arrowhead läuft - zu recht
Oder wir korrigieren einmal richtig und haben danach um so mehr Platz nach oben.
Es ist halt eine sehr volatile Sache, weil wir noch eine ganz Weile nur Fantasie handeln.
Der Artikel weist auf die Plattformen von Bio Tech hin - die eben m M n auch ARWR so besonders machen. Es handelt sich um eine neue Medizin, die auch sicherlich in der Gesellschaft jetzt schon viele spaltet.
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...47cf-8a1b-cd9ded973e6f
- bis zum Sommer eine Phase 3 und 2 x 2b
- bis zum Sommer belastbare Daten, dass deren RNAi System auch außerhalb der Leber funktioniert.
neben den folgenden 4 Analysten hat Chadan Analyst Nakae von 81 auf 97 Dollar angehoben. Er sagt die 11 klinische Studien, davon 8 in 100 % Eigentum, bringen dieses Jahr erhebliche Veränderungen, Daten und Erfolge.
Arrowhead Pharmaceuticals : Piper Sandler raises target price to $99 from $90
Arrowhead Pharmaceuticals Inc : H.C. Wainwright raises target to $95 from $90
Arrowhead Pharmaceuticals Inc : Jefferies raises target price to $102 from $100
Arrowhead Pharmaceuticals Inc : RBC raises target price to $90 from $80
der eine Analyst Mani F. wird sicher wieder von 34 auf 34,50 heben.
Zu Hif2 und Enac soll es bald Daten geben.
Wer weiß mehr?
HBV-Daten könnten noch als Zusatz dazu kommen.
Piper Sandler analyst Edward Tenthoff reiterated an Overweight rating and $99.00 price target on Arrowhead Pharma (NASDAQ: ARWR) ahead of a busy year for Arrowhead with multiple trial starts, data read-outs and CTA filings.
The analyst stated "Arrowhead will initiate a Phase III trial of ARO-APOC3 in FCS and two Phase IIb studies in patients with high trigs, as well as a Phase IIb trial of ARO-ANG3 in mixed dislipidemia patients. Arrowhead will report 12-month ARO-AAT biopsy data, which could lead to discussions with regulators about shortening the Phase II/III SEQUOIA trial. Arrowhead partnered ARO-AAT with Takeda and retains 50/50 U.S. co-promote rights. Importantly, we look for Phase I/II knock-down data on ARO-ENaC in cystic fibrosis, AROHSD in NASH, and ARO-HIF2 in kidney cancer all in mid-'21. Arrowhead also expects to file three CTAs this year. Arrowhead holds pro forma cash of $716 million including the Takeda upfront received in January."
https://finance.yahoo.com/news/...unces-aro-dux4-first-113000961.html
https://finance.yahoo.com/news/...ovement-fibrosis-aro-113000834.html
Damit ARO allein mit sensationellen Werten für den Markt bereit.
Ein Fast-Track der Behörde rückt da noch näher.
Zu HBV:
Es gibt in allen Armen der Studie sehr gute Reduktionen in den Antigenen.
Aber die gewünschte Heilung - dazu muss der Körper eben die letzten verbliebenen Ags durch Antikörper selber bekämpfen, - diese absolute Heilung FC ist dabei nicht selbstverständlich.
Da ich nun selber in der Studie das miterlebt habe und die Nachbeobachtung noch läuft, muss ich sagen, sehr gute nebenwirkungslose Ergebnisse, gleichzeitig noch keine absolute Heilung.
40 Mio von Horizon vorweg und eine Lizenzvereinbarung. Bis zu 660 Mio für Meilensteine und Lizenzgebühren zw 11 und 15 %.
https://finance.yahoo.com/news/...herapeutics-announce-113000883.html
Das sind aber ganz schöne Vorschusslorbeeren und eine schöne Überraschung.
Viele Nachrichten zu AAT z B stehen noch an.
https://finance.yahoo.com/news/...ive-interim-clinical-113000273.html
wieder mal so gut wie ohne Nebenwirkung.
Arrowhead pausiert Phase1/2 ARO-ENaC freiwillig
- nachdem Ratten in einer präklinischen Studie (AROENaC1001) eine unerwartete Lungenentzündung aufwiesen
- ARO-ENaC wird zur Behandlung von Patienten mit Mukoviszidose (CF) entwickelt
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...mmation-concerns-emerge-from
Ob der Absturz von 25% gerechtfertigt ist, wage ich derzeit zu beweifeln.
BioBoyscout, der alles nach Entwicklung und möglichen Verdienst analysiert -also eine Phase 1 bekommt nur 15 %, eine Phase 2 schon 30 %, Phase 3 dann 60 %..., der nimmt jetzt ARO Enac raus und verliert von seinem 107 $ Ziel knapp 4 $. Gut der Markt sieht es erstmal anders und hat natürlich Recht. Jeder, der in Biotech investiert weiß sicher um die Risiken- Jetzt die Analyse :
Arrowhead Pharmaceuticals (NASDAQ:ARWR) lost more than a quarter on Friday as the market reacted to the company’s decision to pause a Phase 1/2 clinical study for ARO-ENaC in cystic fibrosis, citing lung inflammation seen in a rat study.
However, H.C. Wainwright thinks the selloff has offered a buying opportunity in Arrowhead, which, according to the analyst Patrick R. Trucchio, has other promising programs in the pipeline.
Reiterating the buy rating and $95.00 per share target to imply a premium of ~50.5% to Arrowhead’s last close, Trucchio points to the company’s other programs ranging from alpha-1 antitrypsin deficiency to hypertriglyceridemia.
Early this month, Arrowhead focused on RNA interference of genes to develop treatments announced the initiation of dosing in a Phase 2b clinical study of ARO-APOC3 in patients with severe hypertriglyceridemia.
Last week, interim data from a Phase 2 study in alpha-1 antitrypsin deficiency indicated that ARO-AAT the company’s RNA interference (RNAi) drug co-developed with Takeda, led to benefit in patients’ liver health in several measures.
Seeking Alpha contributors have been overwhelmingly bullish on Arrowhead this year. SA contributor BioSci Capital Partners predicts that “ARO-AAT is poised to deliver robust clinical outcomes,” giving the stock more upsides in the future.
Meanwhile, in a bullish thesis, the author Larry Hall highlights the potential of Arrowhead’s gene knockdown methodology.
Jetzt die Ergebnisse gleich in der google-übersetzung.
Wichtigste Ergebnisse von AROHIF21001
17 Patienten wurden eingeschlossen, um intravenöse Injektionen von 225 mg wöchentlich (Kohorte 1, n = 7) oder 525 mg wöchentlich (Kohorte 2, n = 10) zu erhalten.
Die Studie ist auf eine Dosis von 1050 mg wöchentlich (Kohorte 3) fortgeschritten, in die derzeit Patienten aufgenommen werden
Der HIF2α-Protein-H-Score wurde immunhistochemisch bestimmt
9 von 17 Patienten hatten Tumorproben, die ausgewertet werden konnten
7 von 9 zeigten eine Verringerung von HIF2α
Reduktionen reichten von -9 % bis -82 % mit einer durchschnittlichen Reduktion von -48 %
Die Wirksamkeit wurde anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) bewertet.
In Kohorte 2 zeigte ein Patient ein partielles Ansprechen mit einer Tumorschrumpfung von ungefähr 65 % und 5 ein bestes Ansprechen bei stabiler Erkrankung
4 Patienten in Kohorte 2 verbleiben bei stabiler Erkrankung mit einer Behandlungsdauer zwischen 12 und 24 Wochen
Bisher wurde das Prüfpräparat ARO-HIF2 in Dosierungen von bis zu 525 mg wöchentlich im Allgemeinen gut vertragen
Es wurden keine Fälle von Anämie im Zusammenhang mit Arzneimitteln gemeldet
https://finance.yahoo.com/news/...breakthrough-therapy-113000668.html
1 Mrd. $ NASH-Pakt mit GSK
- es geht um die RNAi Therapie ARO-HSD
- 120 Mio. $ als Vorabzahlung
- + weitere 30 Mio. $, wenn die Phase 2 gestartet wird
- + 100 Mio. $, wenn die Phase 3 gestartet wird
- und bis zu 780 Mio. $ in Meilensteinzahlungen
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...et-arrowhead-pharmaceuticals
Mon, December 20, 2021, 1:30 PM
https://finance.yahoo.com/news/...-build-manufacturing-123000510.html
PASADENA, Calif., December 20, 2021--(BUSINESS WIRE)--Arrowhead Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARWR) today announced that it has completed a transaction to purchase 13 acres of land in the Verona Technology Park in Verona, WI, which is planned to be the site of an approximately 140,000 square foot drug manufacturing facility and an approximately 115,000 square foot laboratory and office facility to support process development and analytical activities. Arrowhead intends to invest between $200 million and $250 million into the buildout of the facilities. The Company expects that the new facilities will result in the creation of approximately 250 new jobs in the local area. Construction is scheduled to begin in the first quarter of 2022. Arrowhead will continue to operate additional research and development facilities in Madison, WI, and San Diego, CA.
AAT wird folgen - mit hoffentlich einer beschleunigten Zulassung.
Bei dem XBI oder NBI interessiert es grad alle weniger, - aber es gibt nur noch ALNY und ARWR für die RNAi -Technik auf dem Markt. DRNA ist grad übernommen worden. Hoffe nicht, dass es jetzt schon ARWR trifft.
https://finance.yahoo.com/news/...ts-clinical-data-aro-123000766.html
und JnJ macht die nächste Phase 2 mit 3989, was die Antigene ohne Nebenwirkungen in 12 Wochen unter 100 bei fast allen Probanden bringt. Zusatzmedikament soll dann endlich die Antikörper bilden.
https://finance.yahoo.com/news/...ts-clinical-data-aro-123000766.html
Kurs fällt, - ja, ist dann so, Börse ist gerade nicht logisch oder wir durchblicken es nur noch nicht.
Fri, February 18, 2022, 1:30 PM
https://finance.yahoo.com/news/...ls-initiates-phase-1-123000015.html
Tue, March 15, 2022, 12:30 PM
https://finance.yahoo.com/news/...y-clearance-initiate-113000983.html
Leider ist der Bio-Tec-Index so, dass alles abverkauft wird, - mal sehen, wann bessere Zeiten kommen.
Vielleicht, wenn sie mal eines von ihren vielen möglichen Medikamenten nicht nur auslizensieren oder verpartnern, sondern verkaufen. Ein AAT würde jetzt mehr auf dem Markt bringen, als die ganze Firma wert ist.
Aber es wird kommen.
from amgn: "And in terms of what to expect in from that P2, I would say the same as what we saw on the P1 and just by way of reminder, what we saw on Phase 1, including patients that have high baseline (Lp(a)) levels is a very profound, 90% plus reduction in (Lp(a)) with this approach."
from takeda: "We are very excited about the program, it’s a great partnership w/ ARWR, it’s an incredible molecule with very robust pharmacodynamics effects and we have seen tremendous knockdown of the target pathological protein, we have seen that knockdown over 90% peripheral over 90 % in the liver and then what’s really exciting is we have seen significant, very significant reductions of what we think of as the causal agents of liver disease in these patients which are these aggregates of this alpha-1 anti trypsin this mutant."
to put those two statements in perspective, a p3 from both takeda and amgn this year is as close to a given as can be. further, the sum of these two indications account for a large portion, if not all of the present market cap.
then read through from amgn/olpasiran to ang3 and apoc3....all three liver targets...all three best in class durability and ko...all three validated in clinic.....all three either in a p3 or headed there this year....
it is easy to make a case that arwr is worth more right now, true value, than it has ever been....sp be damned...the market will catch up....in the meantime arwr is a screaming buy....cue bug: "buying dollars for quarters."
Thu, March 24, 2022, 12:30 PM
https://finance.yahoo.com/news/...y-clearance-initiate-113000528.html