Steinhoff Informationsforum
Dabei haben so viele darauf gewettet, dass das Unternehmen untergeht.
Die Neubewertung kann jetzt gerne losgehen.
Nur, wenn es schief gegangen wäre, dann wärst Du wieder der Böse gewesen, der immer die schlechten Nachrichten raushaut, weil er ja short geht.
Danke für die Infos!
Ich bin mir übrigens sicher, dass es nicht lange dauert, bis es nach oben geht ;-)
Es gibt aber viele andere Investoren auf der Welt, die das Geschehen nicht so nah beobachtet haben. Wenn die jetzt einsteigen, könnte es doch zum großeren Kurs-Anstieg kommen. Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich habe vorsichtshalber meine Position gerade etwas erhöht.
Mal sehen was passiert wenn eine SENS kommt.
So richtig peinlich, 30 Sekunden zu früh...bis dann andere auch anfangen
Bravo! Bravo!
Einigung Tekkie Town
Hat es auch ein paar Tage gedauert, bis die Nachricht die Runde gemacht hat.
Ich denke der 0815-Anleger möchte die frohe Botschaft auch gerne aus einem zumindest seriös erscheinenden Medium entnehmen.
Ich habe scheinbar alle schon zu viel genervt und deswegen wird Steinhoff nur noch hier im Forum thematisiert.
Meine Frau will das Thema Steinhoff gar nicht hören.
Also ich lasse das Thema Steinhoff in Zukunft nicht mehr an die Familie ran.
https://www.news24.com/fin24/Companies/Retail/...get-payouts-20220124
The Western Cape High Court has approved Steinhoff's bid to have its €1.43 billion (R25 billion) settlement proposal made final.
After months of intense litigation the case was wrapped up in less than half and hour on Monday morning, with Judge Rosheni Allie ruling that she could find no reason to not grant Steinhoff's request.
"There doesn’t seem to be any basis on which not to find it is just and equitable to approve the proposal and grant the sanction," she said.
A Dutch court has already approved settlement proceedings in Netherlands, where Steinhoff is domiciled.
The ruling means that Steinhoff can start settlement payouts to the tens of thousands of claimants who lost out in its share price plunge. The retailer has not yet announced how and when these payments will be made.
READ | Steinhoff on a roll: Its share price doubled since last month on good news streak
Steinhoff advocate Arnold Subel told the court on Monday there was no longer any legal opposition to sanctioning the bid, which had been backed by an "overwhelming majority" of claimants.
Litigants who had previously opposed making the settlement proposal final, such as the former owners of shoe retailer Tekkie Town, withdrew their opposition in December.
bin voll Herr über meine Sinne,
habe aber aus Freude und Zuversicht nochmal nachgelegt.