Steinhoff Informationsforum
Steinhoff International Holdings NV
AGM
c/o COMPUTERSHARE Deutschland GmbH@Co.KG
Operation Center
80249 Munich
Germany
Anlagen: 1 Vollmacht Proxy and Voting Instructions
1 Bankbestätigung / Depotbescheinigung Aktienbesitz zum Schlußtag ( Rekord Date )
Hat jemand etwas bekommen?
Bis zum 15.03.2023, 1100 Uhr könnt Ihr Euch noch bei Computershare unter anmeldung@computershare.de registrieren.
Bitte nutzt die Chance Eure Stimmen der SdK zu übertragen. Jede einzelne Stimme zählt!
Ich gehe dann davon aus, dass die Bestätigungen erstellt sind und sich bereis auf dem Postweg zu mir befinden..
Läuft also.. Hartnäckigkeit zahlt also aus ;-)
Gerne möchten wir Ihr Anliegen schnell und umfassend klären. Zu Ihrer eigenen Sicherheit sowie aus Gründen des Datenschutzes benötigen wir Ihre eindeutige Identifizierung. Senden Sie uns Ihren Auftrag daher bitte aus dem Persönlichen Bereich der Kontoverbindung um die es geht. Klicken Sie einfach nach dem Login auf Hilfe & Service. Anschließend scrollen Sie bis zur Überschrift "Allgemeine Kontaktdaten“. Wählen Sie nun "Kontaktformular“ und dann "Zum Kontaktformular“. Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie uns Ihre Nachricht. Nutzen Sie nicht die Antwortfunktion dieser E-Mail und senden Sie die E-Mail nicht aus einer App Ihres mobilen Endgerätes.
Alternativ stehen wir Ihnen telefonisch rund um die Uhr gerne zur Verfügung. Halten Sie hierfür Ihre Zugangsdaten bereit.
Wir werden die Bestandsbestätigung in Ihre PostBox einstellen und auf Wunsch auch zusätzlich per Post im Original verschicken.
Endlich gewonnen, denke ich. Doch vorhin erreicht mich eine erneute E-Mail
vielen Dank für Ihre Bitte zur Bestätigung für die WKN A14XB9.
Im Anmeldeprozess zu der Hauptversammlung wird automatisch und kostenfrei ein Depotnachweis an die Anmeldestelle übermittelt, daher ist eine weitere Bestätigung nicht erforderlich. Wenn bei Ihnen die HV-Karte eingetroffen ist, senden Sie diese HV-Karte – zusammen mit der "Proxy and Voting Instruction Form" an die SdK. Auf der Rückseite der HV-Karte ist auch eine Vollmacht drauf, die sie für die SdK verwenden können.
Das "Proxy and Voting Instruction Form“ finden Sie auf der Investor Relation–Seite der Steinhoff AG. Dies ist zu finden unter: Investor Ralation > Hauptversammlung (ganz oben, ganz rechts, in der Zeile Börsenmitteilungen Informationen für Aktionäre > vorletzter Punkt)
Mit der HV-Karte und der "Proxy and Voting Instruction Form" hat die SdK alles was diese für die Vertreten benötigen vorliegen.
Was hat es eigentlich mit dieser Proxy and Voting Instruction Form auf sich?
Es ist tatsächlich so,das die Bank Deine Aktien direkt bei Computershare anmeldet.
Das ist entgegen ! der bisherigen Aussagen (aus SdK ),ausdrücklich so möglich.
Du bekommst dann eine Meldung von Computershare,zur Anmeldung eingereicht.
Nun reichst Du die Vollmacht,welche gleichzeitig eine Voting Instruction ,also wie gestimmt werden soll,
( leer lassen,die können ggf.kurzfristig noch Stimmverhalten überdenken,ändern,wenn Du nichts vorgibst).
Ist diese Vollmacht auch eingegangen,bekommst Du eine Registriernummer,und das der Vorgang erledigt ist.
Das bedeutet,Deine Aktienstimmenzahl wird von Dr.Liebscher auf der Hauptversammlung vertreten.
Es bedeutet nicht ! das man eine Bankbescheinigung zum Rekord Date ( Schlußtag 22.02.2022 )
selbst in persona benötigt.
Hätte man mir das richtig gesagt,hätte mir und vielen anderen,das einen Heidenärger erspart.
Dann nächste Woche das ganze SH-Aktinäre u. SdK-Team 1 Monat Malediven ;-)
"Nun bitte den nächsten sehr wichtigen Schritt umsetzen:
Bannkbestätigung zum Record Date bei der Bank anfordern;
Vollmacht der SdK vervollständigen (Name, Stückzahl gemäß Bankbstätigung -
-Seite1; Ort, Datum, Unterschrift
-Seite 2; Abstimmungstabelle leer lassen wenn ihr euch dem SdK Abstimmungsverhalten anschließt);
Beide oben genannten Dokumente an anmeldestelle@computershare.de senden.
So leicht geht das und ist extrem wichtig!
Mail an anmdeldestelle@computershare.de kann ganz kurz gehalten werden, bspw:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte führen Sie gemäß angefügter Dokumente die Anmeldung zur HV Steinhoff durch. Beachten Sie die Wahrnehmung meiner Stimmrechte durch den Bevollmächtigten lt Vollmacht.
Ich ersuche um Bestätigung der Anmoldung!
Mit freundlichen Grüßen
Bis zum 15.03.23 11Uhr müssen die Stimmrechte übertragen sein. Am besten möglichst gleich erledigen!"
-Mitgliedschaft bei der SDK kann immer noch beantragt werden.
-Bankbestätigung kann auch weiterhin für den Stichtag 22.02.23 eingeholt werden.
Nur GEMEINSAM ist vieles möglich.
"heute EQS über Abfindung an Aktionäre 1,49 EUR / share?
Dann nächste Woche das ganze SH-Aktinäre u. SdK-Team 1 Monat Malediven ;-) "
Meinen Glückwunsch "timur87" dann ist es also nach deinem Post amtlich mit den 1,49 €
Weißt du schon wann die EQS heute rein gestellt wird ?
Danke im Voraus für diese Info
die Comdirect war erst bzgl. der Bankbestätigung unwissend, dann ohne Resonanz auf meinen Anruf, und nach meiner Mail am Wochenende unter Androhung von juristischen Schritten, hatte ich am Montag die gewünschte Bestätigung in meinem online-Postfach, geht doch.
Der Rest der Anmeldung war gestern easy und wurde heute gegenbestätigt. Haken dran.
Jetzt möchte ich die Blutsauger bluten sehen, je mehr um so besser. Hoffentlich bekommt der Vorstand für sein kriminelles Verhalten auch eine ordenliche Quittung. Es sollte richtig wehtun......
Ich habe nämlich nur die Einladung erhalten mit "Terminsache: Eingang bis spätestens 9.3.2023 - Einladung zur HV
Was anderes bekomme ich anscheinend auch nicht mehr.....
Ich denke das würde wieder Klagen nach sich ziehen, von denen die am 15.12 oder danach aufgrund diesem witzigen Vorschlags verkauft haben.
Keine Ahnung wie sie das wieder hinbekommen.