wie haltet ihr euch fit?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 05.10.01 13:44
Eröffnet am:28.09.01 01:09von: [BSfH]Robins.Anzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:05.10.01 13:44von: sporkiLeser gesamt:3.387
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

4506 Postings, 8617 Tage verdiSpord ist Mord,meine Meinung zum Thema!! o.T.

 
  
    #26
1
29.09.01 01:24

194 Postings, 8631 Tage [BSfH]Robinsonund kein SporT(!!)

 
  
    #27
29.09.01 01:38
ist der Hauptgrund für Herzverfettung  

34698 Postings, 8730 Tage DarkKnightAlle Zivilisationskrankheiten sind Folge der

 
  
    #28
29.09.01 01:48
nicht bewerkstelligten Polygamie: die katholische Kirche hatte Recht: Monogamie führt zu permanenter Herausforderung und Suchverhalten und lebensrettender Polygamie ... das kann nur mit Körpersystemen bewerkstelligt werden, die der Norm entsprechen ... insofern ist Ehe z. B. die beste Voraussetzung für lebenslanges "Jungsein" und "Abräumen", weil die Langeweile zuhause einfach ein entsprechendes Verhalten fördert (=Körperwahn und Geistreichseinwahn)

Honni soit, qui mal y pense  

10683 Postings, 9073 Tage estrichWir sollten mal alle zusammen

 
  
    #29
29.09.01 01:49
Fußball spielen!  

778 Postings, 8741 Tage positiverich jogge nicht, nein ich laufe.Und das 4 x die

 
  
    #30
29.09.01 01:53
Woche mind.4 Km auf Tempo. Empfehle ich jedem, und der Kotz dieser Welt ist dir egal.  

3574 Postings, 8674 Tage zit1Fußball? Ich bin dabei!

 
  
    #31
29.09.01 02:25
aber nur wenn DK im tor der gegnerischen mannschaft steht. ;-)
@DK: was willst du damit sagen? ist das ein aufruf zum gruppensex? ich hielt dich stets für erzkonservativ. hähähä....  

34698 Postings, 8730 Tage DarkKnightzit: nein, eher ein Aufruf zum distanzierten

 
  
    #32
29.09.01 02:36
Umgang mit sich selbst ... wobei sich sofort die Frage anschließt: "FIT"? Wozu, Für Wen? ... für kapitalistische Ausbeuterschweine, die einen ein Leben lang aussagen ... oder für die Erfüllung gängiger Männerbilder, sozusagen die Selbstausbeutung und Kapitulation vor dem von den Medien vorgegaukelten optimalem Männerbild.

Da bin ich lieber fett als fit, hehe

Dick ist wieder schick, fett ist wieder nett und rund ist wieder gsund  

7149 Postings, 8869 Tage LevkeSuper Idee Estrich

 
  
    #33
29.09.01 10:46
Ost gegen West ? Oder Nord gegen Süd ?

Unsere Aufstellung aller mir persönlich-bekannten Arivaner:

                          Tyler
    Levke          graziani       Dr. Udo Broeme
     Zombi           Stox             Darki
                Fluffy           tom68      
                dZdM      Charti

Trainer:      zombi 17
       

2742 Postings, 8913 Tage FluffyOch nööööö, Levke...

 
  
    #34
29.09.01 11:36
...ich sollte schon mal von Dir zum Fussball zwangsverpflichtet werden...ich übernehm´ höchstens den Managerposten. Ansonsten ist mir eine Blinddarm-OP lieber als Fussball spielen zu müssen.

Fluffy
(Joggen & Tai Bo & Fitness-Center)  

7149 Postings, 8869 Tage Levkeok - 1. Auswechslung

 
  
    #35
29.09.01 11:56
Brincki für Fluffy.....

Fluffy sponsert die Trikots mit Aufdruck "EnterSmart"

Ansonsten komme ich ab 10.10. nach Kiel...........  

1785 Postings, 8419 Tage Neee Max!Mit Sex! o.T.

 
  
    #36
29.09.01 13:18

3574 Postings, 8674 Tage zit1@DarkKnight

 
  
    #37
29.09.01 15:28
na bitte, wir beide haben wieder mal ein äußerst interessantes gesprächsthema, welches mich unabhängig von unserer diskussion schön länger beschäftigt.
übrigens: nur weil ich dich einmal offen heftig kritisiert habe, brauchst du mich zukünftig nicht mit samthandschuhen anzufassen. ;-)

illusionen? ja, die habe ich. du etwa nicht? illusionen können doch eine prima sache sein, solange man nicht zum opfer dieser illusionen wird. wichtig ist es doch stets ziele zu haben, nicht unbedingt diese zu erreichen. all die desillusionierten menschen die ich kenne, sind völlig ohne leidenschaft und lebensenergie - ein umstand, welcher mich betrübt macht.

fit für wen? fit für mich selbst natürlich, weil ich einen gesunden starken körper für mindestens genauso wichtig halte wie geistige und seelische fitness, bzw ihn als eine gute grundlage für selbige erachte. wenn ich mich also bemühe, und dieser mühe gebe ich mich mit großer leidenschaft hin (ich habe also großen spaß dabei mich körperlich zu verausgaben!), körperlich fit zu sein, so tue ich dies ausschließlich für mein eigenes wohl.
deine argumentation zu dem von den medien vorgekaukelten optimalen männerbild verstehe ich sehr gut, doch erkläre mir auch bitte warum du dann auf blonde frauen stehst (auch gefärbte). es ist doch eine ganz natürliche sache, das wir menschen uns ein idealbild suchen und somit individuelle vorstellungen von z.b. schön und unschön haben. ich möchte damit keineswegs die medienlandschaft befürworten, welche uns geschickt, einseitig und in wahrlich beängstigenden formen ihre selbst geschaffenen normen, versucht exessiv zu suggerieren. ganz im gegenteil, ich bin ein gegner dessen und halte mich persönlich für resistent gegen diesen ganzen medienrummel. ich habe meine eigene vorstellung von ästhetik und bevorzuge nunmal sportliche, eher schlanke körper, toleriere aber selbstverständlich auch gegenteiliges. daran kann doch nichts verkehrt sein, oder?

schönes wochenende,
love & peace,
zit

 

10365 Postings, 8535 Tage chartgranatehoho,wenn das alles so stimmt

 
  
    #38
29.09.01 18:30
was ihr da schreibt,dann bin ich mächtig beeindruckt über den in der Tat sportiven und fitten Gesamtzustand vieler dieses Boardes.Tjaja,ein gesunder Geist steckt halt mal nur in einem gesunden Körper...... SCHMARRN!!!!!
O.K.,ich gestehe,daß ich als ehemals sehr aktiver Sportler (Ballsportarten jeglicher Couleur,Fussball sogar bis in die Südwestliga in der Jugendabteilung eines Zweitligisten und später als Trainer einer A-Jugend-Mannschaft,boooaaahhh)schon seit Jahren selbstkritisch und argwöhnisch die Verwandlung meiner Bauchdecke vom Sixpack bis zum 5-liter-Fässchen beobachte,dass mein strahlend glatter Gesichtsteint mehr und mehr in kleine Fältchen umschlägt und die Gesamtfläche meiner Augenränder an schlechten Tagen ungefähr der von Berlin und Brandenburg entspricht,mein dichte und volle Haarpracht fast unbemerkt einen kleinen UFO-Landeplatz in Grösse eines 5-Mark-Stückes freigelegt hat (hinten links,kennt ihr das auch??),meine Konfektionsgrösse einen prozentualen Zuwachs erfahren hat den ich eigentlich meinem Depot wünsche (na ja,so ganz dramatisch ist es nun auch wieder nicht)und ich nicht mehr allzu oft mit Pierce Brosnan verwechselt werde ,aber......dafür ´habe ich konsequenz an meiner Lebenserfahrung,der Vermehrung von Ruhm,Macht und Reichtum,dem Ausbau meiner Weinkenntnisse,der konstanten Weiterentwicklung meiner verbalen und auch dialektischen Fähigkeiten in unterschiedlichen Promillewelten,meiner Fähigkeit mich vorteilhaft zu kleiden,dem Optimieren meiner allgemeinen Statussymbolik als Phallusersatz sowie meiner inneren Werte im Allgemeinen,meiner geschickten Auswahl vorteilhaft ausgeleuchteter Plätze,der enormen Steigerung meiner Underwear-Quality um den ersten Schock abzufedern und auch meiner Verfeinerung gängiger Sexualpraktiken um zumindest die "Touchdown-Pässe"welche mir dass Leben gnädigerweise immer noch zuspielt souverän zu verwerten und mir einen adäquaten Ruf in den Teenykreisen zu sichern
gewidmet und muss sagen.....ich geniesse das Leben in vollen Zügen!
Denn da ist er wieder,der kosmopolitische Bon-Vivant des Lebens der sich selbst und seine Umwelt immer wieder zu überraschen vermag.. :-)))))))))))

Gut,gut ein etwas verklärter und dezent akzentuiert rosaroter Blick auf meinen Lifestyle-Status Quo sei mir gegönnt,und eigentlich bin auch einer der sehr gerne mal wieder mehr für seine körperliche Fitness tun würde aber ständig neue Ausreden für ein diesbzgl.Versagen findet (aber die klingen zumindest immer gut und glaubhaft.. :-) ),aber....
Hmmm,kann man wirklich alles haben und ist ein Mann wirklich am Ende,wenn er sein Geschlechtsteil beim "im-Stehen-Pinkeln"nicht mehr ganz vom Ansatz her sieht (bei gerader Körperhaltung)........ach was,SCHMARRN (und wenigstens DK kann mich verstehen...)
:-)))))))
P.S. to Levke: bei dem Fussballspiel bin ich natürlich trotzdem dabei und werde durch geschicktes Stellungsspiel im ganzen Raum zu brillieren wissen... :-))))

 

3393 Postings, 8696 Tage BoxenbauerIch mach nix.

 
  
    #39
29.09.01 18:49
Ist auch nicht nötig. Ich teste alle paar Monate meine Fitness und gehe Laufen. Wenn ich ne Stunde am Stück schaffe ohne zu gehen, dann bin ich noch fit. Für Oberkörper und Arme trage ich den Einkauf von unserer Nachbarin, unseren eigenen und fahre aufrecht Motorrad. Ach ja, manchmal fahre ich zum Saufen mit Fahrrad. Gut, der Bauch wird immer dicker aber was solls, wenn man sich gut fühlt.

Gruß

Boxer  

36 Postings, 8438 Tage SportlerEin wirklich guter Threat. Genau nach meinen

 
  
    #40
29.09.01 22:42
Geschmack.

Sport muß sein. Nur das bringt Ausgleich.

Hiermit ergeht an jeden ARIVANER mein Angebot:

Bei Neuanmeldung in einem meiner Fitness-Studios Codename "ARIVA" verwenden und ihr trainiert für 39.-DM im Monat bei mir.

Zur Auswahl stehen:

Planet-Holiday. Einer der wenigen 5 Sterne Fitnessclubs in Bayern. Ausgezeichnet mit der Goldenen Hantel. Normalpreis pro Monat: 139.-DM. Momentan etwas mehr als 1800 Mitglieder geht leider momentan nur über Warteliste.

LaDonna (nur für Frauen, erklärt sich von selbst.) Da ist noch Platz.

Lifstyle Fitnesszentrum. 2 stehen zur Auswahl. Egal welches der beiden. Beide sind noch aufnahmefähig.

http://www.lifestyle-fitness.de/

Alles in Würzburg und Umgebung zu Hause. (=Unterfranken)
Also, ich erwarte Euch mit Freuden.

Eurer ARIVA-Sportler.

 

867 Postings, 8443 Tage cabbyIch fliege ein bischen

 
  
    #41
29.09.01 22:57

3243 Postings, 8791 Tage flamingoe@cabby: ich gehe jeden Tag aufs Holodeck o.T.

 
  
    #42
29.09.01 23:24

10365 Postings, 8535 Tage chartgranateverdammt

 
  
    #43
30.09.01 08:38
auch heute die gute Chance verpasst am Berlin -Marathon teilzunehmen....
so wird das echt nix mehr mit der Fitness..... :-)  

34698 Postings, 8730 Tage DarkKnight@sportler: wo ist Zillingen?

 
  
    #44
30.09.01 14:40
kennst Du Robert Binapfl?  

384 Postings, 8970 Tage nobodySportler / Positiver

 
  
    #45
30.09.01 15:50
Sportler: gibts Dich auch im Norden ?

Positiver: Danke für die Ehrenrettung "Laufen". 4 km auf Tempo ist zwar schweißtreibend, aber wenn ich darf, würde ich Dir raten, lieber mindestens 30 Minuten auf Ausdauer, dann steigern - reicht irgendwann zum Marathon. Das bringt insgesamt mehr. Im Moment bin ich zwar grottenfaul und fange ziemlich unten wieder an, aber wenn Du die ersten 15 km wieder packst, geht es auch ganz schnell wieder aufwärts.
Mein Ziel ist, HH, Berlin und EINMAL NY.  

194 Postings, 8631 Tage [BSfH]Robinson@darky

 
  
    #46
30.09.01 15:55
fit? für mich! ich finde es einfach besser, wenn ich einen spiegel gucke und 85kg muskeln anstatt 85kg fett sehe. ausserdem is ein geiles gefühl mit 'nem fahrrad auchmal 60 zu fahren. vor etwa einem jahr hätte ich das noch nicht geschafft. und es ist schon irgend traurig, wenn eine 15 jährige mehr sit-ups schafft, als ich. darum halte ich mich fit  

34698 Postings, 8730 Tage DarkKnight@ (BSE) Robinson: wassup? was los? o.T.

 
  
    #47
30.09.01 15:58

194 Postings, 8631 Tage [BSfH]Robinson...

 
  
    #48
30.09.01 16:38
alles was nich fest ist... mofu  

34698 Postings, 8730 Tage DarkKnight. ...

 
  
    #49
30.09.01 16:44
oder snafu  

3574 Postings, 8674 Tage zit1@chartgranate

 
  
    #50
30.09.01 16:51
respekt vor deiner verbalen und auch dialektischen fähigkeit in unterschiedlichen promillewelten (wieviel promille hattest du denn als du diese zeilen schriebst?). ;-)
die vermehrung von ruhm, macht und reichtum sowie der optimierung allgemeiner statussymbolik halte ich dagegen für sehr bedenklich und sehe darin die wurzel einigen übels auf dieser kranken welt. ist das wirklich so erstrebenswert?
was diese welt wirklich braucht ist ein komplett neues bewußtsein, ansonsten könnt ihr euch euren schnöden mammon sonstwo hinstecken, falls ihr vorher nicht daran erstickt.
gruß und schönen sonntag,
zit
 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben