@ MODs bezüglich 1 Tages-Sperren und Widerspruch


Seite 4 von 7
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:04
Eröffnet am:27.06.19 11:20von: KatjuschaAnzahl Beiträge:173
Neuester Beitrag:25.04.21 11:04von: Katharinadkt.Leser gesamt:9.513
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  

26893 Postings, 5322 Tage hokaiauch ne Antwort -poor Benz

 
  
    #76
06.09.19 22:37
new world so different  

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaBenz, du beantwortest die Frage nicht

 
  
    #77
06.09.19 22:38
Was genau ist Die Antifa?

Du bezeichnest sie als Organisation? Ja welche Organisation denn?


Sie mit der RAF zu vergleichen, zeugt nicht gerade von Intelligenz, Sorry!

Allein schon weil ihr weiterhin nicht beantworten könnt, was ihr unter Antifa versteht.  

26893 Postings, 5322 Tage hokai#77 Störenfriede für die Sache

 
  
    #78
06.09.19 22:45
als solche empfinden sie die Antifa, die Profas  

26893 Postings, 5322 Tage hokaikat, ganz ehrlich es ist doch müssig sich

 
  
    #79
6
06.09.19 22:48
hier noch an solchen ID's abzuarbeiten, es ist einfach nur noch eckelhaft bei ariva reinzuschauen.
Jeglicher Humor, Feinsinn, Inteligenz im ariva talk ist schon lange dahin.

Kranker Krampf.
grüsse aus Bremen  

26893 Postings, 5322 Tage hokaiariva übler Klebstoff

 
  
    #80
1
06.09.19 22:49

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Katjuscha

 
  
    #81
4
06.09.19 22:52
Na ja ob man da intelligent sein muß, ich sehe es nicht so......
Antifa akzeptiert nicht die Andersdenkende und haut gleich aufs Maul...... Also für mich sind das ganz niedere, charakterschwache Menschen die sich nicht artikulieren können und nur durch die Gewalt in der Gruppen stark sind.
Gewalttäter kann man nicht akzeptieren...........  

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerde@Kat

 
  
    #82
2
06.09.19 22:55
Es gibt eine recht klare Definition wer bzw. was die Antifa ist. Kann man bei Wiki nachlesen (ok momentan nicht .....die Wiki Seite hat z.Zt. technische Probleme).

Aber auch auf die Seite des Verfassungsschutzes definiert recht treffend was unter Antifa zu verstehen ist. (Da der VS der Antifa eine gewisse Aufmerksamkeit zuteil kommen lässt, darf man davon ausgehen das die Antifa nicht bloss ein Gesangsverein ist, der die Internationale in C-Dur singt.)

https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/antifa-autonome

Folglich verstehe ich die ebenso leicht dümmliche wie provozierende Frage "was genau ist die Antifa?" nicht wirklich.

 

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserFernbedienung, szene-a, guckt euch den Typen

 
  
    #83
1
07.09.19 00:05
mal an - oder eher: seinen ollen Text:

https://www.ariva.de/forum/...und-widerspruch-563738?page=3#jumppos79

Und? schickt ihr ihn nicht(?) zur Schule um due tolle deutsche Sprache zu erlernen (in Schrift)??



ÖCHLLLLLLLLLLLLLLLL ... !!!

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschamanchaVerde, die "leicht dümmliche Provo"

 
  
    #84
2
07.09.19 00:18
hat einen logische Hintergrund, der dir eigentlich klar sein müsste.

Die sogenannte Antifa (die du extra googeln musstest) ist keine klare Organisation oder strukturierte Gruppe, sondern letztlich die Antifaschistische Aktion, die es schon seit über 100 Jahren gibt. Diese pauschal zu verunglimpfen, obwohl dazu auch ganz normale, liberale Demokraten wie ich gehören, ist halt ziemlich fragwürdig.
Das ist so als würde ich behaupten, bei der Antifa sind alles Nazis, sogar deren Unterstützer und Wähler. Würde euch doch auch nicht gefallen.  

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschasollte im letzten Satz natürlich heißen

 
  
    #85
1
07.09.19 00:29
Das ist so als würde ich behaupten, bei der AFD sind alles Nazis, sogar deren Unterstützer und Wähler. Würde euch doch auch nicht gefallen.  

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserdu darfst alles behaupten - denn

 
  
    #86
2
07.09.19 00:54
da gibt es niemanden (normalen), der drauf nen einzigen Cent Wert legt.

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerIch hab

 
  
    #87
7
07.09.19 06:12
nach Jahren mal wieder was gemeldet: #39. Warum geht das hier nicht ohne dreiste Lügen? (Dass sie nicht Bundestagspräsidentin, sondern Vizepräsi ist, schreibe ich weniger einer Absicht als einer gewissen Bildungsabstinenz zu).

Ich bekenne übrigens nochwas: Ich bin auch Antifa.  

1710 Postings, 1877 Tage Ergebnis#1 Kritik an Moderatoren

 
  
    #88
07.09.19 06:28

Meine Bewerbung zum Moderator habe ich abgesandt.

Der Aufgabe und Verantwortung als Moderator entsprechend, habe ich meinen Gehaltswunsch geäußert.

Bitte keine Streitereien mehr im Forum, Danke.  

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21#72

 
  
    #89
3
07.09.19 07:04
Antifa sind linksradikale Assis. Ganz einfach  

1710 Postings, 1877 Tage Ergebnis#87, „war“

 
  
    #90
07.09.19 07:05

1710 Postings, 1877 Tage Ergebnis#90 Ergänzung

 
  
    #91
07.09.19 07:09
... vorgeschlagen worden.  

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerde@Kat....

 
  
    #92
3
07.09.19 09:20
Du lenkst vom Thema ab.

Es geht nicht um antifaschistische Aktionen, die  vor 100 Jahren mal entstanden ist. Natürlich kann man Antifaschist sein ohne deshalb einer Gruppierung zugerechnet zu werden. Aber wenn es um "Die Antifa" geht, ist sehr klar was damit gemeint ist! Die gibt es in jeder grösseren Stadt (bei mir z.B. die Antifa Mainz). Da muss man nicht viel um den heissen Brei rumreden. Ok, die Antifa-Gruppen sind jetzt nicht im Vereinsregister eingetragen - aber die haben selbstredend klare Strukturen und Organisationen. Da du das aber scheinbar anzweifelst, hatte ich den Link zum VS eingestellt.

Wenn es um "Kameradschaften" geht, wird doch auch nicht drum herum geredet. Auch wenn der Begriff mal früher was anderes bedeutet haben mag und die meisten Kameradschaften teils noch weniger organisiert sind wie bestimmte Antifa-Gruppen,  ist doch wohl klar das damit rechte Gruppen gemeint sind. Oder etwa nicht?  

6657 Postings, 2421 Tage clever und reich#72 Erst einmal die Frage warum ich bei der

 
  
    #93
4
07.09.19 09:45
Antifa differenzieren sollte, diese Mühe machen sich viele Linke/Linksextreme ebenfalls nicht z.B. bei Pegida, sogenannten Reichsbürgern und bei der AfD. Ungefähres Stichwort, wer mit Nazis marschiert der u.s.w. u.s.w. Kann man so oder so ähnlich auch oft hier bei Ariva lesen. Bei den meisten mir bekannten linken Demos z.B. marschieren schwarzer Block oder Linksextreme mit, kaum mussten sich dazu die "anständigen" mitmarschierenden Linken jemals rechtfertigen. Das erst einmal dazu.
Die Antifa laut Wiki: " Als Antifa (Akronym für Antifaschistische Aktion) werden seit etwa 1980 linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen bezeichnet"...Punkt. LINKSRADIKAL muss ich nicht weiter erklären und "autonom " wohl auch nicht. Autonom laut Wiki:" Im Allgemeinen verfolgen sie antiautoritäre, sozialrevolutionäre und dem Anarchismus nahestehende Ideale". Also linksradikal und Anarchie = Antifa! Sorry aber das sind (nicht nur)  für mich Faschisten! Die Geschichte zeigt das es immer Deppen gab die auf dem Weg zu einer vermeintlich besseren Welt andere Menschen mit Nazi-Antifa Methoden bekämpften und auch vernichteten. Nicht selten endete dieses in blutigen, rückständigen linken und rechten Diktaturen! Über die Antifa werde ich daher mit keinem diskutieren! Die Antifanten sind für mich letztendlich nur die nützlichen Sturmtruppen von linksextremen Intellektuellen, von denen sich scheinbar viele klammheimlich freuen wenn der politische Gegner  mal so ordentlich auf die Fresse bekommt. Aber nachher wird sich gewundert wenn rechtsextreme Vollpfosten zurückschlagen, eine Eskalation mit Ansage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

"Die Gewalt gegen AfD-Mitglieder durch Linksextreme hat erschreckende Ausmaße angenommen. Doch eine öffentliche Debatte darüber findet nicht statt".
https://www.faz.net/aktuell/politik/...t-zweierlei-mass-14233720.html
 

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichHitler früher ein Linksextremer? Wissenschaftler

 
  
    #94
5
07.09.19 09:51
streiten wieder einmal darüber. Aus meiner Sicht hatten Linksextreme und Nationalsozialisten schon immer viele Gemeinsamkeiten. Erst müssen Leute "beseitigt" werden, damit es "uns" allen besser geht...Kennt man ja aus der Geschichte. Waren es bei den Nazis u.a. nicht die Juden und Kommunisten die man beseitigen wollte? Und sind/waren es bei den Linksextremen nicht die "Reichen", "Nazis" , Bürgerliche und früher oftmals auch die bürgerliche Intelligenz, Bauern, Adlige, Großgrundbesitzer die man als Feinbild erkoren hat/hatte? Wurden nicht in vielen kommunistischen Ländern (unter z.B. Mao, Stalin, Pol Pot ) bis zu hundert Millionen "Feinde" der Revolution u.a. durch sinnlose Hungermärsche ermordet oder direkt umgebracht? In jedem Fall ein recht aktueller und lesenswerter Artikel. Die bis zum Anschlag linke TAZ hat darüber geXotXt, dass war für mich ein Grund diesen Artikel zu lesen. Linksfaschisten gleich Nazis m.M.n., ich sage es ja immer wieder. (-: Linksextremer Abschaum ist eine Geißel der Menschheit!

Hitler ein typischer Fall von einem linken Wendehals?
„Während der Revolutionszeit diente er (Hitler) einer Reihe linker revolutionärer Regime und zeigte auch gegenüber moderaten linken Gruppen Sympathien.“ Erst als er nach dem Zusammenbruch der Münchner Räterepublik „seinen Kopf aus der Schlinge ziehen musste“, wurde Hitler laut Weber „zum politischen Wendehals“. Irgendwann zwischen ausgehendem Frühjahr und aufkommendem Sommer 1919 wurde aus dem vormaligen stellvertretenden Soldatenrat der kommunistischen Räterepublik Adolf Hitler, den man da wohl einen Linken nennen darf, ein völkischer Antisemit".

https://www.welt.de/geschichte/article191925515/...ksextremismus.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus
 

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienung#92 mancha

 
  
    #95
07.09.19 09:57
Versuche mal "Die Kameradschaft" zu verbieten. Viel Spass dabei.  

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienung#93

 
  
    #96
1
07.09.19 09:59
"linksradikal und Anarchie = Antifa"

Alter Schwede! So viel Unwissenheit auf einen Haufen, habe ich noch nie gelesen.  

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienung#93 + #94

 
  
    #97
07.09.19 10:02
Da ist aber jemand, ideologisch, gut geschult worden.  

5256 Postings, 2332 Tage TonyWonderful.Immer diese Rumheulerthreads.

 
  
    #98
4
07.09.19 10:20
Tss tss tss.

LG Ton  

1710 Postings, 1877 Tage Ergebniswas ist nur aus diesem Thread geworden ?!

 
  
    #99
07.09.19 11:37
Ursprüngliches Thema:
„@ MODs bezüglich 1 Tages-Sperren und Widerspruch“
 

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Antifa

 
  
    #100
3
07.09.19 11:39
Laut Prof. Laurence Britt, gibt es 14 Merkmale des Faschismus:
1. Lautstarker und penetranter Nationalismus
2. Verachtung der Grundrechte der Menschen
3. Bestimmen von Feinden oder Sündenböcke für eine vereinigende Sache
4. Vorherrschaft des Militärs
5. Ungezügelter Sexismus
6. Kontrollierte Massenmedien
7. Besessenheit mit nationaler Sicherheit
8. Religion und Staat sind miteinander verflochten
9. Die Konzernmacht ist geschützt
10. Die Arbeitnehmerrechte werden unterdrückt
11. Verachtung der Intellektuellen und der Kunst
12. Besessenheit mit Kriminalität und Bestrafung
13. Ungezügelte Vetternwirtschaft und Korruption
14. Betrügerische Wahlen

Ein Stück Faschismus herrscht also auch in Deutschland LOL

Die Antifa Gruppen handeln wohl eher nach dem Motto: "Friede den Hütten, Krieg den Palästen."

 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben