was ist denn hier los?
Seite 82 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.695.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 704 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 708 > |
mache ich hier nichts mehr - den rest erledigt die kopfschmerzbank, für dich und dich und mich und uns.
ist 7-tag.
wirst es schon sehen - ungläubiger!
bis zur zehn sind wir hier sicher - hat das denn hier noch keiner verstanden?
Ein kleiner Fratz aus weiter Ferne schenkt Euch eine Hand voll Sterne, wünscht Euch eine gute Nacht, bis das Morgenland erwacht!
Ich hätte ich diese Aktien bis zum 07.07. diesen Jahres gehalten, hätten sie einen Kurswert von 1 Millionen Euro gehabt. Tja, dumm gelaufen...
verabschiede mich in den Wohlverdienten Urlaub, ein Kurztripp nach Austria.
Bis nächsten Montag. Hoffe es sind dann noch alle an Bord oder ich bin am oberen ende rausgeflogen und kann dann diekt wieder in Urlaub fahren ;-)
Vielleicht melde ich mich bei Gelegenheit morgen Mittag nochmal ansonsten "Ciao" und man ließt sich nächsten Montag.
Niemals benutze ich bei solchen Dingern SL's da bin ich zu oft zu früh rausgeflogen. Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe nur ein hohes Vk drin. ;-)
Ne ne, stay long here.
Genau wie bei Pak......
die 7. Wär`doch gut? Die Firma ist gut aufgestellt. Und die machen was. Das mit der Werbung bei dem Dritt-Ligisten finde ich gut. Weiter so.