Dynamo Dresden - Mein Verein


Seite 12 von 61
Neuester Beitrag: 20.09.16 12:43
Eröffnet am:12.08.11 01:49von: Mr-BeanAnzahl Beiträge:2.524
Neuester Beitrag:20.09.16 12:43von: TrinkfixLeser gesamt:143.440
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 61  >  

67687 Postings, 5884 Tage starwarrior03DFB Pokal 2.Runde Endergebnis

 
  
    #276
4
25.10.11 23:03

DFB-Pokal, 2011/12, 2. Runde

   Borussia Dortmund      2:0     SG Dynamo Dresden  

( Halbzeit  1:0 )       

 

Tore: 1:0 Lewandowski (30., Kopfball, M. Götze); 2:0 M. Götze (65., Rechtsschuss, S. Bender)

Zuschauer: 73.100

 

20343 Postings, 7767 Tage adminda haben die dresden "anhänger" ihrem ruf

 
  
    #277
10
26.10.11 07:55
ja wieder alle ehre gemacht.

wie es möglich ist, dass ein verein so viele hirnlosse assis um sich versammelt und da keiner was gegen macht ist mir völlig unbegreiflich!

ich glaube wenn ich was zu sagen hätte, ich würde dresden so lange mit strafen zuhageln bis der verein endlich mal was unternimmt. 10 heimspiele ohne eigene fans, das wäre doch mal was. aber glaub selbst dann schaffen es die "normalen" anhänger nicht die chaoten mal unter kontrolle zu bringen. wobei das ja voraussetzene würde, es gäbe bei dem verein normal fans.

336 Postings, 5069 Tage FCS1903Ach

 
  
    #278
5
26.10.11 08:10
immer diese leidige Diskussion wegen dem verbotenen Pyro und so.
Im Vergleich zu Retortenvereinen wie Hoffenheim, RB Leipzig, Wolfsburg die einfach keinen interessieren ist Dynamo ein Verein der polarisiert. Genau wegen dieser Brisanz wird doch erst ein solches Spiel im TV gezeigt oder es kommen 73.000 Zuschauer.
Oder denkst du es kommen wirklich 73.000 Zuschauer Dienstags gegen Greuther Fürth oder Ingolstadt die in der selben Liga wie Dresden spielen ???? Solche Spiele interessiert doch kein Mensch !!!

Im Ausland heisst es immer südländisches Temperament sobald ein Bengalo hochgeht, in Deutschland sind es alles Verbrecher die den Sport für ihre kriminellen Machenschaften benutzen. Total lächerlich.
Einfach legalisieren unter Kontrolle und Absprache und dann verschwinden auch die dummen Böller und das dumme gewerfe auf den Platz mit Pyro aus den Stadien die dort absolut nichts verloren haben !!!  

20343 Postings, 7767 Tage adminwenn ich so ein müll höre

 
  
    #279
9
26.10.11 08:22
hier geht es nicht um bengalos! hier geht es darum, dass komplette stadien demoliert werden. sachbeschädigung und körperverletzung. möchte mal wissen was du sagst, wenn die jungs bei dir in der wohnung einrichtungsgegenstände kaput machen!

dazu gab es im stadion allein 15 verletzte. ich bitte dich. das hat nichts mit fußball zu tun! und gezeigt wurde das spiel, weil die leverkusen rausgeworfen haben und das zdf sich eine ähnliche sensation erhofft hat, da der BVB im pokal schwächen hat.

wenn ich so ein müll hier lese wird mir echt schlecht!

1330 Postings, 5851 Tage wilbärMoin an Alle,

 
  
    #280
7
26.10.11 08:26

hab da mal ne Frage ????????

Wie kommt die Pyrotechnik eigentlich in die Stadien?

Ich selbst ( Ü 50 ) war im Verlauf des Jahres in mehreren Buli Stadien ( Dortmund,Lautern.Köln,etc.......),und bin jedesmal sehr gut gefilzt worden,will sagen,keine Chance,auch nur einen Chinakracher durch zu bringen.

Kann es sein,das im Vorfeld bestimmte Ordner bestochen werden?

Gruß Wilbär.

336 Postings, 5069 Tage FCS1903Schwer

 
  
    #281
2
26.10.11 08:37
zu sagen, aber irgendeinen Weg muss es geben.

Ich denke das wird im Intimbereich versteckt, anders könnte ich es mir nicht erklären.

Ich verstehe aber auch nicht, dass bei solchen Gegnern dann nicht so kontrolliert wird, dass auch wirklich nichts reinkommt. Ich wurde am Wochenende in der dritten Liga in einem Stadion so abgetastet das wirklich 1000% ig nichts reingekommen wäre. Verstehe nicht, dass da im Vorfeld nicht so aufgepasst wird, dass da auch wirklich nichts reinkommt.
Der heimische Verein stellt schließlich die Ordner und auch die Kontrollen.

Das zerstören von Stadien und Verletzte verurteile ich selbstverständlich auch.
Es ging mir um ein kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik, was meiner Meinung nach einen gewissen Druck vom Kessel nehmen würde, weil die Ultras bei Nichteinhaltung sofort dieses Zugeständnis verlieren würden und somit auch eine gewisse Kontrolle ausüben würden das keiner aus der Reihe tanzt.
Ist meiner Meinung nach einen Versuch Wert. Das bezieht sich aber auf alleVereine, nicht nur auf Dynamo. Weil dieses bescheuerte auf denPlatz Werfen und diese scheiss Böller müssen endlich weg!!!  

7908 Postings, 8222 Tage bullybaer@wilbär

 
  
    #282
4
26.10.11 08:40
leider wird nicht jeder richtig gefilzt. Es gibt genügend Wege das  Zeug ins Stadion zu bringen. Da nimmts halt die Freunbdin in der Handtasche mit usw ....

Wie kommen eigentlich illegale Kippen durch den Zoll?

Ist zwar schon gut 20 Jahre her aber ich war mal beim einem Auswärtsspiel von Bayern München in Dresden und kann nur sagen: 1 mal und nie wieder!!!
Ein demolierter und ausgeplünderter Kleinbus und Anpöbeleien bis Handgreiflichkeiten waren für mich damals genug. Dresden ist eben ein gefährliches Pflaster.

Zig Jahre später (letztes Jahr) wurde ich bei einem Auswärtssspiel von Dresden in der 3 Liga nahe meines Heimatortes bestätigt. Echt übel wie sich das Gesockse in der Innestadt vor und nach dem Spiel aufgeführt hat.  

14931 Postings, 5898 Tage objekt tiefwie soll man da noch Abhilfe schaffen?

 
  
    #283
4
26.10.11 08:48
vielleicht ein paar Spiele ohne Zuschauer? Aber damit werden auch diejenigen bestraft, denen es nur um Sport, in diesem Fall um Fußball geht.  

8329 Postings, 5195 Tage sportgemeinschaftguten morgen

 
  
    #284
5
26.10.11 08:52
erster vor mr. bean. und gute nacht  

20343 Postings, 7767 Tage adminja, aber die können dann über die

 
  
    #285
4
26.10.11 08:59
fanvertreter ja mal druck auf die deppen ausüben.

wieso sollte die ultras sowas stören. gibt doch schon genug regeln. ich denke da an die größe von fahnenstangen etc. dann kann man denen doch die wegnehmen wenn die sich nicht benehmen. wieso zugeständnisse an die vollidioten???? das ist m.e. das falsche signal.

@bully: die erfahrung habe ich auch mit dynamo dresden gemacht

pyo mit ins stadion zu bringen ist nicht so schwer. für 50€ entgeht man auch mal ner intensiven leibesvisitation. dazu kommen ganz viele andere leute mehr oder weniger unkontrolliert ins stadion. ein tag vor dem spiel z.b. dann gibts unter den ultras dafür bekannte verstecke. da gibt es viele varianten.  

7908 Postings, 8222 Tage bullybaerich weis sogar von einem

 
  
    #286
4
26.10.11 09:12
Verein (heute nichtmal mehr 3 Liga), da waren Leute aus der Ultra Szene sogar schon unter der Security bzw. den Stadionordnern.

100412 Postings, 8238 Tage BiotestGuMo an alle hier!

 
  
    #287
5
26.10.11 09:59
Ich begrüße auch diejenigen unter euch, die sich hier nur tummeln wenn es gilt über die Dynamo fans her zu ziehen!
Natürlich verurteile ich auf das schärfste die dinge die da gestern geschehen sind!
Doch verwehre ich mich gegen solche Aussgen :

"aber glaub selbst dann schaffen es die "normalen" anhänger nicht die chaoten mal unter kontrolle zu bringen. wobei das ja voraussetzene würde, es gäbe bei dem verein normal fans. "

Ist es wirklich die Aufgabe der anderen "normalen " Fans" da für Ordung zu sorgen ?
Das in Dresden viele "Normale" Fans gibt, wird jeder bestätigen der als Neutraler Zuschauer schonmal im neuen Dynamostadion war!
Doch auch ich selber würde einen Teufel tun, mich mit der Ultraszene an zu legen um positiven Einfluss aus zu üben! Ich würde sicher auch in einer Berliner U.Bahn nicht allein den Helden spielen! Um somit Systemrellevante Dinge zu retten !

Solche Aussagen sind sehr oberflächlich und gehen am grundsätzlichen Thema total vorbei! Wo liegen denn die Ursachen , das es solche Gruppen Bundesweit gibt? Und diese ihre Bühnen in fast allen Stadien suchen und finden!


Als Dynamo-Fann mit Herz und Seele schäme ich mich für diese Leute die da ihr eigenes Süppchen kochen, ob das im kongreten Fall alles Dynamo-Ultras waren, wage ich zu bezweifeln!

Achso, zum Spiel noch!  Dynamo war leider nur ein besserer Trainingspartner für die Dortmunder, das einzig gute, die Niederlage war erwartet wurden und sie hielt sich in grenzen! Ich hoffe die Spieler von Dynamo haben gesehen, was es gilt für die Zukunft noch alles zu erlernen umd erstmal beständig in der 2. Liga Fuß zu fassen !

Bio !  

100412 Postings, 8238 Tage BiotestNachtrag !

 
  
    #288
3
26.10.11 10:11
22.30 Uhr
Vor dem Stadion herrscht große Anspannung. Polizisten auf dem Vorplatz haben in Erwartung der Fans, die nach dem Spiel das Stadion verlassen, Ganzkörperschutz angelegt. Insgesamt ist von 400 gewaltbereiten so genannten "Fans" die Rede - und das auf beiden Seiten. Auch auf Dortmunder Seite hat die Polizei Gewaltbereitschaft festgestellt.  


20343 Postings, 7767 Tage admin@biotest

 
  
    #289
4
26.10.11 10:31
ich halte nichts von einer pauschalen verurteilung der ultras. die sind wichtig für die stimmung und haben auch immer gesprächspartner bei den fantreffen dabei.

wenn die "kravallmacher" bei den ultras zu finden wären, würden die mit dem verhalten den grundsätzen der ultras zu wider handeln und hätte drastische strafen bis hin zum ausschluss zu befürchten. hier handlet sich m.e. um leute die den deckmantel einer ultragrupierung nutzen um einen ganzen verein in den dreck zu ziehen.

ich rede auch nicht vom eingreifen einzelner. aber wenn ein ultrafanclub, der den verein suporten will und am wohle des vereins interessiert ist, geschlossen mit 100-150 leuten mal stellung bezieht und dafür sorgt das die täter geschnappt werden, wäre es ein zeichen. achja, und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das es in dormund gestern so kalt war, das man skimasken tragen musste!!! und um 22.00 abends bei einem flutlichspiel benötige ich auch normalerweise keine sonnenbrille!!!

54906 Postings, 6649 Tage Radelfan#278: Retortenvereine

 
  
    #290
4
26.10.11 10:35
Sorry, aber den VfL Wolfsburg als Retortenverein zu bezeichnen ist nun wirklich etwas außerhalb der Realität!

Die Mannschaft spielt zwar erst seit 1997 in der 1. Bundesliga, aber zuvor war sie lange Zeit in der 2. Bundesliga und ihrer Vorgängerversion vertreten.

Zugegeben, sie  wird vom VW-Konzern stark unterstützt, aber wenn dies ein Kriterium sein sollte, dann müssten noch eine Reihe von Vereinen zu den Retortenvereinen gezählt werden! Und letztendlich könnte man dann auch gleich den gesamten Profifußball hier beerdigen und ins Ausland abwandern lassen!

Und dass die Wirtschaft sich nicht in stärkerem Umfang bei Dynamo Dresden engagiert, ist angesichts der Vorfälle der besonderen "Fans" wohl auch nachzuvollziehen. Die gestrige Vorstellung war nur ein weiterer Steinchen in maroden Fangebäude.

20343 Postings, 7767 Tage adminwürde ich als sponsor ja auch nicht machen

 
  
    #291
26.10.11 10:37
außer vieleicht als lokale brauerei oder schnappsbrennerei.

3011 Postings, 4757 Tage Pe78Schönes Dresden hat "besseren" Verein verdient.

 
  
    #292
4
26.10.11 10:38
Schade das ein paar Randalierer die schöne Stadt Dresden und den Verein so in den Dreck ziehen.Aber traurig das man das nicht in den Griff bekommt.
Hoffe das ändert sich bald,
ansonsten Danke für deine Int. Meinung@admin,schauen wir mal wie stark der Verein wirklich ist und ob die es in den Griff bekommen.
Viel Glück oder ab in Liga drölff, Prost.  

12950 Postings, 6106 Tage kostoleni#290 alle Vereine, die allein von Konzernen

 
  
    #293
4
26.10.11 10:41
finanziert werden, sind Retortenvereine, sprich: Leprakusen, Radkappen, Plastika Hoppelheim etc.

336 Postings, 5069 Tage FCS1903#290

 
  
    #294
3
26.10.11 10:56
Der VFL Wolfsburg ist definitiv ein Retortenverein, wenn man sich anschaut wer ihn hochgebracht hat. Ob dieser Verein ein Traditionsverein ist oder nicht darüber kann man streiten. Meiner Meinung nach nein.
Solche Vereine sind einfach völlig uninteressant was man auch bei dem Zuschauerzuspruch sieht.
Das solche Vereine kein Fanproblem haben ist klar, weil da sehr viele Erfolgsfans sind....  

100412 Postings, 8238 Tage BiotestHier mal ein Interessanter Artikel !

 
  
    #295
2
26.10.11 11:04

45706 Postings, 7601 Tage joker67Ich wusste das in den letzten Jahren etwas fehlte.

 
  
    #296
3
26.10.11 11:47

20343 Postings, 7767 Tage adminalso mir hat nichts gefehlt...

 
  
    #297
2
26.10.11 11:49

110060 Postings, 8806 Tage Katjuschaich fands ja gut, was Klopp nach dem Spiel

 
  
    #298
4
26.10.11 14:25
sowohl im Interview als auch auf der PK zum Thema Pyro und Gewalt gesagt hat.

http://www.dynamo-dresden.de/de/emotionen/pressekonferenzen.html

Wie gesagt, gegen Bengalos hat ja kaum jemand was. Wenns dabei bleiben würde, wäre Dynamo wie viele andere Vereine. Aber wenn Polizisten angegriffen werden und im Stadion Böller gezündet werden, hört der Spaß halt auf. Und Dynamo muss sich nunmal nicht wundern, wenn sie neben 1-2 anderen Vereinen als Wiederholunsgtäter gelten.

Hoffe man kriegt das in den Griff.  

110060 Postings, 8806 Tage KatjuschaPS: MIt Retortenverein hat das absolut nichts

 
  
    #299
3
26.10.11 14:27
zu tun.

Auch bei Leverkusen und Wolfsburg gibt es Ultragruppen, und die zündeln auch ab und zu. Man ist nicht automatisch ein besserer Fan, nur weil man einen Traditionsverein unterstützt, schon gar nicht wenn man es gewalttätig tut.  

45706 Postings, 7601 Tage joker67Ralf Loose war doch der Hit...*lol*

 
  
    #300
3
26.10.11 14:34
..."zu Hause haben wir in dieser Saison überhaupt noch keine Probleme gehabt,wenn dann nur AB UND ZU auswärts einmal...."

Die Pillen die er nimmt hätte ich auch gerne...sind die rezeptfrei?

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben