Biotechnologie gehört die Zukunft.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.01.00 22:08
Eröffnet am:30.12.99 13:25von: UrmeleAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:03.01.00 22:08von: UrmeleLeser gesamt:5.225
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

842 Postings, 8884 Tage UrmeleBiotechnologie gehört die Zukunft.

 
  
    #1
30.12.99 13:25
Man schaue sich nur z.B. die Entwicklung von BB Biotech an: seit dem Sommer eine kontinuierliche Aufwärtsbewegung von 40 Euro auf inzwischen 70 Euro, ohne dass Wahnsinnmeldungen kommen.
Persönlich habe ich diese Aktie leider nicht (mehr), da ich mich dazu habe verleiten lassen zwischenzeitlich auf Medientitel umzuschwenken (jedoch auch Gewinn).
Meine derzeitigen Biotech- und Pharmaaktien sind Morphosys, Cybio und Hemosol, wobei ich jedoch auch Evotec noch in meine Planung mit einbeziehe, jedoch erst ab Kursen unter 35 (wenn man sie denn dann noch zu diesem Wert bekommen wird).  

47 Postings, 8879 Tage siebiBiotech. Jetzt geht es loss.siebi!!!

 
  
    #2
03.01.00 15:55
Jetzt geht die Zeit der Biotechnologie loss.!Quiagen,Cybio oder auch BB Bioteck werden die Renner.Weitere Meinungen ???  Gruß siebi !!!!  

220 Postings, 9065 Tage BraveheartHalte Chiron, MorphoSys und Sanchomenia ...

 
  
    #3
03.01.00 16:30
für Top-Biochemie-Werte.
Gibt es Meinungen dazu?
Braveheart.  

6422 Postings, 9044 Tage MaMoeDas größte Problem ist ...

 
  
    #4
03.01.00 16:35
daß die meisten Unternehmen noch keine Gewinne einfahren, aber irrsinnig hoch bewertet sind. Daher meine Favoriten:
Roche (Fusion!!!)
Qiagen (Marktführer)
Trace Biotech (wenn sie endlich, wie angekündigt, an den NM wechseln)  

3148 Postings, 8878 Tage short-sellerErgänzung Trace Biotech

 
  
    #5
03.01.00 17:57
Soweit ich weiß ist Trace erst in diesem Jahr an den Start-Up-Markt HH gegangen. Nach den in 99 geänderten Zulassungsbedingungen muß ein Unternehmen daß den Wechsel an den NM beantragt bereits 2 Jahre gelistet sein.
Grüße, Shorty  

842 Postings, 8884 Tage UrmeleHemosol heute bei 4,50 - was haltet Ihr von der Aktie? o.T.

 
  
    #6
03.01.00 22:08
 

   Antwort einfügen - nach oben