was ist denn hier los?
Seite 137 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 708 > |
nix hören, nix sehen, nix sagen. Werd ich nicht verraten :))))
Auf zu alten Zeiten. Und vor allem mal wieder etwas Spaß, gelle?
du weisst doch noch wie es damals war - als wir uns spassend - imbiergarten sitzend - zur 10 hochgesoffen haben - lol
nabend allerseits!
was für 2 abgefahrene tage:) war schon echt ne coole unterhaltung.aber steigende kurse sind natürlich besser.
ggo ist jetzt also in festen händen.soneva ist raus,aber einer haut ja da immer noch pakete ruas,die sich gewaschen haben.
was steht denn hier erstmal den 4 euro im weg?auch vorher wurde geworfen und das immer beim anstieg.wenn die jetzt raus sind.was oder wer steht uns im wege???
das könnte nen heißer februar werden.ende märz ...ich bin so gespannt:)
und träumten auch alle von neuen Autos? OK, für´n Trabbi hätte es gereicht :)
Dann zieh doch mal das Stöckchen ein wenig am Arm :) Dann können wir auch wieder weiter träumen.
Tagesumsatz in € | 797.579 | 820.418 |
Umsatz in Stück | 275.451 | 287.167 |
beeindruckend,nachdem hier echt owchen lang nix los was war.auch die user leser dieses fourms haben sich wieder gut erholt.4 leser im november usw;)
jetzt locker wieder 1000;)
-wenn nicht, wenn er nur 5 cent Kredit drauf hat, dann fliegen
hier bald 10.000.000 Aktien
-Limit: bestens!
.
zuerst holst du emma zurück!
dann erklärst du deine obigen aussagen so, dass sie jeder verstehen kann - bitte
Och nö. Ich find das war stressig genug hier die letzten zwei Tage.
Vielleicht könnten wir die alten DUF Geister aus der Flasche lassen und hier den Spirit des Friedens in die GGO Hülle füllen?
Mir hat das Leben leider schon oft genug gezeigt, dass man auch loslassen muss, auch wenn man nicht will.
Wie wärs mit einer Flasche Wein? Oder doch einen Glühwein am Weihnachtsmarkt in DDorf ?
tests wofür?erklär es doch bitte mal.
bin für alles offen bzw.diemuser dieses forums.
danke im voraus.
moin moin,
kann mir jemand erklären warum noch kein namhafter analyst sich zur ggo ausgekaast hat. nicht dass ich viel wert auf anal-ystenaussagen gebe, die nur ihre interessen vertreten, es ist mir eben nur aufgefallen.
grüße aus dem bayernland
"2012 will Getgoods weiter wachsen. Wie wir hören, geht die Firma in Kürze auch mit einem eigenen Online-TV-Sender an den Start, um so den Produktabsatz weiter ankurbeln zu können. Die Aktie bleibt eine Halteposition."
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Parkett-getuschelt-wird-1569387
"Potenzial traue ich auch der Aktie des Shoppingportals Getgoods ...
Obendrein sollen laut Gerüchten interessante News im Anmarsch sein."
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eruechte-und-Geschichten-1491222