SunHydrogen


Seite 384 von 390
Neuester Beitrag: 27.04.24 10:49
Eröffnet am:17.06.20 08:18von: LupenRainer_.Anzahl Beiträge:10.741
Neuester Beitrag:27.04.24 10:49von: remaiLeser gesamt:3.097.640
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.271
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... 390  >  

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinIch entschuldige mich,

 
  
    #9576
29.03.24 07:08
wenn mein Beitrag #9565 bei einigen für Furcht und Unruhe gesorgt hat. Beruhigt euch, Leute. Möglicherweise haben nur entfernte Verwandte von Adam und Eva Aktien gekauft oder Cogobongo hat seinen Horst verlassen. Übrigens Horst, Hornest Meyer Remai Trolle Beitrag, deine Analyse war treffend bewertet! Ich meine nicht meinen Beitrag #9548 „Einige Leute tragen immer noch Vollvisier-Alluhelme und leben noch in der Generation 1 oder bestenfalls in der Gen-2-Vergangenheit :))) Ein Blick zurück: „SunHydrogen ab dem Jahr 2021“, den Beitrag #221 hast du mit gut analysiert bewertet. Wurden die Täter jemals erwischt, Hornest? „...es gibt hier in den Foren einige, die anscheinend bezahlt werden, um angebliche Super-News zu verbreiten...“

Wir sollten uns dann doch wieder auf das wesentliche konzentrieren 28.03.24 OTCQB Volume über 17,3 Mio. +5,5 % https://www.cnbc.com/quotes/HYSR
 

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinEs war eine tolle Woche

 
  
    #9577
3
29.03.24 10:07
Mal sehen, ob die Erwartungen an die Neuigkeiten nächste Woche erfüllt werden. Ich bin gespannt, ob die Hochskalierung auf das 1 m² große SunHydrogen-Wasserstoffpanel erfolgreich war. Die Technologiepartner von SunHydrogen arbeiten im Cotec Labor in Südkorea, das speziell für SH eingerichtet wurde, an der Skalierung. Dazu gehören die University of Iowa, die University of Michigan, NanoPEC mit SCHMID, Geomatec, InRedox, MSC Co. LTD und COTEC. Kazunari Domen hat das Skalierungsproblem für größere Panels gelöst, wie in Quelle #9475 angegeben. Auch deshalb sind Prof. Kazunari Domen, Dr. Hiroshi Nishiyama und Dr. Taro Yamada als SunHydrogen Berater mit an Bord.

Zum 31. Dezember 2023 stand SunHydrogen ein Betriebskapital von 44,888,730 Millionen $ zur Verfügung und sie beabsichtigen den Nettoerlös aus dem Verkauf der Wertpapiere 10.000.000.000 (zehn Milliarden) Stammaktien mit einem Nennwert von 0,001 US-Dollar pro Aktie für allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich Betriebskapital, zu verwenden https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...s3_sunhydrogen.htm

Was können die Erwartungen an Neuigkeiten kommender Woche sein?
„Das System ist so konzipiert, dass es im Massenfertigungsmaßstab wirtschaftlich ist“, teilte SunHydrogen am 7. Februar 2023 in einer Pressemitteilung mit. Stellt SunHydrogen aufgrund der Mitteilung einen Projektmanager ein? Was können wir als Nächstes erwarten? Einen Senior Project Director bei SunHydrogen Inc. SunHydrogen gab bekannt, dass demnächst potenzielle Produktionspartner erwartet werden können. Potentielle Produkt-Partner sind keine potentiellen neuen Investoren. Das sollte man schon unterscheiden können, meint Hornest (#9430). Ich denke SunHydrogen kann das schon unterscheiden, wenn sie fragen, Wie sieht der Geschäftsplan des Unternehmens nach der Kommerzialisierung der Technologie aus? Und Antworten „Während wir weiterhin mit unseren Technologiepartnern an der Skalierung unserer Nanopartikeltechnologie arbeiten, arbeiten wir gleichzeitig mit potenziellen Produktionspartnern an der Vorbereitung der Massenproduktion, einschließlich der Konstruktion und Konstruktion von Produktionsanlagen und Geräten" Quelle: SH-FAQ 4 und #9431.

Was können wir in nächster Zeit erwarten? Natürlich die Zeitleiste und der Quartalsbericht für das Quartal bis zum 31. März 2024 steht an (Der Bericht für das Quartal bis zum 31. März 2023 wurde am 15. Mai 2023 veröffentlicht).
Die eigentliche Sensation ist, dass wir bald das erste marktreife Wasserstoffpanel der Welt erleben werden und wir sind dabei https://www.issuerconsulting.com/...ovative-products-from-since-2000/
Frohe Ostern
 

760 Postings, 2207 Tage FlorixSo viele Wissenschaftler...

 
  
    #9578
30.03.24 18:18
....wobei darunter ja auch seriöse Persönlichkeiten sein können. Heute ist mir zum ersten Mal der Gedanke gekommen, dass das Ganze vielleicht gar kein Betrug ist. Das wäre ja ein Ergebnis, mit dem hier wohl niemand rechnet. Wie geht ihr damit um? Es gibt doch wohl keinen ernstzunehmenden Menschen, der sich an der OTC tummelt und plötzlich vor der Erkenntnis steht, dass wir es hier mit einem realen Unternehmen zu tun haben, welches eine ernsthafte Forschungsarbeit betreibt und auch Erfolg haben will. Dies ist doch eine Schmach und eine schlimme Niederlage für wohl alle in diesem Schrätt aktiven Personen. Also sind wir ja dann konsequenter Weise durch die Unternehmensleitung in schädlicher Weise belogen und betrogen worden...  

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.Ich empfehle Therapiestunden

 
  
    #9579
1
31.03.24 07:29
bei Honest. Nicht dass sich der Gedanke noch verfestigt, dass es kein Betrug ist. Das wird schon wieder. Gute Besserung und Frohe Ostern!  

265 Postings, 8802 Tage schnuffelja und bitte 2 grüne Eimer mitnehmen, es soll

 
  
    #9580
1
01.04.24 08:02
sogar schon Therapiestunden zum Mitnehmen geben.  

1948 Postings, 2575 Tage Cashbackvll reichen ja 2 grüne nicht....

 
  
    #9581
2
01.04.24 16:02
Last | 9:46 AM EDT
0.0175quote price arrow up+0.0014 (+9.0003%)
Volume
1,244,104
 

265 Postings, 8802 Tage schnuffeljoh Cashi, so hat es sich angedeutet, up die Luzi

 
  
    #9582
01.04.24 17:56

265 Postings, 8802 Tage schnuffelvon diesem geilen Chart werden wir noch unseren

 
  
    #9583
3
01.04.24 18:00
Enkeln berichten. Geh up  

591 Postings, 973 Tage Immerwachsamsein+15,66 % - 0,0186 $

 
  
    #9584
2
01.04.24 22:23
24,1 Mio. Mehr Eimer braucht das Land https://www.cnbc.com/quotes/HYSR  

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.Die deutsche Version

 
  
    #9585
4
01.04.24 22:49
der Webseite wurde noch einmal nachgebessert. Wunderbar, jetzt haben wir auch keine bärtige wiss. Beraterin mehr.
Aufwärtstrend bestätigt. Spannende News voraus.
Massen von grünen Eimern voller reinem Wasserstoff in Sicht.
https://www.sunhydrogen.com/  

218 Postings, 1515 Tage denknachSeid vorsichtig!

 
  
    #9586
1
02.04.24 00:02
Wenn hier was spektakuläres bzw was realistisches revolutionäres vorliegen würde, sähen die Steigerungsraten anders aus. Das was da jetzt läuft ist mE nur heiße Luft; da treibt jemand oder eine Fraktion die Kurse durch, ja durch was? nach oben, um dann absehbar kräftig abzusahnen. Alles andere macht mE keinen Sinn. Wie gesagt, wenn was ernstes dran wäre, dh die Richtung Realisierung Wasserstoff durch Solarzellen, hätten wir mittlerweile Kurse von schrittweise 20/ 40!/ 60 / 80 / 100 Cent und mehr! Meine Meinung!! Was den Kurs aktuell treibt, ist möglicherweise die sich anbahnende Zinssenkung in den USA und Europa !  

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinLöschung

 
  
    #9587
02.04.24 06:31

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.24 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinEs überrascht mich wirklich

 
  
    #9588
4
02.04.24 07:07
dass das SunHydrogen Forum von LupenRainer_HättRick nur eine Bewertung von 15 Sternen hat! Immerhin ist Lupe schon seit langer Zeit dabei, hat alle Höhen und Tiefen von SunHydrogen miterlebt, verfasst ausgezeichnete Beiträge, die ich gelesen habe, und ist nicht davor zurückzuschrecken, auch Fehler einzugestehen. Ich glaube, Lupe, du bist einer der Hauptgründe, warum ich hier so stark investiert bin. Wir beide zeigen Bereitschaft zum Lernen. Einige Nutzer in diesem Forum zeigen sich uneinsichtig; sie scheinen nicht zuzuhören und bleiben stur, was wirklich bedauerlich ist. Hier die Quelle ihrer Sturheit :))) https://www.youtube.com/watch?v=bIl1sZgM99E

Es bedarf keines Propheten, um heute einen Kursanstieg von mindestens 15 % vorherzusagen, da die Amerikaner gestern einen Anstieg von über 15 % verzeichneten.

SunHydrogen bleibt (noch) ein hochspekulatives Investment. An alle neuen, unerfahrenen Mitleser, die Interesse daran haben, in SunHydrogen zu investieren, habe ich einige wichtige Fragen beantwortet.
Warum braucht die Welt ein Wasserstoffpanel?
Die Welt benötigt ein Wasserstoffpanel, da die derzeitige Wasserstoffproduktion aus fossilen Brennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas zu einem hohen CO2-Fußabdruck führt. Darüber hinaus sind die Wasserstoffpreise stark gestiegen, wie in Österreich zu beobachten ist, wo ein Kilogramm Wasserstoff derzeit etwa 24 Euro kostet und nur eine Reichweite von knapp 100 Kilometern im Mirai bietet. Das Ziel von SunHydrogen ist die Produktion von grünem Wasserstoff zu einem Preis von 2,50 $/kg!
Warum ist grüner Wasserstoff so teuer? Grüner Wasserstoff ist teuer, weil herkömmliche Elektrolysetechnologien wie PEM und AEM kostspielig sind. Sie benötigen hochreines Wasser und Strom aus erneuerbaren Quellen wie Wind- oder PV-Anlagen. Im Gegensatz dazu nutzt das Wasserstoffpanel von SunHydrogen die PAH-Technologie, die zur Wasserstofferzeugung lediglich Sonnenlicht benötigt und mit Wasser unterschiedlicher Reinheit arbeiten kann. Dadurch entfallen hohe Investitions- und Transportkosten.

Wann werden wir weltweit das erste marktreife Wasserstoffpanel sehen?
Das weltweit erste kommerziell nutzbare Wasserstoffpanel von Solhyd wird voraussichtlich 2026 verfügbar sein. SunHydrogen plant, in naher Zukunft kommerziell nutzbare Wasserstoffpanels anzubieten, die in Massenproduktion hergestellt und weltweit in kleinen lokalen Anlagen oder hochproduktiven landwirtschaftlichen Betrieben eingesetzt werden können.
Quellen:
https://www.sunhydrogen.com/technology
https://www.fast-forward.at/post/...e%2520100%2520Kilometer%2520weit.

SunHydrogen sucht aktiv potenzielle Partner, wie wir wissen. Die kürzliche Implementierung des "Deutsch" Buttons auf ihrer Homepage wurde sicherlich nicht ohne Grund vorgenommen! Diese Maßnahme trägt zur Stärkung der Partnerschaften mit deutschen Unternehmen, wie Wavelabs Solar, Elektrochemie Halle und Zahner-Elektrik bei, die alle am NanoPEC-Projekt beteiligt sind. Der Besuch von Young und Mubeen im SCHMID Labor markierte einen bedeutenden Meilenstein, war im LinkedIn zu lesen und deutet darauf hin, dass die Kooperation zwischen SunHydrogen und der in Deutschland ansässigen SCHMID Group wohl noch lange Bestand haben wird. Die Vertraulichkeitsvereinbarung trat am 1. März 2021 für 6 Monate in Kraft und verlängert sich automatisch um 100.000 Euro pro Monat für die Schmid Group, es sei denn, eine Partei kündigt sie schriftlich mindestens einen Monat vor Ablaufdatum. Die SCHMID Group ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die High-Tech-Elektronik-, Photovoltaik-, Glas- und Energiesystemindustrie und wird über eine Unternehmenskombination mit der Pegasus Digital Mobility Acquisition Corp. an der NYSE gelistet sein, die auf die Digitalisierung der Mobilität durch künstliche Intelligenz setzt.

Viele warten gespannt auf die lange erwarteten Neuigkeiten von SunHydrogen und hoffen, wie auch ich, dass wir sie heute erfahren!
 

1948 Postings, 2575 Tage CashbackImmer locker bleiben

 
  
    #9589
2
02.04.24 08:12
Alles kann nichts muß
 

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliStarker Anstieg, bei geringen Umsätzen...

 
  
    #9590
2
02.04.24 09:18
...bei 4.800.000.000 Aktien und einem Volumen 1.295.000 Aktien ist das ein Umsatz 23.000 €. Ich würde das an Eurer Stelle nicht überbewerten. Schaut Euch den Chart an. Für die Amis ist das Taschengeld...

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyerFundamental hat sich wenig geändert

 
  
    #9591
1
02.04.24 09:24
Hoffentlich wird da nicht die Ausgabe neuer Aktien aus dem neuen $100.000.000-Kontigent vorbereitet.  

1 Posting, 96 Tage Giggy1990Hallo erstmal

 
  
    #9592
02.04.24 09:56
mein erster Post. Ganz knapp, ich selbst bin Ingenieur der Elektrotechnik für erneuerbare Energien und derzeit tätig in einem mittelständischem Unternehmen im gelernten Bereich.
Auf einer Veranstaltung zu dem Thema Wasserstoff, hatten ein paar Teilnehmer über die Technik von SH diskutiert. Die Idee ist nicht neu, sie ist nur sehr schwierig und schien unrealistisch in einer wirtschaftlichen Umsetzung.
Welche SH ja das Gegenteil beweisen möchte und überzeugen möchte.

Ich bin immer noch der Meinung, für meinen Horizont und technisches Verständnis, das es Science Fiction zu sein scheint. Deshalb auch meiner Meinung nach dieser Preis pro Aktie.
Es wäre ja in der Tat der heilige Gral.
Anwendungsgebiete könnte ich mir hunderte sofort aus dem Hut ziehen. SH müsste nicht einmal Umsätze oder Erträge generieren, allein die Meldung „da ist das fertige Ding“ würde ausreichen.  


Aber, es gab in den letzten 5 Jahren immer wieder verrückte technische Lösungen und Überraschungen, die bis sie tatsächlich auf dem Tisch lagen als unlösbar erschienen.


Deshalb sehr spannend das ganze Unterfangen.

Aber es gibt einen wesentlichen Aspekt, es reicht nicht genial zu sein. Wirkungsgrade sind relevant, Produktzyklus und Amortisierung,  

Was mich als Kriegsnebenschauplatz am meisten interessiert, angenommen die Meldung kommt „We are ready“ wo strebt SH an zu produzieren?
Europa und USA sind undenkbar, zu teuer.


Ich jedenfalls, habe mich dazu entschieden auf die Wette von SH aufzuspringen.

Freue mich hierzu zu sein und auf spannende Diskussionen.  
 

227128 Postings, 4933 Tage ermlitzwenig geändert ?

 
  
    #9593
02.04.24 11:19
Erteilte Patente
"Photoelektrosynthetisch aktive Heterostrukturen"

US-Patentveröffentlichung Nr. US9593053 B1 (Erteilt in den USA)

"Methoden zur Herstellung von photoelektrosynthetisch aktiven Heterostrukturen"

US-Patentveröffentlichung Nr. US20170141258 A1. (Erteilt in den USA)

"Künstliche photosynthetische Mehrfachzellen mit erhöhter Photovoltage".

US20160076154 A1.  (Zugelassen in den USA, Australien, China, Europa und Indien)  

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyerErmlitz

 
  
    #9594
02.04.24 12:26
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001481028

Sunhydrogen hat in 2023 nur vier 8-K gefiled, in dreien ging es um die Ausgabe von Aktien. Das Vierte war Safe Harbour.  

265 Postings, 8802 Tage schnuffelR I C H T I G

 
  
    #9595
1
02.04.24 13:37
und was ist denn nun aus GEN1 geworden ?

U N G L A U B L I C H  

114 Postings, 1413 Tage Pete1980Kauf

 
  
    #9596
2
02.04.24 15:56
Zum Glück wurde mein letztes Körbchen am 8. März noch für 0,010 € ausgelöst u habe meine Wunschaktienanzahl zusammen :)

Wie sieht eigentlich der MA 50 und 200 und der RSI aus?
 

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.Köstlich :))

 
  
    #9597
4
02.04.24 18:07
vielen Dank Immerwach für den Nikolausi - Osterhasi von Polt .. kannt ich noch nicht. Kultig und treffend.
Auch danke, dass du hier ein Forum-FAQ für wichtige Fragen gemacht hast!
Ja, für manche scheint es nicht vorstellbar, dass unsere OTC-Klitsche bei genauerem Hingucken eine Perle ist. Aber die Seitenliniensteher werden sich dann halt im Zugwind nen Schnupfen holen.

Der Abwärtstrendkanal wurde eindeutig verlassen (blauer Pfeil).
Die ma 30 (0.0126) hat die ma 50 linie (0,0121) gekreuzt. Die ma 50 ist auf dem Weg, die ma 200 (0.0139) zu kreuzen. RSI bei 83. Wir waren die letzten 5 Tage grüüüün.
 
Angehängte Grafik:
hysr.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
hysr.png

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinSchön zu lesen

 
  
    #9598
1
02.04.24 20:08
wenn Pete hier wieder einmal unterwegs ist. Du hast Teco und SH zur gleichen Zeit gekauft, ich habe dir dazu noch gratuliert. Lupe, ich denke, man sollte gewissen Leuten gar nicht antworten, weil es sinnlos ist, egal ob Osterhasi oder Nikolausi; Klein Horsti sagt immer Osterhasi :))) Deswegen muss ich Schnuffels Beitrag noch als gut analysiert bewerten. Dreimal habe ich Klein Horsti schon erklärt, was es mit der Demonstrationsanlage auf sich hat, zuletzt im Beitrag #9548. Sinnlos. Extrachili hat schon im Juli 2021 (Auszug) gesagt: „Die 100 gebauten Panele sind reine Prototypen, um die Funktionalität zu demonstrieren. Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass Gen 1 in die Massenproduktion gehen wird. Warum sollte man das auch tun, wenn 2022 Gen 2 an den Start gehen soll? Damit würde man nur unnötig Geld, Zeit und Manpower verschwenden. Die Entwicklung von Gen 2 ist das, worauf der Fokus von SH liegt.“ Auch Schackelstern sagte im Januar 2023 zu Meyer: „Du strampelst auf der Stelle rum. GEN 1 ist längst erledigt, hat seinen Zweck erfüllt und GEN 2 vorangebracht. Wahrscheinlich werden dir in 10 Jahren auch noch die 100 Demo-Anlagen von GEN 1 fehlen?“ Wo sind die Verträge und „Safe Harbour“ die Filmromanze von 2007 oder meint er den Film „Pearl Harbor“? Ach, Klein Horsti.

Für mich sind konstruktive Diskussionen sinnvoll und wertvoll. Deshalb bin ich dir, Lupe, dankbar, dass du mich schon öfter korrigiert hast, so wie in diesem Beitrag #8314: "Danke, Immerwach... Sehr gut, was du schreibst. Leider stimmt eine Sache nicht. Der Durchbruch der Forschungsgruppe um Professor Zetian Mi hat nicht viel mit SH zu tun"
 

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.jetzt sechs gruene tage

 
  
    #9599
02.04.24 22:07
 
Angehängte Grafik:
hysr.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
hysr.jpg

2725 Postings, 1751 Tage LupenRainer_HättRi.oder doch nicht?

 
  
    #9600
02.04.24 22:09

Seite: < 1 | ... | 382 | 383 |
| 385 | 386 | ... 390  >  
   Antwort einfügen - nach oben