zombi17 herzlichen Glückwunsch
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.07.01 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.01 21:47 | von: Arbeiter | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 04.07.01 12:40 | von: zockerBRAIN | Leser gesamt: | 3.535 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
vertritt wie kein Anderer; ein Bodenständiger halt, der alle Tücken
des Neuen Marktes kennt........
(Da wir uns persönlich kennen, ist meine Meinung über Dich
eh nicht objektiv...........)
Bleib' wie Du bist und bis zum nächsten Treffen !!
Aber ich hoffe Du machst noch lange weiter so und lässt Dich durch die eine oder andere müssige diskussion nicht nerven oder gar vertreiben.Woanderst ist es 1000 mal schlimmer.
Vielleicht klappt ja auch mal ein persönliches treffen wäre bestimmt ein interessantes ereigniss.
Also wünsche Dir weitere 2000 postings und mindestens 100% für Dein depot pro jahr.
Gruss Mio.
Musste tatsächlich zum einen in letzter Zeit arbeitstechnisch ein wenig auf die Tube drücken und bin zur Zeit in meinem Jahresurlaub(immerhin 9 Tage,wow... :-(( )im Saarland.Gab in letzter Zeit auch einige Threads,an denen man sich nicht unbedingt beteiligen musste(dass bessert sich allerdings gerade wieder deutlich!).Ansonsten bin ich natürlich stets boardtechnisch bei Dir,alter Kämpfer
Kohletechnisch siehts gemischt aus im Depot.Bin immer noch in Adori und GPC Biotech drin und habe da in den letzten Tagen schon einigen Schmerz schlucken müssen,hoffe aber immer noch,daß sich da etwas tut.Von meinen restlichen Werten macht mir natürlich die Telekom mächtig Freude,zudem bin ich ja ein tragendes Mitglied und eine wahre Säule des "Zapf-Geheimbundes",welcher hier bei Ariva mehr und mehr sein Unwesen treibt und euch alle mehr und mehr unterwandert.. :-)).Insgesamt hält sich momentan alles ein bißchen die Waage,da gehts rauf und dort wieder runter,du kennst das ja....
Wie schauts bei Dir so aus,was ist denn der kommend heiße Zock,gegen den ich meine Adoris vielleicht eintauschen sollte????
Ich kann mir vorstellen, das
dies eines der längsten Glückwunsch-
Threads werden könnte. Weiter so.
Shah