Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm


Seite 79 von 1073
Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
Eröffnet am:16.11.17 11:30von: plusplusplusAnzahl Beiträge:27.814
Neuester Beitrag:10.01.24 15:34von: Churchy1Leser gesamt:3.875.914
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.301
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 1073  >  

38 Postings, 2413 Tage Ikke76Ok andersrum Leute

 
  
    #1951
11.12.17 20:14
Stockholm IT vereinbart einen Kaufpreis von 500000000 Aktien für das Projekt. Meinetwegen. Sie haben aber nur 365000000 laut diversen Meinungen hier. Erklärt mir die Sache  und ich investiere weiterhin.
 

165 Postings, 2613 Tage Novazell@plusplusplus

 
  
    #1952
3
11.12.17 20:40
Deine Post hier klangen erst nach Euphorie gepaart mit In...wissen,
nun klingen sie eher nach Durchhalteparolen, mit Hoffnung auf Tag X.
Soweit stört mich das nicht, kann hier ja jeder schreiben was er mag und denkt.
Nur stutzig werde ich, wenn ich sehe das du hier erst seit 27.10.2017 gemeldet bist
und ausschließlich über Stockholm IT Ventures schreibst.

Dein Beitrag heute, als du News nicht preis geben wolltest aus Angst der Kurs
könnte zu schnell auf 1 Euro heißlaufen, hat das Fass der Unseriosität zu überlaufen gebracht.

Ich glaube hier wurde und wird eine riesige Blase rund um diese Aktie aufgebaut.
Angeblich wurde hier schon alles über die Firma geteilt und immer wieder mit dem Verweis
auf die Beiträge von plusplusplus hingewiesen.
Jeder scheint sich mit der Aktie bestens aus zu kennen, ich nicht!
Mich hat nur der Kursverlauf fasziniert!!!

Mein Fazit: Wer jetzt noch dabei ist, steht (so wie ich) im Minus, oder im besten Fall wieder bei +/- 0.

Dieses Spiel wird auf jedenfall bis zur HV weitergespielt
und es wird sich wohl auch noch lohnen bei einem Kurs um die 0,01 Cent.

Habe die Tage mein Lehrgeld bezahlt und konnte zum Glück dies heute ein wenig mit Singulus kompensieren.

Dies ist nur MEINE MEINUNG, die ich mir gebildet habe, nachdem ich mir heute jede Seite diese Threads durchgelesen habe.

Hoffe jeder hier kommt mit nem blauen Auge davon.


 

139 Postings, 2605 Tage Avantgarde8@Ikke

 
  
    #1953
11.12.17 20:44
Wie du richtig rausgefunden hast, können Aktien zur Akquisition von Firmen ausgegeben werden.
D.h. die derzeitige Grenze sind 365 Mio., die Höchstgrenze für Akquisitionen sind eben dann über 1Mrd.
Wie soll das funktionieren?

Das Kaufen einer solchen Firma ist dann immer mit gewissen Limits verbunden, z.B. bei einem gewissen Gewinn Betrag oder einen Umsatzbetrag werden die Aktien ausgegeben. Damit gleicht sich die Aktienanzahl mit den zusätzlichen Gewinnen/Umsätzen aus und es kommt zu keinen großen Kursschwankungen.

LG  

214 Postings, 2416 Tage Abgraser@Max_V

 
  
    #1954
11.12.17 20:47
Nein 50% pro Tag erwartet keiner. Ich finde das Minus zum Handelsende nur deprimieren, da der Tag gar nicht schlecht begann. Mir wäre eine 0 am Tagesende lieber gewesen.

Am Freitag möchte ich auch mein Investment raus holen und die Gewinne laufen lassen oder wenn es gut läuft ca 60% verkaufen und mein kleines Weihnachten genießen.  

139 Postings, 2605 Tage Avantgarde8@Novazell

 
  
    #1955
2
11.12.17 20:48
Ich war auch dabei von Anfang an, das ist keine Blase und wenn du dich nicht selbst informieren kannst/willst und nur auf dem Strom aufspringen willst, dann wird dir das hier nicht weiterhelfen.
Das ist keine Zockerei OB die Aktie steigt, sondern nur WANN.
Unter der Prämisse, dass die Informationen, die von der Firma bereitgestellt werden, richtig sind...genauso wie bei jeder andere Firma auch ;)

Und ich habe selbst auch Kontakt zu mehreren Mitarbeitern von wyrify, wenn du wirklich investieren willst und nicht nur ein Bollinger Ausbruch folgen willst, dann kannst du das auch machen :)

LG  

3084 Postings, 4567 Tage brauchmehrkohle@ novazell

 
  
    #1956
11.12.17 20:55
Ich bin 950% im plus und verkaufe nichts! Weil es Zukunft hat  

90 Postings, 2415 Tage MakanakiWas erwartet ihr denn??

 
  
    #1957
3
11.12.17 21:04
Ich meine, die Aktie hat sich in den letzten Tagen vervielfacht und schließt heute auf Xetra mal mit 15% im Minus und auf Frankfurt mit 3,7% im Minus.
Das war meines Wissens nach der erste Tag wo ein wenig korrigiert wurde.
Mir ist weit lieber es wird korrigiert und die 0,1 erweist sich als Unterstützung und Absicherung nach unten und Stockholm kann die nächsten Tage und - sofern keine großartigen bad news kommen -
von mir aus auch Monate dann kontinuierlich weiter steigen.

Wenn sich auch nur ein Bruchteil der avisierten Ziele, Vertragsabschlüsse, Umsätze als nachhaltig erweist, dann KANN sich das als absoluter Glücksfall erweisen. So sehe ich das zumindest.

Hab vielleicht leicht reden, weil mein Einstand sehr viel niedriger ist, aber dennoch habe ich bis dato auch nur ein Stück verkauft. Auch meinen Einsatz lasse ich einstweilen weiterlaufen hier.

So long, so Stockholm bzw. Wyrify ;o)  

38 Postings, 2413 Tage Ikke76@ Avantgarde

 
  
    #1958
1
11.12.17 21:04
Ich habe nichts herausgefunden. Das war mir bekannt.  

90 Postings, 2415 Tage MakanakiKorrektur

 
  
    #1959
11.12.17 21:06
,aber dennoch habe ich bis dato NICHT auch nur ein Stück verkauft, solls heißen.  

998 Postings, 3535 Tage Max_V.@Novazell

 
  
    #1960
1
11.12.17 21:12
Nur weil der Kurs heute nicht so gelaufen ist, wie DU es Dir gewünscht hast, ist ++++++jetzt unseriös??? Wäre der Kurs heute 20 % im Plus geendet, was dann???

Die meisten hier sind nur am zocken. Mit investieren, in eine aussichtsreiches Firma, hat das alles nix mehr zu tun!  

16 Postings, 2413 Tage 229119483SD18.12

 
  
    #1961
11.12.17 21:29
Beim Invest von 200 mio. wird der Kurs die 50 çent erreichen und überschreiten.  

998 Postings, 3535 Tage Max_V.Zum Nachdenken für die Ungeduldigen:

 
  
    #1962
11.12.17 21:30


The stock market is a device for transferring money from the impatient to the patient.

-Warren Buffet

 

38 Postings, 2413 Tage Ikke76Was soll man sagen?

 
  
    #1963
11.12.17 21:31
Augen offen halten. Die Kennzahlen eines Unternehmens betrachten. Berichte lesen und entsprechend deuten. Sinnvoll handeln. Wird schon Leute!  

165 Postings, 2613 Tage Novazellund hätten wir bei 0,06 geschlossen

 
  
    #1964
1
11.12.17 21:38
Ständen wir wieder so wie am letzten Donnerstag.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich für jeden der hier satt im Plus ist.
Zeigt es mir doch, was an der Börse möglich ist.
Ich werde weiter ab und zu auf fahrende Züge aufspringen, mal mit Erfolg und mal nicht.
Aber einige Beiträge hier lassen an seriosität wirklich zweifel.

nmM.

Auf diesem Zug fahre ich ja auch noch mit, bis zum tollen oder bitteren Ende.

Lehrgeld oder Jubelgeld völlig egal...  

165 Postings, 2613 Tage Novazell229119483SD

 
  
    #1965
11.12.17 21:44
SD das sagt mir doch was???  

172 Postings, 2458 Tage plusplusplus@ Novazell: und @ alle

 
  
    #1966
2
11.12.17 21:47
ja, ich verfolge immer nur ganz wenige Aktien ganz genau,versuche dann zu recherchieren und dies ist meiner ERSTER Thread hier überhaupt. Ich kenne die Leute der Firmen nicht persönlich, hatte nur per Mail usw. Kontakt aufgenommen, weil es so wenige Infos gab.

Wie sich der Kurs entwickeln wird, kann ich natürlich nicht prognostizieren. Ich habe damit gerechnet, dass er heute steigt - eine simple Täuschung. Der Kurs liegt jetzt etwa bei 0,10-0,11, am Schluss wurde er in Frankfurt wohl künstlich hochgezogen. Aber hier sind so viele Zocker drin,  die den Kurs bestimmen, dass man sich eben leicht irrt. Es kann daher auch  gut sein, dass der Kurs weiter sinkt. Ich habe mehrfach auf Risiken bei dieser Aktie hingewiesen, einmal zB so, dass ich gesagt habe, dass sie für die meisten Anleger nicht geeignet ist. Ich denke, jeder muss wissen, was ein Hotstock ist, wenn er einen kauft.

Sehr viele Leute haben hier sehr hohe Gewinne mit dieser Aktie eingefahren, ich verstehe auch, dass sehr viele zunehmend verkaufen, weil sie sichere Gewinne mitnehmen wollen. Der extrem starke Kursanstieg war offensichtlich zu schnell, da werden eben  von vielen schon jetzt vor der Hauptversammlung Gewinne mitgenommen, weil sie keine echten  News in den nächsten Tagen erwarten..

Ich verstehe, dass einige enttäuscht sind, weil nicht jeder im Plus ist  - aber ist das meine Schuld?? Du musst selber entscheiden, was du tust!

Die Startinfos usw. habe ich in den letzten Wochen gegeben, manches ist angelaufen, manches folgt noch, man braucht aber Geduld, morgen ist es natürlich noch nicht soweit.  

Dass eine der Hauptpersonen von Wyrify vorbestraft sein soll, wie jemand hier herausgefunden hat, war mir völlig neu und habe ich hier im Forum zum ersten Mal gelesen. Nachdem ich mir die entsprechenden Links angesehen habe,  scheint ein Irrtum hier wohl tatsächlich  ausgeschlossen.

Ich erwähne dies ausdrücklich, damit es nicht am Ende heißt, ich würde etwas verschweigen oder rmich nicht dazu äußern, obwohl dies hier gewollt war.  Auch habe ich dazu einige Boardmails mit der Aufforderung erhalten, ich möge doch bei Wyrify anfragen, ob das stimmt. Das werde ich nicht machen, das kann tun, wer will. Die Boardmails habe ich nicht  beantwortet, meine Antwort ist also hier öffentlich für alle  zu sehen - wie gesagt, ich habe davon erst durch dieses Forum erfahren und nach dem, was in den Links zu lesen ist von  einer so langen Gefängnisstrafe wegen Betrugs, ist das natürlich keine gute Nachricht.  Ich möchte auch noch anmerken, dass ich selber immer wieder auf  für mich ungelöste Frage nund Ungereimtheiten hingewiesen habe, zB zu der Frage, wie hoch der Freefloat  ist bzw. wie das riesige Handelsvolumen  möglich ist.

Ohne eine eine vernünftige Diskussion zu diesem und den anderen Themen   werde ich mich aber künftig viel stärker zurückhalten.  

172 Postings, 2458 Tage pluspluspluseine der Hauptpersonen von Wyrify vorbestraft

 
  
    #1967
1
11.12.17 21:57
Eine der Hauptpersonen von Wyrify soll vorbestraft sein. Mir war die Sche völlig unbekannt und ich ging bisher davon aus, dass Fehler, nicht abgegebene Quartalsberichte usw. nur beim alten Management vorgekommen sind. Daran müssen sic hdie Firmen nun messen lassen, dass das nicht mehr vorkommt.

Das Posting liegt einige Seiten zurück und lautet:

"ich bin aus Stockholm raus. Die Kiste ist mir zu heiß. Der Henrik Onarheim ist auch ein windiger Herr. Ich gehe zu 99,99% davon aus das er Henrik Ellefsen ist und wegen Finanzbetrug 3,5 Jahre im Knast saß. Vielleicht ist er nun anständig aber wer weiß.
www.directorstats.co.uk/director/henrik-ellefsen/
en.wikipedia.org/wiki/T5PC#Henrik_Ellefsen
twitter.com/henrikellefsen
www.wyrify.com/
sein Vater Harald Ellefsen war auch mit angeklagt aber freigesprochen und arbeitete bis 2016 bei LXCCoin.Ltd. NXChain/Wyrify gehört zu LXCCoin"
 

10613 Postings, 2966 Tage Reecco@+++

 
  
    #1968
11.12.17 22:06
Die einen steigen aus und verkaufen und anderen steigen zu und kaufen. Die Kunst ist doch, bei so einem Blockchain Hotstock, nur den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, oder warten bis die nächste Haltestelle kommt.  

335 Postings, 3918 Tage WilddiebSo what

 
  
    #1969
11.12.17 22:11
Was soll uns das jetzt sagen ? Daß alles, das White Paper, die Deals, die Berichte, die Mails, die Internetauftritte, der ICO / IBO, sogar die HV nur erfunden sind ?

Das glaubt Ihr doch selber nicht...
 

179 Postings, 2594 Tage patricksonnicht erfunden...

 
  
    #1970
11.12.17 22:22
...fingiert, geschönt.  

335 Postings, 3918 Tage WilddiebTss

 
  
    #1971
11.12.17 22:35
Es bleibt alles beim alten. Ein Haar in der Suppe findet man überall und es immer spekuliert

Wir werden sehen was passiert und jeder soll für sich entscheiden was zu tun ist.

Cheers
 

297 Postings, 5393 Tage langhaar01ach Überaschungen, das gibts überall,...

 
  
    #1972
11.12.17 22:35
siehe Stockholm und CEO,...  

297 Postings, 5393 Tage langhaar01Steinhoff und CEO,..

 
  
    #1973
11.12.17 22:37

311 Postings, 2431 Tage spongebob11mein Lob an plus3

 
  
    #1974
1
11.12.17 22:38
Sehr fair, nun auch dazu Stellung zu nehmen. Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach versucht hier auch mal die Gegenseitige, sprich die Skepsis, dazustellen. Informationen aus einem Whitepaper müssen einfach mit Vorsicht gelesen werden. gerade die Kalkulation der Gewinne finde ich sehr spekulativ. Davor darf man sich nicht blenden lassen. Ich bin heute raus und werde auch nicht mehr einsteigen. Drücke dennoch die Daumen dass das was wird. In meinen Augen wackelt das Kartenhaus gewaltig, hoffentlich täusche ich mich.  

165 Postings, 2613 Tage Novazellheute angemeldet,für diesen Einzeiler!

 
  
    #1975
11.12.17 22:55
229119483SD : 18.12          #1961
11.12.17 21:29
Beim Invest von 200 mio. wird der Kurs die 50 çent erreichen und überschreiten.  

Warum wohl?
 

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 1073  >  
   Antwort einfügen - nach oben