Pixelnet Strong Buy !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.02 10:48
Eröffnet am:08.01.02 11:59von: GameOverAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:09.01.02 10:48von: GameOverLeser gesamt:1.691
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

26 Postings, 8251 Tage GameOverPixelnet Strong Buy !!!

 
  
    #1
1
08.01.02 11:59
Ist doch immer wieder lustig wie alle schnell Ihre Pixelnet verkaufen hier im Board, nur weil die Prior Börse alles negativ sieht.
Wer ist Prior ? Ein verbitterter ehemaliger Guru, auf den normalerweise keiner mehr hört ! Oder doch ? 1 Euro Kursverlust nur wegen der Priorbörse ?
Vor 1 Woche wurde hier vieles noch positiv gesehen und jetzt sind alle schon wieder draussen. Tatsache ist, das die fundamentalen Zahlen positiv zu sehen sind und Pixelnet unterbewertet ist.
Das es natürlich einige Probleme mit den Altaktionären gibt, ist nicht zu übersehen (Lintecvorstände u.s.w). Das natürlich kein Fondsmanager richtig zugreift ist auch zu verstehen, solange diese Aktienpakete nicht verkauft sind.
Dies wird aber bald der Fall sein und die Aktie wird ihren Höhenflug ansetzen.
Geht man natürlich davon aus, das alle Zahlen Betrug sind, sollte man gar nicht mit Aktien handeln oder auf den Dax ausweichen und dann am besten in Fonds.
Oder das gute alte Sparbuch aktivieren.
Das Aktien 20% schwanken am Neuen Markt ist normal.
Die 4 Euro werden halten und in einigen Wochen werden wir die 6 Euro überschritten haben.
Pixelnet werden zur Zeit eingesammelt und die Nachrichten (Prior) werden genutzt um die Trader rauszuwerfen und die Stopplimits einzusammeln.
Seht euch mal die Umsätze an! Wieviel Aktien gibt es ? Die sind bald alle in den Händen von Fondsmanagern. Schaut mal auf die Homepage von pixelnet. Da kann man nachlesen, das gerade Termine mit Fondsgesllschaften waren und das Thema "Unterbewertete Firmen".
Also für mich STRONG BUY.Ich bin drin. Ich oute mich.
Viele Grüße aus Mönchengladbach  

675 Postings, 8309 Tage Manu13Pixelnet

 
  
    #2
08.01.02 12:05
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin auch noch immer von Pixelnet überzeugt und halte all meine Aktienpakete. Die Aktie wird bald über 6 Euro tendieren und dann werden alle anderen Börsianer wieder der einmaligen Chance nachjammern,daß die Aktie für knapp über 4 Euro zu haben gewesen wäre.
Manu13  

125 Postings, 8420 Tage Motorrad24ich bin auch deiner Meinung @Game Over

 
  
    #3
08.01.02 12:18
aber bei so viele pleiten und lügenam Neuenmarkt, kann man überhaupt keinen mehr trauen. Ich kann nur aus eigene Erfahrung sagen: egal wie überzeug man ist, sollte mann immer mit SL arbeiten.  

1913 Postings, 8560 Tage powerbrokerGut gepusht !!!!!!!! o.T.

 
  
    #4
08.01.02 12:24

227 Postings, 8301 Tage PictorImmer mit SL stimmt so nicht.

 
  
    #5
08.01.02 12:26
Wenn wenig los ist, kann der Schuss böse nach hinten losgehen. Ich nehm SL´s nur noch bei Pennystocks.  

3498 Postings, 8296 Tage BrummerWarum soll Pixelnet steigen, wo bleiben die

 
  
    #6
08.01.02 12:28
Argumente. Oder ist das nur ein Push.

Gruß Brummer  

26 Postings, 8251 Tage GameOverPixelnet . Push ? Argumente ?

 
  
    #7
08.01.02 15:00
Man kann die Argumente hier im Board ja nachlesen. Es gibt ja genug Arivaner die seit Wochen die Argumente reinstellen und nur nachdem Mister Prior eine negative Meinung äußert wird alles schlecht geschrieben und von Betrug geredet.
Die letzten Quartalszahlen haben überzeugt und das Weihnachtsgeschäft hat gebrummt. Am 28.2 werden die Zahlen vom 31.12 bestätigt und die nächsten kommen laut Homepage erst am 31.5.2002. Wo liegt das Risiko bis zum 31.5.2001 ? Es gibt keins in meinen Augen. Mister Prior puscht ständig Aktien nach unten.Schaut euch mal seine Analysen an. Jeden Tag kommt eine und da sind Firmen dabei, die ständig steigen und gut geführt werden, aber er findet die "Doof" und meint verkaufen. Seit Monaten hagelt es Empfehlungen für Pixelnet und nur weil ein "Analyst" meint raus, wird alles hier an Board runtergeschrieben.
Ich selber bin seit Monaten hier am stöbern und lese mir viele Aussagen hier durch. Aber man kann doch nicht täglich seine Meinung ändern. Ich selber bin am Neuen Markt auch schon auf Betrüger wie EMTV und Intershop reingefallen. Versuche aber Neutral an Pixelnet ranzugehen und kann eigentlich nichts negatives finden. Kursschwankungen sind in meinen Augen normal.
Bei 4 Euro sehe ich aber kein großes Risiko bei Pixelnet. Außer die wären morgen Pleite. Aber die nächsten 6 Monate sehe ich als gesichert an.
Bin außer in Pixelnet noch in BKN und Swing investiert. Da ich in der Gamebranche arbeite sehe ich SWING auch als absolut unterbewertet an.
Da ist auch noch potential. Besonders das Internetzocken kann Umsatz bringen und das neue Game für die X-Box.
Okay muß wieder arbeiten. CU
Grüße aus MG  

3051 Postings, 9029 Tage ruhrpottDann schau mal da rein

 
  
    #8
08.01.02 15:05
Viele Wettbewerber, die günstiger und näher dran sind.

http://www.digitalkamera.de/Belichtung/default.htm




Viele Grüße



aus dem Ruhrpott  

9061 Postings, 8658 Tage taosPixelNet mag ein Zock sein.

 
  
    #9
08.01.02 15:18
Eine Anlage ist es für mich nicht, weil ich für die Firma keine langfristige Perspektive sehe.

Falls es unbedingt diese Branche sein soll, würde ich CeWe oder Kodak empfehlen.

Taos


 

410 Postings, 8986 Tage carlsonPersönlich glaub ich an den Erfolg

 
  
    #10
08.01.02 15:25
des Unternehmen, aber zur Zeit verdient man eben mit anderen Werten mehr Geld und  vorallem schneller!!  

2576 Postings, 8671 Tage Hungerhahn@GameOver

 
  
    #11
08.01.02 16:43
Recht hast Du.
Erstaunlich finde ich übrigens, daß Prior aus einer Nachricht zwei macht. Vorgestern war zu lesen, daß Pixelnet seine Rückstellungen aufbrauchen würde.
Gestern haben wir das gleiche nochmals in anderer Fassung zu hören bekommen.
Prior neigt wohl dazu, alles wie einen ausgelutschten Kaugummi breitzutreten.
Andere Analystenempfehlungen, die in diese Richtung gehen, habe ich jedenfalls nicht gehört.  

479 Postings, 8975 Tage AliMente@Ruhrpott, @Taos

 
  
    #12
08.01.02 16:47
Die Preise von Pixelnet auf der von Dir genannten Seite sind von März 2001.
Gähn!
Außerdem geht imho nicht aus der Übersicht hervor, was du mit näher dran meinst!???

Kodak generell gehts momentan schlecht, warum wohl arbeiten die mit Pixelnet zusammmen?
Um auf die Branche Digitalfotografie zu setzen hat mir Kodak noch ein bisschen zuviel Beiwerk an Sonstigem im Konzern!

Ciao
AliMente
 

26 Postings, 8251 Tage GameOverPixelnet Schlußkurs 4,50 Euro !

 
  
    #13
08.01.02 21:16
Na also.Schlußkurs 4,50 Euro. Der Verkaufsdruck ist weg und der Weg nach oben kann wieder losgehen. Wetten das !
Viele grüße  

26 Postings, 8251 Tage GameOverPixelnet Stabil

 
  
    #14
09.01.02 10:48
Na sag ich doch. Pixelnet stabil.Kein Verkaufsdruck mehr. Auf nach Norden.
Strong Buy.

Grüße an alle  

   Antwort einfügen - nach oben