wie haltet ihr euch fit?


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 05.10.01 13:44
Eröffnet am:28.09.01 01:09von: [BSfH]Robins.Anzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:05.10.01 13:44von: sporkiLeser gesamt:3.467
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

34698 Postings, 8765 Tage DarkKnight"Es muß sich alles ändern, damit alles

 
  
    #51
30.09.01 17:02
beim Alten bleibt"

Altes sizilianisches Sprichwort


Tut mir leid, Zit: aber ich bin da pessimistisch: es wird so weitergehen wie in den letzten 10.000 Jahren: Geld schafft "Wahrheit" und die "Terroristen" von heute sind die Martyrer von übermorgen ... immerhin waren die ersten Christen auch "Public Enemy Nr. 1" im alten Rom  

3574 Postings, 8709 Tage zit1@DarkKnight

 
  
    #52
30.09.01 17:10
tut mir auch leid.
meine vollste zustimmung, doch zum glück gibt es auch noch positive energien.  

377 Postings, 8951 Tage LaserfuzzyRauchen, , Kaffee, kein Sex, kein Sport, fasten o.T.

 
  
    #53
30.09.01 18:00

924 Postings, 8928 Tage mehlmannalso, ich hab immer das Rauchen ausgelassen

 
  
    #54
30.09.01 19:10
Da sich mein Ableger hier so stark macht, muss ich wohl auch mal Stellung beziehen.

Vom Prinip her hat er schon Recht. Fit halten sollte man sich schon, obwohl ich das mit den 85 kg Fett nicht mehr so eng sehe.
Hehehe, er hatte die Meinung früher auch noch nicht so, aber mit 18 verschieben sich die Ansichten.

Nachdem ich aber in den letzten Jahren arge gesundheitliche Probleme hatte, kann ich nur für eine gemäßigte Sportvariante sein. Was Robinson so treibt ist es aber eigentlich auch nicht. Da merkt man oft nicht, ob er schon unter der Dusche war und vergessen hat seine Sachen vorher abzulegen, wenn er von der Schule nach Haus kommt.

gruß mehlmann  

194 Postings, 8666 Tage [BSfH]Robinsonrofl

 
  
    #55
04.10.01 18:29
naja... dafür bin ich mit'm bike schneller, als manch einer mit'm auto *eg*
 

2316 Postings, 9053 Tage furby7 x wöchentlich 1 Stunde mache ich

 
  
    #56
04.10.01 19:20
rechte Hand Zeigefinger Gymnastik: Finger auf und ab, indem ich Frauen bewerte unter

http://www.hotornot.de

manchmal steigert das sogar den Puls.

1 x wöchentlich 1 Stunde mache ich Fußball meist Samstags so etwa ab 22:10 Uhr. Fußball ist erst richtig anstrengend, wenn man den Profis zuschaut.

etwa 5 x wöchentlich je 9 Stunden mache ich Gehirnjogging. Das ist mein Job.

5 x wöchentlich etwa je 30 Minuten gibts Bauchmuskelstretching in der Kantine. Bin meist richtig geschafft danach.

etwa 12 x wöchentlich mache ich sitdowns zum Schuhebinden. In meiner vorbildlich gesunden Lebenseinstellung nutze ich aus Prinzip keine erleichternden Klettverschlüsse für die Schuhe.

5 x wöchentlich gibts ein Stretching der rechten Achillessehne, wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre. Das Fahrrad lasse ich bewußt zuhause, um nicht mit der Nase am Auspuff eines Autos hängen zu müssen.

So das reicht mal. Jetzt muß ich mich erst mal wieder von der Anstrengung erholen.

Gruß furby  

 

2311 Postings, 8984 Tage MJJKFit?

 
  
    #57
04.10.01 19:24
Hab zur Abwechslung mal ein paar Pflanzen eingebuddelt...

Mein Hund hält sich dann morgen wieder fit: Er buddelt sie wieder aus...

Übermorgen bin dann ich wieder dran...

:-))
 

1564 Postings, 8934 Tage stiller teilhaberja ja .... :-)

 
  
    #58
04.10.01 21:33
di kej
es reicht schließlich vollkommen, wenn sich frauen 'für kapitalistische Ausbeuterschweinen, die einen ein Leben lang aussagen ... oder für die Erfüllung gängiger Männerbilder, sozusagen die Selbstausbeutung und Kapitulation vor dem von den Medien vorgegaukelten optimalem Männerbild.
fit halten, damit sie dem geeigneten frauenbild (vieler) männer entsprechen ;-)

ansonsten: als dicke, fette, unappetitlich, häßliche qualle will und kann ich mit sport nichts anfangen *grins*
das ist in meinem zustand viel zu anstrengend, wenn es überhaupt bewältigt werden kann. das macht dann zwar noch dicker, fetter, unappetitlich und qualliger und verbietet erst recht jegliche sportliche betätigung, aber was solls........
dafür habe ich jedenfalls ein sonnig optimistisches gemüt und muß mich nicht mit notorischem schwarzsehen das leben versauern lassen :-)

grüße
st
 

3574 Postings, 8709 Tage zit1Genial, ich lach mich schief!

 
  
    #59
05.10.01 13:24
@furby: schöne hobbys hast du, übernimm dich nur nicht - sport ist mord.

@stiller teilhaber: interessante beschreibung deines aussehens, du machst mich richtig neugierig. wie kann ich dich zu gesicht bekommen?

have fun,
zit    

4420 Postings, 8685 Tage Spitfire33Schaue meinen Katzen beim Spiel zu. Mann wird mir

 
  
    #60
05.10.01 13:33
dabei schwindlig.  

3 Postings, 8368 Tage sporkiich ruf die neueste Fr*ck-Hotline an und...

 
  
    #61
05.10.01 13:44
... habe vor lauter Kopfschütteln bereits 10 kg abgenommen.

Sein neuestes Werk ist ja göttlich: Angeblich steckt ja er hinter der neuen Sportwetten-Zocker-Hotline: ( http://www.wettinfoline.de )

Also, alle mitmachen: Kopfschütteln und garantiert abnehmen in nur drei Minuten.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben