@ MODs bezüglich 1 Tages-Sperren und Widerspruch


Seite 6 von 7
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:04
Eröffnet am:27.06.19 11:20von: KatjuschaAnzahl Beiträge:173
Neuester Beitrag:25.04.21 11:04von: Katharinadkt.Leser gesamt:9.545
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#121 Kenne ich aus der DDR.

 
  
    #126
3
08.09.19 15:00
Angst schüren, einschüchtern, kauf nicht beim..., nach dem starken Staat schreien der sich um alles kümmern soll, etc. kennt man auch von den Linksextremen, da hat BA recht. Haben die Nazis vor 1933 auch so ähnlich gemacht, als sie noch Kreide fressen mussten...  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#124 Es sind Ansichten von Extremisten jedweder

 
  
    #127
2
08.09.19 15:03
Couleur, habe ich gerade geschrieben. Das Ausgrenzen von Andersdenkenden ist nichts universell rechtes, dass haben auch linke Diktaturen blutig bewiesen.  

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienungund reich

 
  
    #128
3
08.09.19 15:11
Du wirst immer witziger. Aber eigentlich ist es eher traurig, dass du dich hinter solchen Hirngespinster versteckst. Ich bin der Meinung das du verloren bist. Dich kann niemand mehr aus deiner Blase befreien. Traurig finde ich, wie ein Mensch sich so einer menschenverachtenden Ideolgie, wie du sie bei Ariva vertrittst, hingeben kann.  

6794 Postings, 2780 Tage 007_BondWas ist Ariva ohne seine User?

 
  
    #129
5
08.09.19 15:19
Nachdem in den letzten Jahren einige meiner Beiträge mit abenteuerlichen Begründungen einfach mal so gelöscht und dazu noch mit Sperren belegt wurden, halte ich mich hier schon seit einiger Zeit sehr mit  Beiträgen zurück. Zum Nachdenken: Welche Zukunft hat wohl eine Plattform im Internet, dessen primäres Ziel - zumindest früher war das einmal so - doch dem regen Meinungsaustausch galt (These / Antithese), wenn dann für den Betreiber dieses Forums oder Handlungsgehilfen, die im Grundrecht unseres Staates und auch Europas verankterte "Meinungsfreiheit" offenbar eine totale Überforderung darstellt -  die dann in oftmals nicht nachvollziehbaren Löschorgien von wertvollen Beiträgen ausarten?  Damit meine ich jedoch nicht Sperren von Personen und deren Beiträge, die gegen geltendes Recht bzw.  geltende Gesetze verstoßen, sondern vielmehr die Vielzahl all jener Beiträge, die  lediglich eine offene Kritik beinhalten - die nicht unbedingt dem Betreiber oder einem Mod gefallen muss. Hiebei handelt es sich also um eine Meinung bzw. Position, die von einem selbst vertreten wird oder vielleicht auch nur eine zuvor von einer anderen Person getätigte Äußerung reflektiert. Solche Beiträge einfach mal so zu löschen, halte ich für einseitig manipulativ und und in der Folge für antidemokratisch!  

5283 Postings, 2152 Tage MuhaklLöschung

 
  
    #130
1
08.09.19 18:44

Moderation
Zeitpunkt: 11.09.19 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11566 Postings, 8635 Tage majorDNFTT

 
  
    #131
1
08.09.19 18:52

5283 Postings, 2152 Tage MuhaklDBDGAADW

 
  
    #132
08.09.19 18:55
Schönen Abend noch  

11566 Postings, 8635 Tage majorDBDDHKP

 
  
    #133
1
08.09.19 18:56

5283 Postings, 2152 Tage MuhaklDGINDVDA

 
  
    #134
08.09.19 18:58

6794 Postings, 2780 Tage 007_BondGN

 
  
    #135
08.09.19 22:10

6657 Postings, 2429 Tage clever und reichHallo zusammen,

 
  
    #136
10.09.19 14:27
mein Beitrag #40 wurde gemeldet und moderiert, mein Widerspruch war erfolgreich. Da der Beitrag jetzt schon wieder eine Weile her ist, stelle ich diesen noch einmal ein.
Na ja, die Geschichte zeigt, dass Linksextreme sehr wohl ähnlich mörderisch sein können, wie  Faschisten. Der Kommunismus in seinen diversen linken Spielarten hat bis zu 100 Millionen Menschen (Quelle in #38)das Leben gekostet, der Maoismus (hierzulande von den Linken frenetisch gefeiert) hat dazu große Opferzahlen beigesteuert. Hat nicht Pol Pot ein Viertel der eigenen Bevölkerung umgebracht? Man kann eine lange Liste historischer Beispiele erstellen aber das sollte allen wohlbekannt sein. Die Linksextremen grenzen genauso aus, wie die Faschisten. Sie grenzen diejenigen aus, die bürgerliche Werte vertreten, diejenigen, die christliche Werte vertreten, diejenigen die zu viel Geld verdienen, alle die nicht in das eigene Weltbild passen, zumindest sehe ich das so. Kein Wunder ideengeschichtlich stehen sich die extreme Linke und die extreme Rechte sehr nahe, m. M.n. Der Sozialismus hat das gleiche Problem wie alle anderen Utopien auch : Alles was zwischen dem Jetzt und der Utopie steht muss als feindlich angesehen werden, oder nicht? Wenn Gastwirten die Existenz zerstört wird, weil diese die "falsche" politische Meinung haben, wenn praktisch das fürchterliche "Kauft nicht beim..." wieder aus seinem nationalSOZIALISTISCHEN Grab aufersteht... Was ist das denn bitteschön!? Genossen, Volksgenossen, Brüder im Glauben! Sie versprechen paradiesische Zustände nach der Zerstörung von Irgendwas und Irgendwem. Zerstörung haben wir schon oft gehabt, durch die drei benannten XXXXXXXX, die paradiesischen Zustände nicht mal im Ansatz....Nur meine Meinung!  

17327 Postings, 1863 Tage Laufpass.commelde dich lieber per Boardmail

 
  
    #137
10.09.19 14:31

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#128 FB Ich würde es ehrlich gesagt nicht gut

 
  
    #138
2
10.09.19 14:46
finden, wenn Du mir auf die Schulter klopfen würdest. Meine "Blase" ist die gesamte westliche demokratische Welt außer Deutschland, keine andere westliche Demokratie kopiert die deutsche Asylpolitik wie Du sicherlich sehr genau weißt. Ganz tief in Dir drin weißt Du das sicherlich, denn die Fakten sind einfach da. Oder blendest Du das aus? Kannst Du tatsächlich ausblenden, dass inzwischen sogar die liberalen Skandinavier ihre Asylpolitik komplett gedreht haben? Bewege ich mich Deiner Meinung nach in einer  vermeintlichen "menschenverachtenden Filterblase", weil ich eine Asylpolitik wie z.B. Skandinavien, Schweiz, USA, Polen u.s.w. u.s.w. will? Tja und an der Stelle seit ihr argumentativ immer raus, ihr verliert ganz klar FB. Aber witzig bist Du.

"Noch vor einem Jahr war Schweden Musterland einer offenen Einwanderungspolitik. Seitdem die Asylgesetze verschärft wurden, kommen immer weniger Flüchtlinge – viele kehren sogar in ihre Heimatländer zurück. In Norwegen baut man einen Zaun an der Grenze und auch in Dänemark und Finnland herrscht die neue „Nicht-Willkommenskultur“".


"Skandinavien
„Nicht-Willkommenskultur“ schreckt Flüchtlinge ab"
https://www.deutschlandfunk.de/....795.de.html?dram:article_id=364568  

2211 Postings, 3015 Tage Stuff_WildUnd schon ist der Thread wieder ...

 
  
    #139
3
10.09.19 15:34
in die blaue Nationalisten Richtung abgedreht.
Mit dem üblichen Geschwafel  garniert mit Beleidigungen.  

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienung#36

 
  
    #140
3
10.09.19 16:48
"der Maoismus (hierzulande von den Linken frenetisch gefeiert)"

Da du hier behauptest, dass die Linken, hierzulande, den Maoismus frenetisch feiern, nehme ich mir mal die Freiheit und behaupte, dass die Rechten, hierzulande, Hitler und Nazideutschland frenetisch feiern.
 

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienung#38

 
  
    #141
1
10.09.19 16:51
An deinem Beitrag sieht man mal wieder, wie klein deine Denke ist. Als ob Menschenverachtung nur etwas mit Asylpolitik zu tun hat.
 

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich"der-mao-kult-der-deutschen-linken"

 
  
    #142
10.09.19 18:48
Na die Wahrheit tut halt weh und die Wahrheit ist nun einmal keine Beleidigung, lieber Stuff_Wild. Schade das Ihr euch einer linken Wahrheit scheinbar nicht stellen wollt, meine Denke ist hier nicht das Problem. Aber bitte nicht beleidigend werden. Ich möchte doch nicht das dieser formidable Thread sein bisheriges vermeintlich tolles Niveau (wenn ich Stuff richtig verstanden habe, dann glaubt er ganz feste daran...) verliert.


"Während man Ostdeutsche nach 1989 stets fragte, was sie vor dem Mauerfall politisch so getan haben, und dann erwartete, dass man sich schon die Brust aufriss, wurden viele Westdeutsche, gerade Linke ihrerseits meist wortkarg, wenn es um ihre politische Vergangenheit ging. Denn mancher hatte sich da ein Vorbild gesucht, das zwar auch eine Popart-Ikone bei Andy Warhol ist, aber dennoch ein Politiker blieb, der Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hatte. Die Rede ist von Mao, heute vor 40 Jahren, am 9. September 1976 ist Mao Zedong gestorben. Warum aber um alles in der Welt haben sich westdeutsche Linke ausgerechnet ihn zur Ikone gemacht, warum war er ihr Ersatzgott"?

/kalter-krieg-der-mao-kult-der-deutschen-linken
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=365395  

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschamit dem Unterschied, dass deutsche Linke

 
  
    #143
4
10.09.19 18:55
der demokratischen Parteien heutzutage kein Vorbild Mao mehr haben, während Gauland, Höcke und Co immer noch rassistische und teils menschenverachtende Äußerungen tätigen bishin zur Vertreibung von Migranten nach Machtergreifung.

11566 Postings, 8635 Tage major..

 
  
    #144
1
10.09.19 19:02

.. mich interessieren zwar die Linken nicht .. aber Mao ? ..


Mao Tse-tung leitete in China die Kulturrevolution ein und war Vorsitzender der Kommunistischen Partei in China. Trotz seiner diktatorischen Machtausübung wurde er zur dritten bedeutenden Symbolfigur der 68er-Bewegung.

http://www.zeitklicks.de/brd2/zeitklicks/zeit/...ho-chi-minh-und-mao/

 

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#141 LOL Jaaa klar, aber eine weitere westliche

 
  
    #145
1
10.09.19 19:04
Demokratie willst/kannst Du mir scheinbar nicht nennen, welche die deutsche Flüchtlingspolitik kopiert oder? ((-: Neben Deinem weinerlichen mimimi ist das eigentlich das einzige was relevant ist und hängenbleibt. Ich wiederhole bisher unwidersprochen: Kein anderes westliches demokratisches Land setzt die von euch gewünschte deutsche Asylpolitik in dieser Größenordnung aktuell um, oder hat dieses zukünftig vor. Ihr seit in dieser Angelegenheit weltweit isoliert, euer ist die ganz große Filterblase. Ihr könnt gegen diesen Punkt leider nicht an, sonst würdet ihr argumentieren. Was kommt sind faktisch nur Ausflüchte, mimimi und Beleidigungen. Mit Dir ist auch aus meiner Sicht keine sinnvolle Diskussion möglich, für mich nichts neues, trotzdem finde ich das sehr schade. Mir tut es leid für Dich, so viel Engagement für eine wirklich aussichtslose Sache.  

2211 Postings, 3015 Tage Stuff_WildMensch Clever und reich ...

 
  
    #146
2
10.09.19 19:10
deine Beleidigungen sind in der Tradition der AFD  mach ruhig weiter so ...

 

11566 Postings, 8635 Tage major#145

 
  
    #147
1
10.09.19 19:20
Ich glaube an mehr Flüchtlingen ist derzeit niemand interessiert, aber die die da sind, sind halt nun mal die derzeitige Realität.

PS: Du bist nur wegen der Sperre in deinem Thread auf  "Ignore",  das hat für nichts mit dir persönlich zutun, sondern eben  nur mit diesem Thread.  

6657 Postings, 2429 Tage clever und reich#143 Nach der "Machtergreifung"

 
  
    #148
1
10.09.19 19:26
müssen natürlich Asylbewerber gehen, die keine rechtliche Grundlage haben hier zu sein.  Leute deren Asylverfahren abgelehnt wurde, oder deren Heimat inzwischen sicher ist, haben natürlich dieses Land irgendwann zu verlassen. Das ist kein "Rassismus", dass ist geltendes deutsches Recht. Leute wie Du machen die AfD mit ihren "Argumenten" stärker, weiter so.  

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienungmajor

 
  
    #149
4
10.09.19 19:27
Das was und reich schreibt, ist völliger Unsinn. Natürlich gibt es Maoisten. Aber die Linken feiern, definitiv,
diese Typen nicht ab. Diese Lügen von und reich, dienen doch nur der Diffamierung und als Erklärung seiner eigenen menschenverachtenden Weltanschauung.

Maos Schläger aus Berlin-Neukölln
Anhänger des Jugendwiderstands rufen zu Gewalt gegen Zugezogene auf, da die ihren Kiez kaputt machten. In Neuköllner Kneipen bedrohen sie Touristen. Besonders auffällig ist aber ihr Hass auf Israel – und auf Linke, die den jüdischen Staat in Schutz nehmen. Einem Mann, der in Neukölln mit Davidstern auf seiner Jutetasche über die Straße ging, drohten sie Schläge an. Mit „diesem Schwuchtelbeutel“ solle er sich bloß nicht mehr in Neukölln blicken lassen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-berlin-neukoelln/23729980.html  

61420 Postings, 5591 Tage BigSpenderdu katjuscha

 
  
    #150
3
10.09.19 19:29
mal ne Off-Topic-Frage

In letzter Zeit höre ich immer häufiger einen Song auf Absolut Relax, der offensichtlich aus den 80 igern stammt. Komme aber nicht auf den Bandnamen.

Einordnen würde ich den Song in die frühe New Wave Ära, so 1982 bis 1983. Auffallend bei dem Song ist ein langes melodiöses Synthesizer-Intro, das im weiteren Verlauf des Songs öfter wiederholt wird. Die Stimme des Sängers ist so ähnlich wie bei Fiction Factory "Feels like heaven". Der Text ist allerdings so schlecht zu verstehen, dass ich kaum einen Songtitel erahnen kann. Es gibt auch keinen klassischen Chorus wie bei normalen Liedern, da wird eher wieder diese Synthesizermelodie gespielt. Hast du ne Ahnung was das für ein Song ist? Ansonsten höre mal öfters Absolut Relax auf Digital radio, die spielen das täglich mehrmals.

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben