Riesenumsatz bei Tepla . . .
vor 14 Tagen diese nicht so schnell auf den Markt schmeisst, denn bei den jetztigen Umsaetzen,waere das wirklich etwas riskant! Gruss Francis.
Gruss Francis!
Tepla zieht bestimmt den ganzen Markt in eine Rally . . .
Warum interessiert es plötzlich alle, daß es bei Tepla dreistellige Chancen gibt? Immerhin hat sich das Warten doch noch gelohnt! Gruss Francis.
Ansonsten: habs schon 2 mal erlebt, daß Tepla innerhalb von 2 Tagen extrem hochgezogen wurde. Letztes Mal ( Februar ) wg. Einstieg v. Großinvestoren. Bahnt sich ähnliches an?
gruß der keptn
Gruss Francis.
Tepla ist ein kleiner Wert, bei dem schon kleinere Käufe eine größere Kursbewegung auslösen. Wenn Institutionelle groß einsteigen, wirds wohl abgehen, aber wenn nicht??? Die Kleinanleger werden den Kurs wohl kaum halten können. Leider wird dieser Wert auch nicht so beachtet wie die großen HiTech-Werte des NM50.
Der Höchstand war mal bei ca. 25€, die werden wir wohl kaum nochmal sehen, aber 15€ dürften bei gutem Marktumfeld wieder drin sein. Hoffe ich jedenfalls, wer hofft mit?
hail
ich will den Wert ja pushen und hoffe eigentlich auf Dausend Euro! Aber 28 sollten drin sein! Gruss Francis.
Ich denke selbst auch, dass wir mittelfristig wieder Kurse über 20 haben werden.
Vorausgesetzt natürlich, die Geschäftsentwicklung läuft wie geplant, und daran glaube ich.
Ich glaube da wollen ein paar Fonds im großen Stil einsteigen . . .
Vergesst nicht, was bei PVA am 06.11. erfolgt, dann kann man das mit gesundem Menschenverstand begründen ;-)
klar die Geschäftszahlen am 06.11 werden einen Kursanstieg rechtfertigen. Trotzdem kann ich mir diese Riesenumsätze nur so erklären, dass da ein Fond (oder mehrere?) massiv einsteigt. Der Umsatz hat sich in der letzten Stunde nochmal vervierfacht! Und auch an der Frankfurter Börse hat noch jemand zugeschlagen und gleich 400 PVA Tepla auf einen Streich übernommen. Wir sind deshalb unsicher, ob es sich unter 5 Euro um Kaufkurse handelt, oder ob es später noch bessere Einstiegsmöglichkeiten gibt. Wenn jetzt wirklich die Fonds einsteigen, dann ist der Zug mit den Einstiegsmöglichkeiten Ende der Woche abgefahren . . .
b)die funds haben bessere + sicherere aktien zur auswahl..
c) solange der MM noch rumzocken muss....wirds wohl nix..
Du mußt es einfach alles wörtlich nehmen. Und lesen wie der Thread (bspw. mit den ersten Beiträgen) begann. In dieser Tradition sollte er wieder fortgeführt werden. Dann erreicht Tepla neue Höchststände und wer unter 6 Euro einsteigt kann reich werden. Für große Fonds ist es jetzt also die letzte Chance zum Einstieg . . .
Donnerstag kommen die Zahlen, dann sollte doch bis Freitag noch was gehn,oder?!