Nordex - Die Chance!
Ich finde übrigens diese visuelle substanzielle Darlegung dessen, was Du mr. jansche-plansche mitteilen wolltest exquisit!
Den link werde ich mir für ähnliche Vertreter der Klasse
"http://www.bostream.nu/tricky/stfu.gif"
aufheben!
bleibe jetzt bis ende des jahres in solarworld.
Nordex ist alles andere als viel zu teuer.
Ein 08er KGV von ungefähr 10 ist für einen Wachstumswert alles andere
als zu teuer.
Es haben sich heute Fonds mit großen Stückzahlen eingekauft!
Nachdem die Hürde 13.40 genommen wurde geht es nun steil bergauf.
Es gibt kein Halten mehr...ihr werdet es sehen.
Ende des Jahres sehe ich 22€.
Grüße und Relax
Ebenso hat die börse etwas mit wachstum zu tun - und wachstum braucht zeit. das nordex steigen wird und auch auf wesentlich höhere kurse als jetzt, dürfte nicht bestritten sein. aber das braucht zeit! und zwar mehr als 3 Monate!!! Nordex ist aktuell einfach sehr stark bewertet. ich gebe dir recht, dass das vor einem 08er KGV nicht so aussieht. aber eines kann die Börse eben auch nicht ignorieren! Das ist die auf den irdischen Raum bezogene Linearität der Zeit! Oder anders formuliert: Die Börse kann vieles vorwegnehmen und das auch über lange zeiträume. aber sie ist nicht zeitlos und somit unendlich oder auch nur exponentiell schnell.
Gruss
Das ansteigende Volumen ist beachtlich und ein sehr gutes Zeichen. Es sieht nicht nach einem kurzfristigen Einbruch aus, sondern eher nach einem erneuten Anlauf, um die 13,40€ Marke zu knacken.
Interessant fand ich auch die größeren Käufe am letzten Freitag abend bis 13,40€ aufwärts. das waren /aufgrund der Größe) höchstwahrscheinlich keine Privatanleger und ich glaube nicht, dass diese heute schon wieder verkauft haben.
Ich bin optimistisch (auch bereits für die nächsten Tage)
Karlinchen
Morgen wird bestimmt ein interessanter Tag.