ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 34 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 871.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 149 > |
Kapitalerhöhung ? Ja, und der Insolvenzantrag wurde zurück genommen, wissen wir alles.
Macht euch mal schlau über Nanotechnologie.
Ich bin hier nicht rein, um morgen zu verkaufen, wegen Mini-Gewinne.
Es ist richtig, jahrelang ging s runter, denke jedoch, das man aus Fehlern gelernt hat. Daher sind für mich solche Aktien interessant.
04/2007 bei 22,36 Euro
05/2010 bei 6,90 Euro
habt ihr keine Fantasie ? Warten wir ab 2-3 Monate ob Aufträge rein flattern.
Gibt es neue Technologien die diese Firma nicht hat ? Ist euch da was bekannt ?
Zyklen: Ist wie beim Auto, am Anfang Kaufboom alles neu, -dann Flaute, Autos werden alt und es beginnt
alles von neuem . . man beginnt alt mit neu zu ersetzen . . .
Stimmt, nun heißt es abwarten. Was machen ITN und Safbon als Nächstes ?
und du bist deren ungekrönter könig, was du einen mist schreibst.
das mit dem auto ist ganz große klasse, vielleicht sagst du das mal dem bungeroth,
der muss ja auch nicht ganz dumm sterben.
na, dann drücke ich mal die daumen, dass alles für dich so weiter läuft.
wie schreibt schon die bibel
" den seinen gibst der herr im schlaf ".
""
ItN Nanovation - Ihr kompetenter Partner für Wasserfiltration
Der Wasserbedarf auf unserem Globus übertrifft ständig die verfügbaren Ressourcen. Trotz aller bisherigen Anstrengungen haben fast 900 Millionen Menschen immer noch keinen Zugang zu ausreichend behandeltem Trinkwasser. Dieser Mangel an angemessener Wasseraufbereitung führt in vielen Regionen der Welt zu Umwelt- und Gesundheitsproblemen. . . . .""
""Nanotechnologie für die Wasserfiltration Ein umfassendes Produktprogramm mit der perfekten Lösung für Ihre Wasserfiltrationsanwendung
Die CFM Systems Technologie der ItN Nanovation AG bietet eine breite Palette an Filtrationslösungen mit spezifischen Behandlungs- . . . .""
www.itn-nanovation.com/
Manchmal muss man eben warten können.
P.S. Wer vom "bashen" spricht, sollte auch vom "pushen" reden. Und immer an die Leser denken...Gelle. ;-)
Sag mir mal, ob ich einsteigen soll?