Borussia Dortmund - Charttechnik
Seite 53 von 69 Neuester Beitrag: 25.10.24 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.14 21:21 | von: Der Tschech. | Anzahl Beiträge: | 2.716 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 11:07 | von: redmachine | Leser gesamt: | 617.440 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 69 > |
Für einen put (hatte heute morgen kurz überlegt) ist mir das Niveau aber nicht hoch genug bzw. sind mir die Preise dafür zu hoch...
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.19 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.08.19 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aktie Richtung Norden...
Dortmund hat natürlich auch seinen Beitrag geleistet und rechtzeitig ( im Gegensatz zu den Münchnern)
seinen Kader qualitativ verstärkt...und damit auch seinen Anspruch untermauert deutscher Meister
werden zu wollen.
Kauf: DE000HX6ZER3 zu 0,57, Strike bei 9, Break Even brutto also bei 8,43, Heiße Kiste. Laufzeit bis Mrz 20.
was sind das für elende hosenscheisser !!!!!!!!!!!!!.........starren tag für tag wie das kaninchen vor der schlange auf die amis !
keine, noch nichtmal minieierchen in der hose !
kaum hustet einer drüben, renn unsere deutschen börsianer zumeist um ihr leben !
wer verkauft kurz vor saisonstart bvb..........haha....hatten noch nie eine solche mannschft, und verkasufen wie irre- man glaubts nicht !
natürlich dem gesamtmarkt geschuldet, aber.......mein gott eh !!!!!!
Genauer siehe Link:
https://www.godmode-trader.de/analyse/...eicher-saisonauftakt,7624091
Mein Wunsch-Kursziel als Puthalter liegt etwas unter 8€ (untere dicke rote Linie).
Es dürfte freilich schwer werden, dieses zu erreichen.
Eine besonders auffällige und starke Unterstützung darüber habe ich mit eingezeichnet (obere dicke rote Linie).
"Als Absicherung bietet sich die alte Flaggenbegrenzung (akt. bei 9,05 EUR) an."