was ist denn hier los?
Seite 136 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 708 > |
vielen Dank für Ihre Email, wir werden uns jedoch als Unternehmen an Spekulationen über den Kursverlauf der Aktie nicht beteiligen. Allerdings hoffen wir, dass die Meldung des heutigen Tages das Engagemnt des Vorstandes für die positive Entwicklung der Gesellschaft unterstrichen hat. Auch operativ läuft derzeit alles nach Plan, wir hoffen, dass wir bald detaillierte Zahlen über das Geschäftsjahr 2011 und eine Prognose für 2012 veröffentlichen können.
Das ist ja ein richtiger 'Budenzauber' hier
Das war wohl nix mit meinen Salattaschenpreisen Ich will mich aber nicht beschweren.
Go GGO Go?
Onkel Joe, unser nacktes Huhn bekommt wieder Federn :) Man soll es nicht glauben .... wurde aber auch mal wieder Zeit! Draußen ist´s kalt :)
Schön das Du noch hier bist Ich dachte Du hättest die GGO verlassen. Bald wirds wieder warm, da kann der Mäher angeworfen werden. Vielleicht kommen dann wieder die guten™, alten™ Geschichten™ zurück?
go GGO go go go ......
alten Zeiten ... Ich bin bereits bei 2,20 dabei, habe aber dummerweise zwischendurch verflüssigt und somit hänge ich immer noch drin. Ärgerlich, aber was soll´s. Ja und wenn das Huhn genug Federn hat, lasse ich es im Garten umherbrausen, dann brauch ich keinen Rasenmäher mehr :))))
chani hat wohl mehr eier in der hose als du
aber bist ja anscheinend wieder mit dabei
na dann! auf zu alten zeiten!
wer ist er?
und wenn du die finger mal still hällst kommen wir auch spielend leicht zur 5 - und dann mal sehen - 10? uuups - sry
ganz knapp daneben lag ich mit meinen 3,2
aber morgen ist auch noch ein tag ... und dann n´der nächste ... usw ... usf