GPC 585150 auf den Weg runter bist auf 10 Euro!


Seite 17 von 22
Neuester Beitrag: 14.10.04 00:44
Eröffnet am:16.03.04 19:35von: trader43Anzahl Beiträge:548
Neuester Beitrag:14.10.04 00:44von: geldschneide.Leser gesamt:50.944
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 22  >  

926 Postings, 7893 Tage Mr Fragezeichen@ecki

 
  
    #401
16.06.04 16:48
Das meinte ich dass evtl. Großaktionäre den Kurs nach oben treiben am ende der Bezugsfrist damit Ihre Bezugsrechte große Gewinne bringen.  

926 Postings, 7893 Tage Mr Fragezeichensollte

 
  
    #402
16.06.04 16:51
der Kurs in den letzten 2 Tagen der Bezugsfrist auf 20 steigen kauf ich mir von meinen Bezugsrechten einen neuen Ferrari.  

185 Postings, 7269 Tage alliIch verstehe diese Beleidigungen nicht,

 
  
    #403
16.06.04 17:35
willst nur provozieren? Im Gegenteil zu Dir beschäftige ich mich mit GPC viel weniger und trotzdem habe ich meine Meinung versucht mit logische Argumenten zu belegen. Und hör mal jetzt Deine Äußerungen: "GPC steigt", "mache ich ecki", "grenke hat Recht".

Mach Dich nicht lächerich, es denn du bist ein Clown von Beruf.
Und sei vorsichtig, wenn jemanden persönlich angreifst, Du kannst nicht wissen mit wem Du zu tun hast.

ohne Gruss      Alli  

926 Postings, 7893 Tage Mr Fragezeichengrööööööööööööölll

 
  
    #404
16.06.04 17:40
zitter...zitter....zitter

Man sollte vielleicht mal zurückblättern und sich die Mühe machen wer angefangen hat mit Beleidigen. Das war nähmlich ganz klar der Herr rotgrün. Ich habe hier 3 jahre lang keine Probleme gehabt bis der auftauchte.
 

51345 Postings, 8713 Tage eckiMr. Fragezeichen,

 
  
    #405
16.06.04 17:46
du bist auch nicht gerade ohne.

Mit deinen GPC Gewinnen sollte das doch an dir abprallen. Schreib halt nüchtern sachlich, das tut keinem weh.

Grüße
ecki  

926 Postings, 7893 Tage Mr Fragezeichen@ecki

 
  
    #406
16.06.04 17:51
habe ich ja Anfangs versucht. Aber egal was man schreibt man wir sofort angegriffen hier drinne. Hat irgendwie keinen Wert. Wenn man gegen solche Leute nicht vorgeht bei Ariva wird man bald einiges einbüßen.
Es ist wie es ist. Man hat vor 4 Wochen mich hier das erste mal Grundlos beschimpft ohne dass mein beitun. Und jetzt soll ich der Buhmann sein? Ohne mich. Wenn es die Leute nicht verkraften mit GPC Gewinne verpasst zu haben dann sollen sie sich aus den GPC Threads raushalten.
 

926 Postings, 7893 Tage Mr Fragezeichenmal sehen wann ich die nächste

 
  
    #407
16.06.04 17:52
Morddrohung bekomme. Habe diese übrigens meinem Anwalt weitergeleitet.  

5952 Postings, 8469 Tage grenkejep Fragezeichen hast recht,

 
  
    #408
16.06.04 17:58
habe die probleme auch mit rotgrün ( er beleidigt und andere sollen schuld sein, nur weil sie sich wehren ), denke es war früher hier ruhiger als er noch nicht da war, na was solls, mach dir nix draus denke er wird bald seine Beleidigungen einstellen ( müßen ) denke im mom auch über eine einstweilige verfügung nach, da er mich als Ramschverkäufer beschimpft hat.

gruß Grenke  

40576 Postings, 7809 Tage rotgrüngrenke

 
  
    #409
16.06.04 18:23
Tja grenke, Du bist nur so sauer, weil ich deine verfolgte Strategie nicht teile.
Dazu müßt Ihr wissen, dass er mir mehrere Mails schickte, wo er mich aufforderte, doch bei seinem Club der Kursanschieber mitzumachen!!
Ich möchte Dich hiermit warnen grenke!
Solltest Du nicht aufhören mich wiederholt als Beleidiger hinzustellen, werde ich Deine gesammten Mails hier bei Ariva reinstellen, gekoppelt mit einer Anzeige wegen versuchter Kursmanipulation.
Ich sage nur Carpman, der ja ein guter Freund von Dir ist.
Also seh Dich bloß vor, sonst tritts Du eine Lawine los!!  

5952 Postings, 8469 Tage grenkerotgrün

 
  
    #410
16.06.04 19:09
warum lügst du ???

habe dich nie angeschrieben irgendwo mitzumachen, weil ich auch nirgends mit mache, ( wenn du den yahoo messanger meinst, was ist schlimm drann wenn sich ein paar leute auf die schnelle austauschen ) wenn du nicht aufhöhrst zu beleidigen werde ich dafür sorgen das du aufhöhren mußt.

Lach mich schlapp Kursmanipulation hahahahahahahhah, wo haste das denn aufgetrieben, wenn du von dir gefälsche mails reinstellen möchtest, bitte.

Bedenke aber auch das man sich Strafbar macht in öffentlichen Foren manipulierte mails reinzustellen.
Wenn du bei der wahrheit bleiben möchtest schreib doch bitte rein wie oft du mich angebettelt hast nach guten tipps, du bist sauer und beleidigst weil du diese nicht bekommen hast.

na denke die meisten haben dich eh schon durchschaut.

las doch einfach vernünftige Menschen in ruhe und gut ist.

Wenn du dich Streiten willst würde ich dir vorschlagen gehe in die Disco, aber lass doch bitte ein Börsenboard nicht zum Kinderspielplatz verkommen.

gruß Grenke  

40576 Postings, 7809 Tage rotgrünUnwahrheit posten

 
  
    #411
16.06.04 19:26
darin bist du ganz groß!!
Warum sollte ich dich um Tipps anbetteln? Bist du schon so neben der Spur, dass Du Dir sowas ausdenken mußt?
Langsam zweifel ich ernsthaft an Deiner Zurechnungsfähigkeit.
Werde einen Thread aufmachen im Börsenforum, sowie ich Deine Mails sortiert habe.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen.  

246 Postings, 7473 Tage Burgler0Dieser Thread ist ne echte Klappse! o. T.

 
  
    #412
16.06.04 19:29

5952 Postings, 8469 Tage grenkejep burgler

 
  
    #413
16.06.04 19:32
im grunde haste recht, aber wenn man nicht langsam anfängt gegen solche leute vorzugehen werden immer mehr vernünftige von diesem Board fernbleiben.

Wäre echt schade für Ariva.

gruß grenke  

24 Postings, 7385 Tage graphikerinJetzt reichts aber!!!

 
  
    #414
16.06.04 19:36
Prima Niveau hier!  

5952 Postings, 8469 Tage grenkeUnwahrheit posten

 
  
    #415
16.06.04 19:37
mit sortieren meinst du natürlich manipulieren, richtig ?

hahahahahhahahahhahahahahahahahahahahahhahahahhhahahahhah

gruß Grenke  

6685 Postings, 7710 Tage geldschneiderDies ist der Down -GPC Thread!

 
  
    #416
1
16.06.04 21:52
Wer sagt , dass dass der ?, und Grenke 200 Euro Thread ist?

Wer hier postet hat das Recht auch was Negatives zu GPC zu sagen, ohne dass er beleidigt wird.

Das hat er natürlich auch in anderen Threads einschließlich GPC, pro Threads!

Wem das nicht passt der macht eine Mitgliedschaft im Ariva Club und da können dann nur Club Mitglieder posten! und ihr könnt auf Ignore einige Mitglieder setzen!

Und die Aufgabe der Moderatoren zu denen auch ,,,, und ...  gehört, nehme ich mal an, gehört, dass sie neuen Mitgliedern helfen, hier heimisch zu werden.

Persönliche Beleidigungen haben hier wirklich nichts verloren!

@zulassung war an GPC interessiert und neu , und wo ist er jetzt?
Enttäuscht, weil er keine antwort bekam. Wir "alten" sind das ja im GPC Thread schon gewohnt, dass man von den GPC "Leadern" keine Antwort erhält, das geht aber nicht bei Neuen.

Hier fehlt der nötige  emotionale Abstand.

@Graphikerin auch eine Neue, hat es auf den Punkt gebracht!

Nun benehmt euch wie vernünftige Leute und lasst jedem seine Meinung zu dem Wert, denn das ist ein Diskussionsboard, und kein Streitboard!

Ich sage es aber nochmal, :
Speziel in diesem Down- Thread sollte keiner angegriffen werden, wenn er auch krit. Anmerkungen zu dem Wert macht. Das ist hier der Sinn dieses Threads, die Gründe aufzuzeigen, warum GPC anstatt Richtung 20 Euro, auch Richtung 10 Euro oder schlechter gehen kann.

Und das ist ja wohl nicht verboten.

Wenn das Euch ? und Grenke nicht gefällt, dann postet hier doch einfach nicht mit!

Schönen Abend noch und
Gruß an alle Neuen
Good trades

geldschneider  

926 Postings, 7893 Tage Mr Fragezeichen@Grenke sie hassen uns

 
  
    #417
16.06.04 22:09
aber ist mir grad egal. Wir schwimmen in 2 Jahren auf unserem Privatpool im Süden.  

51345 Postings, 8713 Tage ecki@geldschneider, was forderst denn du für eine

 
  
    #418
16.06.04 22:14
Diskussion?

Du willst dikutieren, aber bitte schön, nur mit Leuten, die deiner Meinung sind, dass es runter gehen muss mit GPC. ICh glaube wirklich, da hast du in der Schule was verpasst über Diskussionskultur.

Und ich bin jetzt auch hier weg im Thread, denn so geht es ja nicht. Mal sehe, ob ich mich dran halten kann, vor allem, wenn mal wieder offensichtlich schwachsinniges kommt...

Grüße
ecki  

5952 Postings, 8469 Tage grenkejep, bin auch weg Geldschneider

 
  
    #419
16.06.04 22:44
wie du weißt habe ich nichts gegen kritik, nur beleidigungen wie die von rotgrün haben genervt, klar bin ich auch für negative kritik, aber bitte immer im gepflegten ton ( schrift )

aber wie gesagt werde in diesem theard mich nicht mehr aüssern, ist mir zu SPD gelagert.

gruß Grenke  

40576 Postings, 7809 Tage rotgrünKomm bitte nicht wieder, ok?

 
  
    #420
16.06.04 22:59
grenke hält aber nie sein Wort wie Wir wissen. Ist ja net das erste mal das Du hier aufhören wolltest.  

5952 Postings, 8469 Tage grenkenur für dich rotgrün

 
  
    #421
16.06.04 23:05
schreibe ich noch mal in diesem theard,

ich sprach nicht davon aufzuhöhren, ich schrieb das ich nicht weiter mit solchen menschen wie du einer bist schreiben möchte,also werde ich diesen theard ignorieren, eine pers. frage noch hattest du jemals Freunde ??

gruß Grenke  

185 Postings, 7269 Tage alliIhr wollt,

 
  
    #422
16.06.04 23:13

das man Euch hier ernst nimmt, Ihr wollt, das man Euere Aktienratschläge ernst nimmt, Ihr wollt, das hierher ernste Leute kommen, dann sollt Ihr mit der Kritik lernen umzugehen, und wie es geht, guckt hier unterm Link wie Katjuscha auf meine Frage reagiert:

http://www.ariva.de/board/189684/...backurl=index.m&a=all&888

Und das ist der Unterschied zwischen Amateur und Profi, er mag klein sein, aber entscheidend.

Gruss      Alli

 

 

926 Postings, 7893 Tage Mr FragezeichenIch kann es nicht mehr hören. o. T.

 
  
    #423
16.06.04 23:26

926 Postings, 7893 Tage Mr FragezeichenImmer das selbe Gebabbel

 
  
    #424
16.06.04 23:28
Macht euch doch endlich mal die Mühe und seht mal richtig nach wer vor einigen Wochen angefangen hat. Warum macht ihr das nicht warum habt ihr Vorurteile ohne mal auf den Grund zu gehen. Ich kann es euch sagen: "Weil ihr einfach nicht woll"
Also erst mal richtig nachlesen ansonsten die FRESSE halten.  

63 Postings, 7328 Tage prosol@geldschneider

 
  
    #425
16.06.04 23:29
in einem punkt muss ich dir völlig recht geben. ich, als "neuer", würde mich auch freuen in einem thread (wie diesem) informationen zu gpc zu erhalten. stattdessen beleidigen sich hier zwei bis drei leute auf einem niveau, das normale menschen schon nach der grundschule geändert haben. ich dachte eigentlich hier posten (körperlich, sowie geistig) erwachsene menschen, aber scheinbar habe ich mich da geirrt. wäre echt toll, wenn ihr drei mal, anstelle von diesem "hört mal alle her, der hat mir meinen lolli weggenommen"-zeugs, interessante fakten posten würdet und für eure privaten beleidigungen komplett auf einen anderen thread umsteigen könntet.

vielen dank im voraus
prosol  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben