vor ausbruch?
Seite 39 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.392.996 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 280 > |
Der Kurs wird wieder hochkommen,
denn die grossen steigen günstig rein
Und das wird nicht mehr lange dauern
Vor allem wenn's nochmal unter 28 €-cents geht wird's interessant wer noch Pulver hat zum nachladen und wer plötzlich an seiner eigenen Euphorie verzweifelt.
. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Und das wird nicht mehr lange dauern.. Zukunft
Was denn nun, schon eingestiegen oder werden die noch einsteigen?!
Und wer sind die grossen? Und von wem hast du die Information?
Da wo ich herkomme sagen die Kinder zu Penis, pischamann... Kann es sein, dass dein Name was damit zu tun hat?
Peace
Ist zwar relativ klein und teuer
... Aber top performamce.. Ich glaube die haben sogar ne kleine posi bei pilbara
und günstig einsteigen ist .... Bei pilbara zB jetzt!!!! Oder bei 30cent ...wie auch immer
Die Profis sind natürlich schon viel früher eingestiegen und sind bei 60cent raus,
in welcher Sprache heisst den pischamann Penis? :D
War mir bisher nicht bewusst, aber Kinder könnten ihren Penis auch Junkito nennen , hört sich auch gut an
Bitte ein Link für deine übersetzung von pischaman ;)
Ist dir wohl deiner Fantasie entsprungen als du an den pascha in Köln gedacht hast
Und nein ich bin schon grosser pischaman
Peace
Wer an Karma glaubt, glaubt auch an die Meinung von Analysten, Spaß beiseite, so ein gehate bringt niemanden hier weiter...
Fakt ist, dass Pilbara, genau wie die ganzen anderen Australischen Lithium Player da draußen sehr risikoreich sind, das sollte niemand hier vergessen. So ein Explorer oder Miner sollte stets nur einen kleinen Teil des Depot ausmachen. Aber dennoch kann so eine Aktie das Depot bereichern, aber solange die keinen lukrativen Gewinn erwirtschaften, kann alles mit der Aktie passieren...
Laut Analysten, aber dass sind ja auch nur Pusher!
;)
Zeitraum 12 bis 18Monate - also wer keine Zeit hat und die Hosen voll, darf verkaufen
Da ich jetzt aber nicht mit massig viel Geld investiert bin, bleibe ich bis mindestens 0,50 dabei
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/...raktive_Kaufgelegenheit-7342323
Goodnight
Ich habe Pilbara ausgewählt, weil die auf den 2. größten hochwertigen Ressourcen sitzen und einen de facto Abnahmevertrag mit den Chinesen haben. Meines Wissens nach hat das kaum ein anderer Explorer. Sicher ist das auch im Vorfeld mit Unsicherheiten, wie man diese Woche gesehen hat, verbunden! Allerdings ist es mir dann aus Investorensicht schleierhaft, warum man so viel Geld wie Pilbara einsammeln kann, wenn die Konkurrenz besser ist und schon ihre Anlagen stehen hat und schon produziert.
Ich denke nicht, dass die Investoren dumm oder blauäugig sind oder sich vom CEO überreden lassen haben, weil so ein "Riesterrenten Versicherungsmakler" ist der nämlich auch nicht, dazu sieht der viel zu erhlich und zu nett aus!
Ich denke, dass die großen Australischen Investoren die Schachzüge von Pilbara genau mitberechnen können. Daher das Geld, der Abnahmevertrag und die Ressource.
Ein weiterer Fakt!!!
Jeden Tag sehe ich ein Millionenvolumen bei Pilbara über den Tisch gehen. Das schafft kein ORE oder NMT..die bleiben im hunderttausender Bereich. Das zeugt doch von einem riesen Interesse!Die handeln am ASX das Volumen von einem DAX Konzern!
Das sind Tatsachen.Folglich ist Pilbara kein kleiner Explorer, der mal eben von Konkurrenten wie NMT gefressen wird.
Also, ich denke, das wird noch etwas größeres.. Wenn es nach oben gehen sollte, sind die meisten die hier schreiben, bei 0,50 raus. Wobei das erst der Anfang sein wird.