Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.


Seite 14 von 201
Neuester Beitrag: 24.12.23 15:25
Eröffnet am:28.01.07 19:01von: herbert bollAnzahl Beiträge:6.024
Neuester Beitrag:24.12.23 15:25von: CC76Leser gesamt:1.346.538
Forum:Börse Leser heute:462
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 201  >  

2516 Postings, 6574 Tage templerdweezilz es kommt auf deine depotstruktur

 
  
    #326
16.02.14 20:39
und auf deine einstellung an.
keiner von uns weiß, was in den nächsten wochen und monaten gut laufen wird, außer man ist ein klarer insider und dann müßte man auch noch den allgemeinen markt vorhersehen.

ich vermute dass in nächster zeit biotechs ebenso wie software und nach einzeltitel schwieriger zu benennende internetaktien die klaren outperformer sein werden.

aktien mit überproportionalem wachstum sehe ich in paion, cytotools, rib, fabasoft, bechtle, gft und softing. man kann auch cancom dazuzählen.

cancom kannst du fast immer kaufen der einstieg bei cytotools ist vom timing schon schwieriger. cancom steigt nicht in 2 wochen um 30%, cytotools kann auch in einer woche um mehr als 30% steigen.

bei cytotools sprechen alle parameter (die vor einer woche abgeschlosse phase II studie in
leipzig, der indische zuzlassungsantrag, die indische vermarktungsfirma cantaur, das weltweite alleinstellungsmerkmal von dermapro, es gibt kein akäquates konrurrenzprodukt, weder am markt noch in der klinischen phase) für weitere große kursgewinne der aktie.

die hälfte von ct zu behalten und für die andere hälfte bei cancom einzusteigen ist eine salomonische lösung.



 

41 Postings, 3724 Tage dweezilzHallo templer ,

 
  
    #327
17.02.14 17:47
meine Struktur hat sich seit Beginn meiner Aktien-Aktivitäten ( 06/2013 , bin also noch recht frisch dabei ) sehr geändert .
--mal abgesehen vom Neuem Markt 2000 bis 2001.... danach hatte ich keine Lust mehr !--
Von anfänglichen meheren Werten bin ich dann bis max. 3 Werte verblieben . Seit 01.01 2014 setzte ich alles auf eine Karte .
Habe jetzt nur noch Cytotools ............ und versuche mich einfach in Geduld (ist wohl mein Problem ) .
Der heutige Verlauf bestätigt die Geduld . ( Alles im grünen Bereich / nicht zu viel nicht zu wenig )
Irgendwie kann ich es mir gut vorstellen das nach der Paion Gewinnmitnahme ,
....Morgen 18.02 ??....Klar Morgen 18.02 , andere sind auch ungeduldig  ;-)
einige bei Cytotools einsteigen werden .

 

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzercyto tools ziemlich robust

 
  
    #328
20.02.14 11:25
während die ganzen anderen biotecs abschmieren heute siehe paion, sygnis, evotec usw  

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzerso kann man sich irren :-D

 
  
    #329
20.02.14 19:36
aber gut!  

2516 Postings, 6574 Tage templerna ja sie hielt sich fast den ganzen tag

 
  
    #330
20.02.14 21:50
gegen die schwache tendenz der nebenwerte ziemlich gut. bei extrem hohen umsätzen in xetra, dann plötzlich vor allem in frankfurt, auch mit dem großen insti-umsatz am schluß sehr schwach. wesentlicher ist der hohe umsatz, denn er bedeutet nicht nur verkäufer sondern auch käufer, die bereit sind auf dem insgesamt höheren level einzusteigen. auch eine kurzfristige korrektur muss hier eingeplant werden.
längerfristig wird cytotools mit der weltweit einzigartigen wundheilung ohnehin seinen weg gehen.
sobald die indische marktzulassung um die jahresmitte bekanntgegeben wird, ich gehe nicht vom gegenteil aus, vor allem seit dem marktrückzieher des konkurrenzproduktes regranex, wegen der nebenwirkungen.
ich schätze dermapro mit all seinen varianten als einen blockbuster im mehrfachen milliardenbereich ein, was für den kurs im weltweit etablierten status des medikaments eine verhundertfachung bedeuten kann. das dauert natürlich noch 6 oder mehr jahre.
dermapro wirkt auf molekularer ebene, niedriger geht es nicht, die höhere ebene ist nebenwirkungsreich, ich kann nicht erkennen was bei diesem investment schief gehen soll.
wenn man nicht zockt, sollte man nur von einem zeithorizont von 5-10 jahren ausgehen.
es gib viele bitechs, die das schon hinter sich haben, cytotools und auch paion haben das noch vor sich.

 

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzertempler

 
  
    #331
20.02.14 22:12
diese kurskorrektur war gesund für cyto tools, hoffe ja dass es noch ein wenig weiter runter geht. werde aber morgen wieder zurückkaufen, ein zwei euro kommt es mir auch nicht drauf an.
ansonsten teile ich deine meinung, und kann nur hinzufügen, wahrscheinlich wird dann cyto tools die planung für die kostspielige zulassungsverfahren der fda den umsatzstärksten markt usa planen können mit den finanziellen möglichkeiten, die sie dann haben. was wieder zu einem starken umsatz und gewinn wachstum führt. und china wird sicherlich auch nicht vergessen werden.


habe meine aktien heute morgen verkauft, vor der korrektur,für einen daytrade wo anders, schöner zufall jetzt wieder billiger reinzukommen.  

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzerdie frage ist wie weit geht die korrektur

 
  
    #332
21.02.14 11:24
charttechnisch: gerade ist sie etwas unter die 20tages linie gekommen, konnte sich aber wieder fangen, kommt der ausbruch über 45 sollte der widerstand zu einer unterstüzungslinie werden, oder bricht sie durch auf die 38tage linie dann wären wir bei kursen von 42.
bin froh, dass der kurs endlich etwas dampf raus lässt
 

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzerkann doch nur unser cyto tools sein ;-)

 
  
    #333
21.02.14 17:33
21.02.2014 - 08:54 Uhr von DER AKTIONÄR
Neue Sygnis - 100% und mehr mit dem neuen Biotech-Geheimfavoriten


http://www.deraktionaer.de/aktie/...biotech-geheimfavoriten-37880.htm  

41 Postings, 3724 Tage dweezilzhmm.....hat den Artikel einer gelesen ?

 
  
    #334
21.02.14 22:12
Interessant war heute :
13.14 Uhr  =

Geld  = 45.100€
Brief  = 47.197€


 

9 Postings, 3730 Tage Crazy227Ausblick cytotools

 
  
    #335
23.02.14 11:26
So was erwartet uns denn nächste Woche ?

Der kleine Ruecksetzer wurde ja schnell wieder aufgeholt.

Ab wann sollte man denn erste Gewinne realisieren ? Mein Einstieg war
bei 35 EUR !

Danke und Gruss
 

117 Postings, 3745 Tage nordenstamHi

 
  
    #336
23.02.14 12:22
Nun,
der Ausblick wird ja hier im Forum auf den wenigen letzten Seiten ausgiebig erläutert.

Mit einem Anstieg auf 49 Euro Mitte Februar hat sicher kaum jemand gerechnet.....also frag mich bloß nicht was und nächste Woche erwartet.... :-)

Ich habe auch erst ein Paket zu 30 Euro bekommen und würde ohne bad news gerne auch noch ein Paketchen um die 40 einfangen.
Ich gehe aber nicht davon aus das wir dorthin kommen ( vielleicht mal bei einem intraday Angriff) oder gar darunterfallen weil der Anstieg eben sehr stark war und - wie Du schon sagst - Rücksetzer im Moment schnell aufgefangen werden.
Charttechnisch kühlen wir doch auch ab.... so das ich davon ausgehe das der Kurs etwas steigt, manchmal stagniert und gelegentlich auch mal ein wenig fällt :-)

35 E ist doch ein guter Preis .... also hab Geduld für 2014 und ---- natürlich meine Meinung ---- wir sollten es nicht bereuen.
Oder stell Dir die Gegenfrage -- Wo ist man besser investiert ?

Ich weiß doch nicht mehr als Du :-)
Gruss...
 

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzerman muss schauen, kann sein, dass noch einmal die

 
  
    #337
23.02.14 16:18
20tage linie getestet wird. der kurs steht kurz vor der 10tageslinie.
ansonsten denke ich, dass sie mindestens 50-54 euro steigt.
wir müssen immer davon ausgehen, dass eine neue nachricht, neue impulse setzen kann.  

2516 Postings, 6574 Tage templerkonsolidierung auf hohem niveau

 
  
    #338
1
24.02.14 21:08
bei cytotools geht es nicht nur um die indische zulassungsphase.
die phase II/III bei venöser ulzera (venöse beingeschwüre) in deutschland kann jederzeit neue nachrichten bringen. weltweit leiden 2% der bevölkerung an chronischen wunden (lt. pharmazeutischer zeitung), das wären 120 mio. kunden für cytotools. dazu kämen die brandwunden, allgemeine wunden...

hier gibt es aus 2012 eine abhandlung in ausgabe 33/2012 der pharmazeutischen zeitung über chronische beinwunden, wo die vorgestellte behandlung zu 70% einen vollständigen wundverschluß erzielt. es wird auch erwähnt, dass die wundheilung mit derzeitigen am markt befindlichen indikationen in keiner weise zufriedenstellend ist.

nun, in der abhandlung wird keine firma genannt, doch ich glaube, dass es sich dabei um cytotools handelt.

das peptid von cytotools für verbrennungen befindet sich in deutschland in der phase I.

es wird noch etliche nachrichten  von cytotools in diesem jahr geben, die den kurs in richtung euro 100 treiben, oder auch darüber.

die gute nachricht ist lt. vorstand, ich kann das nicht beurteilen, es gibt kein konkurrenzprodukt, weder am markt, noch in der forschung.

der link der pharmazeutischen zeitung:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=43079  

2516 Postings, 6574 Tage templerwas sind 91 mio mcap von cytotools derzeit

 
  
    #339
24.02.14 21:42
im vergleich des möglichen milliardenumsatzes in den jahren 2015/16/17.
cytotools sollte in indien 2015 wenigstens lizenzerträge von 500 mio erzielen (15% vom umsatz). dazu kommen sehr schnell der deutsche und andere märkte, die vielleicht in eigenregie vermarktet werden, die gewinne sind dann wesentlich höher.

zwei milliarden mcap in 1016 sind realistisch, das bedeutet kurs heute mal 20, also knapp euro 1000.

von wunschdenken möchte ich hier nicht ausgehen, dafür ist das produkt dermapro zu gut, der markt hat nichts vergleichbares anzubieten.  

41 Postings, 3724 Tage dweezilz1000.......das wäre genug

 
  
    #340
26.02.14 18:52
meine Kündigung wäre sofort fällig  :-)))))
Vater ist der Wunsch des Gedankens .
So hoffe ich auf eine gute Entschädigung fürs Warten .
Wenn man so sieht was bei Paion --läuft--

 

9 Postings, 3730 Tage Crazy227völlig unverständlich

 
  
    #341
26.02.14 20:25
 

9 Postings, 3730 Tage Crazy227Die Party steigt demnächst...

 
  
    #342
2
26.02.14 20:39
warum unsere Cytotool keine Beachtung bei den
Analysten findet ???

Wir stehen hier vor einer Revolution im gesamten Wundheilbereich !!!

Das ist besser und größer als die Erfindung diverser Apple Produkte,
wie z.B. dem I-Pad....warum ? - bei Cytotool sind wir erstmal konkurrenzlos
mit DermaPro bei weltweitem Patentschutz. Das ist genial...wenn ich nur an
die vielen noch kommenden weitern Indikationsmöglichkeiten denke...Wow !!!

Cytotool wird ein Pharmabranhe aufmischen und für eine evtl. Übernahme kann ich
mir keinen Kurs unter 300 EUR vorstellen...eher 500-600 EUR !
Die nächsten News werden jetzt kurzfristig kommen und dann geht's steil
nach oben. Jetzt gibt schon keiner mehr soviel Aktien ab, dass es eine Korrektur
gibt und bei News wollen alle und müssen das meiner Meinung auch schnell
einsteigen.

Also wer noch wartet, verpasst wahrscheinlich ie letzte Chance noch günstig
an Aktien zu kommen.
 

2516 Postings, 6574 Tage templergrazy ich glaube eine übernahme bei cytotools ist

 
  
    #343
26.02.14 22:25
nicht möglich, dafür ist die firmenstruktur nicht förderlich. die beiden vorstände besitzen mehr als 50% und werden diese nicht abgeben, bevor dermapro am markt etabliert ist und cardioclean eine phase II/III erreicht hat. das sehe ich aus der textur der vielen interviews des vorstandes.

ich finde deine begründete euphorie wunderbar, mir geht es genauso.  

41 Postings, 3724 Tage dweezilz...wohl wahr....warum keine Analystenbeachtung ?

 
  
    #344
27.02.14 19:48
Ich habe von flatex eine Leseprobe von-Der Aktionär-erhalten .
Allgemein bin ich absolut kein Freund von-Der Aktionär- aber einem geschenktem.......
So habe die Zeitschrift gelesen und festgestellt :
NICHTS , nichts über Cytotools  . Genügend über Paion und Mologen .
Verstehen kann man das nicht , ganz deiner Meinung Crazy227 .
Es sind sicher andere Gründe ( kann man sich denken ) die einen Verlag/Börsenmagazin
veranlassen zu berichten oder nicht .  

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzerich sehe es postiv

 
  
    #345
27.02.14 20:03
da ich annehme, dass wir alle hier langfristig bei cytotools dabei sind, ist es doch in unserem interesse, dass die aktie so spät wie möglich dem mainstream bekannt wird. solange können wir uns noch kostengünstig zu decken.
die spekulanten werden erst nach einem aktiesplitt, den ich hier schon oft vorhergesagt hab, massiver einsteigen.  siehe paion wo deutlich mehr aktien gehandelt werden  

9 Postings, 3730 Tage Crazy227Aktiensplit

 
  
    #346
27.02.14 20:41
Warum ist hier mit einem baldigen Aktiensplit zu rechnen
Mr. Gatzer ?

Wird das generell bei Kursen um die 50-70 EUR gemacht oder
hier, weil nur knapp 2Mio. Aktien im Umlauf sind ?

Wann können wir hier denn wohl mit weiteren News rechnen ?
Müssten doch mal Neuigkeiten zu der Europa. Phase III kommen
oder ?

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was uns hier noch so alles erwartet.
bei dem derzeitigen Biotechboom müsste der Wert nach Zulassung im
Sommer in Indien und guten Daten aus Europa geradezu explodieren !!!  

244 Postings, 4128 Tage oppenheimerhallo

 
  
    #347
28.02.14 09:17
lese schon seit einigen monaten hier mit. bin seit 32€ investiert und freue mich natürlich.
mir ist nur unklar warum CT ohne news so hoch gegangen ist und trotz des erfolges nirgends erwähnt wird ( z.b.Aktionär usw.) .
da hier offensichttlich einige von euch die nötige sachkenntnis besitzen kann mir vielleicht jemand sagen, warum das so sein könnte.
vermute daß vielleicht doch irgendetwas faul sein könnte.???  

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzerdas liegt vor allem an der geringen aktienanzahl

 
  
    #348
28.02.14 09:40
wie schon oft erwähnt wurde, gibt es viele anfragen von großen insti.investoren beim management, da eben kein aktiensplitt oder weitere aktienpakete durch kapitalerhöhungen usw. diese nachfrage bedient werden, müssen die sich am offenen markt eindecken.
bei einer geringen zahl an aktien, wobei hinzukommt, dass die abgabe bereitschaft noch äußerst gering ist, kommt es dann zu überpropotionalen kurssteigerungen.
kann natürlich auch andersrum verlaufen, falls ein großer aussteigt, bzw. eine schocknachricht reinfliegt.

crazy@

habe nie von einer baldigen aktiensplit gesprochen, sondern habe mir einen gewünscht. mittelfristig wird die aktienanzahl sicherlich steigen, auf die eine oder andere weise, mir wäre es lieber ein unverwässerter klassischer aktiensplit.  
 

1379 Postings, 3749 Tage Mr. Gantzerder anstieg natürlich

 
  
    #349
28.02.14 09:43
weil cytotools zukunftsperspektiven so stark und trotzdem unterbwertet sind. und natürlich profitieren wir vom allgemeinen run auf biotec unternehmen.  

244 Postings, 4128 Tage oppenheimerMr. gantzer

 
  
    #350
28.02.14 10:26
was würde es eventuell bedeuten, wenn Mashmeyer aussteigt?  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 201  >  
   Antwort einfügen - nach oben