vor ausbruch?
Seite 119 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.401.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 280 > |
Pilbi kehrt zu seinen Wurzel zurück, dass heisst seit Tagen...
Step by Step, dafür fast immer Richtung Norden...:-)
Das Tor öffnet sich und Weihnachten kann kommen. Könnte sein, dass wir uns jetzt ein wenig Seitwärts bewegen. Dezember und Januar wird sehr spannende werden.
Also baue ich mal an meiner Hütte weiter ;)
Alles im Plan :)
Statt E-Maibach..lieber nen schicken Jaguar..
Quelle:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...auto-der-Welt-3824300.html
dazu noch einen kleinen E-Heli + E-KTM (alles zum Preis von E- Maibach :-)
Aktuell 6,25% im Plus (AUD 0,425) und bis jetzt schon, also nach
fast 3 Stunden, schon über 7 Millionen gehandelte Stücke...!!!
Auch hier seit Tagen ein Gap Up.....
Die Shorter müssen sich eindecken....BIG SMILE...:-)
Ups...Aktuell 10% im Grünen Bereich...
Über 11 Millionen Stück...und noch 2 Handelsstunden...
Wie ich vor ein paar Wochen geschrieben habe...und zwar:
"August und September wird sehr spannend werden"...:-)
Zusammenfassung:
1. Gap Up ist da...
2. Handelsvolumen heute, dass 4-fache als üblich = ca. 16 Millionen...
3. In 6 Handelstagen einen Mega-Plus von 21%...
4. Pilbi's Zukunft, mehr als Rosig...
5. Nice Weekend...:-)
Nicht nur mit dem Kurs, sondern auch fundamental ... - wie man hier erkennen kann ....
http://teslamag.de/news/...peicher-an-windparks-zu-installieren-15819
Das würde bedeuten, dass Tesla zu einem tatsächlichen Mega Großabnehmer für Lithium werden könnte.
Ich denke nicht nur VESTAS wird hochrüsten auf Energiespeicherung, sicher auch die Chinesischen Windkraftproduzenten, wozu auch der Markt von Pilbara Minerals zählst.
brauchen nicht auf den Kurs gieren, sondern auf die Aufträge und Entwicklungen. .. der Kurs wird sich nachfolgend von allein dazu einstellen :-)
Orocobre ist noch positiver bewertet, als Pilbara Minerals... Jedoch denke ich, dass gerade jetzt die Zeit gekommen ist, wo diese Sparten zu boomen beginnt. Man erkennt nun endlich an, dass es keinen Weg mehr an Lithium vorbei gibt. Gibt's noch immer extrem schlechte Zustände bei der möglichen Ladekapazität für E Autos, so sieht es bei der Herstellung von BrenstoffzellenTankstellen noch mieser aus, da auch hierbei noch mehr Geld in der Infra notwendig wird.
Der Druck wird auch seitens der Natur immer größer, aktuell die Hurricans (derzeit 3) ein 4. am enstehen .. - und immer mehr unberechenbar Wetterphänomene / aktuell in der Toskana...
Also... die Zeit läuft, der Druck wird stärker, und viele spüren ebenso dass diese Schiene eine Orientierung in die Zukunft ist....
Der Kurs wird seinen Weg finden.
Wenn Du z.B. bei ORO die verschiedenen Handelsplätze eingibst erhälst Du bei TSX grüne 56% aber bei OTC gar 96% somit braucht man sich über den Nutzen keine allzu grossen Gedanken machen.
Mit Deinem Statement "Unsere Augen brauchen nicht auf den Kurs gieren, sondern auf die Aufträge und Entwicklungen. .. der Kurs wird sich nachfolgend von allein dazu einstellen :-)" bin wahrscheinlich nicht nur ich zu 200% gleicher Meinung.
Meine grosse Frage ist, wie stark wird der Rohstoffsektor und da vor allem der Lithiumsektor mit runter gerissen, wenn die grosse Blase der Börse platzt? Es kann keinem ernsthaften Börsianer entgangen sein dass immer mehr Divergenzen zu Tage treten! Die ganze Wirtschaft scheint nur noch auf immer mehr Schulden sowohl der Privaten als auch der Kommunen und Staaten zu basieren. Aber, - wer sind denn die Gläubiger am Ende der Kette dieser Schuldenberge?
die Gewinner der Energiewende wird, will ich auch wissen. Alle wollen die Nr.1 im Depot haben.
PLS hat mmn. Chancen für Wachstum und Übernahme eines großen der Branche. Top oder Flop, wer hier dabei ist will 1000%
Ob man auf den Kurs schaut oder nicht, wissen wir alle, daß PLS langfristig ein "Big Player" sein wird...!
Trotzdem ist es schön anzuschauen, wie sich jetzt der Kurs (Chart) entwickelt...!
Es gibt nicht schöneres, wenn die Woche so beginnt, wie Sie seit dem 1.September, begonnen hat...!
Handelsvolumen aktuell noch Höher als letzte Woche = AUD 0,47 = Plus 8.05%...!
Guten Morgen liebe PLSler...:-)
Aktienknappheit bei Pilbi....:-)
Höchstes Handelsvolumen bis dato dieses Jahr...! (Fast 24 Millionen)
Morgen knacken wir locker den halben AUD$... "I Hope :-)"