Altcoins - besser als Bitcoins?


Seite 224 von 415
Neuester Beitrag: 19.04.24 16:21
Eröffnet am:12.01.14 19:59von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.36
Neuester Beitrag:19.04.24 16:21von: Canis Aureu.Leser gesamt:3.804.258
Forum:Börse Leser heute:439
Bewertet mit:
64


 
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... 415  >  

50 Postings, 2575 Tage Escapologist42-coin

 
  
    #5576
11.04.17 12:30
Kann mir einer sagen warum dieser Coin so hoch im Kurs steht?
Ist im Moment bei 1311,78 USD also höher als BTC  

5 Postings, 2594 Tage stksat|229074459Ardor

 
  
    #5577
2
11.04.17 13:05
Kann mir einer von euch irgendwie leicht verständlich erklären ob ARDOR als Coin eine echte Chance hat
sich zu bewähren bzw. seinen Wert zu steigern?

Bin mir da nämlich nicht ganz sicher ob das Ding Potenzial hat.

 

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#5576

 
  
    #5578
2
11.04.17 17:39
weil es wie der Name schon sagt, insgesamt nur 42 Coins davon gibt.  

50 Postings, 2575 Tage Escapologist42-coin

 
  
    #5579
12.04.17 00:24
Hmmm, na das ist ja dann wie ein Schuß ins eigene Knie... :(
 

552 Postings, 3508 Tage John_RangoUnd jemand eine Ahnung..

 
  
    #5580
1
12.04.17 08:33
was PIVX ist? Der geht ja ab wie sau..  

50 Postings, 2575 Tage EscapologistPIVX soll ein Dash Clone sein...

 
  
    #5581
1
12.04.17 10:33
... seit ein paar Tagen auch auf der Anycoin Seite gegen fiat zu haben.
 

50 Postings, 2575 Tage EscapologistLitecoin SegWit im Moment 75,17%

 
  
    #5582
1
12.04.17 17:39
SegWit status - STARTED!  

433 Postings, 2600 Tage ThulByteball (GBYTE)

 
  
    #5583
13.04.17 19:52
Ein GB kostet aktuell 105 USD.
Insgesamt 1.000.000 GB wird es geben.

Die fünfte Distributionsrunde ist am 10. Mai 2017 um 21:42 UTC.

Die beiden letzten Runden haben mir zusammen nun etwas mehr als 9 GB (+ 18 GBB) ins wallet gespült.  

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusLitecoin in Aufholjagd: Upgrade sorgt für Kursaufs

 
  
    #5584
6
14.04.17 18:24

Mit steigendem Kurs werfen auch wieder die Investoren einen Blick auf eine der ersten, wenn auch schon fast vergessenen digitalen Währungen: Litecoin!

Die damals als das silberne Pendant zum goldenen Bitcoin gefeierte Kryptowährung ist über die letzten Jahre hinweg und im Schatten vieler neuen digitalen Währungen in Vergessenheit geraten. Das könnte sich jetzt aber ändern, denn Litecoin wird vermutlich ein Upgrade durchsetzten, an dem Bitcoin derzeit kläglich scheitert.

Immer mehr Litecoin-Miner zeigen Support für Segregated Witness (oder SegWit), ein Lösungsansatz der zunächst für die Bitcoin-Blockchain bestimmt war. ...

https://www.btc-echo.de/litecoin-ein-wahrscheinliches-upgrade-sorgt-fuer-steigenden-kurs/


 

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusLitecoin etc.

 
  
    #5585
1
15.04.17 08:01
Mit Meldungen über "steigenden Support von SegWit" werden momentan viele Trader auf's Glatteis geführt - solche Meldungen führen zu Blasen, die dann wieder in sich zusammenfallen - wie aktuell sehr schön beim Litecoin zu sehen ist....  

1455 Postings, 5524 Tage apfelrückensynero AMP news

 
  
    #5586
1
17.04.17 00:52
https://coinreport.net/synereo-announces-qrator/

In a blogpost, Synereo said Qrator’s closest touchpoint to the Internet is a browser extension that follows the user while they browse through content hosting platforms such as YouTube, Soundcloud, etc., and empowers them to “amplify” content pieces like articles, music clips or videos, using AMPs, the native digital currency of Synereo.

Explaining “amplification,” Synereo said it means the user is able to stake a customizable number of AMPs on a certain piece of content, distribute it via several social networks and get rewarded with an AMP dividend if that piece of content proves itself to be accepted and reposted by their audience. At the same time, the content’s creator receives a share of every Amplification fee paid

12726 Postings, 4078 Tage Canis AureusApple akzeptiert Zcash als legitime Kryptowährung

 
  
    #5587
4
18.04.17 07:22

Nutzer des mobilen Wallets Jaxx können ab sofort neben Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Augur und Ethereum Classic auch Zcash in ihrer Wallet-App verwalten. Zcash wird sowohl auf iOS als auch auf Android Mobiltelefonen unterstützt.

Der strenge und aufwändige Genehmigungsprozess neuer iOS-Anwendungen und Updates dürfte den meisten Entwicklern bekannt sein.  ...     https://www.btc-echo.de/zcash-jaxx-support-jetzt-auch-auf-apple-ios/


 

8 Postings, 2582 Tage NviCorBewertung von Cryptowährungen

 
  
    #5588
1
18.04.17 15:25
Hallo,
wenn ihr euch neue Cryptowährungen zum Investieren anschaut, was genau schaut ihr euch an? Konzept, Algorithmus, block time, ...?  

693 Postings, 3989 Tage Taschentuch@NviCor

 
  
    #5589
1
18.04.17 16:45
Ich investiere ich Coins mit lustigen Namen.  

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford#5588 gute Frage ...

 
  
    #5590
1
18.04.17 16:47
einen groben ersten Überblick kann z.B. https://www.coingecko.com liefern.
Ansonsten lese ich mir die Webseite der Coins Coin für Coin durch und überlege mir, inwieweit dieses Konzept originell ist, inwieweit die Webseite auch einen profesionellen seriösen Eindruck hinterlässt und ob die Inflation nicht zu hoch liegt. Gibt Coins da liegt die Inflation sehr hoch, d.h. kommen sehr viel neue Coins hinzu, welche dann den Wert verwässern.

Und wenn man noch sicherer gehen will, braucht man sich nur die Frage stellen, "Könntest du dir vorstellen den Coin selbst mal verwenden zu wollen?"
Wenn man das Konzept so gut findet, dass man sich vorstellen kann, den Coin selbst auch zu verwenden, dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Andere auch so denken.  

29203 Postings, 8392 Tage Tony Fordbedenken sollte man ...

 
  
    #5591
2
18.04.17 16:55
dass Bitcoin und vielleicht auch Ethereum die Basisinvestments darstellen und hier auch das meiste Kapital hineinfließt.
Man muss langfristig damit rechnen, dass viele der Altcoins underperformen oder gar vom Markt verschwinden werden.
Man muss bedenken, dass wir uns in einer Hausse befinden, in der viele der Altcoins steigen, teils auch ohne echtem Konzept, z.B. weil sie einen witzigen Namen haben ;-)
Doch es werden auch wieder Zeiten kommen indem sich das Blatt wendet und der witzige Name oder so manch Konzept nicht ausreicht um Kurspotenziale begründen zu können und sich der Fokus wieder von Altcoins abwendet.

Ich betrachte Altcoins als eine Option, die im Falle des Erfolgs sehr hohe Chancen bieten kann, doch ebenso auch sehr hohe Verlustrisiken in sich trägt.

Halbwegs sicher denke ich sind neben Bitcoin und Ethereum
Ripple, Litecoin, Dash, evt. Monero zu betrachten.
Diese werden sicherlich auch noch in einem oder zwei Jahren einen gewissen Wert erhalten können, hierfür ist das Kapital was reingeflossen ist, hoch genug.
Dahinter wird die Luft schon dünner, weil meist wesentlich weniger Kapital zur Verfügung steht um selbst innovativ aktiv tätig werden zu können.  

19504 Postings, 4478 Tage berliner-nobodydie Frage ist eher

 
  
    #5592
1
19.04.17 05:35
Wieviel Vertrauen der weltweiten Industrie/ Finanzmarkt geht in den Fiat's verloren (Daimler kauft Bitcoin Zahlungsabwickler, Deutsche Bank beteiligt sich an Bitcoin Zahlungsabwickler nur mal 2 News in den letzten Wochen), wenn Staaten miit ihren unendlichen Geldvermehrung nicht in der Lage sind den Weltmarkt über die unendliche Geldvermehrung anzuheben.
Das Konzept unendliche Geldvermehrung = Kaufkraftverlust ist dann gescheitert und wurde bereist von der östereichischen national ökonomie vorher gesagt!

Der Bitcoin allein wird nicht genügen um den gesamten weltweiten Finanzmarkt bedienen zu können.

Dazu hat der Bitcoin ein Problem, er liefert keine Zinsen. Andere Altcoins tun dies, via POS Energie aufwand niedrig, langfristiges sparen ist also möglich.

 Global Charts | CryptoCurrency Market Capitalizations
CryptoCurrency combined market cap charts, bitcoin dominance charts, and more
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
unbenannt.png

19504 Postings, 4478 Tage berliner-nobodyGenauer

 
  
    #5593
19.04.17 05:52
Was ich meine, kann man hier ganz gut ablesen...

Bisher wurden Altcoins geschöpft um diese in BTC zu wandeln, dann eventuell mit Gewinn gegen Fiat's zu tauschen

aktuell, seit Monaten nun schon wandelt sich das Blatt

ein sehr unbekannter Coin, aber wie jeder sehen kann, ist der Bitcoin Preis unter den USD/ und Marketcap gefallen, bedeutet nichts anderes als das FIAT in den Coin fliesst mehr als in den Bitcoin aber über den Bitcoin

Das auscashen gegen BTC bleibt also aus. Eher wird BTC eingezahlt, die market cap gegen USD steigt obwohl der BTC Preis gleich bleibt,

denn EINE BLOCKCHAIN ist nicht genug für die GANZE Welt
 

19504 Postings, 4478 Tage berliner-nobodyzur weiteren Erklärung was ich meine

 
  
    #5594
19.04.17 06:09

Wenn die Industrie versteht!? Das es so nicht weiter gehen kann und die Keynes’ Irrlehren zu nichts führen, dann wechselt das Kapital auf den Fiatgeldsystem, ein freies privates Geldsystem welches untereinander konkurriert, BTC gegen Altcoins, Altcoins gegen BTC, Altcoins gegen Altcoins
Die Blockchains sind die kostenlosen Datenbanken.. Die Gier der Manager, sprich weniger Kosten - gleich höherer Aktienkurs = höhere Boni muss das ungedeckte, wertlose Fiatgeld in HARTES echtes Geld (echtes Geld http://www.roland-baader.de/...rien-fu%CC%88hren-in-die-katastrophe/) wandern lassen. Es bleibt gar nicht aus.


Hayek hat in seinem Werk „Die Entnationalisierung des Geldes“ die Zulässigkeit von freiem und konkurrierendem Privatgeld als den einzigen Weg bezeichnet, auf dem es uns noch gelingen kann, die Zivilisation zu retten. Solange Staat und Politik, Zentralbanken und das Bruchteilsreserve-Bankwesen das Geld beherrschen, wird das beliebig erzeugbare Papiergeld immer wieder die Lebensleistungen der Menschen vernichten und immer wieder zu seinem „wahren inneren Wert zurückkehren“, wie Voltaire gesagt hat, „nämlich zu null“. Die segensreiche Wirkung der Goldwährung lag ja gerade darin, dass Gold nicht beliebig vermehrt werden konnte – und Geld seine Kaufkraft dauerhaft behielt. Atombomben werden die Menschheit vielleicht in die Steinzeit zurückwerfen, Fiat Money aber ganz sicher.

 

19504 Postings, 4478 Tage berliner-nobodyund vor Jahren schrieb ich

 
  
    #5595
1
19.04.17 06:40
der Bitcoin könne das Finanzsystem retten weil er wie ein Überlauf fungiert und das überflüssige Geld aus weltweiter 325% Verschuldung abfliessen lässt.

An dieser Aussage ist Eins falsch, der Bitcoin genügt nicht!

Wer gerne mal in der Vergangenheit kramen möchte... Es kommt wie angesagt...
http://www.ariva.de/forum/...-monsterhype-steht-bevor-443500?page=498

Aber ich poste ja off topic Tony, all das was ich poste hat einfluss auf die Kapitalbewegungen und sind on topic
Die betrachtungsweise muss nur einem längeren Zeitraum folgen. also nicht Monate

Und wer es nicht glauben möchte, gerne mal ein alten Chart im CNY, einfach mal rauszoomen
Ein Land in dem die Industrie mit 180% verschuldet ist
https://www.godmode-trader.de/artikel/...aehrung-stuerzt-ab-2,4303712

und das das aktuelle Finanzsystem nichts mehr bringt, also nur noch Stagflation erzeugt, also die Entwertung des Geldes / Kaufkraft zeigt auch dieser Artikel
https://www.godmode-trader.de/artikel/...eckabwicklung-laeuft,5263850

Wer nicht liest wird mich nicht verstehen  

693 Postings, 3989 Tage TaschentuchDigiByte

 
  
    #5596
19.04.17 10:46
Was haltet ihr vom DigiByte?

Volumen ist immer relativ hoch, der Preis pro Coin recht gering und die MarktCap mit 8,8 Mio im mittleren Berich.  

19504 Postings, 4478 Tage berliner-nobodywahren inneren Wert zurückkehren

 
  
    #5597
19.04.17 11:23
„wahren inneren Wert zurückkehren“, wie Voltaire gesagt hat, „nämlich zu null“

Ich ergänze noch wie das gemein ist aus Buchhalter Sicht

Aktive Seite Aktiva 100% Passive Seite Passiva (Verbindlichkeiten / Schulden) aktuell weltweit 325%

Es fehlen einfach gesagt 225% Aktiva, diese müsste die Witschaft durch einen Boom erzeugen oder Das Fiatgeld muss um min 225% abgwertet werden.. Damit die Schulden soweit nicht neue dazukommen, getilgt werden können.

Tolles Schneeballsystem  

1455 Postings, 5524 Tage apfelrückenpoloniex setzt den Handel von folgenden coins aus

 
  
    #5598
1
19.04.17 11:40
On May 2, 2017, the following will be delisted: BBR, BITS, C2, CURE, HZ, IOC, MYR, NOBL, NSR, QBK, QORA, QTL, RBY, SDC, UNITY, VOX, XMG

Ich empfehle jedem, besonders Taschentuch (der völlig irre in coins mit lustigen Namen investiert), den Notanker zu werfen.

1455 Postings, 5524 Tage apfelrückendürfte eh zu spät sein

 
  
    #5599
19.04.17 11:45
Abstürze bis -81 % bei dem Schrott, der entsorgt wird. Lediglich IOC ist meiner Meinung nach vielversprechend, das Delisting unverständlich.

693 Postings, 3989 Tage Taschentuch@apfelrücken

 
  
    #5600
19.04.17 12:06
"On May 2, 2017, the following will be delisted: BBR, BITS, C2, CURE, HZ, IOC, MYR, NOBL, NSR, QBK, QORA, QTL, RBY, SDC, UNITY, VOX, XMG

Ich empfehle jedem, besonders Taschentuch (der völlig irre in coins mit lustigen Namen investiert), den Notanker zu werfen."

Sind ja wirklich alle gegen die Wand gefahren...meine Backe.
Ich kann dich beruhigen, meine Investmententscheidung beruht nicht nur auf lustigen Namen. Eine gewisse MarktCap müssen die Coins schon besitzen wenn ich zuschlage.  

Seite: < 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... 415  >  
   Antwort einfügen - nach oben