Das Werk (WKN 541200) lebt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.01.02 14:59 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.02 08:59 | von: ghostwriter | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 28.01.02 14:59 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.727 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer weiß mehr und wohin kann die Aktie laufen?
Umsätze deuten auf Institutionelle, Insider und Depotbereinigung sowie bei 2,50 E auf stop-loss-Verkäufe hin.
Wenn meine gestrige Vermutung stimmen sollte, sind die 40.000 Aktien jetzt verkauft. Könnte mir im Zusammenhang mit CFX schlechte News vorstellen. Möglicherweise Zahlungsprobleme, da ein Auftraggeber (für Spiders) für entsprechende Leistungen nur zögerlich zahlt. Volumen ca. 15 Mio. USD.
Persönlich irritiert mich, daß die Blöcke von 4 T bis 10 Tausend Stück als Ganzes aufgenommen werden. Dies würde darauf hindeuten, daß jemand steuerliche Verlust realsiert, um langfristig hervorragende Gewinne auszuweisen. Typisch für die Erfolgsrechnung von Fonds.
Spekulation hin oder her, etwas ist im Busch. Und es wird auf jeden Fall nichts Gutes sein. Wer nicht an eine Insolvenz glaubt, greift hier zu. Von ca. 16-18 Uhr wird's nochmal spannend, wenn aus meiner Sicht die letzten Blöcke zum Verkauf kommen.
Die Wertpapieraufsicht sollte auf jeden Fall die Umsätze mal genauer unter die Lupe nehmen!!!
Nun ist es eh zu spät.
Jedenfalls bin ich seit heute auch mal wieder bei 2,78 dabei, und ob es den Laden in einem Jahr noch gibt, ist mir egal, da ich so oder so in spätesten 3 Mon. wieder draußen bin.Irgendwie werden die den Wert schon nochmal in die Nähe der 4 E bringen. Wozu gibt es "zukunftsgerichtete" Ad-Hocs?
aber sind mior jetzt schon wieder zu teuer - obwohl sie weiterlaufen könnten! ich bin da befangen, weil ich sie wesentlich billiger hätte haben können..
gruss
puffy
Aber so ist mir ein gesicherter Gewinn lieber.