ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!


Seite 185 von 305
Neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
Eröffnet am:16.12.16 14:37von: 1SOJAnzahl Beiträge:8.608
Neuester Beitrag:09.06.22 11:14von: GlatzenkogelLeser gesamt:1.722.596
Forum:Börse Leser heute:124
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 305  >  

10 Postings, 2708 Tage FeldbergerinFilling

 
  
    #4601
30.05.17 20:09

801 Postings, 2655 Tage WüstenflohIch schmeiß mich weg

 
  
    #4602
3
30.05.17 20:11
Hier hat gerade eine einzelne Person über 17 Mio. $ in Albo investiert, 830.000 Shares oder 9,77% und es interessiert hier niemanden. Stattdessen wird wieder munter über Profi108 hergezogen oder den Kurs debattiert.

Dieses Forum ist echt der Hammer :)

Ach, und wie war das mit den Einzeilern wegen denen die wirklich wichtigen Beiträge in der Versenkung verschwinden :)  

1493 Postings, 2970 Tage Grisu1Und du gibst jetzt vor

 
  
    #4603
30.05.17 20:22
Wer hier über was schreiben darf oder wie? Schraub mal ein wenig runter Wüstenfloh. Ich schätze deine Beiträge im Allgemeinen. Aber wann ich hier was schreibe, das überlasse mal mir!  

801 Postings, 2655 Tage WüstenflohWenn man die

 
  
    #4604
30.05.17 20:22
9,77% hochrechnet kommt man auf 8,495 Mio. Shares.

6,292 Mio. waren es vor dem offering. Die 330.000 Optionen sind da also nicht berücksichtigt.  

1176 Postings, 3094 Tage ingodingoDen Kurs der KE

 
  
    #4605
30.05.17 20:28
haben wir ja nun ganz schnell wieder erreicht und an den Investoren sieht man ja schon das hier großes Interesse besteht. denke die KE geht locker durch und die ersten werden sich sicher wieder in den Allerwertesten getreten haben .
Nur in Deutschland traut sich wohl langsam keiner mehr so schnell zu kaufen. Teilweise wir nur bei steigenden Kursen in das Bid abgegeben. Aber auch egal , es ging aber schneller wieder nach oben mit wieder relativ wenig Umsatz als gedacht. Wenn hier tatsächlich erstmal der Weg nach oben frei ist und die richtige Nachricht erscheint werden wir wohl in andere Dimensionen aufsteigen.
Euch allen eine schöne Nacht auch wenn heute noch ein paar Angsthasen wieder aussteigen werden.  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJgreen

 
  
    #4606
30.05.17 20:33
entspann dich....viel kranker ist mit wie wenig Volumen der Kurs hochgezogen wurde...
absoluter witz schon wieder und zeigt das nur kleinanleger panik hatten, ohne Ahnung verkauft haben.
Lass hier mal eine Bombe irgendwann platzen... da sind "Kim Jong Bumms" Bomben harmlos gegen!
zurück zum Thema, der Kurs ist jetzt auf Ausgangsbasis nach der Mergerflaute zurück, in der Range von 19-25. Für mich sieht das so aus als hätte ALBO mal wieder alles richtig gemacht.
Und definitiv genug Cash ist spätestens jetzt vorhanden.
Für mich sieht das nach einer stabilen Ausgangsbasis aus.
DER Gefürchtete GD 200 ist also für die Charttechniker auch wieder nach oben durchbrochen und dürfte ein Kaufsignal generieren.
ALBO ist und bleibt vorerst KEIN Griff ins Klo.
Bin zwar noch immer kräftig im Minus, die fundamentale Story hält aber an, somit für mich weiterhin STRONG AND LONG  

801 Postings, 2655 Tage Wüstenfloh1SOJ

 
  
    #4607
3
30.05.17 20:39
ich bin und war auch die letzten Tage völlig entspannt. Ich wundere mich nur warum hier außer majestrohc niemand die großartige Nachricht zum neuen Investor würdigt :)  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJich würdige das sogar sehr

 
  
    #4608
1
30.05.17 20:55
doch bin ich noch kräftig am recherchieren....Muneer A Satter....ganz ganz großes KINO.....Goldman Sachs Group und so,,,,  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJSatter ist eine Legende

 
  
    #4609
6
30.05.17 21:12
Muneer Satter ist eine Legende.... der hat für Goldman Sachs seinerzeit 30MILLIARDEN $ erwirtschaftet...wenn man sich seine Foundation ansieht wo er alles drinn steckt, wundert mich sein Einstieg nicht..... viele Biotechs im Gastrointestinalen Bereich!!!

Muneer A. Satter manages Satter Investment Management (SIM), a private investment firm and family office. He also manages the Satter Foundation, a private family foundation. SIM has significant investments in several life sciences and medical technology companies.

Mr. Satter is co-chairman and lead director of Vital Therapies, a publicly traded biotech company that has created an artificial liver for patients suffering from acute liver failure. He is chairman of Akebia Therapeutics, a publicly traded biotech company focused on the treatment of anemia. He is co- chairman of Aerpio Therapeutics, a biotech company with a TIE-2 activator for diabetic macular edema and vascular leaks. He is a director of Annexon which is a complement cascade pathway company focused on autoimmune and neurologic diseases. He is chairman and co-founder of Restorsea, a company which holds exclusive rights to a unique enzyme for an anti-aging cream. He is chairman of Linq3, a unique secure payment platform for lottery transactions.

He is vice chairman of the Board of the Goldman Sachs Foundation and GS Gives, where he is also chairman of the Investment Committee overseeing $1.2 billion of assets. He is a member of the Board of Northwestern University where he is chairman of the Finance Committee. He is also a member of the Board of the Navy SEAL Foundation. He is a member of the Board of the Northwestern Medical Group (over 1,000 doctors and $1 billion revenue). He is a member of the advisory board of NatureVest, the impact investment unit of the Nature Conservancy. Additionally, he is on the Board of Advisors of the American Enterprise Institute and the Board of World Business Chicago (chaired by Mayor Rahm Emanuel). He is a member of the Council on Foreign Relations. He is a former co-chairman of Room to Read (which builds 1,000 libraries and schools per year in developing countries). He is a former member of the Board of the Nature Conservancy where he was chairman of the Finance Committee overseeing a $1.8 billion endowment.

Mr. Satter is a retired partner at Goldman Sachs, where he was a partner of the firm for 16 years. He spent his career in the Merchant Banking Division which manages the firm’s private investments. Mr. Satter joined Goldman Sachs in 1988 and moved to London in 1992 to start up and co-head the firm’s Merchant Banking Group in Europe. He later returned to New York and was the global head of the Mezzanine Group, where he raised and managed over $30 billion of assets. He was also a senior member of the Investment Committee and chairman of the Risk Committee for the Merchant Banking Division, which at the time had more than $80 billion of assets under management.

Mr. Satter received a B.A. from Northwestern University, and a JD/MBA from Harvard Law School and Harvard Business School. He lives in Chicago, IL with his wife, Kristen, and their five daughters.

Quelle: http://satterfoundation.com/about-muneer-satter
Übersetzung Google:
Muneer A. Satter verwaltet Satter Investment Management (SIM), eine private Investmentfirma und ein Familienbüro. Er verwaltet auch die Satter-Stiftung, eine private Familiengründung. SIM hat erhebliche Investitionen in mehrere Life Sciences und Medizintechnik-Unternehmen.

Herr Satter ist Co-Vorsitzender und Lead Director von Vital Therapies, einem öffentlich gehandelten Biotech-Unternehmen, das eine künstliche Leber für Patienten mit akutem Leberversagen erstellt hat. Er ist Vorsitzender von Akebia Therapeutics, ein öffentlich gehandeltes Biotech-Unternehmen, das sich auf die Behandlung von Anämie konzentriert. Er ist Co-Vorsitzender von Aerpio Therapeutics, einem Biotech-Unternehmen mit einem TIE-2-Aktivator für diabetisches Makulaödem und vaskuläre Lecks. Er ist ein Direktor von Annexon, der eine Komplement-Kaskade-Pathway-Firma ist, die sich auf autoimmune und neurologische Erkrankungen konzentriert. Er ist Vorsitzender und Mitbegründer von Restorsea, ein Unternehmen, das exklusive Rechte an einem einzigartigen Enzym für eine Anti-Aging-Creme hält. Er ist Vorsitzender von Linq3, eine einzigartige sichere Zahlungsplattform für Lotterietransaktionen.

Er ist stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der Goldman Sachs Stiftung und GS Gives, wo er auch Vorsitzender des Investment Committee ist, der 1,2 Milliarden Dollar Vermögenswerte überwacht. Er ist Mitglied des Vorstandes der Northwestern University, wo er Vorsitzender des Finanzausschusses ist. Er ist auch Mitglied des Vorstandes der Marine SEAL Foundation. Er ist Mitglied des Board of the Northwestern Medical Group (über 1.000 Ärzte und 1 Milliarde US-Dollar Umsatz). Er ist Mitglied des Beirats von NatureVest, der Auswirkungsinvestitionseinheit des Naturschutzes. Darüber hinaus ist er auf dem Board of Advisors des American Enterprise Institute und dem Board of World Business Chicago (Vorsitz von Bürgermeister Rahm Emanuel). Er ist Mitglied des Rates für auswärtige Beziehungen. Er ist ehemaliger Co-Vorsitzender von Room to Read (der 1.000 Bibliotheken und Schulen pro Jahr in Entwicklungsländern baut). Er ist ein ehemaliges Mitglied des Vorstandes des Naturschutzes, wo er Vorsitzender des Finanzausschusses war, der eine $ 1,8 Milliarden Stiftung beaufsichtigte.

Herr Satter ist ein pensionierter Partner bei Goldman Sachs, wo er 16 Jahre lang Partner der Firma war. Er verbrachte seine Karriere in der Merchant Banking Division, die die privaten Investitionen des Unternehmens verwaltet. Herr Satter trat 1988 bei Goldman Sachs ein und zog 1992 nach London, um dort die Firma Merchant Banking Group in Europa zu gründen. Er kehrte später nach New York zurück und war der globale Kopf der Mezzanine-Gruppe, wo er über $ 30 Milliarden Vermögenswerte aufwarf und verwaltete. Er war auch ein hochrangiges Mitglied des Investment Committee und Vorsitzender des Risk Committee für die Merchant Banking Division, die zu diesem Zeitpunkt mehr als 80 Milliarden Dollar Vermögenswerte unter Management hatte.

Herr Satter erhielt eine B.A. Von der Northwestern University und einem JD / MBA von der Harvard Law School und der Harvard Business School. Er wohnt in Chicago, IL mit seiner Frau, Kristen und ihren fünf Töchtern.  

284 Postings, 3421 Tage t1meVielen Dank

 
  
    #4610
30.05.17 21:20
Für deine super Arbeit und Recherchen.... Scheint wirklich ein guter Mann und super Investor zu sein. Lassen wir uns mal überraschen wer da ggf. noch kommt :)

 

1509 Postings, 2860 Tage MisterTurtlekeine drei Tage

 
  
    #4611
30.05.17 21:32
ich habe so die Beobachtung gemacht, dass es normalerweise drei Tage lang runtergeht, Stop Losse reißen, Leute doch noch kalte Füße kriegen etc. Danach fällt dann allen ein, dass prinzipiell alles im Lot ist und kaufen wieder zurück.
Deshalb hätte ich eigentlich am zweitne Tag morgens verkauft, um am Abend des dritten Tages wieder nachzufassen, bevor alle anderen diese Idee haben. Durch das Forum hier, in dem besprochen wurde, dass es noch diese Optionen gibt, wurde ich von dieser Idee abgebracht, vielen Dank dafür.
Und tatsächlich ging es nur einen tag bergab, verhielt kurz und nun ging es wieder auf das alte Niveau hoch, nur mit dem guten Nebeneffekt, das der Laden finanziell besser abgesichert ist.
Ein Investor ist natürlich nochmal eine gute Nachricht, möge diese zu weiteren Käufen führen. Ich habe zwar auch genug Zeit mitgebracht, aber meinen Einstiegskurs um 25 würde ich doch gerne wiedersehen, grüne Zahlen sind einfach besser für a Gemüt, die Größe ist da nicht aml so wichtig.

Eine schöne und ertragreiche Woche euch allen noch!  

2090 Postings, 3249 Tage WD2006Satter Investment Management

 
  
    #4612
1
30.05.17 21:36
SIM’s known healthcare investments include:[3]

Aerpio Therapeutics
Aileron Therapeutics
Akebia Therapeutics (NASDAQ: AKBA)
American Well
Annexon Bioscience
Heartware International (NASDAQ: HTWR)
Oxford Nanopore
Restorsea
Vital Therapies (NASDAQ: VTL)

Charts mag sich jeder selber suchen und bewerten.

 

284 Postings, 3421 Tage t1meIhr wisst bescheid

 
  
    #4613
3
30.05.17 22:02
Albireo Announces Closing of $51.9 Million Public Offering Including Exercise of Underwriters’ Option to Purchase Additional Shares  

1612 Postings, 3024 Tage knmnIch habe vollstes Vertrauen!

 
  
    #4614
1
30.05.17 22:07
Das Management ist High-Class! Das sind solche Top-Leute!

Die werden das Ding auf jeden fall in den Milliardenbereich schaukeln!
Mein Ziel wird in ein paar Jahren bei 2-3 Milliarden Marktkapitalisierung sein!

Der erste bekannte Investor ist auch der Hammer. 1SOJ hat es ja bereits eingestellt!

Ich mache mir um mein investiertes Geld absolut keine Gedanken & werden in ein paar Jahren ernten!
Ich bin jetzt super positioniert mit einem EK von 20,00€. Ich freue mich richtig auf die nächsten Jahre mit euch!
 

693 Postings, 2940 Tage majestrohcsuper,

 
  
    #4615
1
30.05.17 22:09
auch die Options komplett durch....  

1612 Postings, 3024 Tage knmnKonferenzen!

 
  
    #4616
1
30.05.17 22:10
Deswegen auch die ganzen Konferenzen, nach denen nichts passiert ist!
Es wurde sicherlich abgemacht, wir ziehen eine KE durch und ihr bekommt einen Anteil!

So viele Shares hätten die ja über die Börse niemals kaufen können!
Ich bleib dabei, High-Class Management!

Die Kassen sind jetzt richtig voll, müssten knapp 70 Mio $ Cash jetzt sein!
Netto haben sie durch die KE + die extra 330.000 Shares jetzt 48,2 Mio$ eingenommen!

Auf gute Jahre mit euch :)  

400 Postings, 2719 Tage axel79wollte auch nachlegen

 
  
    #4617
30.05.17 22:12
weil ich mir zu 1000 Prozent sicher war, das unser Rubin die Kurve kratzt.
doch meine eisernen Reserven konnte und ich nicht angreifen, wäre dann quasi Allin.
Aber seis drum es ist eine Genugtuung das ich mit Albo auf dem richtigen Weg bin und das zählt meine Damen und Herren.
Im diesem Sinne wie immer tiefenentspannt:-)
Lg, axel  

908 Postings, 2532 Tage EvidencebasedAnkerinvestoren

 
  
    #4618
1
30.05.17 22:17
Eine gute news , aber mal ehrlich, ALBO hätte nie und nimmer so eine KE durchgezogen, wenn nicht vorher schon ein paar Großinvestoren angeklopft hätten. Ob es ein Muneer Satter,  ein Bertarelli (Santhera), oder G. Soros (Abeona) ist.  Natürlich wollen die Geld verdienen und deren Anlagehorizont sind i.d.R. viele Monate bis Jahre. Bertarelli hat übrigens mit Santhera immer noch nicht seinen Einsatz wiedergesehen (IPO Preis waren damals 90,- CHF) und Consonance hat bei Santhera kürzlich von fast 10% um gut die Hälfte reduziert (heute kam die Meldung). Ich will damit nur sagen, dass es immer gut ist, wenn gut informierte Investoren Schlange stehen, aber wenn sich der Wind dreht, oder die Anlagestrategie verändert wird, verkaufen die auch wieder (siehe Consonance bei Santhera). Ich könnte noch ein Beispiel nennen: bei Portola ist jetzt im Juni das PDUFA Date für Betrixaban, die Chancen stehen wirklich sehr gut dass Betrixaban durchgeht (und wenn nicht beim ersten Mal dann bei einem zweiten Anlauf) trotzdem scheiden sich an Betrixaban die Geister und ich würde nicht Hof und Haus verwetten. Im Endeffekt wissen die Großinvestoren genauso wenig wie du und ich, denn den möglichen Erfolg einer klinischen Studie kann man immer nur Erahnen und bei Albireo stehen die Sterne m.M.n. aus verschiedenen Gründen sehr günstig (so sieht das offensichtlich auch Muneer). Übrigens kam soeben doch noch eine Meldung, dass die KE erfolgreich durchgegenagen ist.    

982 Postings, 2733 Tage 1SOJSutter

 
  
    #4619
30.05.17 23:13
ist aber auch ein philantroph...kein wunder das der sich auf ALBO stürzt...orphan drug designer in der Pädiatrie....das lieben solche Menschen.... dabei zu sein wenn anderen geholfen wird  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJEvidence

 
  
    #4620
2
30.05.17 23:22
gut?
Das ist in meinen Augen eine kleine Sensation....im letzten Jahr war ALBO / Biodel eine Pennyzockerei ....wir reden hier von einem Goldman Sachs Chairman, ehemaligen Vorstandsmitglied.....etc..... durch so etwas bekommen noch ganz andere Wind von ALBO in Zukunft.... und die müssen dann wohl über den normalen Börsenhandel sammeln ;-)  

2 Postings, 2526 Tage John LeeAbend zusammen

 
  
    #4621
30.05.17 23:51
Wurde eine Kapitalerhöhung durchgeführt?

Woher wisst ihr dass Satter Investiert hat? Wo genau steht das?

Heißt dass das Satter investiert hat es eine Chance gibt, dass Satter als Co-Vorsitz­ender und Lead Director von Vital Therapies
Eine Übernahme von Albi in Erwägung zieht?? (Wegen der Verbindung mit Leberdefekten bei Albi und bei vital therapies.)  

3536 Postings, 5841 Tage chrisebHier

 
  
    #4622
31.05.17 01:26

908 Postings, 2532 Tage EvidencebasedEinfache Bewertung Albo

 
  
    #4623
3
31.05.17 07:48
Ich bin auch nicht wegen den Biodel Assets da, die sind mir ziemlich egal. Ich bin Hauptsächlich wegen A4250 hier und für die Bewertung  interessiert mich auch nicht so sehr die frühe Pipeline. Ganz so einfach ist die Bewertung nämlich nicht, denn es wird hier zwar von Blockbuster Potential geredet, aber als LifeSci das coverage 2016 aufgenommen hat, habe ich soweit ich mich erinnere keine Peak Sales für Elobixibat in Japan gesehen , es wurde immer nur vom amerikanischen Markt geredet und für diesen brauchen sie anscheinend noch eine Phase 3, welche sie sicher nicht ohne Partner machen und es schaut nicht danach aus , als ob diese Schlange stehen, weil es schon sehr viele OTC Produkte und Hausmittel gegen Obstipation gibt, aber wir werden sehen. Auch wenn A4250 theoretisch Blockbuster Potential haben sollte, so kann man momentan fast nur mit PFIC und ca. 62% Erfolgswahrscheinlichkeit  (+ vielleicht noch A250  mit 20% Erfolgswahrscheinlichkeit in irgendeiner anderen Indikation oder möglicher Partnerschaft in einer anderen Indikation einrechnen) und eben Elobixibat Japan ( Peak Sales ?)  mit EA Pharma rechnen, hier bleibt sicher nicht soviel bei Albo hängen.Deswegen redet die company auch hauptsächlich von ihrem lead Product A4250 in PFIC und ich gehe davon aus dass PFIC einen Preis/a von mindestens  75.000 Euro diktiert. Das wären dann peaksales von 220-250 Mio Euro x 0,62% geteilt durch 8,5 Mio Aktien macht einen Kurs von knapp über 18 Euro. Das ausführliche life sci coverage von 2016 kann man auf baystreet.ca runterlaufen, da könnt ihr selber rumrechnen. Das ist eine auch eine super vereinfachte Rechnung , ohne Partnerschaften, Übernahmephantasie und restlicher Pipeline usw. usw. nur mal um zu zeigen, dass hier noch viel Wasser den Bach runter fließt und m.M.n. keine großen Kurssrpünge bis zur nächsten news zu erwarten sind,da auch der Cash burn höher werden sollte. Aber gut  ich täusche mich gerne, aber hier braucht es m.M.n. etwas Durchhaltevermögen.
Übrigens würde das fact sheet auf der company homepage geändert. Die KE wird bereits eingerechnet , aber beim Cash Bestand haben sie noch den 31.3.17 als Referenz.  

908 Postings, 2532 Tage EvidencebasedKlingelt es es jetzt

 
  
    #4624
31.05.17 07:51
..warum die KE bei 20,50$ gemacht wurde ( sind rund 18 Euro ) ?  

3040 Postings, 3113 Tage Tommy2015Wüste #4607.. natürlich gehen nicht immer

 
  
    #4625
31.05.17 07:52
alle wichtigen Info´s unter weil ab und an ein paar Einzeiler dazwischen sind... aber ich denke das andere und ich ebenfalls nicht immer am PC sitzen oder minütlich checken on News dabei sind... und die Reaktionszeit ist dann manchmal etwas länger :-).. nicht bös gemeint !!
Trotzdem allen Danke für die Info´s-- hört sich alles sehr, sehr gut an !
LG
Tommy
 

Seite: < 1 | ... | 183 | 184 |
| 186 | 187 | ... 305  >  
   Antwort einfügen - nach oben