For to watch...Charts...


Seite 2 von 52
Neuester Beitrag: 29.04.05 16:20
Eröffnet am:13.11.02 23:24von: sbrokerAnzahl Beiträge:2.281
Neuester Beitrag:29.04.05 16:20von: Steff23Leser gesamt:162.566
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 52  >  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerupdate: 18.11.2002; zum Mittag:

 
  
    #26
18.11.02 14:19
na schau mal einer an. em.tv läuft richtig gut!
adhoc meldung von heute:

DGAP-Ad hoc: EM.TV & Merchandising AG deutsch
EM.TV & Merchandising AG
Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
EM.TV vermittelt umfangreiche Lizenzverträge zwischen der FIFA und KarstadtQuelle für 2006 FIFA World CupTM
Unterföhring, 18. November 2002 Die EM.TV & Merchandising AG hat einen wichtigen Meilenstein bei der Vermarktung der europäischen Merchandisingrechte für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006TM, des größten Merchandisingrechts weltweit, erreicht. Das Produktions- und Rechtehandelsunternehmen hat als Rechtevermarkter im Rahmen eines umfassenden Vertragspakets Lizenzverträge zwischen der FIFA Marketing AG als Rechteinhaber und dem KarstadtQuelle- Konzern, Essen, vermittelt, die von Volumen und Laufzeit her für das Merchandising von Top-Events herausragend sind. KarstadtQuelle wird demnach exklusiv über 300 offizielle FIFA World CupTM Shops betreiben. Zudem übernimmt der Konzern den exklusiven Verkauf von Merchandising-Produkten in den WM- Stadien (Onsite-Shops). Darüber hinaus hat EM.TV zwischen FIFA Marketing und KarstadtQuelle die Vergabe einer nicht-exklusiven Produktionslizenz vermittelt, die vor allem Textilien umfasst. Über die finanziellen Details der Abkommen haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart.
Der EM.TV-Vorstand misst den Vereinbarungen zwischen FIFA Marketing und KarstadtQuelle strategische Bedeutung bei. Sie schaffen eine einzigartige Vertriebsplattform für die Vermarktung des 2006 FIFA World CupTM, die für weitere bedeutende Lizenzabkommen genutzt werden soll. EM.TV werden erste Einnahmen aus dem Vertragspaket bereits 2002 zufließen. Damit realisiert das Unternehmen ein Jahr früher als geplant signifikante Umsätze aus der Vermarktung dieses bedeutenden Merchandisingrechts. Insofern hat EM.TV die Business-Planungen für die Vermarktung der FIFA World CupTM Shops und des Stadionverkaufs bereits übertroffen. Das Unternehmen hatte die europäischen Merchandising-Vermarktungsrechte für das Top-Event im April dieses Jahres von der FIFA Marketing AG erworben.

Kontakt: Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH, Tel.: 05404 91 92 0 oder 089 99 500 00
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.11.2002

im chart ist eine lange weisse kerze zu sehen, sehr schön mit volumen unterstrichen, dazu die indikatoren.

@ulrich14: danke dir auch nochmal für deine konstruktive kritik.
@sard...: bin noch lange kein spezialist!

grüsse, s.broker  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerneuer watchwert...

 
  
    #27
18.11.02 15:13
constantin
hier wie immer vorerst der chart, darunter meine aktuelle einschätzung:




nach dem steilen upmove beginnend mitte oktober, notierte die aktie intraday zeitweise bei 4,7€. diese intradayhochkerze stimmte jedoch gleichzeitig pessimistisch (langer oberer/bearishe schatten; schloss im minus...). constantin fiel in den folgetagen runter bis etwa 3,55€, wo sie dann einen "neuen boden" fand. anschliessend machte sie sich wieder auf zum konsolidierungsbereich zwischen 3, 71 und 3,95 (vergleiche mitte september). der ausbruch nach unten erfolgte und die 3,55 waren innerhalb 2 handelstagen geknackt.
heute zeichnet sich (bis jetzt) eine rote kerze mit langen unterem bullishen schatten ab. dieser markiert zwar ein tieferes tief, allerdings ist es hier wichtiger auf schlusskurse zu achten. die abwärtsbewegung findet unter stetig wachsendem volumen heute einen neuen höhepunkt. 3 mögliche szenarien stehen nun zur auswahl: 1. durchbrechen der 3,20 auf schlusskursbasis; 2. vorerst eintretende bodenbildung; 3. sofortige technische reaktion.

bald mehr dazu!
grüsse, s.broker  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerinfos:

 
  
    #28
18.11.02 23:21
constantin: bin heute ne spekulative (kleine) position bei constantin eingegangen.
KK: 3,20€... hoffe, der RT-Kurs hält halbwegs was er verspricht. ;-)

wapme: wird jetzt noch interessanter... werde wohl morgen früh ein KL plazieren. heute relativ gesehen mit 1. volumenausbruch (vorbote?). dazu wenn wir morgen steigende kurse sehen ein inverted hammer. risiko nach unten erstmal begrenzt.
fazit: strong watch!!!

grüsse, s.broker


 

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerupdate zum mittag:...

 
  
    #29
19.11.02 15:30
em.tv: denke, diejenigen die dabei waren, haben ihre gewinne auch mitgenommen, ebenso ich mit glatten 20%.

wapme: heute gut runter. bin noch nicht drin, obwohl das jetzige level reizt. mal schauen wie sich wapme heute noch macht. strong watch, da die 83-85 durch sind kommt es nun auf die 74-77 an. halte euch auf dem laufenden.

constantin: wenig volumen. indikatoren tendieren positiv. ss im überverkauftem terrain. rsi an unterer grenze. watchen. 3,20 halten vorerst.

charts gibts heute abend.
grüsse, s.broker  

6417 Postings, 7902 Tage sard.OristanerPrima! Lebenszeichen! Verfolge Dich :-))

 
  
    #30
19.11.02 16:43

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerinfo:

 
  
    #31
19.11.02 16:54
genescan: nach kurzfristigem up nach meiner analyse (10% intraday möglich) kommt es jetzt zum 2. oben von mir ausgemalten szenario. die kurse brechen vollends ein. soeben wurde die primäre unterstützung von 0,80 durchbrochen. RT befand sich eben schon unter 70 cents. man wird um ersteinmal klarheit zu haben den schlusskurs abwarten müssen. allerdings sehe ich die jetzige situation eher schlecht. denn bei durchbrechen dieser marke sehe ich erstmal kurse um 65-55 cents.  dort würden sich dann aber excellente buy möglichkeiten ergeben. dazu: ss negativbreak. wenig volumen. usw...

s.broker  

1732 Postings, 8694 Tage EaglemenRe.Wapme

 
  
    #32
20.11.02 09:42
Werde heute auch in Wapme einsteigen ist echt verlockend und könnte der Gewinner der nächsten Tage werden.Bin mal gespannt wann die Konsolidierung zu ende ist.Hoffe mal nach meinem Kauf.Denke doch as die 0,74 hält und wir nach oben abprallen.Hast du ein Limit drin?
Mfg  

122 Postings, 7959 Tage wasgugstduHoffe, die 0,74 halten o.T.

 
  
    #33
20.11.02 22:08

319 Postings, 8062 Tage SektkorkenHätte nichts dagegen, wenn die 0,74 NICHT halten

 
  
    #34
21.11.02 09:54
würde.

Die durch die Reißleine runterfallenden Wapme-Aktien würde ich liebend gerne auffangen. Nur deshalb warte ich mit weiteren Zukäufen noch ab, weil diese einmalige Chance noch kommen könnte.  

2538 Postings, 8219 Tage ulrich14@Sbroker: Freenet, Gpc-Biotech, SCMM

 
  
    #35
24.11.02 15:52
..hallo...

..deine Chartbilder werden immer besser, deine blauen Zonen auch..

..Vielleicht kannst du mal die Charts der drei genannten Werte entsprechend bearbeiten..sind völlig andere chartbilder, als bislang von dir gewählt..aber alle sehr interessant..

..und vor allem hoffe ich, daß dann nicht die Ariva-Ober-A-Löcher, die  meine Threads mit Wapme-Dummgesülze zugemüllt haben, deinen schönen Thread mit ihrem Geplubbere überschwemmen..sozusagen kontaminieren..

..wap-t euch doch in euren Threads..weder schönen sbroker Charts noch Wapme haben euch verdient..  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerhallo ulrich14!

 
  
    #36
24.11.02 17:19
schön dass du dich meldest.
scmm ist fertig, gc und freenet noch nicht... sind aber "in mache". muss jetzt erstmal noch weg. denke hut abend bring ich alle charts noch online oder willst du sie per mail?

also bis dahin, s.broker  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerhier die charts..

 
  
    #37
24.11.02 21:04
jeweils der jahres- und 6-monats-chart.
bei freenet hab ich mich recht schwer getan. war für mich das schwierigste chartbild.
ulrich14, du weisst, kritik erwünscht, also wenns was zu meckern gibt...*g*
und: was hast du nun damit vor? meine mail adresse hast du.

scmm 1jahr:



scmm 6monate:



gpc 1jahr:



gpc 6monate:



freenet 1jahr:



freenet 6monate:





ansonsten schöne grüsse, s.broker  

9161 Postings, 8945 Tage hjw2schicke rote kreuze o. T.

 
  
    #38
24.11.02 21:07

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerscmm:

 
  
    #39
24.11.02 21:20

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerhmm..scheint ein problem zu sein..

 
  
    #40
24.11.02 21:23
in der vorschau ist "alles ok", die kinks sind richtig ingesetzt.. wo liegt das problem?

ansonsten schaut unter folgendem link: dort sind alle 6 charts drauf:

http://www.maxfilms.de/pilmo/betweenzwei.htm

wenn jemand ne lösung hat.. bzw. weiss wo das problem liegt, kann er ja mal bescheid sagen!

s.broker  

9161 Postings, 8945 Tage hjw2ja, jetzt geht es o. T.

 
  
    #41
24.11.02 21:30

321 Postings, 7819 Tage route132Hallo sbroker,

 
  
    #42
24.11.02 21:40
ich bin im Lesen von Charts noch nicht so firm, da ich mich erst seit etwa 8-9 Monaten mit Aktien beschäftige. Da ich momentan FREENET im Depot habe hätte ich folgende Frage:

Ist es so, das FREENET lt.Chart bei € 5,90 auf einen Widerstand stößt, und wenn ja, ist das eventuell der Grund, weshalb der Kurs am Freitag bei € 5,72 wieder abgab ?


gruß hannes  

3315 Postings, 8115 Tage buju@route

 
  
    #43
24.11.02 22:18
Ich bin zwar nicht sbroker ;), doch ich erlaube mir trotzdem mal, Deine
Frage zu beantworten:

Du hast es ja eigentlich schon richtig erkannt, dass um 5,90 ein ziemlich
guter Widerstand herscht, welcher meines erachtens nicht in der jetztigen
Aufwärtsbewegung geknackt werden wird (kurzfristig)...demnach überwiegen
die Risiken gegenüber den möglichen Chancen...daher als Vorschlag: Sell
limit um die 5,85-5,90 platzieren und abwarten (ich gehe davon aus, das Du im
Gewinn bist)...mittelfristig solltest Du diesen Wert weiter im Auge behalten!

Gruß,
Buju

P.S. @sbroker, bis morgen in neuer Frische...werde schlafen gehen (hast Post :-)  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokergeht ja doch... hopp oder topp...: gpc biotech:

 
  
    #44
24.11.02 22:22

319 Postings, 8062 Tage SektkorkenSehr geehrter Herr Ulrich14!

 
  
    #45
25.11.02 08:15
In Ihrem Beitrag vom 24.11.02 in diesem Thread schrieben Sie u.a. Folgendes:

"..und vor allem hoffe ich, daß dann nicht die Ariva-Ober-A-Löcher, die  meine Threads mit Wapme-Dummgesülze zugemüllt haben, deinen schönen Thread mit ihrem Geplubbere überschwemmen..sozusagen kontaminieren..

..wap-t euch doch in euren Threads..weder schönen sbroker Charts noch Wapme haben euch verdient.. "

Werde mich in Zukunft an Ihre Anweisung halten.
Wäre gut, wenn Sie diese Anweisung öfters wiederholen würden, damit Jeder genau weiß, ob er in "Ihrem" Thread auf "Ihren" Beitrag antworten darf und vor allem was er schreiben darf.

In "meinen" Threads" darf Jeder auf "meine" Beiträge antworten, auch wenn er eine gegenteilige Meinung vertritt. Dadurch kommen oft die besten Diskussionen zustande.  

3315 Postings, 8115 Tage bujuSehr geehrter Herr Sektkorken,

 
  
    #46
25.11.02 13:44
Sie fühlen sich wohl von ulrich ( posting 34.) angesprochen...
das haben Sie jedenfalls mit Ihren Posting (44.) eindrucksvoll
bestätigt...und dabei nicht verstanden worum es eigentlich geht!

Vorschlag: Müll bitte "Deine" Threads weiter voll...ist für alle hier besser!

Und um weitere lästige Antworten vorzubeugen: Ich habe keine Lust bzw. Zeit diese zu erwidern!  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerup...

 
  
    #47
25.11.02 14:17
ulrich, hst du eine meinung... wie gesagt, auch gerne per mail! mailadresse hätte zur not auch lalapo! hätte da noch den in oder andren wert mit chart, der ser interssant wär.
viele grüsse, s.broker  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokeruups... was ist denn bei wapme bloß los? ;-)

 
  
    #48
25.11.02 21:51
tjaa...meine reissleine bei 74ct hat gehalten (habs ehrlich gesagt nicht anders erwartet) und die kurse stehen mit steigendem volumen schon wieder über 90ct... und was it los?
uups... was ist denn bei constantin bloß los? ;-)
zu 3,20. jetzt bei 3,60, tendenz realtime steigend.

es werden noch einige chancen kommen... wenige werde ich auch weiterhin noch posten. im nachhinein kann ich (stehe da übrigends nicht allein da) arivaflücher vestehen. ariva ist der zeitvertreib mit thema börse, dadurch ists hier des öfteren interessant. mitesen schadet nie.

tipp: schaut euch mal init an. heute ersmal wieder mehr volumen... fundamental anständig, trotz nicht berauschender zahlen, technisch interessant.

ansonsten s.o.,

n'abend, s.broker  

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerinfo em.tv:

 
  
    #49
27.11.02 17:11
DGAP-Ad hoc: EM.TV & Merchandising AG  
27.11.2002 16:34:00
      DGAP-Ad hoc: EM.TV & Merchandising AG deutsch
Formel 1: EM.TV wehrt sich gegen Einleitung der Pfandrechtsverwertung
Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Formel 1: EM.TV wehrt sich gegen Einleitung der Pfandrechtsverwertung
Unterföhring, 27. November 2002. Die Formel 1-Banken (Bayerische Landesbank, J.P. Morgan, Lehman Brothers) haben der EM.TV & Merchandising AG in zwei Schreiben förmlich mitgeteilt, dass die zur KirchBeteiligungs GmbH & Co. KG gehörende Formel 1 Beteiligungs GmbH (FEB), über die das Insolvenzverfahren eröffnet ist, mit ihren Zahlungsverpflichtungen gegenüber den Formel 1-Banken in Verzug geraten sei und EM.TV zur Erfüllung der von ihr gewährten Garantie, beschränkt auf EM.TV´s Anteile an der Speed Investments Ltd., aufgefordert. Ferner wurde EM.TV davon in Kenntnis gesetzt, dass die Voraussetzungen für die Verwertung des Pfandrechts eingetreten seien. Die Mitteilungen sind im Wesentlichen vorbereitende Maßnahmen für die Vollstreckung eines Pfandrechts an der Formel 1-Beteiligung von EM.TV (durchgerechnet 16,7 Prozent an der SLEC Holdings Ltd. über die 22,3-Prozent-Beteiligung an der Speed Investments), mit dem die Ansprüche der Banken gegen die FEB besichert werden sollten. EM.TV bestreitet die Wirksamkeit der Verpfändung und wird sich gegen eine Vollstreckung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, juristisch wehren. Durch dieses Vorgehen erhält sich EM.TV auch alle Rückgriffsansprüche gegen die FEB und die Kirch Beteiligungs GmbH & Co. KG. Die in den vergangenen Monaten von EM.TV unternommenen Versuche, in intensiven Gesprächen mit den Formel 1-Banken zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen, konnten bisher zu keinem positiven Ergebnis geführt werden. Der Vorstand ermittelt derzeit zusammen mit den Wirtschaftsprüfern mögliche Auswirkungen der Zustellung der Mitteilungen auf die Bewertung der Formel 1- Beteiligung in der EM.TV-Bilanz (204 Mio. Euro in AG und Konzern). Die Vollabschreibung der Beteiligung kann nicht ausgeschlossen werden. Das Eigenkapital der AG lag per 30. September bei 485,3 Mio. Euro und damit um 339,4 Mio. Euro über dem Grundkapital von 145,9 Mio. Euro. Die Liquiditätssituation des Unternehmens bleibt durch diesen Vorgang unberührt.

Kontakt: Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH, Tel.: +49 - 54 04 - 91 92 0 und +49 - 89 - 99 500 - 450.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 27.11.2002

meine meinug:
raus da...wer noch welche hat. hört sch alles nicht gut an. zahlen waren dazu auch schlecht. der pozess gegen die haffa brüder usw... also raus. vom jhc verkauf hört man auch nix mehr...
es snd die kleinen dinge...
grüsse, s.broker

 

9261 Postings, 8159 Tage sbrokerscmm.. es geht los...

 
  
    #50
27.11.02 19:38
bei scmm wird es zum abend hin heute immer besser... habe mir unter 6 ml welche geschnappt. sind neuestens auh lieferant von microsoft. technisch seh interessant.
sehe hier vorerst in potenzail von 20% auf 6€ basis.
s.broker  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben