Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 106 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 472.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 111 > |
Mit einem Kapital von mehr als 100 Millionen US-Dollar wird Everspan als Sach- und Unfallversicherer der Finanzgrößenklasse VII tätig sein und voraussichtlich im ersten Halbjahr 2021 mit dem Schreiben neuer Spezialprogramme beginnen.
Sie plant, ihre Geschäfte in erster Linie durch die Verwaltung von Generalagenten, Programmadministratoren, Brokern, regionalen Versicherern, Rückversicherern und dem versicherungsgebundenen Wertpapiermarkt zu beschaffen und kann bis zu 30 % des versicherungstechnischen Risikos pro Programm einbehalten
"Das fortschrittliche partizipative Fronting-Modell der Everspan Group positioniert uns als führenden Markt für Versicherungsvertreiber Unsere umfassendere Spezialversicherungsstrategie konzentriert sich auf den Aufbau und die Akquise von zielgerichteten erstklassigen Unternehmen mit qualitativ hochwertigen wachstumsorientierten Geschäftsmodellen und bewährten Managementteams", so LeBlanc weiter.
HTA bondholders will receive approximately $1.2 billion in new bonds issued by HTA and $389
million in cash, inclusive of restriction fees and consummation costs. These amounts, in aggregate,
represent a fixed reduction of the amount of HTA claims of approximately 70%.
Ein paar dieser Anleihen hält AMBAC, ist aber minimal. Unter dem Strich kann das 240 Millionen AMBAC kosten.
Was mich nur stutzig macht, ist das AMBAC von den 880 Millionen insgesamt, schon 440 Millionen als Kosten verbucht hat.
eher positiv oder negativ?
ich hab recherchiert aber ich kann mir keinen Reim machen. Also Kosten verbucht könnte. bedeuten das Ambac den Teil der Anleihen für sich abgeschrieben hat?
https://s1.q4cdn.com/967481927/files/...86-4910-9c1b-e2cabc6ea646.pdf
Wenn Everspan bald Geld verdient, wird es mehr werden.
Xchange überweist das Geld an die Holding. 9 Cent pro Quartal ist ein guter Anfang.
Bei Puerto Ricos Versicherungsposition fehlt noch die Infrastruktur und GO. Danach könnte ausreichend Kapital aus den Rückstellungen vielleicht ausreichen.
Gegen die Bank of America kommt nun ein Trial. Das könnte auch ausreichend sein.
Und die Einnahmen sprudeln immer stärker trotz Corona!