Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 138 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.164.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 1073 > |
Lächerlich sich zu feiern wegen einem "dead cat bounce".
Wie nennt man das so schön: Ins fallende Messer greifen....aber Hauptsache man bejubelt sich selbst noch dabei :)
es stimmt dass man bislang nur sehr wenig Infos von Seiten STIV bekommt, und wenn sich das nicht baldigst ändert, wirds wohl nichts mehr werden mit dieser Aktie.
Kopfschüttel!
Wo ist eigtl. jetzt dein HOD?
Unglaublich, wenn man keine Argumente hat dann einfach persönlich bzw. unsachlich werden.
Wundert ja keinem mehr dass die qualifizierten Newsposter sich ausgeklinkt haben.
Und diese Gepushe in der letzten Std. hat nochmal schön alle ins offene Messer laufen lassen.
Congrats!
Ich darf dieses Jahr gar nicht mehr ins Depot schauen. Habe bei anderen Werten auch schon ordentlich Gewinne mitgenommen, der Rest liegt aktuell im roten Bereich, aber hier handelt es sich auch um die Long-Seite.
Entspannt euch mal alle ein wenig, genießt die bevorstehenden Feiertage und sammelt eure Kohle für ein spannendes neues Jahr.
Und mit ganz viel Glück kommt doch noch in diesem Jahr eine schöne Story von Stockholm, dann liegen sich hier alle wieder in den Armen. Völlig normal bei einem HotStock.
lasst STIV mal richtig auskotzen, Sie hat letztens zu viel gegessen. Der Hunger kommt schon wieder.
Und wenn dann noch die Homepage einer angeblichen IT-Firma nicht erreichbar ist, sollte man spätestens dann das Gehirn einschalten und mindestens das Post von @Avantgarde noch einmal lesen !!
Die Homepage deiner "angeblichen" IT Firma is aber erreichbar... Vielleicht solltest DU mal dein Gehirn einschalten. Reicht es noch für einen klick auf den folgenden link http://stockholmit.co/ oder brauchst du Hilfe?
So richtige Fakten habe ich bisher nicht gelesen...und dass sich Leute Bewertungen kaufen ist zwar nicht schön aber gehört dazu und machen viele..sei es bei Facebook, amazon etc. und sagt erstmal nichts über das Produkt aus, ich sehe das eher als Marketing. Genauso das Feedback von 4 Leute (Facebook)... 4 Leute von wie vielen? Frag ich 4 Dortmunder, ob Schalke eine gute Mannschaft hat, bekomme ich eine andere Antwort, als wenn ich 4 Schalker frage....Das ist für mich alles nicht aussagekräftig genug. Umso so erstaunter bin ich über die vermeintliche Auswirkung des Ganzen. Ich bin morgen ebenfalls auf den weiteren Kursverlauf gespannt.
Fällt mir grad mal so auf, als ich meine Watchlist angeschaut habe...
Sorry,- aber 80% der Leute aus den Foren gehören nicht an die Börse und sollten ihr Geld auf ein Sparbuch mit 0,01% Zinsen legen...damit fahren die besser.