wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Conti ist wegen Unsicherheiten wieder runter gegangen - Ich sage dazu nur - traumhafte Einstiegskurse!
Wie gesagt wir werden bald die 50 Euro sehen, es wird auf eine Komplettübernahme hinauslaufen
und das noch im 1. Halbjahr 2009!
Deutsche Börse habe ich jetzt aus meinen Musterdepot geschissen, habe dafür Infinion gekauft zu 0,72 €!!!
Die Aktie geht jetzt wieder Richtung 1 Euro in den nächsten Tagen. Kann diese Aktie aber leider nicht
abbilden weil nicht erlaubt.
Manz ist auf einen guten Weg, wenn die 35 überwunden sind ist Luft bis 42, das werden schöne Gewinne
werden.
Apple fast genauso, ist die 65 geschafft werden wir über 70 laufen!
Deutsche Bank sehe ich seitswärts zwischen 25 - 28 Euro in den nächsten tagen, auf keinen Fall über
30 oder 35. Anfang nächstes Jahres gehts aber leider wieder unter die 20 Euro, danach
wieder gute Einstiegskurse für lang investierte!
Wer jetzt kaufen will zu 25 oder 26 muss sich langfristig keine Sorgen machen, aber
in der 1. jahreshälfte kann sich die Aktie nochmal knapp halbieren, bevor es dann langsam aber stetig
aufwärts geht!
Warum ich das weiß - nach meinen Infos wird es bei der DB nur eine geringe oder gar keine Dividende
geben, das hat mich schon geschockt, aber wie man mir sagte, wird das 4. Quartal grottenschlecht werden,
unter den Erwartungen!
Hummel
Zeitpunkt: 22.12.08 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte bei der Aktie bleiben, um die es im Thread auch geht. Danke.
DANKE hummel :(
bestimmt auch im namen einiger anderer hier!
Fröhliche Weihnachten! ;-)
fährt auch ohne Dich weiter.
Gefühle haben an der Börse nichts zu suchen, wahrscheinlich hast Du Dein eigenes Depot
an die Wand gefahren.
Und noch zum Schluss - ich zeige hier Leistung und handle ruhig und stets besonnen und
nur nach Faktenlage, ich behaupte ohne Dich näher zu kennen, das ich mehr Kontakte
in die finanzbranche habe als DU ProNova, und das sind sehr gute Kontakte!
Hummel
Ich habe es vor langer Zeit erwähnt, ich bin zu ganz sicheren Zeiten, d.h. seit langer Zeit bereits ausgestiegen. Und wenn ich wieder rein gehe, dann zu ganz genauso sicheren Zeiten, wie zu denen ich einst ausgestiegen bin (nur mit Pol-Verschiebungssicht). Leider lieber Hummel, geht es bei mir nicht um Spielbeträge, sondern um Millionen. Viel Spass beim Umschichten der Verluste und Gewinne, Hummel ;-).
So, sorry, aber ich habe keine Zeit mehr für solche Späße hier ;-)
Herr des Himmels, der Nova ist ja schon wieder hier. Einer von den kleinen Figuren, die sich mit akademischen Titeln schmücken weil sie sonst nichts zu melden haben. Einer, der zu dumm ist, um über seine Sätze mal nachzudenken, die da z.B. lauten: ich will ja hier nicht behaupten, dass Hummel .... usw. usf. Merkt dieser Vogel eigentlich gar nicht, dass in seinem Satz eben diese Unterstellung enthalten ist ? Ein Negativschwätzer, der von Millionen und seinen Firmen schwadroniert. Widerlich!
Vor einiger Zeit hieß es: Nova, steck deinen Kopf in den Sand und atme nicht - dann sind wir dich los. Das war der beste Vorschlag, diesen Angeber betreffend, der hier gepostet wurde.
Conti hab ich jetzt mit Gewinn wieder verkauft (frei handelbaren) - bin ich durch Hern. Hummel drauf gekommen ;-).
Hat oder hatte von euch schon einer die Senator Entertaiment ?
Damit hatte ich wohl auch den richtigen Riecher, glaub auch noch das sie trotz der heutige 50+ % noch viel Potential noch oben haben und hab jetzt nochmals nachgekauft.
Für mich ist dieses Jahr das erfolgreichste, was ich jemals an der Börse hatte.
Hat noch jemand einen persöhnlichen Verkauf, bzw. Kauftipp - dann raus mit der Sprache :-)
auch mit Spielgeldbeträgen lässt sich Geld machen oder zum Millionär werden.
Ich hab vor 5 Jahren auch mit sehr kleinem Kapital angefangen und jetzt zock ich nur noch zur Gaudi hier, weil ich mein Geld zum Leben breits mit 26 Jahren beisammen hab.
So gesehen soll jeder das machen was er will und wenn hier jemand was mitteilen will, so soll er dies tun. Den einen hilfts, denn anderen nicht. Jeder ist im Prinzip für seinen eigenen Erfolg verantwortlich.
ist immer was loß...
Grüße doch mal die die mit dem Löffel im Mund groß wurden...
Scheisse das man sich wahre Freunde nicht mit Geld kaufen kann..
Aber Geld ist sicher nicht alles und einfach nur geil..wenn es zumindest noch ein Paar Aufrechte Menschen im Leben gibt die ihr nicht mit eurem Geld beeindrucken könnt!!
Ich verfolge schon längere Zeit deine Empfehlungen und Prognosen.
Ich bin als Kleinanleger bei DB zu früh eingestiegen. 870 Stück zu 30 Euro. Sollte eigentlich für Kurzfrist/ maximal 2 Jahre sein. Das hätte ich als Laie lieber lassen sollen.
Was würdest du mir raten, schnell verkaufen und später günstiger einsteigen, oder aussitzen? Wie lange müßte ich dann deiner Meinung nach warten?
Würde mich über eine Empfehlung von Dir freuen :)
Leider schon.
Restgeld ist in CoBa investiert, welche aber langfristig laufen kann. Habe zu voreilig gehandelt.
und redet von 2 jahren und und und...und will nun detailgetreue kursrichtungen...
DBK wird die 30 bald wieder sehen...wie weit sie drueber gehen wird weiss keiner. aber im zuge von uebertreibungen koennen das einige euro sein. DBk hat sich ueberdurchschnittlich geschlagen bisher. du musst einfach den thread mal verfolgen und nicht solche zauderpostings hier reinstellen. ausserdem hast du dann ja alles falsch gemacht richtung Risk Mmgt: gesamtes vermoegen in DBK und coba reingesteckt und 3 tage spaeter jammern und rat wissen...oh nee...musst doch eine gewisse ueberzeugung oder plan gehabt haben beim kauf