Altcoins - besser als Bitcoins?


Seite 226 von 415
Neuester Beitrag: 19.04.24 16:21
Eröffnet am:12.01.14 19:59von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.36
Neuester Beitrag:19.04.24 16:21von: Canis Aureu.Leser gesamt:3.804.175
Forum:Börse Leser heute:356
Bewertet mit:
64


 
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... 415  >  

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#5623 ...

 
  
    #5626
1
21.04.17 20:16
Nach dem Anstieg der letzten Wochen ist das Risiko einer Korrektur sicherlich erhöht.
Langfristig stehen den Coins sicherlich gute Zeiten bevor. Welcher Coin jeoch erfolgreich sein wird, kann man nur schwer abschätzen bzw. ist sehr spekulativ.

Generell gilt, Bitcoin ist das Basisinvestment und sollte man meiner Meinung nach immer berücksichtigen.
Ethereum zieht ebenfalls viel Kapital an sich.

Ansonsten denke ich sollte man Coins tendenziell eher aus den oberen Reihen wählen, d.h. mit größerer Kapitalisierung, weil hier bedingt der hohen Marktbewertung meist mehr Möglichkeiten existieren, d.h. man mehr in Richtung Entwicklung und Marketing bewegen kann.

Am Ende aber ist es alles eine Spekulation.  

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusLitecoin: SegWit Installation ist beschlossen

 
  
    #5627
22.04.17 09:52

Wer die Zeichen der Zeit schon vor einigen Tagen richtig deutete, konnte in den letzten Stunden einige schöne Gewinne einfahren :-)



Quelle:

https://coins.newbium.com/post/...ity-decides-to-scale-its-network-by

 

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusLITECOIN

 
  
    #5628
22.04.17 10:19
Vermutlich ist es so, dass die in den vergangenen Tagen verstärkt kursierenden SegWit-Meldungen den Litecoin - Kurs hochtrieben und die mit dem Update verbundene Preissteigerung quasi vorwegnahmen. Aber das ist lediglich meine Vermutung. Bei Edelmetallen, Fiatwährungen oder Aktien hatte es diesen Effekt jedenfalls schon oft gegeben: Preisänderungen aufgrund von Gerüchten oder Vorankündigungen.
Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn Litecoin auch weiterhin von der positiven Entscheidung bezüglich SegWit profitieren würde.  

198 Postings, 5098 Tage hendrickKauf von Altcoins

 
  
    #5629
1
22.04.17 12:33
Heute mal eine ganz spezielle Frage, die ich mir bis heute nicht wirklich schlüssig beantworten kann und die zumindest von einem "alten Hasen" wohl sehr leicht zu beantworten ist: wieso kann man Altcoins nicht direkt mit Fiat kaufen, sondern nur über den "Umweg" Bitcoins. Für eine nachvollziehbare Antwort wäre ich sehr dankbar.  

50 Postings, 2575 Tage EscapologistAltcoins direkt mit Fiat kaufen...

 
  
    #5630
1
22.04.17 13:07
... auf der Seite Anycoindirect kann man Bitcoins und 12 weitere Altcoins gegen fiat erwerben, etwas teurer als auf den bekannten Börsen aber immerhin ist es möglich.
Habe bislang sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Um größere Fiat Beträge ausgeben zu können muss man allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllen (ID Nachweis, Adressnachweis etc.)
Bis 100EUR Kaufbetrag muss man nur die eMail bestätigen wenn ich mich recht erinnere. Steht aber alles in den FAQ  

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@hendrick ....Altcoins kaufen

 
  
    #5631
22.04.17 13:17
Es gibt Börsen, da kann man Altcoins auch direkt gegen Fiat handeln. Zum Beispiel Poloniex. Dort gibt es verschiedene Währungen, mit denen man Altcoins erwerben kann: US-Dollar, Bitcoin, Monero und Ethereum (Also es gibt auf Poloniex als Referenzwährung nicht alleine den Bitcoin). Mit den genannten Währungen kann man dort Altcoins kaufen oder jene wieder in eine beliebige der genannten Währungen zurückwandeln.
Aber irgendwie gibt es seit einigen Tagen bezüglich einiger Börsen Probleme, was den direkten Handel mit Fiat anbelangt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit steuerlichen Aspekten zusammenhängt.
Tauscht man Cryptowährungen untereinander, dann fallen keine Steuern an. Problematisch wird es erst beim Realisieren von Gewinnen beim Kauf von Fiat.  

198 Postings, 5098 Tage hendrick@escapologist @zakatemus

 
  
    #5632
22.04.17 13:46
vielen Dank für Eure hilfreichen Erklärungen.  

1455 Postings, 5524 Tage apfelrücken#5631

 
  
    #5633
22.04.17 15:41
auf poloniex kann man NICHT mit Fiat einkaufen, die von Dir genannten coins sind KEIN Fiat. Man kann dort coins wie BTC,XMR und ETH gegen andere coins eintauschen...

USDT ist kein Fiatgeld. Es sollte 1:1 an den USD gekoppelt sein.
https://www.cryptocompare.com/coins/guides/...usdt-and-how-to-use-it/
https://tether.to/

Derzeit gibt es größere Unterschiede im Wert von USDT, vergleicht die Börsen, daher auch der Preisunterschied zwischen den Börsen in Bezug auf BTC. Dieses hängt wiederum mit der derzeitigen Unmöglichkeit zusammen sich z.B. von bitfinex USD auszahlen zu lassen. Dies wird von Banken derzeit verhindert.

http://www.coindesk.com/...in-exchanges-amid-bitfinex-banking-issues/

1455 Postings, 5524 Tage apfelrückenFiathandel

 
  
    #5634
22.04.17 15:53
durch Überweisen von z.B. der Altweltwährung Euro ist aber z.B. bei kraken  möglich.
Dorthin Euro überweisen, einkaufen.

https://www.kraken.com/en-us/help/faq

What are the options to deposit or withdraw cash through a bank and what are the fees?

Deposit options and fees

   EUR SEPA Deposit (Free) - EEA countries only
   EUR Bank Wire Deposit (€5) - EEA countries only
   USD Bank Wire Deposit ($5 USD) - US only
   JPY Bank deposit (Free, ¥5,000 deposit minimum) - Japan only
   CAD Wire Deposit (Free)

Withdrawal options and fees

   EUR SEPA Withdrawal (€0.09) - EEA countries only
   USD Bank Wire Withdrawal ($5 USD) - US only
   JPY Bank withdrawal (¥20) - Japan only
   CAD EFT Withdrawal ($10 CAD flat fee, $25K CAD daily max) - Canada only

We are always working to add more funding options to better serve our clients globally. Fees are determined by our transaction costs and may be adjusted if our funding partners adjust their fee structure.

13 Postings, 2601 Tage Ludwig5thDecred

 
  
    #5635
3
22.04.17 17:39

zu einer meiner Lieblinge:

Die Zeit rückt näher. Am 25. April ist es soweit.

http://www.prnewswire.com/news-releases/...-the-people-300443738.html

"April 25, 2017, marks the highly anticipated release of Decred v1.0. This historic release puts Decred stakeholders in charge of shaping the future of Decred through direct community consensus voting. For the first time in the history of cryptocurrencies, governing control moves away from centralized authorities, such as developers and miners, and is given to the community of stakeholders. Decentralization struggles without decentralized governance; this is especially true when it comes to a rapidly growing global currency."

 

13 Postings, 2601 Tage Ludwig5thdecred vs dash

 
  
    #5636
1
22.04.17 19:02

8 Postings, 2582 Tage NviCordecred

 
  
    #5637
1
22.04.17 21:41
Denkt ihr die Preisentwicklung bei Decred wird kurzfristig im Rahmen des Updates noch ansteigen oder ist das schon eingepreist?  

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusLitecoin: ein Geschenk mit deutlicher Ansage

 
  
    #5638
1
23.04.17 07:22
Wer gestern seine Cryptos auf Litecoin umrubelte, der konnte sich heute früh über ein riesiges verspätetes Osterei freuen. Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich meine Firma weiter betreibe....
Die positive Reaktion des Litecoin auf SegWit gibt uns einen Vorgeschmack auf dass, was uns bei einer Lösung der Softwareprobleme bezgl. BTC erwartet.
Momentan erleben wir das Zeitalter der Goldgräber an den Cryptobörsen. Diese Möglichkeit des schellen Realisierens von Gewinnen wird es m.E. in ein paar Jahren nicht mehr geben. Auch diese Märkte werden reguliert werden - was aber letzlich positiv ist.
Auch heute morgen scheint noch jede Menge Kapital in den LTC zu fliessen. Da kann man jedem nur Raten, mit dem Anstieg auch seine Stopp-Orders mit anzuheben. Ganz sicher endet dieser Litecoinhype in einer abrupten Korrektur.  

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@NviCor - decred

 
  
    #5639
1
23.04.17 07:26
Ich glaube, dass Decred momentan im Schatten des Litecoin steht und dass viel Kapital derzeit in den Litecoin gepumpt wird.
Nach der bald fälligen Korrektur bei LTC wird sich m.E. auch zeigen, wohin die Reise beim Decred geht. Es wird spannend. Abwarten.  

729 Postings, 2845 Tage chriscrosswinnerLTC Korrektur

 
  
    #5640
1
23.04.17 14:54
Ist nur die Frage wann diese auch kommt..

Es wird extrem spannend in dem 0.02er Bereich, falls es bis dahin weitergeht. Da kann sich die ganze Sache entschieden meiner Meinung nach. Wenn aber alle Sell Orders da so langsam gelöscht werden von den LTC Holder&Miner, dann kann das ATH auch überwunden werden und dann könnte es meiner Meinung nach noch wirklich in die Höhe gehen (und wir sind ja nur noch 65% davon entfernt..).

Ich meine.. Schaut doch nur mal was ETH & DASH dieses Jahr hingelegt haben...

Es bleibt spannend.

Cheers

 

1420 Postings, 5145 Tage misterx777decred...

 
  
    #5641
1
24.04.17 02:37
Wird meiner Meinung nach schon bald explodieren....hab es im Gefühl....das wird der nächste große Altcoin hype .....positioniert euch ;-)  

13 Postings, 2601 Tage Ludwig5thdecred

 
  
    #5642
1
24.04.17 04:44
ist auch mein Gefühl. Es scheint als wäre der Coin am Markt noch nicht wirklich angekommen. Mal sehen wohin die Reise in den nächsten Wochen geht :)  

693 Postings, 3989 Tage Taschentuchdecred

 
  
    #5643
1
24.04.17 07:43
Könnt ihr einen guten Handy Wallet nennen auf dem ich den Coin lagern kann.  

729 Postings, 2845 Tage chriscrosswinnerHandy Wallet

 
  
    #5644
24.04.17 10:08
Hat decred überhaupt ein Handy Wallet veröffentlicht?
Und bei "Handy" solltest du schon dazu sagen, ob iPhone oder Android, da es viel mehr Wallets für Android gibt.
Hast du dir schonmal die Multicurrency Wallets angesehen für Android?

Laut decred selbst:
"The Wallets:
The Web Wallet is the easiest way to get started with Decred. All users can access it online via wallet.decred.org, without needing to download anything.
For Windows users, Paymetheus wallet (64-bit ↓, 32-bit ↓) will help you get online in just a few minutes.
For Mac and Linux users, Decrediton wallet is available as a preview release (Mac ↓, Linux ↓) but is not feature complete. For general usage, it is recommended to use our command line tools for the time being. You can get up and running with complete step-by-step instructions."

Cheers
 

29203 Postings, 8392 Tage Tony FordAltcoinmarkt neues ATH ...

 
  
    #5645
1
24.04.17 13:28
http://coinmarketcap.com/charts/#btc-percentage

Der Aufwärtstrend läuft weiter, der Trend hält weiter an.  

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusAltcoinmarkt

 
  
    #5646
24.04.17 13:44
Wahrschein ist es in den Foren deshalb so still, weil die "Coiner" Tag und Nacht mit dem Börsenhandel beschäftigt sind um die hervorragenden Chancen am Altcoinmarkt zu nutzen.  

66 Postings, 2619 Tage crosshopperEinschätzungen ...

 
  
    #5647
24.04.17 14:14
zu Litecoin, wie weit wird er steigen sobald Segwit aktiviert wird?

Generell ist Segwit bei Litecoin aktuell ja nicht notwendig weil genügend Kapazitäten vorhanden sind, somit sollte es eigentlich keine starken Auswirkungen auf den Preis haben, die letzten 1-2 Wochen zeigen allerdings ein gänzlich anderes Bild deshalb bin ich gespannt was in den nächsten Wochen passiert.

Ich denke/hoffe dass es eine Rallye geben wird und die Marketcap sich dann vor Ripple bei ca. 1,5 Milliarden und einem LTC-Preis von 22-25$ einpendeln wird um dann wieder langsam zu wachsen.

Was meint ihr?  

785 Postings, 4021 Tage JanoskamDecred und Monero Hardware-Wallet / Wallet & Börse

 
  
    #5648
24.04.17 16:00
HARDWARE-WALLET
Habe bei Ledger nachgefragt, wann sie denn Monero integrieren. Ich weiss, dass sie daran arbeiten, aber es gibt m.W. noch kein Datum.
Ich weiss, dass es eine Art Trezor-App gibt, aber die wird nicht direkt von Trezor supported, daher zu unsicher für mich.
Bei Decred weiss ich momentan von keinem einzigen Anbieter.

Wer weiss mehr?

WALLET vs. BÖRSE
Hier betreibe ich momentan ein No-Go. Ich habe sowohl die eine als auch die andere Währung auf der Börse liegen, weil ich sie mit meinem Trezor nicht integrieren kann (im Gegensatz zu BTC, LTC oder ETH). Und zwar, weil mir die Wallets entweder zu unentwickelt erscheinen (Decred-Preview Release) oder weil mir - ich gebe es zu - die Landschaft an Wallets mir langsam zu bunt wird und ich wirklich gerne - sollte mir etwas passieren, meine Wallets ÜBERSICHTLICH für meine Familie aufbewahren will. Wer kennt hier User-freundliche MacOS Applikationen?


 

552 Postings, 3508 Tage John_RangoWas haltet ihr von denen?

 
  
    #5649
25.04.17 10:38
https://exscudo.com/ico/...desct&gclid=CLnLr_iZv9MCFUs6GwodcosJuQ

Vielleicht ist euch der Banner auf Coinmarketcap auch schon entgegen gesprungen..  

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@Janos...

 
  
    #5650
25.04.17 11:50
Leider unterstützen die HW nur die großen Coins.
Bezüglich Monero dürften demnächst offizielle Erweiterungen für Ledger und auch Trezor folgen.
Für Decred gibt es bislang keine Lösung, doch mit zunehmender Größe und Nachfrage wird es auch dafür sicherlich bald eine Lösung geben.
 

Seite: < 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... 415  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume