ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!


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Neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
Eröffnet am:16.12.16 14:37von: 1SOJAnzahl Beiträge:8.608
Neuester Beitrag:09.06.22 11:14von: GlatzenkogelLeser gesamt:1.722.519
Forum:Börse Leser heute:47
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693 Postings, 2940 Tage majestrohcSollten

 
  
    #4626
1
31.05.17 09:00
doch noch Kohorte 6 daten erscheinen?  

1612 Postings, 3024 Tage knmnÜbernahme!

 
  
    #4627
31.05.17 14:05
Ich denke, eine Übernahme ist erstmal sowas vom Tisch. Das kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen!

Im Fact-Sheet sieht A3384 nun auch schon sehr weit fortgeschritten aus, da stehen sicher auch bald News an. Mit dem zusätzlichen Geld ist es für mich tatsächlich wahrscheinlich, dass man das Glucagon eventuell selber vermarkten möchte, statt es zu verkaufen? Dazu hatte hier ja mal jemand was geschrieben, dass es BIODEL UK noch gibt. Würdet ihr diese Möglichkeit auch sehen?

Fakt ist ja, dass wir jetzt bei einer Marktkapitalisierung von 112 Mio. $ einen Cashbestand von ca. 70 Mio $ haben. Das ist sicher nicht so schlecht und spiegelt für mich einfach absolut keine Fantasie in diesem Wert.

Bin gespannt was passiert & ob in den nächsten Tagen neue News von Investoren kommen. Zudem bin ich Gespannt was der Kurs die nächsten Tage macht. Normalerweise sollte das ein gutes Zeichen sein, es wurden ja alle Shares regelrecht aufgesaugt & wäre keine große Nachfrage da gewesen, dann wären sicher nicht die Option mit den zusätzlichen 330.000 Shares gezogen worden.

Nun heißt es abwarten, aber normal müsste jetzt genug Aufmerksamkeit auf diesen Wert gelenkt worden sein!  

908 Postings, 2532 Tage EvidencebasedMarktkapitalisierung

 
  
    #4628
31.05.17 16:18
..wie kommst Du bitte auf 112 Mio.$ ? Wir sind schon bei über 170 Mio US $ deswegn habe ich gesagt hier gibt es vorerst keine Riesensprünge  

908 Postings, 2532 Tage EvidencebasedCash Bestand

 
  
    #4629
31.05.17 16:20
Cash Bestand ist sicher auch nicht mehr 70 Mio....  

642 Postings, 2995 Tage Balr@Evidencebased

 
  
    #4630
31.05.17 17:49
Lass gut sein, knmn rechnet sich seine Aktien selber schön, bei Wirecard hat er auch seine ganz eigene KGV Berechnung ;-)

Teilweise macht es keinen Sinn mehr zu diskutieren. Verschwendung von Lebenszeit!

P.S.: Deine Beiträge lese ich sehr gerne! Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen!  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJA4250

 
  
    #4631
3
31.05.17 18:45
Primär hat A4250 die Aufgabe zur Behandlung von PFIC also einer familiär geerbeten Leber Cholestase, eine Cholestase ist eine Abflussstörung von Gallensaft, was dazu führt das sich Gallensäuren (Salze) in der Leber anreichern und diese langfristig Schädigen. Damit verbunden auch der entstehende quälende Juckreiz (Puritus) genannt.
Das ist Hauptbehandlungsansatz von A4250.

Als zweiten Ansatz hat A4250 die pädiatrische Cholestase, die bei jungengen Menschen neben quälenden Juckreiz irgendwann zu einer Lebertransplantation führt, unbehandelt sogar zum Tod. Was eine Lebertransplantation kostet und im Postoperativen Stadium durch lebenslange Medikamenteneinnahme bedeutet brauch ich nicht zu erwähnen. Lebenslange Imunsupressiva um Abstoßung zu vermeiden etc etc etc.

Ein völliger Nebenkriegsschauplatz und noch gar nicht so richtig auf dem Zettel, geschweige denn Eingepreist ist die dritte Behandlungsoption, die ganz sicher ebenfalls noch von ALBO erforscht wird, NASH!
Eine nichtalkoholische Steatohepatitis (NASH) oder nichtalkoholische Fettleber-Entzündung oder nichtalkoholische Fettleberhepatitis liegt vor, wenn zwar eine Steatohepatitis vorliegt, der tägliche Alkoholkonsum jedoch unter 40 g bei Männern, bzw. unter 20 g bei Frauen liegt und die Leberwerte (Transaminasen) auch nach einer dreimonatigen absoluten Alkohol-Abstinenz erhöht bleiben. Die NASH ist zwar wesentlich seltener als die ASH, kommt aber immerhin noch bei etwa einem Prozent der Allgemeinbevölkerung vor. Im Gegensatz zur ASH tritt kein Ikterus auf.
Ursachen:
Zu einer NASH kommt es meistens durch Stoffwechselstörungen, es gibt aber andere, verschiedene Ursachen.

Die häufigsten Ursachen sind:

*Adipositas
*(schlecht eingestellter) Diabetes mellitus
*Hyperlipoproteinämie

Seltenere Ursachen sind:

*Kupferspeicherkrankheit Morbus Wilson
*Zustand nach Darmoperationen, insbesondere Dünndarm-Resektionen
*Syndrom der blinden Schlinge
*parenterale Ernährung
*chronisch-entzündliche Darmerkrankungenen
*als Medikamentennebenwirkung (längere Behandlung mit Corticosteroide, Amiodaron, Tamoxifen oder anderen Medikamenten)
*Gelegentlich bleibt die Ursache aber auch unklar oder es kommen mehrere mögliche Ursachen zusammen.

Therapie von NASH:
Die Therapie besteht in der Therapie der zugrundeliegenden Grundkrankheit (z. B.: bessere Einstellung des Diabetes mellitus, Gewichtsabnahme, Umstellung einer Medikation). Falls bereits eine fortgeschrittene Leberzirrhose eingetreten ist, besteht eine Therapiemöglichkeit in der Lebertransplantation (LTx).
Siehe auch

Wirkung von A4250 auf NASH:
Zusätzlich zu den Wirkungen auf Leber- und Serum-Gallensäuren wurde auch die IBAT-Hemmung in der Klinik gezeigt, um das LDL-Cholesterin zu senken und die GLP1-Sekretion zu erhöhen (was mit einer verminderten Insulinresistenz verbunden ist) und in präklinischen Modellen die entzündlichen Marker zu verringern (Wie z. B. Tumornekrosefaktor alpha oder Tnf-α) und profibrotische Marker (wie Kollagen, Typ 1, alpha 1 und 2) in der Leber. Hohes Cholesterin, Insulinresistenz, erhöhte Leberentzündung und Fibrose sind alle Schlüsselmerkmale von NASH, wodurch die IBAT-Hemmung ebenfalls ein vielversprechender Ansatz zur Behandlung von NASH ist.


FAZIT: A4250 hat noch einiges mehr zu bieten als nur ein Orphan Drug, der potentiell nur wenige Patienten erreicht.  

400 Postings, 2719 Tage axel79würde gerne diese 100 shares verstehen

 
  
    #4632
1
31.05.17 20:32

2872 Postings, 2708 Tage Renegade 71Klein Aktionäre

 
  
    #4633
31.05.17 20:40
absolute kleinaktionäre.passt halt von der Summe ca 2000 euro.  

1493 Postings, 2970 Tage Grisu1Hat mit der Summe nichts zu tun Renegade

 
  
    #4634
31.05.17 20:59
Völlig egal wo der Kurs stand...immer diese 100er  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJSD haut auchmal wieder ein Update raus

 
  
    #4635
1
31.05.17 21:03
Nochmal als kleine Zusammenfassung des gestrigen Filings


LINK:

http://www.sharedeals.de/2017/05/...lionen-von-goldman-sachs-manager/  

6902 Postings, 4911 Tage philipokleinaktionäre

 
  
    #4636
31.05.17 21:06
bin ich auch,wo ist das problem.???

 

2872 Postings, 2708 Tage Renegade 71philipo

 
  
    #4637
1
31.05.17 21:44
Ich bin auch nur ein kleinaktionäre.war nicht negativ gemeint.  

322 Postings, 2869 Tage Janosch5555nur das die null fruchten

 
  
    #4638
31.05.17 21:49
mir fehlen die Worte. ...  

1493 Postings, 2970 Tage Grisu1Was ist daran witzig Philipo?

 
  
    #4639
31.05.17 21:53
War es nicht so?  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJ100er

 
  
    #4640
1
31.05.17 21:59
1.)Sind entweder sogenannte Icebergorders,
2.)Oder einfach Teilausführungen von einer Order, in USA relativ weit verbreitet bei den Brokern.
3.)Als dritte Möglichkeit käme in Betracht, jemand kauft einfach nur 100Stk, vlt in Tranchen.....
Es wäre auch eine Mischung von 1,2,3 möglich oder nur von 2 und 3 oder prinzipiell auch 1 und 2 oder 1und 3 denkbar.
Fakt ist allerdings, alle Denkbaren Variablen sind Käufer/Verkäufer!

:-)  

227 Postings, 3580 Tage Dogland'''',.....

 
  
    #4641
1
31.05.17 22:06

3040 Postings, 3113 Tage Tommy2015Majestrohc #4626

 
  
    #4642
2
01.06.17 14:40
hatte ich schonmal unter 3527 gepostet... Info zur 6 Kohorte

Daten sollen bis spätestens Ende 1HJ17 vorliegen, siehe Seite 12 im Annual

After review and analysis, the independent DSMB approved continued dosing in the sixth and final cohort in the trial at an A4250 dose not to exceed 0.2 mg/kg.

There were no patient dropouts in the trial, and A4250 has exhibited a favorable overall tolerability profile. In particular, there was only one incidence of diarrhea, which occurred prior to the four-week treatment period and was characterized by the applicable clinical investigator as mild. There were two treatment-emergent SAEs reported in the trial, both of which were determined by the applicable clinical investigator to be not related to A4250. We expect final data from the trial to become available in the first half of 2017.
ir.albireopharma.com/...lingID=1564590-17-5341&CIK=1322505  

3040 Postings, 3113 Tage Tommy2015also erste Hälfte 2017 :-)

 
  
    #4643
01.06.17 14:41

215 Postings, 3836 Tage Edmouse84An...

 
  
    #4645
01.06.17 17:47
diese schönen grünen Zahlen könnte ich mich echt gewöhnen.  

801 Postings, 2655 Tage Wüstenfloh@majestrohc

 
  
    #4646
01.06.17 19:27
Schöner Artikel. Der Autor hat eine sehr positive Sicht auf Albireo und die Pipeline. Ich warte jetzt noch auf das ein oder andere 13g filing. 10 (Werk?)tage ist glaube ich die Frist.  

693 Postings, 2940 Tage majestrohcfind

 
  
    #4647
01.06.17 19:32
ich auch, nur das Diagramm ist falsch ;)  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJmal auf der Zunge zergehen lassen

 
  
    #4648
02.06.17 00:48
Aktuell hat ALBO    6,290,000 emitierte Aktien
Davon sind              3,939,750 in Institutioneller Hand
                           ____________
                               2,350,250 bei Sonstigen Anlegern wie uns "Kleinaktionäre"

Neu Emitiert werden  2,200,000 gehen in feste Hände / Haltefrist
zzgl Option                    330,000


Gesamtaktien =  8,820,000 x 21,11Schlusskurs=186,190,200  USD MK

Kursziel 40$  = 8,820,000 x 40Kursziel = 352,800,000 USD MK(fiktiv)  

982 Postings, 2733 Tage 1SOJgut Ok kleiner Rechenfehler

 
  
    #4649
02.06.17 00:52
die MK ist Gesamtshares bbzüglich der von ALBO selbst gehaltenen Aktien..... sind aber jetzt auch keine " Riesiegen Summen" Die hab ich in der Rechnung vernachlässigt!  

908 Postings, 2532 Tage EvidencebasedKursziel

 
  
    #4650
02.06.17 07:32
@1SOJ: und was schlussfolgerst du aus deiner Rechnung ? Daran kann man eigentlich nur sehen , dass diese Bewertung frühestens nach Zulassung Elobixibat + Ende oder sogar erst nach erfolgreicher Phase P3 PFIC gerechtfertigt ist und das ist für mich nicht vor Q2/3 2018.  

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