unterbewerteter US-Transportgigant!
100% im 5 Minutentakt?
Ne, dann ist man hier falsch. Der Anstieg ist anders als hier gewohnt.
wenn es langsam hoch geht ist auch gut.
Habe nur so ein komisches Gefühl,dass es wieder nichts wird.
Bin dick in den Miesen.
Was erwartet Ihr hier? Jetzt ist der Kurs mal ein bissken abgerutscht(bis jetzt), nachdem sich einige in den letzten Tagen ein goldenes oder zumindest silbernes Näschen verdient haben.
Ich beteilige mich nicht an Spekulationen, denn YRC hat mich in der Vergangenheit einiges an Zeit gekostet, aber viellicht kommt ja jetzt ENDLICH mal Schwung in die Sache.
Hier müssen erstmal Vertrauen wiederhergestellt und Chancen gesehen werden. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht wird aus dem Amidreck doch noch was.
Zeitpunkt: 26.01.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Jetzt brauchen wir nur halb soviele 100% und wieder in Plus zu sein *grins*
Naja wenn alles klappt könnte YRC die Wende schaffen und dann werden wir ganz andere Extreme kurze sehen..
Daumen drücken ist angesagt..
Shortis langsam an Covern.. Das könnte sehr Teuer für sie werden..
Settlement Date 1/13/2012
Short Interest 388,254
Avg Daily Share Volume 111,719
Days To Cover 3.475273
Das könnte YRC auch passieren..
Celadon Group Profit Jumps 86.2 Percent
Tight capacity, rate hikes and acquisitions helped Celadon Group boost net profit 86.2 percent in the last quarter despite a less than 1 percent rise in freight revenue.
The parent of Celadon Trucking reported a $5.4 million net profit on $112.4 million in freight revenue. Celadon’s average rate per loaded mile rose 4 percent.
The Indianapolis-based truckload carrier’s total revenue including fuel surcharges rose 6.3 percent to $141.5 million in the second quarter of its fiscal year.
In the last half of 2011, Celadon reported a 47.9 percent leap in net profit to $10.8 million and a 3.5 percent increase in total revenue to $283 million. In the last quarter Celadon bought American Eagle, the non-refrigerated division of Frozen Foods Express, and Glen Moore, the truckload wing of YRC Worldwide.
That increased the carrier’s average seated truck count 4.1 percent from the previous quarter to 2,633 — adding more than 100 drivers, the company said. The integration of Glen Moore, acquired in late December, into Celadon will add even more drivers to its pool, said Chairman and CEO Steve Russell.
-- Contact William B. Cassidy at wcassidy@joc.com. Follow him on Twitter @wbcassidy_joc.
http://www.joc.com/truckload/celadon-group-profit-jumps-862-percent
wenigstens einer.
Mir war langweilig.
PS: Ich bin schon sehr lange investiert .Länger als manch anderer hier.
LG
Borusse