Steinhoff Informationsforum
Für uns Steinhoff-Aktionäre war gestern ein spannender und erfolgreicher Tag, ob der Kurs heute bei 0,01 oder 0,09 Cent steht interessiert doch keinen Investierten, oder würden wir dann verkaufen?
Wenn der Totalverlust wirklich eintrifft hol ich Silver... und Konsorten aus meiner Ignore-Liste und werde mich entschuldigen, aber ich bin voller Hoffnung das ich das nicht muss.
Doch, genau das würde ich persönlich tun. Weil Steinhoff diese Zinsen laut eigenen Aussagen einfach nicht bezahlen kann, andere aber sogar mehr.
Soweit ich beurteilen kann, gab es nicht nur eine Anzeige, sondern mehr als eine Hand voll. Wie auch immer jeder die Arbeit der Bafin einstufen mag, glaube ich nicht, dass der Handel indes nicht unter Beobachtung steht. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die deutsche Börsenaufsicht noch einen "Watcher", also einen Algorithmus für Missmachted Orders und dergleichen auf dem Markt laufen hat.
Was im Handel geschehe, belegt doch das es für anderen gar immer noch SEHR relevant keinerlei Hoffnungen aufkommen zu lassen.
Und doch ein eigentlich auch ein eindeutiger Beleg dass bei Steinhoff die Kleinanlegern systematisch von Insidern verarscht wurden..
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.23 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.03.23 13:13
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
das war beste Sahne von Herr Liebscher und Nicolaus Voswinckel wie die auftraten, Respekt!!
Auffallend war, wie fast das ganze Management rote Köpfe bekommen hat und ins stottern geraten ist. Abgesehen von den verschwitzten Gesichtern des Management war dessen Auftritt sehr auffällig,
Was die in ihren Köpfen verbergen………….wir werden es noch erfahren.
Jedenfalls, im Falle einer Straftat, ist das komplette Management betroffen und das ist jedem von denen bewusst.
Die machen doch gemeinsame Sache mit den HF!!!
Der Aufsichtsrat so wie auch der Vorstand haften für ihre Arbeit umfänglich.
Und da ist der Punkt!
Mit der EQS 15.12.2022 wurde vom Management bewusst und ohne Skrupel der Anteilseigner geschädigt, das ist doch mal außer Frage!!
Eindeutig aus langer Hand geplant und so durchgezogen.
So heimlich diese Action ( 15.12.22 ) von denen auch war, war die Dummheit des Management an der HV, mit dem Glauben wir akzeptieren alles, nicht zu übersehen. Die hatten doch wirklich geglaubt wir stimmen so einem Dreck zu, Kopfschütteln.
Uns ist in sofern ein großer Schaden am Kurs entstanden, denn wenn das Management ordentlich gearbeitet hätte, wäre der Kurs nach dem Januar 22 nicht mehr zurück gegangen und stände heute höher als im Januar 2022!
Wie hoch ?
Und nein, ich lass mich hier nicht billig abspeisen!!
Am heutigem Kurs, kann man die Fratze wieder gut erkennen!
Alles nur meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 11:00
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.03.23 11:00
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
das war beste Sahne von Herr Liebscher und Nicolaus Voswinckel wie die auftraten, Respekt!!
Auffallend war, wie fast das ganze Management rote Köpfe bekommen hat und ins stottern geraten ist. Abgesehen von den verschwitzten Gesichtern des Management war dessen Auftritt sehr auffällig,
Was die in ihren Köpfen verbergen………….wir werden es noch erfahren.
Jedenfalls, im Falle einer Straftat, ist das komplette Management betroffen und das ist jedem von denen bewusst.
Die machen doch gemeinsame Sache mit den HF!!!
Der Aufsichtsrat so wie auch der Vorstand haften für ihre Arbeit umfänglich.
Und da ist der Punkt!
Mit der EQS 15.12.2022 wurde vom Management bewusst und ohne Skrupel der Anteilseigner geschädigt, das ist doch mal außer Frage!!
Eindeutig aus langer Hand geplant und so durchgezogen.
So heimlich diese Action ( 15.12.22 ) von denen auch war, war die Dummheit des Management an der HV, mit dem Glauben wir akzeptieren alles, nicht zu übersehen. Die hatten doch wirklich geglaubt wir stimmen so einem Dreck zu, Kopfschütteln.
Uns ist in sofern ein großer Schaden am Kurs entstanden, denn wenn das Management ordentlich gearbeitet hätte, wäre der Kurs nach dem Januar 22 nicht mehr zurück gegangen und stände heute höher als im Januar 2022!
Wie hoch ?
Und nein, ich lass mich hier nicht billig abspeisen!!
Am heutigem Kurs, kann man die Fratze wieder gut erkennen!
Mein Ziel ist (seit langem) dass ENDLICH diejenigen der Finanzindustrie die sich systematisch von kriminellen Taktiken bedienen an zu packen.
Die Strategien offen zu legen, es gibt so Vielen.
aber Manipulationen gehen grundsätzlich IMMER nur über das betrügen von anderen (generell von ganz vielen kleinen Familienvater) das ist bei solchen Finanzprofis quasi der niemals endende Geldhahn.
Es kommen immer neuen anlegern die so was erst erfahren müssen um zu begreifen was da passiere.
Wo kann ich mir diese Szenen nochmals anschauen?
Auf der Steini-Homepage ist mal die Aufzeichnung noch nicht zu finden. Ob das denen zu peinlich ist das Video auf der Homepage abrufbar zu machen.
Die letzten Hauptversammlungsvideos sind auch alle abrufbar.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 10:59
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.03.23 10:59
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Der Versuch war es wert auch wenn nichts zählbares dabei für mich rausgesprungen ist.
Für mich ist SH kein long (und plopp) Invest mehr ... Meinetwegen sollen sie ruhig Insolvenz
anmelden: dann springt die tote Katze wenigstens noch 2-3 mal auf dem Trampolin.
Ne, Ne das Schauspiel von gestern hat mir den Rest gegeben.
wenn das dein Job oder Hobby ist, mach es ruhig, ich wünsche dir sogar viel Erfolg dabei.
ich sagte nur, dass der Kurs nicht allen egal ist (wegen deiner Aussage: #81968, der Kurs sei irrelevant)