For to watch...Charts...


Seite 6 von 52
Neuester Beitrag: 29.04.05 16:20
Eröffnet am:13.11.02 23:24von: sbrokerAnzahl Beiträge:2.281
Neuester Beitrag:29.04.05 16:20von: Steff23Leser gesamt:163.057
Forum:Börse Leser heute:47
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 52  >  

1101 Postings, 8058 Tage pushermanWir haben verstanden

 
  
    #126
06.01.03 16:34
Ich habe aber keinesfalls vor diesen tollen Thread zu verschandeln, sondern möchte mich hier einfach nur für Eure Tips bedanken. Solche Threads sind auf Ariva wirklich eine Seltenheit geworden.
Also macht weiter so und ich verspreche ich halte auch in Zukunft mein Maul.
Peace!

Gruss

Pusherman  

886 Postings, 7962 Tage DoppelrundeOK, no more pushing. LSR trotzdem auf 1,39 !

 
  
    #127
06.01.03 17:12
Kann ruhig so weitergehen, nicht wahr.  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerfollow up von nr. 116

 
  
    #128
06.01.03 18:36
teles schiesst erwartungsgemäß weiter hoch. 3€ sind somit durch und hoffentlich kein thema mehr. umsätze höher als anfg. dezember die grosse rote kerze. SS (15,5,5) generiert kaufsignal, macd kur davor. rsi wieder vollkommen neutral. mom erholt sich deutlich.
 

15750 Postings, 8880 Tage Lalaposbroker

 
  
    #129
06.01.03 19:59
Leider wenig Zeit , dicker Krankheitsfall in meiner Familie .., Freitag. bin ich 50 % aus allem n.M Werten  raus (zu früh , ich stehe dazu und schreibe ES HIER auch ) , Rest bin ich leider heute zu nix gekommen ( ein Glück !!) , geht aber morgen , da ich keine Zeit und Lust habe ...
Nordex noch voll dabei , wird auch kommen ... und dann werden ALLE dabei sein .. danach .... halt wie immer
L  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerlalapo

 
  
    #130
06.01.03 20:18
habe mich schon gewundert. aber ok. wünsche natürlich deiner familie beste gesundheit!
auch dadurch schätze ich dich besonders, deine ehrlichkeit/unkompliziertheit!
heute ein up-dow up...haben bestimmt einige panikmässg verkauft..
hab meine daxposis heut morgen, früh glattgestellt (infineon, ALV, SAP).
nordex schau ich immer täglich öfter nach, mag die aktie irgendwie.
freitag in utd. labels rein, hat sich heut schon gelohnt, wird aber wohl weitergehn denke ich. teles läuft auch noch gut...ansonten hätte ma heute gute inradaykäufe tätigen können, ab mich aber zurückghalten...
sind wieder ein paar aktien auf ein niedrigeres niveau gesunken.. muss man ma gut beobachten.

also. viele gesundhitsgrüsse zu dir!
s.broker


 

3315 Postings, 8125 Tage buju@Lalapo

 
  
    #131
06.01.03 23:40
Soll jetzt kein Mitleidsposting werden, doch ich wünsche
Deiner Familie ebenso die besten Genesungswünsche...was ist schon ne dicke Börse wert
dagegen? NIX!!!

Beste Grüße an Dich + family
Buju  

10637 Postings, 8725 Tage Ramses IIhi, lali, beste genesungswünsche für deine

 
  
    #132
06.01.03 23:53
family.

würde mich freuen, wenn du bald wieder mehr posten kannst.

also, alles gute und grüsse  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokermorgen an alle!

 
  
    #133
07.01.03 10:05
hie ists immer noch verschneit, wenn auch nicht mehr ganz so wie gestern.

united labels brauch nur nen bissel volumen, der bid - ask spread aber ziemlich gross.
teles weiter wohl auf. erstes ziel hier die 3,25. da ist schluss.
nordex  sollte sich bei 2,74 halten.
w.o.m. braucht ebenfalls etwas volumen.  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokeres geht munter weiter!

 
  
    #134
08.01.03 09:19
teles hatte gestern tatsächlich bei 3,25 schluss. da ging dann nix mehr. die markttechnikindikatoren waren durch die bank weiterhin positiv, die SS (15,5,5)gab gestern sogar ein weiteres kaufsignal. die 3,25 sind somit kein thema mehr.  

4579 Postings, 8485 Tage tom68Nordex : Achtung es geht los...

 
  
    #135
08.01.03 18:39
Hamburg (vwd) - Die Nordex AG, Hamburg, baut für rund 25 Mio EUR 42 Windenergieanlagen für Japan und China. Das Unternehmen nehme die Aufträge im ersten Quartal 2002/03 (30. September) in die Bücher, teilte Nordex am Mittwoch mit. Im Jahr 2001 habe Nordex in China einen Marktanteil von 48 Prozent erreicht und in Japan bereits eine Reihe von Projekten realisiert. Im März 2003 sollten dem Partner Ishikawajima-Harima Heavy Industries (IHI) für den Windpark "Minami Osumi" auf der Insel Kyushu zehn Maschinen des Typs N60 (1.300 kW) übergeben werden. Die ersten zehn Maschinen wurden bereits 2001 geliefert.



Außerdem baut Nordex mit IHI die erste Multi-Megawatt-Turbine in Japan. Die japanische Version der Anlage vom Typ N80 soll im Februar auf der Insel Honshu ans Netz gehen. In China ist Nordex mit der Realisierung des Windparks Qingdao in der Provinz Shandong beauftragt. Der Park soll aus zwölf Turbinen der Reihe N62 (1.300 kW) und zwei Maschinen N29 (250 kW) bestehen. Das Auftragsvolumen beträgt 14 Mio EUR.



In Yingkou baut Nordex den weiteren Angaben zufolge einen der größten Windpark Chinas. Dort sollen rund 30 MW installiert werden. Für die aktuelle Ausbaustufe habe das Joint Venture Xi'an Wind Turbine, an dem Nordex mit 40 Prozent beteiligt ist, den Auftrag für 17 Maschinen vom Typ N43 (600 kW) mit einem Volumen von 6,3 Mio EUR erhalten. Für 1,8 Mio EUR liefere Nordex Teile an das Gemeinschaftsunternehmen, das die Turbinen dann in Lizenz für regionale Projekte fertige. +++ Kirsten Bienk


vwd/8.1.2003/kib/rio

8. Januar 2003, 12:14


Druckversion | Nachricht weiterleiten
 

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerw.o.m.

 
  
    #136
10.01.03 21:05
mein kauf von w.o.m. aktien zu 1,40 am letzten montagstellte sich heute gegen nachmittag als positiv heraus. hatte ich schon fast zweifel am chart und der aktie die fundamental übrigens klasse aussieht (hier ein dickes dankeschön an Depothalbierer ;-)).
doch heute gegen nachmittag kam dann erstmals wieder etwas volumen in die aktie (wichtig: hinweis posting nr. 133 lesen!). promp ging eshoch und das bid steht mittlerweile bei 1,53. das durchstossen der 1,50 welches im xetra chart bereits gelungen ist, sehe ich hier als entscheidend an. somt wre durchau dr weg bis 1,75 frei. diese marke ist für mich auch das vorläufiges KZ.
an dieser stelle ebenals nochmal einen dank an ulrich14 (posting nr. 105).

verabschiede mich ins wochenende, viele grüsse, s.broker  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerconstantin:

 
  
    #137
11.01.03 17:59

Der münchner filmproduzent constantin setzt angesichts der schwachen tv-marktes im nächsten jahr weiter vor allem auf das kino. mit internationalen filmen, die auch auf dem US-markt konkurrenzfähig sein sollen, will deutschlands grösster filmverleiher seinen marktanteil steigern.

"wir gehen davon aus, dass der tv-markt 2003 schwach bleibt" wir setzen daher weiterhin aufs kino, wo wir ja auch profitabel sind", sagte verleih- und marketingvorstand thomas friedl in einem reuters interview. constantin werde in diesem jahr mindestens 20 (2002: 20) neue filme in die kinos bringen, darunter acht eigenproduktionen.neue kassenschlager sollen die die filme "das fliegende klassenzimmer" und "werner vier" werden. die prognosen für 2002 werde constantin auf jeden fall erfüllen, so friedl. aussagen über den geschäftsverlauf 2003 machte er allerdings noch nicht. mit einem marktanteil von neun bis zehn prozent ist constantin der grösste deutsche filmverleiher. "wir wollen unseren marktanteil steigern. das is sicherlich nicht möglich allein durch deutsche produktionen", sagte friedl. bis 2004 will constantin daher die zahl der internationalen eigenproduktionen steigern, die auch auf dem us-markt wettbewerbsfähig sein sollen - nach dem vorbild von "resident evil", der 2002 weltweit mehr als 100 milloinen dollar einspielte. " wir gehen von einem marktanteil von zehn bis zwölf prozent am deutschen verleihmarkt 2004 aus."

kinofilme sind mit rund 40 prozent umsatzanteil die grösste einnahmequelle von constantin. immer wichtiger wird aber die verwertung von video und dvd, deren antiel am konzernumsatz in den ersten neun monaten 2002 auf 19 (vorjahr: 8) prozent stieg. dagegen litt das tv geschäft unter der geldknappheit der fernsehsender, die am programmeinkauf sparten und die preise für fernsehfilme drückten - der umsatzanteil ging auf zwölf von noch knapp 30 prozent ein jahr zuvor zurück. in naher zukunft würden sich die preise für tv produktionen kaum erholen, sagte friedl.

von den zehn erfolgreichsten deutschen Filmen des jahres 2002 stammten acht von constantin, führte der vorstand aus. insgesamt lockten die constantin-filme 12,7 millionen besucher in die kinos, nach 18 millionen im vorjahr, als der film "der schuh des manitu" aber alle rekorde brach und allein elf millionen zuschauer auswies. ein moderates umsatzwachstum (2001: 127,3 millionen euro) und eine operative umsatzrendite von zwei bis fünf (2001: minus 12,5) prozent aht constantin in aussicht gestellt. "da wird es keine überraschungen geben", sagte friedl.

grüsse,  s.broker


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

grüsse, s.broker

 

3315 Postings, 8125 Tage bujuEs tut mir leid...

 
  
    #138
12.01.03 16:47
aber ich werde nicht müde, weiter Sterne für die erstklassigen
Postings/Charts von s.broker zu fordern!
Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung davon, wieviel Arbeit und Zeit in
nur einen einzigen Chart investiert wurde??? Sicher nicht!

Grüße,
Buju
 

4697 Postings, 8790 Tage Chartsurferconstantin-chart

 
  
    #139
13.01.03 10:23
hallo s-broker
vielen dank für die offensichtlich viele arbeit, die du investiert hast!!!!!

aber: leider habe ich (trotz meines namens *g*) keine ahnung von charttechnik - wer ist so nett, das ganze für mich mal zu interpretieren, in worte zu fassen! ist constantin einen einstieg wert, oder nicht?

dankeschön!!!!  

4579 Postings, 8485 Tage tom68NORDEX Tradingrange - Update

 
  
    #140
13.01.03 12:11
Datum: 13.01. 11:27 NORDEX Tradingrange - Update



Nordex

Intradaykursstand : -0,71% auf 2,8 Euro

Aktueller Tageschart als Kurz Update.

Nachdem die Aktie auf dem 2,52 Eurosupportlevel nach oben abgeprallt war, steht Nordex jetzt unterhalb einer Widerstandslinie bei 2,95 Euro.

Sollte die Aktie den Widerstand überwinden können, würde sich Aufwärtspotential bis 3,5-3,7 Euro ergeben.





 

4697 Postings, 8790 Tage Chartsurferpostings und reaktionen??

 
  
    #141
13.01.03 14:04
ich komme leider immer mehr zu dem eindruck, das das hier ein insider-clübchen ist ... oder warum bekommt man auf seine postings nie reaktionen .... während andere sich hier über jeden pipifax austauschen .... schade für mich und alle anderen neuen ....  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerchartsurfer

 
  
    #142
13.01.03 14:44
nich gleich nervös werden. konnte heute ausser kurz morgens und mal ganz kurz zwischendurch, nichts an der börse unternehmen. und so dringend hats constantin ja auch wieder nicht oder...?

die aktuelle fallende rote linie zeigt, dass constatin dort einen wederstand nach ben gefunden hat, der bislang 3x erfogreich (aus sicht der bären) getestet wurde. nach unten sollte die 2,40 die wir auf inradaybasis gesehen haben halten/ansonten gelten schlusskurse. asosten sihedie anderen fallenden grünen linien. mit dem heutigen verlauf (14:40 Uhr) kommt ein weitere rote negative kerze dazu. der angfristige stochastics steht zwar aufkauf, die beiden kurzfrstigen jedoch noch auf verkauf. das momentum ist noch negativ, knapp unter er nulllinie, ein durchbuh daraus nach oben wäre ein kaufsignal. rsi neutral. level nach oben: 3€; 3,25€
vorerst zwängt sich für mich kein kauf auf. der thread bleibt aber immer up-to-date. doch ich hoffe auch mehr auf aufmerksame arivaner.
gruß, s.broker
 

15750 Postings, 8880 Tage LalapoMoin

 
  
    #143
13.01.03 16:13
so ,die Börsenwelt hat mich bald wieder , ab Mittwoch bin ich wieder dabei ,den ganzen Tag...
Nordex , ist und bleibt bei mir im Depot und einer meiner Lieblinge ( Init/EMTV waren ok ) , mein KZ liegt  ÜBER 3,5 bis 3,8 Euro ... (wenn der Markt nicht nochmal ganz dick zurückkommt )immer noch scheint DER Verkäufer jeden Ausbruch zu verhindern ... zu den Plamis Nachholbedarf, fundamental sowieso , die China Meldung ist ja wohl der Hammer, Marktfüher in dieser Region ,und das Land ist groß , und die Chinesen haben die Knete für die Windräder im Tubbiland ......da sollte noch mehr kommen ,schaut Euch auch den Auftragsbestand an ...)

Schätze mal es wird laufen wie bei INIT ...(vom Kurs )


Schau Euch auch mal die 3 U Telekom an , FÜR MICH wohl die fundamental beste Aktie am neuen Markt ....und Telkos sind in ...
Tele Atlas heute auch ein bisl. fester ...



Gruss und bald mehr ...vom Tabbiland ...



 

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerlalapo

 
  
    #144
13.01.03 20:39
da freu ich michsehr drüber, dass du wiee ab mittwoch dabei bist. schön...
nordex in ich weiter am watchen... evtl. nochml bilig rein, wir sich zeigen... ein liebling ist nordex bei mir sowieso, der vergleich zu init ist garnicht al schlecht, ht ich auch schon mal gedacht! 3U bei 4€, fundamental vertraue ich dir vollkommen, heute schönes volumen. TA heute ganz lustig.. gabs ab und an nen paar für 1,29 zu haben im ask...hatte mir schon meine gedanken gemacht.. und dann waren sie schon bei 1,39..naja. so gehts.
was gibts sonst:

- at&s heute sehr stark, meiner meinug nach ein kauf mit mittleren erwartungen. 9,50 war mit sicherheit nicht falsch...steigendes vol. indikatoren positiv, bei 10,50 gist nen kleines gap, sollte machbar sein.
- ebens jetzt aufpasn bei balda, wird interessant...
- constatin, s.o.
- dialog semi, kommt mittwoch  was neues? ?hallo an LALAPO und DH? über 1,15 gehts rauf.
- freenet weiter am laufen, jedoch vorsicht, lange obere schatten, gewinne aber laufen lassen, stopp nachziehen, dann kann hier überhaupt nichts passieren! bilderbuchrun!
-
 

6424 Postings, 7912 Tage sard.Oristaner@sbrocker - sorry

 
  
    #145
14.01.03 09:25
kann dir nicht ganz folgen. Kannst du mir TA Tabbi und 3U übersetzen?
Grazie mille. s.o.  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerwerte

 
  
    #146
14.01.03 09:38
Tele Atlas ( unter 1,30  ein kauf...dito lalapo)
3 U Telekom

s.broker  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokertele atlas zieht weiter an. o. T.

 
  
    #147
14.01.03 11:09

9261 Postings, 8169 Tage sbrokerna das halten kann sich lohnen!

 
  
    #148
15.01.03 09:28
   
DGAP-Ad hoc: W.O.M. World of Medicine deutsch
WORLD OF MEDICINE übertrifft zuletzt gesetzte Jahresziele 2002

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Starkes viertes Quartal führt zu Umsatzsteigerung im Gesamtjahr/ Platzierung von 31 Lasern U100 im vierten Quartal/ (Berlin, 15. Januar 2003)

Die W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG hat die nach den 9-Monatszahlen getroffene Umsatzprognose für das Jahr 2002 übertroffen. Laut vorläufiger Zahlen konnte der Umsatz um rund 3 % auf über 31 Mio. Euro (Vorjahr: 30,4 Mio. Euro) gesteigert werden. Diese erfreuliche Entwicklung war laut Unternehmensangaben nach dem Umsatzrückgang im dritten Quartal nicht zu erwarten. Die Nachfrage habe jedoch nach der Präsentation auf der Medizinmesse Medica im Jahresendgeschäft deutlich angezogen. WORLD OF MEDICINE konnte im vierten Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um rund 2 % steigern. Es wurden 31 Laser U100 für die Steinzertrümmerung platziert. Insgesamt konnte WORLD OF MEDICINE in 2002 in einem sehr schwierigen Branchenumfeld 58 Geräte mit der neuen FREDDY-Technologie im Markt platzieren. Diese Zahl beinhaltet Direktverkäufe, Leasingabschlüsse und Verträge über die Abrechnung pro Behandlung und belegt den Erfolg des neuen flexiblen Marketingkonzepts. Die Umsatzentwicklung in Asien bestätigte die positive Tendenz der Vorquartale und führte zu einer Steigerung von mehr als 60 % in 2002. Durch einen Schub im vierten Quartal wurde auch in den USA ein leichtes Wachstum in 2002 verzeichnet.

WORLD OF MEDICINE ist mit seinen Technologien einer der Wegbereiter der Minimal Invasiven Chirurgie - kurz MIC - und hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Wachstumsmarkt. Dies belegen 50 % Weltmarktanteil im Stammgeschäft, langjährige Beziehungen mit über 200 Partnern, 28 durch die FDA in Amerika zugelassene Produkte, 34 Patente und die hohe Qualität unserer Produktionsstätte in Ludwigsstadt. Die MIC-Aktie (ISIN DE 0006637390) ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Stefanie Gehrke (IR/PR), stefanie.gehrke@womcorp.com, Tel.: (030) 399 81 566


Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 15.01.2003

--------------------------------------------------

WKN: 663739; ISIN: DE0006637390; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
 

25551 Postings, 8382 Tage DepothalbiererHabe gerade wieder Dialog gekauft.

 
  
    #149
15.01.03 09:44
Grund: Angst, einen kurzen starken Anstieg zu verpassen.
Der Telekomsektor erlebt gerade einen Aufschwung zumindest an den Aktienmärkten.
Da Dialog nicht unerheblich für diese Firmen produziert, wird die Aktie vielleicht mitgezogen.
Aufgrund der wirklich niedrigen Bewertung ist das Risiko nach unten begrenzt.
Allein deshalb muß diese Aktie zumindest einmal in diesem Jahr die 1,60 € sehen.

Die Meldung von WOM gefällt mir auch ganz gut.
 

4697 Postings, 8790 Tage Chartsurferdanke! s-broker

 
  
    #150
15.01.03 11:20
...für deine charterklärung!!!!!

die kritik war aber auch gar nicht an dich gerichtet, sondern ganz allgemein an das forum - denn man muß sich schon manchmal wundern, was hier an persönlichen nachrichten ausgetauscht wird - besonders nervig sind die kleinkriege und anfeindungen einzelner .... da liest man unter einer guten headline 20 postings mit persönlichen beschimpfungen und kritik - statt sich über aktien und Co. zu unterhalten!!!!

daher mein aufruf: wer probleme miteinander hat, kann ja gegenseitg mailen oder in einen chat gehen .... alle anderen haben sicher mehr interesse an dem, was uns alle hier vereint: DIE BÖRSE!!!!!!!!!!!!!!!  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben