 
  
    #9144
4
22.05.21 09:32
die Kraniche sind toll:-)
Gestern Abend hatten wir Besuch im Garten...

Bis später, erst mal was Frühstücken und Brot backen...
Angehängte Grafik:
img_20210522_092831.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
img_20210522_092831.jpg

14780 Postings, 2868 Tage RoteZoraMahlzeit Agaphantus und Naturfreunde

 
  
    #9145
7
22.05.21 12:51
Heute haben wir, wie vorhergesagt mega 'Windstag' - es stürmt schon den ganzen Tag, was noch dazu echt kalt macht, da sind die 11 Grad gleich nur noch 7 wert!

Der Entenmann ist dir aber cool ins Bild gewatschelt, Krypto!
Du backst Brot? Klasse! Welches? Früher habe ich auch oft Brot gebacken mit selbstgemachten Sauerteig!

Bist du sicher am Dienstag noch etwas abzubekommen, Fritzchen? ;-)
Habe, glaube in Stern TV, einen Bericht gesehen über Urlaubstester, Campingurlaub in Holland, Frankreich und Belgien
Da ist die Urlauberin unter anderem mit Winterjacke, total durchnässt zum Shoppen und meinte wie toll es sei wieder Kleider zum Shoppen in der Hand zu haben!
Aus dem Geschäft kam sie aber nur mit einem 'Ostfriesennerz' ;-)))
Ich glaub, mit mir ist etwas nicht in Ordnung! Keine 10 Pferde würde mich bei so einem Wetter dort zum shoppen treiben, nur weil ich jetzt könnte!

Da hab ich gar nicht daran gedacht, das mit dem Lärm schon mal festzuhalten
Denn später kann man das so nicht mehr belegen, das werde ich auf jeden Fall machen, danke für den Tipp
Allerdings haben wir auch recht nörgelige Nachbarn, da hat man am ersten Tag schon, erst raunen und dann in den anderen Gärten untereinander schimpfen hören
Und kurz darauf war es still auf der Baustelle, ich hätte zu gern gewusst, ob das ein Zufall war ;-)
Denn früher, wenn Nachbarn einmal im Jahr ein Sommerfest im Garten mit Gesang und Musik (richtig schön) feierten, hat das die Polizei mehrere Jahre hintereinander kurz nach solchem Raunen beendet
Nichts testo trotz befürchte ich auch, das könnte sehr nervig werden

Soweit ich gehört habe wartet der neue Besitzer noch auf die Bewilligung des KFW Kredits- dann werden die Maschinen und Bauarbeiter schon anrücken, Weihnachten wollen sie einziehen!

Ich wünsche dir eine schöne und entspannende Zeit in der Heimat und den Naturfreunden einen schönen und entspannten Samstag zu Hause!

Wunderschön anzuschauen, der Waldmeister - aber er überwuchert mein ganzes Kräuterbeet!
Ich werde dieses Jahr etwas auslagern müssen, man könnte auch etwas an den schattigen Bahndamm auslagern, mal überlegen!  
Angehängte Grafik:
waldmeister2_mai_2021.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
waldmeister2_mai_2021.jpg

121136 Postings, 3021 Tage skaribuEin Pfingsgruß an alle Freunde schöner Natur

 
  
    #9146
5
22.05.21 19:12
zum heutigen Internationalen Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt von unseren dieshährigen Wanderfalken.

http://www.kleiner-kalender.de/event/...-der-artenvielfalt/98317.html


Wie‘s so aussieht können sie’s gar nicht erwarten, sich in’s Leben zu stürzen und wollten sich nur noch schnell von uns verabschieden...;-)  
Angehängte Grafik:
31d7d252-8218-4345-958c-818314b1f56c.jpeg (verkleinert auf 57%) vergrößern
31d7d252-8218-4345-958c-818314b1f56c.jpeg

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneGuten Abend Naturliebhaber

 
  
    #9147
3
22.05.21 20:37
war voll im Stress, erst im Garten Unkraut hacken, Rasen abharken usw.
Dann noch mal einkaufen im Globus-Center...puhhhh...nix für mich...
Frühs das Brot backen... 1. Versuch Roggenvollkornbrot ... Naja...
sieht gut aus...aber vom Geschmack so lala...

Angehängte Grafik:
img_20210522_161025.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
img_20210522_161025.jpg

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneEnte mit 800mm Spiegeltele im Garten

 
  
    #9148
3
22.05.21 20:38
fast unmöglich...
Angehängte Grafik:
img_20210522_101634.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
img_20210522_101634.jpg

30966 Postings, 5710 Tage Kryptomanedas Entenpärchen war so nah

 
  
    #9149
6
22.05.21 20:44
hätte man fast anfassen können. Die Beiden sind jetzt schon mehrere Wochen
in der Gartenanlage, haben sich anscheinend hier niedergelassen...putzig...
Watscheln von Garten zu Garten, Baden in den Goldfischteichen...

Hier noch mit dem Handy aufgenommen...
Angehängte Grafik:
img_20210522_204317.jpg
img_20210522_204317.jpg

30966 Postings, 5710 Tage KryptomaneDas macht ihr richtig mit dem Rasen

 
  
    #9150
6
22.05.21 20:49
Agaphantus:-)
Unseren Rasen mähe ich auch nur alle zwei Wochen und lasse auch immer etwas stehen...

Waldmeister haben wir nicht im Garten, sieht ja super aus...:-) steht jetzt auf der Einkaufsliste...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend:-)
Angehängte Grafik:
img_20210522_102111.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
img_20210522_102111.jpg

Seite: < 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... 695  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Biokura.Hupen, Katzenpirat