was ist denn hier los?
Seite 86 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.695.420 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 855 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 708 > |
Frag mal die Kopfschmerzbank und die anderen Shorties, die können das bestätigen...
Warum bloß?
Meine Theorie (und auch Erfahrung):
Die Werte in den Depots werden mit dem letzten Kurs am Hauptbörsenplatz bewertet, damit dann auch Margins und Beleihungswerte von Positionen.
Wenn ich short WÄRE, dann wäre mir ein niedriger Kurs da lieber - und je nachdem wieviel ich short bin, können 50 cent schon viel ausmachen. Zumal ich durchaus die Meinung vertrete, dass letzten Montag von den 150.000 gehandelten Stücken mindestens 70.000 oder 80.000 geshortet wurden. Den Rest kann sich jeder selber zusammenreimen.
...gedacht haben wir uns das wohl alle (wenn auch nicht mit allen Hintergründen). Aber jetzt, wo es hier steht, ist wohl leider eine Sicherheit mehr raus, die man jeden Tag nutzen konnte. Hmmm...
man konnte sich auf billige Kurse am Ende des Tages verlassen, also tagsüber raus und abends rein. Für den Teil, den ich Ü 7€ gekauft habe, war das hilfreich.
ich denke dein Post über die Shorties ist sehr gut erklärt, und ich würde auch sagen, das es nun mal genug ist mit Erklärungen schreiben. Wie sollen die Leute was lernen wenn man ihnen alles vorlegt? Ist ja schon wie in der Politik.
nicht gemeint. Auch diesmal war in gays Kommentar wieder Neues. Das ist gut und dafür habe ich mich auch schon mehrfach bedankt. Und Du hast Recht: Das geht natürlich auch weiter, denn irgendwer macht das ja nicht zum Spass und wird wohl nicht so einfach aufhören können. So what...
ich glaube dir - und folge dir.
hier wird noch so mancher weinen - und so mancher gesqueeeezt werden.
und so mancher mehr geld machen - als er in 30 jahren arbeit erwirtschaftet hat.
glauben.
wissen.
handeln.
geduld.
die schlüssel zum reichtum - mein freund.
Am 11.09.2010 kaufte ich in den Abendstunden 100k DÜBAG-Aktien für € 0,009. Die Freude war groß als ich sie eine 3/4 Stunde später mit 100 Prozent Gewinn wieder verkaufen konnte...
Ich hätte ich diese Aktien bis zum 07.07. diesen Jahres gehalten, hätten sie einen Kurswert von 1 Millionen Euro gehabt. Tja, dumm gelaufen...
das weiß man vorher nicht! Ich bin auch durch einen Börsenbrief auf einen Pennystock reingefallen. Mit reingefallen meine ich, dass ich innerhalb von einer 1/2 Stunde 150 % im Minus war! Aber bestimmt auch andere, sehr viele. Aber man weiß ja nie, .... liegen lassen und abwarten. Du hast wenigstens Gewinn gemacht und es tut mir für Dich wirklich leid, aber auch Du wusstest vorher nicht, dass sie weiter steigen wird. Ich hoffe für Dich, dass Du den Gewinn wieder eingesetzt hast und genau wie wir darauf wartest, dass sich hier was tut. Ich wünsche und gönne es Dir wirklich!!!