Dynamo Dresden - Mein Verein


Seite 13 von 61
Neuester Beitrag: 20.09.16 12:43
Eröffnet am:12.08.11 01:49von: Mr-BeanAnzahl Beiträge:2.524
Neuester Beitrag:20.09.16 12:43von: TrinkfixLeser gesamt:143.755
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 61  >  

110069 Postings, 8812 Tage Katjuschastimmt aber nunmal joker67

 
  
    #301
4
26.10.11 14:40
Diese Saison gabs von Frankfurt und Rostock in Dresden Randale, aber zumindest im Stadion nicht von Dynamos.

Das ist doch eh bei allen Vereinen meist ein Auswärtsproblem. Kenne das auch hauptsächlich aus eigener Erfahrung nur so, dass auswärts mehr abgeht als zuhause.  

100412 Postings, 8244 Tage BiotestJoker67, ich finde deine sachlichen

 
  
    #302
5
26.10.11 14:42
und knappen Kommentare wirklich gut !  Die haben mir hier echt gefehlt!
Es ist meistens so , das die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen
wenn es über jemenden her zu ziehen geht! Konstruktiv und sachlich!

Angehängte Grafik:
fp_229.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
fp_229.jpg

10994 Postings, 5681 Tage Mr-Beanso schönen guten Tach

 
  
    #303
6
26.10.11 15:04
ist ja hier reges Interesse ausgebrochen.

Zum Spiel gibts nicht viel zu schreiben, es ist das eingetreten was normal war.

Zu dem Thema Ausschreitungen und Pyro von mir nur dies:
Ich habe von einigen gehört und aber auch selbst gesehen das Dresdner Ordner durch die Polizeikräfte verletzt wurden...
Also es zu pauschalisieren, dass sämtliche Gewalt von den Fans ausgeht ist nicht immer gegeben. Wer regelmäßig zu Auswärtsspielen fährt wird wissen was ich meine...

Dazu gibt ab und an auch mal diverse Foreneinträge oder Zeitungsberichte über unberechtigte und übertriebene Härte der Polizeikräfte....

Könnt Ihr Euch noch an das Spiel DD-Roter Stern Belgrad oder das Spiel KSC-Dynamo erinnern, da ist halb Deutschland angereist.
Ich bin mir sicher, dass solche Großereignisse und dann noch Spiele von Dynamo förmlich zum Krawalltourismus einladen.
Es sind also ganz sicher nicht immer nur die Dynamos - auch wenn es diesen dann angekreidet wird. Bei fremden Vereinen randaliert es sich eben besser.....

PS: Wer auf dem Nachhauseweg dann in die vermischten Massen von Dortmunder und Dresdner Fans mehrfach Scheiß Dynamo brüllt darf sich wundern, von dann ausgetickten Fans "angesprochen" zu werden.....
Also teils sind die Leute aber auch selbst Schuld, sei es durch erhöhtem Alkoholgenuss oder einfach nur die Falscheinschätzung Ihrer Fähigkeiten

122 Postings, 5858 Tage daylightoctronzur gestrigen Pyrotechnik...

 
  
    #304
9
26.10.11 15:24

...ich kann euch soviel verraten, dass gestern nicht einmal die Tickets kontrolliert wurden.

Völliges falsches Sicherheitskonzept, falls es überhaupt eines gab, von seiten der Dortmunder....

 

23529 Postings, 5852 Tage schlauerfuchsAusschließen! Auf unbestimmte Zeit!

 
  
    #305
2
26.10.11 18:03
Randale von Dynamo-Fans in Dortmund - Ausschließen! Auf unbestimmte Zeit! - Sport - sueddeutsche.de
Pyrotechnik im Stadion, attackierte Passanten. An Einlasskontrolle war nicht mehr zu denken: Nach den schweren Ausschreitungen durch Dresdner Fans beim Pokalspiel in Dortmund muss der DFB reagieren - und Dynamo-Fans von Auswärtsspielen künftig fernhalten. Der Verein ist mit großen Teilen seiner Anhängerschaft überfordert.

10246 Postings, 5336 Tage Astragalaxiader vorfall von dortmund

 
  
    #306
1
26.10.11 18:09

bestaetigt meinen eindruck vom verein und insbesondere den fans...

 

 

3595 Postings, 4659 Tage Lulea OstseeIn Dortmund, in Hannover?

 
  
    #307
4
26.10.11 18:20
Wo ist der Kontrolldienst??
Sind das 3€ Jober?
Sind die bestechlich und gucken nicht??
Lückenloses Abtasten, Taschenkontrolle usw... gehört dazu.

Ich kapier das nicht!
Da sind die Heimvereine gefragt ein sicheres Stadion zu gewährleisten und für einen funktionierenden Sicherheitsdienst entsprechend mehr zu zahlen.


Den Dresdenfans noch einen gaannzz kleinen Glückwunsch für den Sieg in Braunschweig,
bisschen glücklich wie ich gelesen habe aber das ist Fußball.  

3491 Postings, 6804 Tage der Eibschenee nee, super Artikel Süddeutsche,

 
  
    #308
3
26.10.11 18:29
da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln...
Aber bestrafen sollte man die, welche aktiv bei den "Ausschreitungen" mitmachen. Und zwar mit Knast, ohne wenn und aber! Aber dafür muss das Gesetz erst mal geändert werden um eine Grundlage zu schaffen! Man kann doch nicht 12800 Fans bestrafen, wenn 200 weitere "Fans" den Scheiss verzapfen. Und 100 pro waren das nicht nur Dresdner, denke da war ziemlich von überall her was dabei. Und ein Dynamo T-shirt oder Schal bekommt man überall, um sich darunter zu tarnen...

Einfach erst mal nachdenken, bevor pauschalisiert wird!!!
Und wird es Dynamo verboten, zu Auswärtsspielen zu gehen, da trifft man sich eben beim nächsten Mal bei einem anderen Club usw.

Als knallhart - diese Typen einfach dingfest machen, Schluss aus!  

45706 Postings, 7607 Tage joker67Katjuscha, wg.#301...

 
  
    #309
1
26.10.11 18:59
ich dachte du hättest meine Ironie verstanden.

Na klar tritt das "Problem" bei ALLEN Vereinen immer nur auswärts auf.

Wer randaliert schon im eigenen Stadion? Das ist überhaupt kein Kommentar wert.

Für mich war dieser Kommentar einfach nur überflüssig und führt eher zu einer Verharmlosung des ganzen,nach dem Motto "...das findet ja nur manchmal statt und dann auch nicht zu Hause..."

@Biotest...das "Problem" ist ein Vereinübergreifendes mit dem Unterschied,dass die Gewalteskalation bei bestimmten Vereinen nunmal größer ist und dazu zählt auch Dresden.

Wenn keine Konsequenzen von den Fangruppierungen von innen heraus kommen,wird dieses Problem nicht zu lösen sein. Diese Randgruppen,die dem eigenen Verein nur schaden müssen als solche von den eigenen Fans ausgegrenzt werden.

Ich habe diese Diskussionen schon bis zum Erbrechen geführt und weiss,dass es da verschiedene Meinungen und Richtungen gibt,aber aus meiner Erfahrung gibt es keine andere Lösung.

110069 Postings, 8812 Tage Katjuschawer verharmlost denn?

 
  
    #310
2
26.10.11 19:15
Das Gewalt scheiße ist, egal ob auswärts oder zuhause, versteht sich doch von selbst. Hab übrigens selbst schon erlebt wie Dynamofans auf Babelsberger Fans losgegangen sind. Ist Jahre her, aber zeigt zumindest, dass ich gar keinen Grund habe, die Dynamos in Schutz zu nehmen.
Nur sollte man schon differenzieren, was Bengalos vs Böller und Gewalt angeht. Und man sollte auch Fortschritte bei Dynamo in den letzten Jahren anerkennen, denn sonst fühlen sich die Leute bei Dynamo ja auch verarscht, die sich immer für Verbesserungen eingesetzt haben, aber in der Öffentlichkeit so getan wird als gäbe es die Veränderungen nicht. Wenn ich dran denke was noch vor 5 Jahren in Sachsen abging wenn da Lok vs Dynamo oder Sachsen vs Dynamo gespielt haben, dann waren das ganze andere Dimensionen der Gewalt. Damit entschuldige ich ja nicht was in Dortmund passiert ist. Hoffe man kriegt die Gewalttäter und die werden hart bestraft, finanziell und auch mit Stadionverboten.  

13915 Postings, 5551 Tage Helmut666hier mal

 
  
    #311
7
26.10.11 19:16
das verhalten westdeutscher fans die nach dd kommen,die haben randaliert,gepöpelt und was weiß ich

http://www.youtube.com/watch?v=UmDzMDEGJkY

http://www.youtube.com/watch?v=_msvJKjNlNA&feature=related

pyro der dortmunder ultras
http://www.youtube.com/watch?v=1LmU-Z2p7vM

hamburger holls
http://www.youtube.com/watch?v=asGyWObNuV0&feature=related

ich will damit sagen,egal wie die mannschaft heißt,ob es dynamo-pauli oder der bvb ist,die sind alle gleich.es gibt aber für die medien nichts besseres als über uns herzuziehen und einige von hier quatschen alles nach was man auf dem schwachsinnigen ntv-sender bringt.

mal ein frage an die fußballexperten die dynamo verbieten wollen.wieviel dynamofans haben böller geschmissen,waren es 3-5 oder 6?bei ca 15000 auswärtsfans macht das ca 0,033% aus.mit anderen worten,man will dynamo verbieten wegen dem da?

spinnen denn jetzt alle?

was ist mit dem dortmunder sicherheitsdienst gewesen,pennen die alle?
was macht die pozelei dort,die haben kameras,können die zurück scrollen,bohren die sich in der nase und schauen in die luft?warum nehmen sie die täter denn nicht fest?warum verschlingen sie nur unsere steuergelder und tun nichts?was um teufels willen treiben die dort wenn sie nichts unternehmen?

was soll den der verein dynamo unternehmen wenn alle zuschauen und sie nicht mit anpacken und nur dummes zeug erzählen?


bei jedem oktoberfest gibt es mehr schlägereien als bei einem dynamospiel,gemessen an den leuten,soll man  das nun verbieten?
ab 23 uhr gibt es bei jedem stadtfest mehr gewalt als bei einem dynamospiel,soll man alle stadtfeste verbieten und sperren,die städte mit harten geldstrafen belegen und die leute aus der stadt aussperren die nur zum stadtfest waren und gesungen haben und ihr bierchen gemütlich trinken wollten?
ab 1 uhr wird es in vielen diskos ungemütlich,soll man alle schliessen?

ich will damit nur sagen,überlegt doch auch mal wenn ihr irgendwas schreibt mensch.

helmut

8329 Postings, 5201 Tage sportgemeinschaftso

 
  
    #312
5
26.10.11 19:56
zu dieser ganzen diskussion zu den verbrecherhaften idiotenschweinen kann ich nur sagen - in diesem staat nicht mehr.
ein anderer hätte diese votzen schon lange erschossen bzw. dem eigenen rauchgas zugeführt.
freiheit für alle echten dynamofans.

schalalala schalala...........................

übrigens haben sich unsere jungs gestern für ihre verhältnisse recht gut geschlagen!!!  

100412 Postings, 8244 Tage Biotestdas sehe ich auch so, !

 
  
    #313
2
27.10.11 11:15

10994 Postings, 5681 Tage Mr-Beansehe das auch so

 
  
    #314
3
27.10.11 11:29
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2897936

Ein schlimmer Fußballabend im ZDF war das am Dienstag für den geneigten Dresdner. Als wären Dynamos Pokalniederlage in Dortmund und der beschämende Auftritt einiger Chaoten im Fanblock nicht schon genug gewesen, so mussten sie auch noch Wolf-Dieter Poschmann als Kommentator ertragen. Dass der frühere Mittelstreckenläufer mit seinen fachlichen Einschätzungen zu den Dresdnern nicht immer richtig lag – geschenkt. Kann passieren bei einem Livespiel. Genauso wie die sprachlichen Flapsigkeiten, als er die Fan-Attacke mit einem Laserpointer auf Dortmunds Jungstar Mario Götze mit den Worten kommentierte, dies könne ins Auge gehen. Und Robert Lewandowski, den Torschützen zum 1:0, als „Pole in der Pole Position“ wähnte. Schließlich seine Bemerkung zu Dynamos David Solga, „oder wie man im Osten immer häufiger sagt: Däjwid Solga“.

Peinlich, peinlich – aber noch übertroffen vom ewigen Schubladendenken bei Einblendungen der Zuschauer im Stadion, die er generös in gute, fähnchenschwenkende Dortmunder und böse zündelnde Dresdner einteilte. Poschmann nun als Osthasser hinzustellen, der am Mikrofon seine Vorurteile pflegt, ist jedoch des Schlechten zu viel. Denn am Ende machte er sich doch noch Sorgen um Dynamo. Welche Firma, fragte Poschmann leidlich mitfühlend, möchte ihre Unterstützung einem Verein geben, der so negativ mit seinen Fans in Verbindung gebracht wird? Und gab die Antwort gleich selbst: „So zerstören Dümpel mit dumpfen Gesichtern immer wieder den Sport.“ Da hatte er mal recht.

10994 Postings, 5681 Tage Mr-BeanHomepage

 
  
    #315
2
27.10.11 11:33
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/...ge-der-stadt.html

Donnerstag, 27. Oktober 2011 11:19
"Randalierer beschädigen das Image der Stadt"
(DNN) Dresdens Interims-OB Dirk Hilbert (FDP) beklagt aber auch die mangelhafte Einlass-Kontrolle der Dortmunder. Schwere Randale der Dresdner Fans überschatteten das Pokalspiel zwischen Dortmund und Dresden. Dresdens stellvertretender Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP), der im Stadion weilte, verurteilte das üble Verhalten der gewalttätigen Dynamo-Fans. Allerdings kritisierter der Interims-OB auch die mangelhafte Stadion-Einlass-Kontrolle der Dortmunder. "Zuerst aber noch einmal sportlich: Es war ein ganz gutes Spiel unserer Mannschaft - wir haben uns gut verkauft. Aber Dortmund war schon zwingender und etwas besser", sandte Hilbert herzliche Glückwünsche an die Dortmunder Adresse. Toll auch laut Hilbert: "Die Unterstützung der mehr als 10000 SGD-Fans war von der Stimmung und der Lautstärke sehr gut", lobte der Bürgermeister, der vom Fach her für Wirtschaft und Umwelt zuständig ist, um sogleich hinzuzufügen: "Was aber absolut nicht geht, ist, dass einige Chaoten und unverbesserliche Gewaltbereite Böller und andere Gegenstände aufs Feld werfen sowie Gewaltauseinandersetzungen suchen. Damit werden Fans, Unbeteiligte und Spieler gefährdet", beklagte Hilbert. Das sei nicht zu tolerieren, das beschädige das Image der sächsischen Landeshauptstadt. "Dresden, der Verein und auch die normalen Fans leiden unter diesen Aktionen und den Bildern. Der Verein ist hier gefordert, dies mit der Fanszene zeitnah zu klären."

Doch Hilbert übte auch Kritik an den Dortmundern. "Was mich erheblich irritiert hat: Die Zufahrt zum Stadion war nicht gut organisiert - dies führte zu Staus. Es gab im Stadion keine richtige Trennung der Fangruppen wie bei uns in Dresden. Ich bin selber zu Fuß ins Stadion gegangen. Dabei mussten SGD- und BVB-Fans gemeinsam durch einige wenige Eingänge. Das sorgte für große Ansammlungen davor, was nicht gut ist. Die Kontrollen dann selber an den Eingängen waren im Vergleich zu Dresden eher gering."

Ralf Redemund

100412 Postings, 8244 Tage BiotestNa bean, heile zurück ?

 
  
    #316
2
27.10.11 11:39

10994 Postings, 5681 Tage Mr-Beanna klar,

 
  
    #317
5
27.10.11 11:41
hab mich ja auch benommen, so wie es sich gehört....

Nur der Kasten war schneller alle als ich dachte....
;-)

336 Postings, 5075 Tage FCS1903Mal ehrlich !!

 
  
    #318
6
27.10.11 11:44
Hier und besonders in den Medien wird viel zu viel auf Dynamo herumgehackt !!!
Dynamo ist einfach immer ein gefundenes Fressen da Wiederholungstäter.
Man schaue sich mal gestern an welche Pyro bei Frankfurt-K´lautern gestern im Gästeblock mehrmals gezündet wurde und die Randale rund um das Spiel. Viel weniger als von Dynamo war das sicherlich nicht, aber interessieren tut es irgendwie doch keinen......... es wird zwar nebenbei erwähnt, aber ohne jegliche Verurteilungen.
Die Medienlandschaft gibt uns auch etwas vor hier wer ein guter und wer ein böser Bube ist...

Hoffe Dynamo bekommt mal ein bisschen Ruhe rein in naher Zukunft!!  

10994 Postings, 5681 Tage Mr-Beanso siehts aus

 
  
    #319
6
27.10.11 11:47
die Pyro der Kölner in Hoffenheim soll auch nicht ohne gewesen sein.....

Es macht sich eben gut wenn man ein Feindbild hat und sei es die Vereine aus dem Osten.
Die machen dann natürlich ihrem Ruf alle Ehre, auch durch Unterstützung auswärtiger Fans......

Somit paßt dann wieder alles ins Bild!

8329 Postings, 5201 Tage sportgemeinschaftgenau

 
  
    #320
4
27.10.11 11:49
beani mußte dann für die rückfahrt noch nachkaufen - hi hi hi
bio die karten sind wir losgeworden - danke nochmal !!! morgen melde ich mich dann zwecks der zeit gegen den KSC. muß erst mal schauen wenn unser kraftfahrer loswill am SA , aber ich denke gegen 11.00 uhr kann es werden.  

10994 Postings, 5681 Tage Mr-BeanPS: Solibeitrag

 
  
    #321
6
27.10.11 11:55
Auch das gabs:
Mich sprach beim Spiel einer an, dass er seinen Solibeitrag zurück haben möchte.....

Als ich ihm erzählte das ich auch Solibeitrag bezahle konnte er dies nicht verstehen und verschwand.......

Ohne Worte.....
Sind eben immer die Medien....

10994 Postings, 5681 Tage Mr-BeanSporty

 
  
    #322
2
27.10.11 11:56
Petze :-)

13915 Postings, 5551 Tage Helmut666die stossen sogar

 
  
    #323
2
27.10.11 13:25
die fans vor den zug,schwerverletzte aber dynamo will man sperren weil sie 2 bengalos gezündet haben.man hat es nur kurz erwähnt in den nachrichtenmedien,offenbar würde das besser klingen für die wenn es ein schwarzgelber gemacht hätte,das würde dann 24 h am tag durch die mangel genommen.

mal sehen was sie jetzt machen,ob sie die ganze bundesliga sperren bzw mit strafen  belegen oder ob es nur mal wieder der böse feind dynamo ist für die sensationsgeladenen medien.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...r-auf-Polizisten.html

10994 Postings, 5681 Tage Mr-Beansehr guter Beitrag

 
  
    #324
3
27.10.11 15:02
http://faz-community.faz.net/blogs/einsgegeneins/...chmann-pokal.aspx

Pyro, Poschmann & Pokal
27. Oktober 2011, 10:55 Uhr


Die sicherste Methode, einem einen Pokalabend zu verderben, ist sicher nicht der Einsatz von Pyrotechnik, sondern der Einsatz von Michael Steinbrecher und Wolf-Dieter Poschmann als Moderator und Kommentator im ZDF. Der Mann, der sich notorisch an jeden heranwanzt, und der Mann, der nichts vom Fußball versteht. Sie standen beziehungsweise saßen nun in Dortmund, wo sich einige Fans von Dynamo Dresden wie Vandalen aufführten, und der Rauch, der infolge der Bengalos durchs Stadion zog, muss Poschmanns Blick noch mehr getrübt haben als sonst. Er ist ja einer, der immer nur sagt, was auch jeder sieht, der nichts vom Spiel versteht; und wenn er etwas sagt, was auf so etwas wie einer Analyse, einer Reflexion beruht, dann ist es garantiert falsch, was jeder sieht, der auch nur ein bisschen von Fußball versteht. Aber lassen wir die Phrasen beiseite, so wie er „das Bällchen laufen lassen" will; dem Mann ist es nun mal nicht möglich, einen floskelfreien Satz zu formulieren.

Wie ein schlecht programmierter Sprachcomputer betete er aber auch den Spruch von den „sogenannten Fans" daher, wollte wissen, was in deren Köpfen vor sich ginge; klapperte munter weiter: „Wer mal mit ihnen diskutiert hat, weiß, dass es da keine gemeinsame Argumentationsebene gibt". Wobei man mit Recht fragen kann, welches Interesse irgendein Ultra auch haben sollte, mit Wolf-Dieter Poschmann zu diskutieren? Worüber denn? Über die wohlfeile Ausgrenzungsrhetorik, mit der Fans von „Fans" geschieden werden, Schafe von Böcken?  So als seien alle, die Bengalos abbrennen, die eine sogenannte „Choreo" fahren, auch solche, der auf Polizei und Ordnungshüter einschlagen, als ziehe das eine das andere zwangsläufig nach sich. Dass einige beides tun, erlaubt noch nicht den Umkehrschluss.

Warum, muss man fragen, haben sich denn Vertreter von DFB und DFL mit Vertretern der Gruppe getroffen, die „Pryrotechnik legalisieren" fordert? Das Treffen mag ja unter falschen Voraussetzungen und Hoffnungen auf beiden Seiten stattgefunden haben, doch das ändert nichts daran, dass Schläger und Hooligans nicht automatisch Pyromanen sind und vice versa. So zu tun, wie das ZDF, als sei jede Differenzierung völlig egal, als könnten Leute, die kriminelle Handlungen im und um das Stadion herum begehen, nicht Anhänger einer Mannschaft sein, ist fast schon demagogisch. Dass es im Interesse von Vereinen wie Dynamo Dresden und der übrigen Stadionbesucher sein muss, die gewaltbereiten Anhänger fernzuhalten oder, wenn das nicht gelingt, drastisch zu bestrafen, ist eine andere Sache. Man sollte bloß nicht einen Straftatbestand mit einem moralischen Urteil verwechseln.

Man muss auch keine großen Sympathien haben für jene Haltung, die das „Pyrotechnik legalisieren" mit dem Zusatz „Emotionen respekieren!" versieht. Das Recht auf Bengalos einzufordern, als sei es der unverfälschte und unersetzliche Ausdruck von Begeisterung; also so etwas zu verlangen wie die kontrollierte Extase, das ist in seiner Widersprüchlichkeit schon einigermaßen absurd. Aber man kann nicht so tun, als sei diese Haltung nicht verbreitet, nur weil sie einem nicht gefällt. Dann müsste man am Ende auch das Verbot der unkontrollierten privaten Silvesterfeuerwerke fordern, bei denen es alle Jahre wieder zu häßlichen Verletzungen kommt.  Wenn Pyrotechnik diesen (von kaum einem bestrittenen) ästhetischen Reiz hat, soll man gefälligst überlegen, wie sie gefahrlos zur Anwendung kommen kann, statt sie zur spontanen Emotionsäußerung zu verklären, welcher schon der Fan-Begriff "Choreo" (für Choreographie) widerspricht.

Man könnte auch sagen: Eskalation gehört zum Fußball - solange man den Satz nicht affirmativ meint, in diesem Wowereit-Sinn: Und das ist auch gut so. Erst einmal aber verhält es sich so, auf der deskriptiven Ebene. Auf und neben dem Feld entgleisen die Spieler und Funktionäre, wie zuletzt am Sonntag in Hannover, und jenseits des Rasens weiß jeder, der schon etwas länger ins Stadion geht, dass die Gewalt nicht über Nacht hereingebrochen ist wie die Aliens in einem Roland-Emmerich-Film. Schon um 1970 etwa tat man gut daran, nur zum Beispiel, weder im Zug noch in der Stadt noch im Stadion in die Nähe der „Hertha-Frösche" zu kommen, einer besonders schlagbereiten und sehr rechtslastigen Fangruppe aus Berlin. Andere Vereine hatten auch solche unerwünschten Anhänger, vor 40 Jahren schon, soweit, wie meine aktive Erinnerung reicht. Und schon damals tat man so, als sei dergleichen aus dem Nichts über die Welt gekommen und deshalb auch nicht dringend erklärungsbedürftig als ein gesellschaftliches Phänomen.

Da hast sich dann doch nicht so viel geändert, obwohl sich die Welt des Fußballs durch die flächendeckende Kommerzialisierung sehr verändert hat. Was nicht heißt, dass man nichts gegen die Eskalation tun sollte. Man sollte bloß nachdenken, was man tut, wen man verdammt - und wen man schlicht und einfach den Strafen zuführt, die das Gesetz für Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt und andere Gewaltdelikte vorsieht.

110069 Postings, 8812 Tage Katjuscha#324, wirklich sehr guter Artikel

 
  
    #325
3
27.10.11 15:12

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben