9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 34 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:51.883
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 41  >  

42940 Postings, 8458 Tage Dr.UdoBroemmeNa geht doch

 
  
    #826
2
13.09.11 22:54

110231 Postings, 8858 Tage Katjuschana endlich sind wir uns einig

 
  
    #827
1
13.09.11 23:06
Ich wusste der Thread findet noch ein einvernehmliches Ende.  

5587 Postings, 5071 Tage Walkürchen2Ab Minute 51 gehts um die

 
  
    #828
13.09.11 23:07
Behauptung, der Irak würde chemische Waffen besitzen. Obwohl die These schnell angezweifelt wurde, kam die Einsicht und Reue bei manchen Politikern erst im nachhinein, als der Krieg nicht mehr zu stoppen war.  

155 Postings, 4671 Tage TresoliumDacht ich mir doch

 
  
    #829
1
13.09.11 23:08
Broemmchen, daß es nur um die Befriedigung eures Egos geht, aber das hätte man mir als Neuling auch früher verklickern können. Dann hätte ich mir viel Arbeit ersparen können.

Aber damit du auch etwas davon abbekommst, du bist natürlich der absolut Größte, katjuscha ist gegen dich ein kleines Licht, denn deine Argumente waren um so viel erhellender, daß ich mir regelrecht erleuchtet vorkomme und endlich, endlich aus der dunklen Ecke des Verschwörungstheoretikers ins helle Licht der Wissenden kommen kann.

Meine gesamte Ausbildung hat mich nur dunkles Wissen gelehrt und mit dem Beitritt bei ariva, der Begegnung mit dir und katjuscha, wurde alles so unwirklich, was ich lernen mußte.

Hach, bin ich euch dankbar und traurig zugleich, daß ich nicht schon viel früher die Weisheiten der Erleuchteten kennenlernen durfte.  

110231 Postings, 8858 Tage KatjuschaWalkürchen

 
  
    #830
1
13.09.11 23:08
1. Threadthema irgendwie verfehlt. Kann das sein? Ich glaub an den Lügen vor dem Irakkrieg zweifelt hier niemand.

2. Ich sagte Threadende. :)  

110231 Postings, 8858 Tage KatjuschaMensch Tresolium

 
  
    #831
2
13.09.11 23:10
Wie kann man so ellenlange Postings schreiben, aber nichts aussagen.

Komm doch mal zum Punkt! Gabs nun ein Flugzeug, welches ins Pentagon geflogen ist oder nicht? Oder mekrst du selbst schon wie blöd eine verneindende Antwort wäre und drückst dich deshalb ständig um die Antwort?  

155 Postings, 4671 Tage Tresoliumja katjuscha

 
  
    #832
1
13.09.11 23:10
Einigkeit verbindet.........ist es nicht wunderschön?


Mal allen Ernstes, ihr seit einfach nur krank.  

110231 Postings, 8858 Tage Katjuschakrank?

 
  
    #833
1
13.09.11 23:12
Richtig! - Krankheit mach frei -

 

155 Postings, 4671 Tage TresoliumMit Sicherheit

 
  
    #834
13.09.11 23:17
Katjuscha....was dich angeht....sogar sehr frei, was Broemme angeht....noch ne Ecke freier.  

110231 Postings, 8858 Tage Katjuschaach gottchen, bist du ein Feigling

 
  
    #835
13.09.11 23:22
nich mal den Arsch in der Hose die Konsequenz aus seinen Aussagen zu posten.

wie erbärmlich.  

25148 Postings, 5508 Tage boobiebirdWelches sind denn

 
  
    #836
2
13.09.11 23:28
die unmöglichen Fluggeschwindkeiten?  

5587 Postings, 5071 Tage Walkürchen2Kat, scheinst irgendwie von der Rolle zu sein,

 
  
    #837
2
13.09.11 23:42
oder wie kommst du dazu mir vorschreiben zu wollen, ob ich hier posten kann, oder nicht.

Wenn hier jemand nichts mehr zum Threadthema beiträgt, dann bist du das. Willst du mir erzählen, du hättest dir zwischen den unzähligen Streitpostings auch nur eines der Videos angeschaut.

Musst mich nicht mehr lesen, für dich poste ich nicht mehr. Bin normalerweise echt tolerant.  

110231 Postings, 8858 Tage Katjuschaoh Mann, hey das war Humor

 
  
    #838
1
14.09.11 00:18
Mann ey, jetzt wirds echt langsam affig.  

5587 Postings, 5071 Tage Walkürchen2Löschung

 
  
    #839
1
14.09.11 00:37

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.12 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

11452 Postings, 5300 Tage exquisitja katjuscha, in pentagon ist ein flugzeug

 
  
    #840
14.09.11 00:42
reingedonnert, lassen wir es gelten, du hast mich jetzt überzeugt, echt!

Jetzt aber erklärt du - wo könnten die massiven und tonnenschwere stahltriebwerke der maschine, die mit ca. 800 sachen/h in die mauer (sicher)prallten einfach sein?

Wenn der rumpf so weit unten - also knapp über dem boden so ein loch machte, konnten doch die triebwerke nicht plötzlich stehengeblieben sein, sowas löst sich ja auch nicht einfach in luft auf - oder?

Also eine erklärung, von dir - bitte ( vielleicht als feedback kriegste eine von Tresolium? - wer weiß...).  

7114 Postings, 8349 Tage KritikerKeine Beweise für

 
  
    #841
1
14.09.11 00:54
eine Verschwörung.

Aber auch keine Beweise für die Erklärungen der Ami's!  

3674 Postings, 5506 Tage karassimmer diese Verschwörungstheorien

 
  
    #842
1
14.09.11 00:56

1. Stahl verliert bei 600 C° seine Tragfähigkeit (er bricht nicht aber er verbiegt sich)

   dann addiert man mal die Masse die über den Einschlägen lastet  und dann kann ein solches

   Gebäude nur in sich zusammensacken.

2. Wenn ein Flugzeug mit 800 km/h in ein Gebäude rast entsteht so eine große Energie, dass man

    nur noch Metallfetzen von einem Triebwerk übrig bleiben.

3.  Es hätten zu viele Leute involviert sein müssen. (bekanntlich ist bei 2 schon einer zuviel)

    Zusammenfasung: Diese Behauptung ist totaler Blödsinn!

 

110231 Postings, 8858 Tage Katjuschaexqusit,

 
  
    #843
1
14.09.11 01:33
Ich weiß es nicht. Muss ich aber auch nicht wissen, denn die hundert Augenzeugen überzeugen mich halt.

Ich unterstelle diesen Augenzeugen nunmal nicht Lügerei.

Mal abgesehen davon, wer sagt dir eigentlich, dass kein Triebwerk und auch sonst keine Flugzeugteile gefunden wurde? Schlichtweg unwahr, was du dir da ausdenkst. Es gibt etliche Zeugen, die nach dem Aufprall Flugzeugteile gesehen haben, sowie Kerosin gerochen haben. Das Raketen mit Kerosin fliegen, wusste ich noch nicht. Sorry!  

27350 Postings, 5326 Tage potzblitzzzSchon ein paar Jahre alt

 
  
    #844
1
14.09.11 05:29

155 Postings, 4671 Tage Tresolium@exquisit

 
  
    #845
1
14.09.11 08:02
und @Walkürchen2

Ich vestehe euch nicht. Katjuscha hat es nicht nötig, sich mit der Situation zu beschäftigen, die Weisheit kommt ihr zugeflogen und sie ist auf der Seite des Lichts.

Meine Ausbildung ist FALSCH !! Das weiß ich heute.

Keine 767 der Welt kann mit 800 kmh solche Kurven mit einem ungeübten Piloten fliegen, das ist technisch nicht möglich. Diese Aussage ist FALSCH, meine Ausbildung hat mich betrogen.

Hunderte Augenzeugen? Es gab nicht mal ein Dutzend beim Pentagon. Meine Recherche war aber falsch, katjuscha kann ihre Aussagen alle belegen und stellt immer die selben Fragen, die längst beantwortet sind, weil ihr und ich es nicht schaffen, ihren gehobenen Geisteszustand zu erreichen.

Raketen fliegen natürlich nicht mit Kerosin, sie haben Antischwerkraftantriebe und von Raketen hat ausser Katjuscha keiner gesprochen. Die gefunde Schaufel, die zu einer Drohne paßt, ist eine in Wahrheit geschrumpfte 2 Meter hohe Schaufel, die starke Hitzeeinwirkung hat sie so schrumpfen lassen und die angesprochenen Drohnen fliegen auch nicht mit Kerosin, auch sie haben moderne Antriebe, die die Amerikaner heimlich in ihren Fluggeräten einsetzen, aber erfunden von den Deutschen, sogenannte Flugscheiben.

Triebwerke, zwei Stück, zwei Meter groß, verschwinden im Gebäude und bei 80 bis 100 Tonnen Material des Flugzeugs bleibt nichts auf dem völlig unversehrten Rasen liegen, im Gegenteil, alles verflüssigt sich ins innere des Pentagon, wo auch die leichen sind, die unterirdisch abtransportiert wurden, damit keiner der Fernsehzuschauer einen Schock bekommt.

Heute weiß ich das alles, weil Katjuscha von Luftfahrttechnik so viel mehr weiß, als ich je in meiner Ausbildung lernen durfte und er/sie mußte sich nicht mal in die MAterie einlesen, oder sich damit beschäftigen, es ist alles aus dem Äther, in unglaublicher Allwissenheit des Herrn, ihr/ihm zugeflogen.

Mit großer Verbeugung vor dem enormen Nichtwissen...ääähem, tschuldigung, WISSEN von katjuscha.


P.S.: katjuscha, du kriegst von mir eine Antwort auf deine Fragen. Du liest meine Texte nicht, sie sind dir wahrscheinlich zu lang. Ich bin also nicht zu feige dir zu antworten, sondern du hast es schlicht nicht gelesen. Deine Fragen hast du mir öfters gestellt, ich habe sie jedesmal beantwortet und es ist in dem Thread nachzulesen.

Das du NULL Ahnung hast und überhaupt nichts weißt, beweist dein Posting 843. Es zeigt keinerlei Auseinandersetzung mit dem Thema. Stures Nachplappern irgendwelcher völlig falschen Voraussetzungen und das Schlimmste, du glaubst das noch, überheblicher und arroganter kann ein Mensch nicht sein und gestellten Fragen begegnest du mit Floskeln, um erneut auf deinem Unwissen herumzureiten.

Erbärmlich ist es also, wenn man so sehr in sich selbst verliebt ist, daß man Texte der anderen als ellenlang bezeichnet, sie nicht liest und dann den Personen unterstellt, sie wären feige, obwohl sie alles was sie denken und wissen preisgegeben haben.

Fragen die nur dazu dienen das Gegenüber in Verschwörungstheorien zu verstricken zeigen, daß du dich nicht mit Fakten auseinandersetzt, sondern wie Broemme nur um des Streitens willens hier auftrittst.

In keinem deiner Texte hast du dich mit den Fakten beschäftigt und darauf reagiert. In keinem. Das bedeutet, du nimmst dein Gegenüber überhaupt nicht ernst, was auch deine Texte von Anfang an zeigen.

Das ist erbärmlich katjuscha und dir fehlt einfach jegliches Wissen, um überhaupt weiter diskussionswürdig zu sein, weil du NULL Argumente hast. Du forderst Beweise und hast selbst nur Floskeln.

Lächerlich.  

155 Postings, 4671 Tage TresoliumAchso,

 
  
    #846
1
14.09.11 08:08
bevor einer der Verschwörungstheoretiker wie katjuscha hier weiterschreiben, erbitte ich folgende Antworten, damit wir mal wirklich zu den Fakten kommen :

1.) Bilde die den Abtransport von Leichen beim Pentagon zeigen

2.) Material, daß die HUNDERT Augenzeugen beweist, also deren Aussagen oder ein Link, wo diese nachlesbar sind.

3.) Technische Unterlagen aus denen hervorgeht, daß eine Boeing 757 unterhalb 3000 Fuß eine Geschwindigkeit von über 400 Knoten erreicht.

4.) Den  technischen Beweis, daß Kerosin in Drohnen nicht verwendet wird.

5.) Die belegte Aussage von Zeugen, daß es nach dem Flugzeugabsturz im Pentagon Flugzeugteile gab, die einer 757 zugeordnet werden können.

Das würde schon mal reichen, danke Katjuscha. Denn wenn du die Fragen beantworten kannst, hast du dich wenigstens mal damit beschäftigt. Bisher hast du nichts mit dieser Thematik näher zu tun gehabt, sondern machst hier nur einen auf dicke Hose.  

11452 Postings, 5300 Tage exquisitkatjuscha,

 
  
    #847
2
14.09.11 09:35
warum gibt es sonst bei flugzeug-abstürzen,- auch wenn diese mit groß-geschwindigkeit auf die erde donnern, IMMER riesen-berge an allerlei trümern ( leichen inbegriffen )??

Du und deine plumpe behauptung "zeugen habens gesehen"
ich habe dir schon weiter oben geschrieben - manch zeugen sind gut, manch welche eben nicht gut - je nachdem...

erstaunt dich ebenfalls nicht, dass bei ALLEN flugzeugabstürzen IMMER 'ne menge an bildmaterial gibt und bei pentagon, sowie flug 93 so gut wie gar nichts vorhanden ist?

erstaunt dich auch nicht, dass ALL die zeugen, die es gesehen haben, keine handys dabei hatten um die wrackteile - eh, gar die ganze katastrophe auf bildern zu verewigen??

übrigens: der mensch ( vor allem zeugen ) macht bei der art sachen IMMER bilder...und diese werden NIEMALS versteckt gehalten - wo sind sie dann...??



@thome76, zitiere dich:
"2. Wenn ein Flugzeug mit 800 km/h in ein Gebäude rast entsteht so eine große Energie, dass man nur noch Metallfetzen von einem Triebwerk übrig bleiben."
__________________________________________________

was???

...und der alu-rumpf der maschine macht paar meter grosses (durchschuss)loch - und die tonnenschwere triebwerke hinterlassen nicht mal 'nen kratzer??  

3674 Postings, 5506 Tage karassexquisit

 
  
    #848
14.09.11 10:08

beim Aufprall knicken, oder besser gesagt brechen sofort die Tragflächen nach hinten ab, da

diese relativ gesehen ziemlich schwach am Rumpf hängen. Somit gibt es auch keine "Triebwerks-

löcher" in der Mauer. Du hast wohl zu viele Komiks gelesen.

 

11452 Postings, 5300 Tage exquisitthome, erzähl mir da bloß keine märchen

 
  
    #849
14.09.11 10:17
sogar wenn diese knicken sollten ( bei dem Speed???...da reisen die triebwerke an der selben stelle ab wo sie angebracht sind ).

Aber auch wenn, dann wäre halt die Breite (beide triebwerke zu einander) des anschlags etwas dichter - und die spuren am mauer auf alle fälle vorhanden.  

5587 Postings, 5071 Tage Walkürchen2#844 gutes Video, Danke!

 
  
    #850
1
14.09.11 11:20
@ Tresolium, ich verstehe nicht ganz, was du mir sagen willst.

Ich hab dir für eine Ausführungen bereits mehrfach "ga" gegeben. Die Privatdiskussionen zwischen Dir und Kat interessiert mich aber nicht. Die paar "witzig" hab ich dir gegeben, weil ich lachen musste, nicht weil ich mich lustig machen wollte, falls du das missverstanden haben solltest, ansonsten weiß ich jetzt nicht, warum du mir, oder exquisit die Sache mit dem Flugzeug ins Pentagon noch mal erklären wolltest. Ich hab dir diesbezüglich nie widersprochen und soweit ich mitgelesen habe, exquisit auch nicht.  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben