Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 2905 von 2921 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.003 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.452.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2903 | 2904 | | 2906 | 2907 | ... 2921 > |
hubs.ly/Q02rfKkw0
hubs.ly/Q02rfKkw0
Denkt daran: Abgewickelt.
Wenn da 5% bei Netcents hängen bleiben (Transaktionsgebühren) wären es 5 Millionen Umsatz.
Davon abgezogen Gehälter, Büros, Räumlichkeiten, Technik, Spesen, Steuern ...
Ist jetzt noch nicht sooo besonders. Aber eben NICHT pleite.
Im Maerz 21 waren es zur Hälfte des Monats rund 10 Mio?
Wenn man das hochskaliert wären es weit mehr als 100 Mio.
Ist der Sektor allgemein 'down' oder warum ist fastest growing eher ein scheinbar negatives growing?
Warte ab bis btc immer neue Höhen erreicht. Je höher der btc, desto mehr gibt man aus und somit steigen die Umsätze immer mit an.
Ich hab mit meine kryptos eine Küche gekauft für 15k€ und ein Kühlschrank für 2500$ auch solar panell inll Batterien etc für 2000€.das erzählt dir ein kleiner Fisch. Andere kaufen rolex über 100k oder autos über 500k.
Nc ist für stuben pupser und non brainer, halt wie ne Sparkasse. Für Menschen die keine Ahnung haben wie man investiert und etf kauft über den Berater.. Also für noobs. Nicht böse gemeint
Ich gehe davon aus das die kolportierten 100 Millionen sind schlicht und einfach plump erfunden.
Also hat der grüne Vogel recht "100 mio $ sind nichts."
..so lange dafür jeder Beweis fehlt.
Kommst dir nicht blöd vor hier noch Hoffnungen zu schüren?
clayton teilt die Beute nicht mehr, warum auch?
Und er steht auf trading-bots...hmmm Küche für xy Betrag.., etc. hmmm. Da bekomme ich Augenkrebs.
Soviel zeit und texte wie ihr hier verschwendet, würde es mehr sinn machen, wenn ihr euch bei der Politik beschwert und romane dort hin sendet.
Hast du verdacht auf augebkrebs? Dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen und evtl. deine 4 booster aufrisch Impfung abholen :D hahaaha
Und zurück zu nc..
Keine Bewertung!
Depot = Null
für immer und ewig?
Wo führt das uns hin NetCents?
Wird der April 2024 ebenfalls ergebnislos verstreichen?
Davor passiert hier gar nichts.
Ok bisher ist bei NC auch nicht wirklich was belegbares Wirtschaftliches passiert....
Ausser News und P&D
Danke Clayton!!! Für nichts.
Es gibt Weltweit zuviele Typen wie dich , deshalb sind alle Sozialbauden/Buden belegt und NC
sucht bis heute vergebens.
In diesem Sinne gute Geschäfte lol
War eigentlich ganz einfach...: rechtzeitig raus aus nc und rein in die Coins. :)))
Denn dieser move wollte ich ebenfalls machen aber hab den sell knopf nicht bei nc benutzt :p