ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 35 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 871.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 149 > |
Gerade hier bei ITN, dass - noch recht frisch - am Abgrund vorbeigeschrammt war...
Time will tell.
Hätte ich nie auf mein Gefühl gehört wäre ich bereits wohl schon 3 mal (und das ist kein scherz) gestorben :))
Darüber nachzudenken wer etwas aus welchen Gründen auch immer tut oder nicht tut is reine Energie und Zeitverschwendung :))
Nicht falsch verstehen habe Frau und Kind und bin überglücklich. Also kein einsamer Typ der des leben überdrüssig is.
Aber Glaubwürdigkeit zu erwarten wird zu 99% bestraft :))
entweder ist das der Neid der Besitzlosen oder es gibt Menschen die gönnen es uns nicht.
Ich weiß nicht alles, nur, ich habe mich etwas informiert über die Aktie. Entschuldigt bitte meine blöde Frage vorhin, stand auf schlauch ?
Ein gewisses Risiko ist wohl überall, als ich las Insolvenzantrag zurück gezogen, wollte ich schon abbrechen.
Möchte nicht wissen wie viel Geld heute verbrannt wurde bei den Dax Tecdax . . . weil alle gut gelaufen.
Den heiligen Gral kann ich euch auch nicht versprechen. Ich bin jetzt drin und das ist weil ich überzeugt bin, dass sie sich entwickeln wird.
Das ist keine Beeinflussung, kann nur für mich sprechen.
Habe davor ca. 20 Wertpapiere durchforstet, viel Zeitarbeit und hab mich für Nano. und Mic entschieden
Alles nicht so einfach.
Schön Abend
ich kaufe noch nicht nach, warte erstmal auf meldungen.
damit wird ein möglicher gewinn kleiner,
dafür etwas sicherer.
jeder muss das für sich entscheiden.
also, den stab über tb zu brechen, ist wohl etwas verfrüht.
es muss hier keiner neidisch sein, die paar Euro die man hier macht, wenn ich so die Filme über die
wirklich Reichen sehe, da bekommst Schluck auf.
Yacht pro Tag 7500,-
Hotelnacht 3500,-
usw.
und wir freuen uns um 10 Cent Kurssteigerung + evtl. 400,- Gewinn oder ähnlich, ich freue mich wen ich mein Verlusttopf reduzieren kann.
Unerfahrenheit , naiv, . . . .
+ zack bist auf 80 t - (Solarwerte/Abzockwerte) mit einem Wurf war ein Kleinwagen weg . . .
das ist die Kehrseite der Börse. Zinsen gibt es nicht, damals auch nicht und schwupp böse Falle . . .
also gönnt jedem das Beste, ich auch.
verkauften, kauften, verkauften, kauften, . . . .
wer ich einfach drin geblieben bis zur Ruhephase, hätte ich wesentlich mehr Gewinn machen können.
Das muss nicht heißen, dass es immer so ist. Natürlich wird mit steigendem Kurs eine Volatilität einschleichen,
nur
wo kam die Aktie einmal her ? siehe Chart.
1,50 oder 2,- ? das schaue ich mir einige Monate erst mal an. Wer aussteigt muss sich eine neue Spielwiese suchen oder Seitenlinie und ärgern . . .
Nur meine Meinung - nichts zum handeln usw. ihr wisst schon . .
aber wurscht
schöne Entwicklung
aber nachhaltig
da wollen manche den Umsatz (der erst noch kommen muss) als Dividene ausgezahlt sehen - hm
Iran sehe ich als möglichen Ausblick. Wobei die politischen Aspekte dort nicht vernachlässigt werden sollten. China wäre dann ja wohl noch im Fokus dank Safbon.