Altcoins - besser als Bitcoins?


Seite 225 von 419
Neuester Beitrag: 17.09.24 12:26
Eröffnet am:12.01.14 19:59von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.47
Neuester Beitrag:17.09.24 12:26von: minicooperLeser gesamt:4.062.337
Forum:Börse Leser heute:727
Bewertet mit:
64


 
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 419  >  

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodyEchtes Geld (cryptos) und die Technik dahinter The

 
  
    #5601
19.04.17 15:25
Echtes Geld (cryptos) und die Technik dahinter Thema an der Börse ^^

Warum echtes Geld?
Steht oben

 

29716 Postings, 8537 Tage Tony FordBlackcoin ...

 
  
    #5602
1
19.04.17 17:49
wie ich befürchtet habe, wertet Blackcoin deutlich auf und genügen leicht erhöhte Handelsvolumina um den Kurs deutlich ansteigen zu lassen.

Interessant bei BlackCoin sind folgende zwei Projekte
http://nighttrader.org/
und
http://blackhalo.info/

Beide Projekte sind jedoch noch in der Entwicklung oder nicht ausgereift.
 

29716 Postings, 8537 Tage Tony FordDecred ...

 
  
    #5603
1
19.04.17 17:49
nimmt wieder Fahrt auf, habe Decred nochmal ein paar Stücken nachgekauft.  

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodynur mal so erwähnt

 
  
    #5604
19.04.17 20:47
Ulmart: Größtes E-Commerce-Unternehmen Russlands setzt auf die Blockchain

19. April 2017
https://www.btc-echo.de/...nehmen-russlands-setzt-auf-die-blockchain/


wenn der Bitcoin zum Investment wird... ich erinnere mich an andere Zeit, "der böse Bitcoin"
Das System erkkennt das Fiat nicht funktionieren kann!

Neues Investment: Beteiligung in Bitcoin statt Börsengang

Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |    Veröffentlicht: 19.04.17
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...tatt-boersengang/  

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodyund von gestern CFD

 
  
    #5605
19.04.17 20:48
Bitcoin auf dem Weg zur Akzeptanz | CFD Portal
Sie wollen in den Bitcoin investieren ? Erfahren Sie mehr. (DailyFX.de) – Das Reich der Mitte, Indien sowie Russland könnten in Zukunft von hoher
 

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobody@johe6

 
  
    #5606
1
19.04.17 21:07
ich habe kein stuz gepostet, unser Finanzsystem ist eine Lüge/ Betrug und das größte Schneeballsystem aller Zeiten.. .
Immer mehr unendlich Schulden durch immer mehr Geld und Vernichtung der KAufkraft, um eine Wirtschaft anzukubeln, allerdings wird dabei die menschliche Abreitsleistung immer mehr entwertet!

Das DIE meisten zu FAUL sind die Informationen zu lesen, welche ich Ihnen zur Verfügung stelle, ändert nichts an de Fakten


http://www.roland-baader.de/...orien-fu%CC%88hren-in-die-katastrophe/
„Österreichische Schule: Falsche Theorien führen in die Katastrophe“
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen
Keynes’ Irrlehren
Große Depression und New Deal
Geldflut und Zinsdiktat
Kollaps der Illusions- und Betrugswirtschaft
Monetäre Zyklentheorie
Zinsverfälschung und Kapitalvernichtung
Falscher Reichtum und echte Schulden
Trojanisches Pferd „Sozialismus“
Falsche Diagnose führt zu falscher Therapie
aus Smart Investor 7/2009, S. 22-27  

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodyAus Buchhaltersicht gibt

 
  
    #5607
1
19.04.17 21:24
Gibt es faktisch kein Vermögen, denn die Welt ist mit 325% überverschuldet.

Schulden und der Irrglaube, siehe Staats-Anleihen, das sie jemals zurück gezahlt werden, dabei gelten sie im Fiatsystem als sichere Anlage??

Es werden aber immer Staatsschulden, dafür müssen die Menschen durch die Entwertung des Geldes/ Kaufkraft immer mehr arbeiten.
Weil das entwerten und die niedrig Zinsen, Schulden noch billger machen.

Nun ist das System an einem Punkt angekommen an dem kein Boom durch mehr Geld erzeugt wird.
Trotzdem muss mehr Geld her da sonst eine Reihe an Banken pleite gehen.
Da Banken sich im Sekundentakt Geld leihen, bricht dann das Kartenhaus zusammen.

Wer es nicht verstehen möchte tut mir nur leid, wird nichts daran ändern das es trotzdem fällt.
Aktuell läuft nur eine Verzögerung des Zusammenfalls  

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobody#5595 wer lesen kann ist klar im Vorteil

 
  
    #5608
1
19.04.17 22:04
siehe Godmodrader Artikel.

Worum geht es am Finanzmarkt? Rendite, Verzinsung des Invest

1. Da die Zentralbanken die Schulden der Staat und auch Unternehmensanleihen (EZB/ BoJ) selbst kaufen, bleibt die Rendite niedrig!
Das Geld der großen Investoren, wird aber gleichzeitig weniger Wert, denn die Zentralbanken schaffen es aus dem Nichts.

2. Wenn Immobiliepreis weltweit am Limit (EU, USA, CHINA schon über dem Limit), sorgen das der Masse das Geld zum konsumieren fehlt!
DAmit bleibt der hoffte Aufschwung durch mehr Geld aus!

3. Die Geldmenge in Euro erhöht sich um 5% in Yen um 4% jedes Jahr, mact ein Kaufkraftverlust von min. 4% fractional Banking noch nicht mit gerechnet. Hier geht es darum das Banken Geld schaffen, wieder aus dem Nichts über Privat Kredite, denn sie müssen diese Schulden nicht Decken, nur mit 10% in den USA und nur 1% in der EU

4. Punkt 2 und 3 erklären die Werteschaffung aus dem Nichts, dabei wurde der breiten Masse die Kaufkraft genommen.
Die Produktivität und damit verbunde Lohnerhöhungen für die Masse der Arbeitnehme liegt faktisch unter der Geldentwertung, hier habe ich die 2% Inflation noch nicht berücksichtigt.
Zusammen gerechnet entstehen so ca. 3-5% schwankend inkl. Lohnerhöhungen von 3% ( wohlgemerkt verzögern) Verlust, Zinsen bei Banken gibt es nicht mehr also ist die Masse nicht in der Lage diesen Verlust durch sparen auszugleichen, deswegen steigt der Konsum nicht mehr, trotz mehr Geld.
5. Was steigt ist die Verschuldung der Haushalte, da Zinsen niedrig sind die Konten leer wird eben auf Pump gekauft und auch diese Masnahme reicht nicht um die Wiertschaft in einem Boom zu bringen, es reicht nur um das aktuelle Niveau zu halten. So steigt die Gesamtverschuldung auf ein Rekord hoch
6. Da bei den Unternehmen durch Konsumwachstums nicht zu erzielen ist, Aktionäre und auch Manager aber Rendite wollen (Divendende, Bonis) rückt die Blockchain in die Finanzindustrie vor!
Denn sie spart kosten! Massiv Kosten, somit können es noch etwas weiter gehen im Fiatsystem.
7. Ein Blockchain wird nicht genügen für die Welt und so steigen kleine Coins, über dem USD bei gleichem BTC preis und diese liefern Rendite nämlich NOCH 50-100% via PoS.
8. Der BTC liefert auch Rendite, wenn man ins Mining investiert, siehe Mcafee, ein so genanntes passiv Einkommen.

 

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobody9.

 
  
    #5609
19.04.17 22:27
und die Gier der Manager welche stellenweise 2-stellige Millionen Beträge im Jahr verdienen inkl. Vorstände und Ausfsichtsräte und siech selbst 5% Gehaltserhöhungen gönnen, obwohl sie das Geld nicht mehr ausgeben können (das reimt sich), statt der Masse (den Arbeitnehmern) mehr zu geben, damit das Schneebalsystem weiter laufen kann, treiben sich selbst und ihr unternehmen in den Ruin, mit der Blcokchain, denn dies bedeuten, das Arbeitnehmer gehen müssen, denn sie VIEL teurer als die Blockchain.
Folglich wird wirder weniger konsumiert, das Fiat-Geld noch mehr entwertet um eigentlich bankkrotte Unternehmen zu retten!
und es geht immer so weiter, bis irgendwann das System kollabiert, das geschieht dann wenn die Masse begreift das sie belogen und betrogen wird!

IHR!  

1455 Postings, 5669 Tage apfelrückenQTaschentuch

 
  
    #5611
20.04.17 00:23
dann bin ich beruhigt. Hatte mich ehrlich gesagt auch ein bißchen gewundert, wenn gerade Du nur nach den Namen eines coins gegangen wärst...

Frohes traden

433 Postings, 2745 Tage ThulByteball (GBYTE)

 
  
    #5612
1
20.04.17 07:21
Version 1.8.0 wurde veröffentlicht. Es geht also zügig vorran.

Es gibt eine neue Option, um Chat-Verläufe zu speichern (beide Chat-Partner müssen zustimmen).

160,276 von insgesamt 1.000.000 GBYTE sind nun verfügbar.

Nach jetzigem Stand wird es noch ca. 14 Ausschüttungsrunden geben

 

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodyEuro schließt Doppel hoch im Tagesverlauf ab

 
  
    #5614
20.04.17 19:44

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodyWarum sag ich das?

 
  
    #5615
20.04.17 19:49
die Börsen sind nur noch politisch, mit Markt hat das nichts mehr zu tun. Was schlussfolgern sie daraus?

Offtopic oder on?
Am Sonntag stehen die richtungsweisenden Wahlen in Frankreich an. Wird das eine Schicksalswahl für die Einheitswährung?
 

12972 Postings, 4223 Tage Canis AureusCoinbase entwickelt Ethereum-Messenger mit Wallet-

 
  
    #5616
4
21.04.17 09:12

Einem aktuellen Bericht zufolge arbeitet Coinbase derzeit mit einer neuen Tochtergesellschaft an der Entwicklung eines sicheren Messengers mit Wallet und Bezahlfunktion.

Über Twitter gab CEO Brian Armstrong bekannt, dass das Unternehmen derzeit eifrig an einem neuen Produkt namens „Token“ forscht. Token ist ein Wallet und Browser für dezentrale Anwendungen zugleich und wird derzeit ausgiebig im Ethereum-Testnet unter die Lupe genommen. Die Anwendung wird in dem Bericht mit dem bekannten WeChat Messenger verglichen, der bereits in der Vergangenheit als Vorbild einiger Blockchain-Zahlungsanwendungen gedient hat. ...

https://www.btc-echo.de/coinbase-ethereum-messenger-mit-wallet-token/

 

29 Postings, 2708 Tage Pompeius FidibusKomplexität der Coins

 
  
    #5617
1
21.04.17 13:40
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin für viele gute Hinweise sehr dankbar.
Allerdings erschlägt mich die Vielfalt und Komplexität des Altcoin Marktes.
Man kann sich nur auf eine begrenzte Zahl von Coin konzentrieren und auf dem Laufenden halten.
Bei mir sind es momentan "nur"
Ethereum
Litecoin
Blackcoin (Dank Tony)
Was sind eurer Meinung nach die zukunftsträchtigsten Coins mit denen es sich näher zu beschäftigen lohnt?
Vielen Dank und viele Grüße!  

29716 Postings, 8537 Tage Tony Ford#5617 ...

 
  
    #5618
21.04.17 14:16
Die Vielfalt ist wahrlich erdrückend.
Meine Empfehlung ist es, dass man bei coinmarketcap.com ( Top 100 ) wenn man mal 5 Min. Zeit hat, sich einen Coin vornimmt und auf dessen Webseite geht und sich in den 5 Min. einen groben Überblick verschafft. Findet man das Konzept auf den ersten Blick interessant, kann man ggf. später nochmal tiefgründiger nachforschen.

Für den Einstieg mal hier meine Liste, die ich vor einiger Zeit gepostet hatte.
http://www.ariva.de/forum/...als-bitcoins-493915?page=216#jumppos5425

 

66 Postings, 2764 Tage crosshopperLitecoin

 
  
    #5619
21.04.17 15:28
Die nächste positive Nachricht über Litecoin & Segwit, deshalb der Anstieg in den letzten 1-2 Stunden: https://twitter.com/SatoshiLite/status/855388084040421377  

1455 Postings, 5669 Tage apfelrückenXRP

 
  
    #5620
21.04.17 16:42
homepage:

Hier stellt sich die Frage, ob die Tatsache, dass 15 der 50 größten Banken weltweit zukünftig das
ripple-Protokoll für Geldtransfer nutzen werden, tatsächlich Auswirkungen auf den Preis des Ripple-coins in großem Maß hat.

Wäre man Visionär könnte man sagen ripple ist für das Geld- und Bankensystem so revolutionär, wie das Internet , als es nach und nach die heimischen Wohnzimmer eroberte.

Sei es so; hier geht es ja hauptsächlich um wertstabile Anlagen von Papiergeld in coins.
Meinungen zu XRP , der möglichen Wertentwicklung und der meiner Ansicht nach sehr hohen coin-Anzahl von 100,000,000,000 Stück ?

Heute: Der weltweit erste Geldtransfer mit dem rippel-Protokoll durch die zweitgrößte spanische Bank. Hier wurde Geschichte geschrieben kann man sagen.

https://twitter.com/MrDuke67/status/855353177088155648
https://www.bloomberg.com/news/articles/...tional-payments-in-seconds

Blockchain may finally be moving out of the lab and into the marketplace.

Banco Bilbao Vizcaya Argentaria SA, Spain’s No. 2 lender, has executed its first cross-border payments through a system based on the software that supports bitcoin, the company announced Friday. Using a program built by Ripple, a San Francisco firm, BBVA has transferred about 50 euro-denominated payments to Mexico from Spain in seconds. Such transactions normally take up to four days to clear, the bank said.

BBVA plans to use Ripple’s distributed ledger offering to provide corporate customers a quicker and cheaper way to pay overseas suppliers and execute other international transactions, said Alicia Pertusa, head of the lender’s Digital Transformation in Investment Banking unit. Processing payments on Ripple costs, on average, 81 percent less than the correspondent banking network that’s been used to send payments around the world for decades, according to the company.

Ripple also lets companies track their payments like a FedEx package and see precisely how much it will cost to complete the transfer. The current method, which relies on the 40-year-old Swift messaging system, is incapable of providing either of these services. It’s also too rudimentary to convey details on what payments are for. This dearth of data has forced companies to maintain costly accounting operations to reconcile their overseas transactions.

"It’s not just the real-time transfer that’s important here but the information we can send with the payment," Pertusa said. "That’s very relevant for our clients because they could begin streamlining their reconciliation systems."

1455 Postings, 5669 Tage apfelrückenXRP homepage

 
  
    #5621
21.04.17 16:43

1455 Postings, 5669 Tage apfelrückenripple "Kunden"

 
  
    #5622
21.04.17 16:53
https://ripple.com/network/financial-institutions/

u.a. Unicredit, UBS, Santander, Merrill Lynch, Unicredit , National Bank of Abu Dhabi,
Siam Commercial Bank, axis Bank (drittgrößte Bank Indiens)

29 Postings, 2708 Tage Pompeius Fidibus#5618

 
  
    #5623
21.04.17 19:56
Danke, Tony.
So werde ich es machen. Schritt für Schritt.
Erstmal hoffe ich auf einen weiteren Kursanstieg bei Litecoin. Meiner Meinung nach ist es ein gesunder Anstieg, untermauert mit guten Nachrichten.
Ripple macht ja auch aufgrund der hier geposteten Nachrichten weiter seinen Weg. Bin gespannt wie viel Potential da noch drinsteckt. Haltet ihr einen weiteren Anstieg für realistisch? Ggf. auf eine kleine Kurskorrektur warten und dann noch einsteigen? Scheint ja momentan wenig Risiko für einen starken Einbruch zu bestehen.  

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodyLöschung

 
  
    #5624
21.04.17 20:08

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.17 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19504 Postings, 4623 Tage berliner-nobodyTJA der IWF Blockchain und CO?

 
  
    #5625
21.04.17 20:09
The IMF Just Finished its First ‘High Level’ Meeting on Blockchain – DailyCoin
The International Monetary Fund (IMF) concluded the first-ever meeting of its High Level Advisory Group on FinTech today, a group that features a…
 

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 419  >  
   Antwort einfügen - nach oben