zombi17 herzlichen Glückwunsch
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.07.01 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.01 21:47 | von: Arbeiter | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 04.07.01 12:40 | von: zockerBRAIN | Leser gesamt: | 3.537 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Musste tatsächlich zum einen in letzter Zeit arbeitstechnisch ein wenig auf die Tube drücken und bin zur Zeit in meinem Jahresurlaub(immerhin 9 Tage,wow... :-(( )im Saarland.Gab in letzter Zeit auch einige Threads,an denen man sich nicht unbedingt beteiligen musste(dass bessert sich allerdings gerade wieder deutlich!).Ansonsten bin ich natürlich stets boardtechnisch bei Dir,alter Kämpfer
Kohletechnisch siehts gemischt aus im Depot.Bin immer noch in Adori und GPC Biotech drin und habe da in den letzten Tagen schon einigen Schmerz schlucken müssen,hoffe aber immer noch,daß sich da etwas tut.Von meinen restlichen Werten macht mir natürlich die Telekom mächtig Freude,zudem bin ich ja ein tragendes Mitglied und eine wahre Säule des "Zapf-Geheimbundes",welcher hier bei Ariva mehr und mehr sein Unwesen treibt und euch alle mehr und mehr unterwandert.. :-)).Insgesamt hält sich momentan alles ein bißchen die Waage,da gehts rauf und dort wieder runter,du kennst das ja....
Wie schauts bei Dir so aus,was ist denn der kommend heiße Zock,gegen den ich meine Adoris vielleicht eintauschen sollte????
Es ging mir eigentlich nur um die Moderatoren-Kenntnisse (wann wer usw..)
Erwarte jetzt aber keine Antwort mehr. Du bist sehr geschickt, kannst alles begründen und "zurechtdrehen"...
Werde Deine wirklich guten Artikel weiter studieren...
Ciao
Bo ey , ich glaube , jetzt wird der Zombi GRÖßENWAHNSINNG.
PS: Ein Leben ohne Euch , Im guten wie im schlechten , Ich glaube , mir würde echt was fehlen.
Doch Vorsicht ist geboten , so spannend und lustig es manchmal ist, vernachlässigt nicht eure Familien und die realen Freunde.
Selbst ich habe mich schon dabei erwischt , das ich lieber am PC hänge als mit meinen Kumpels einen los zu machen.
Aber meine Frau hat mir den Kopf gewaschen und dafür bin ich dankbar.
Eins dürft Ihr nie vergessen , Geld ist ganz nett , aber es ersetzt kein erfülltes Leben.
In diesem Sinne
Euer Zombi